Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

axpire in THE BIG MANGO 2012

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Jim schrieb:
Für was brauchst du ein Visa?

Gruß

Das Visa brauche ich um meine LT zu mir nach Hause mitnehmen zu können für 3 Monate - sonst würde Sie der Zoll gleich wieder zurückweisen :)

Auf der Botschaft haben wir heute geschlagene 6 Stunden verbracht der pure Horror sag ich Euch.... nun gut haben jetzt aber die Rennerei hinter uns und gehen im Emporium etwas leckeres Essen!
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
axpire schrieb:
Das Visa brauche ich um meine LT zu mir nach Hause mitnehmen zu können für 3 Monate - sonst würde Sie der Zoll gleich wieder zurückweisen :)

Auf der Botschaft haben wir heute geschlagene 6 Stunden verbracht der pure Horror sag ich Euch.... nun gut haben jetzt aber die Rennerei hinter uns und gehen im Emporium etwas leckeres Essen!

.... ich meinte natürlich Sie braucht das Visa, aber das war eh klar wollte es nur sicherstellen
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ach so...... habe mich schon gewundert, du willst ihr also mal das schöne Wien zeigen....hoffe es gefällt ihr.

J.
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
@Jim
Ja genau - bin mir sicher das es ihr gefallen wird - da Sie letztes jahr bereits schon mal für 3 MonAte bei mir war!

@elast.max

Genau wir hatten keinen Termin zuvor da laut Auskunft im Internet keiner nötig sei, außer in der Hauptsaison, dachte mir somit das zur Zeit Nebensaison herrscht, der Vergleich mit der Schwuttenbranche war da aber ein Denkfehler meinerseits :), egal Hauptsache jetzt ist alles erledigt und wir müssen nur noch auf die Bestätigung per mail warten...

Nachdem wir nach dem Botschaftsmarathon dann ins Hotel kamen war mal relaxen angesagt, ihr wisst schon was ich meine.....
Danach haben wir uns mit einer Freundin von Ihr getroffen und sind im Terminal 21 etwas essen gegangen, die Freundin hatte Ihre kleine Tochter dabei welche ich das letzte mal vor zwei Jahren gesehen hatte - sie ist nun fünf Jahre alt, wir hatten somit einen lustigen Abend

habe mit dem i phone ein paar pics geschossen:



image-1841093657.jpg




image-3100349450.jpg




image-380698810.jpg



image-3794114358.jpg



image-4023073067.jpg



image-3044821631.jpg



image-3588946305.jpg



image-3125529363.jpg



image-3287933991.jpg



image-1197023760.jpg



image-3702295326.jpg


Sorry wenn mir da ein paar Bilder durcheinander gekommen sind aber mit dem ForumRunner ist das nicht so einfach

Hier noch ein Foto meiner LT (war auf KohChang)
damals war ich noch nicht im Forum angemeldet

image-2221295291.jpg


So Leute unser Flug nach Koh Samui geht heute um 10.30 somit werden wir uns langsam auf den Weg zu Susibumbum machen.
Auf Samui freue ich mich besonders weil ich noch nie dort war...

Von Samui aus möchte ich dann auch meinen BKK Bericht fertig schreiben um danach nahtlos in den Samui Bericht übergehen zu können

Wünsche Euch noch ne gute Zeit und read you soon :)
axpire

image-1841093657.jpg

image-3588946305.jpg

image-3125529363.jpg

image-3287933991.jpg

image-1197023760.jpg

image-3176896886.jpg

image-3794114358.jpg

image-380698810.jpg

image-3702295326.jpg

image-4023073067.jpg

image-3955970672.jpg

image-3044821631.jpg

image-4128110644.jpg

image-3100349450.jpg

image-2221295291.jpg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Wünsch Euch viel Spaß auf Samui und freu mich auf weiteres :daume:hut !
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Guten Morgen die Herrschaften!

Ich habe euch ja versprochen das ich meinen Bericht aus dem Spanky´s AGOGO nachreiche, hier ist er

Nur so nebenbei sitze gerade in meinem SALA neben meinem privaten Pool und werde nach dem Bericht da gleich mal reinhüpfen, Fotos vom Hotel folgen.......Werde für Samui dann morgen einen neuen Thread eröffnen (axpire macht LT AUF SAMUI 2012) :bigg

Ok, es war meine letzte Nacht ohne LT von Sonntag auf Montag, da schwebte der Wunsch in mir es nochmals so richtig krachen zu lassen. Den Klogriff aus der SC habe ich am Sonntag Vor und Nachmittag bereits schön weggesült, war ab Mittags in Beergarden in der 7, dort waren irrsinnig viele Ladys am Start und nur ganz wenig Männer unserer Sorte. Habe dort aber nur ein paar Bier getrunken etwas gegessen und mit den Ladys gescherzt. Ich bin nicht so der ST Typ, wenn schon einmal ST dann muss ich echt schon geil sein, wie bei der vorm NEP am Donnerstag glaube ich war das (fotos bereits gepostet)

Nach meinem netten Nachmittag in der Soi7 ging ich dann langsam Richtung Adelphi Suites, dort habe ich dann gegen 18.00 Uhr noch ein sehr sehr gutes Abendmenü zu mir genommen damit klein axpire auch gestärkt ist für den folgenden Abend. Es gab Tom Yam Guung, Guung da mein Eiweisshaushalt auch mal auf Vordermann gebracht werden musste :bigg

Nach dem Essen beschloss ich dann wieder die Aviva Massage aufzusuchen, da ich nicht weit reisen wollte und ja bekanntlich so eine Massage einige Kalorien verbrennen kann, schliesslich ist die ganze Schlemmerei und Schluckerei (Alkohol) nicht gerade vörderlich für die Linie. Ich ging also die Stufen zum Olymp hinpor und traf auf die Rezeption :bigg, oben angekommen suchte ich mir ein nettes Girl aus, Tip war ihr Name, ich dachte mir das passt ja und hoffte auf eine spitzen Performance damit sie ihrem Namen gerecht werden kann.....

Tip führte mich ins Zimmer und endledigte mich meiner Kleidung, ich machte Ihr von Anfang an klar das ich gerne das Fullservice in Anspruch nehmen möchte und auch Sie lies die Hüllen fallen. Sie hatte einen guten Körperbau eine schlanke Hüfte und die Titten waren ein handvoll, muss aber dazu sagen das ich relativ kleine Hände habe :bigg
Tip war laut Ihren angaben 25 Jahre alt, sie stellte sich mit mir unter die Dusche und begann mich ainzuseifen. Dabei wanderten Ihre Hände an alle wichtigen Stellen und klein axpire meldete sich zu Wort das er auch gerne gewaschen wollen würde. Ich fragte Sie ob Sie Karaoke mag und Sie sagte ja sie hat immer Spass daran. Super sagte ich und bat Sie somit zum Mikrofon check.

Bereits am Bett angekommen musste ich Ihr noch erklären wie das mit dem Mikrofon check gemeint war. Nachdem es auch Sie endlich geschnallt hatte begann Sie zu lachen und legte los bis Sie mich zum singen brachte :p
Ich unterbrach das Konzert und legte SIe auf den Rücken wo ich Sie mal richtig schön eingeritten habe (hatte ja nur eine Stunde Zeit, im nachhinein hätte ich vielleicht 1.5 Stunden buchen sollen, aber egal) Tip ist sehr gut mitgegangen und bekam zum Schluss Ihren Namensvetter, den alleine die Karaokeeinlage war das wert.

Nach dem Konzert verlies ich dann happy die Aviva Massage und ging ans Eck ins Viva wo ich mir ein Tiger Draft genehmigte.
Dort unterhielt ich mich dann noch mit zwei Newbie Franzosen, waren anscheinend als Pärchen angereist, oh Mann er war echt zu bemitleiden, immer wenn eine Thai Schönheit vorbeiging hat man richtig gemerkt wie er seine Blicke unter Kontrolle haben musste, Sie observierte Ihn genau, als die Thai ihn dann auch noch anlächelte und er das lächeln erwiderte, gab Sie ihm einen kleinen Klaps.
Ich sage euch der war echt zu bemitleiden :k, um die Situation ein wenig aufzulockern sagte ich zu Ihr das das bei den Thais normal sei und das eine Art Begrüssung ist und nicht gleich als Flirten gilt......:bigg
Irgendwie kotzen moch dann die Fragen von ihnen mittlereweile schon an und ich suchte das Weite, ich beantworte gerne alle Fragen zu denen ich etwas sagen kann, aber man muss es ja nicht überstrapazieren.

Verschlagen hat es mich dann ins NEP, dort bin ich eine kleine Runde gegangen und habe mich in der Mitte bei der mittleren Bar hingesetzt und mit einer ganz süssen etwas getrunken und Vier gewinnt gespielt. Da ich dieses Spiel sehr gut beherrsche gewann ich 10 zu 6 (und Sie spielte echt nicht schlecht, das ganze dauerte sicher eine Stunde und drei SangsomCoke) Sie unterschätze mich am Anfang da Sie meinte wenn Sie gewinnt muss ich spendieren oder umgekehrt und zum Schluss gab Sie mir einen aus. :daume Irgendwie machte mein spielerisches Können die Runde und es wollten noch zwei Damen gegen mich antreten, ich lies mich breitschlagen betonte aber das wir auf drei gewonnene spielen, die erste habe ich knapp 3 zu 2 abgefertigt, der nächste Drink stand vor mir :eek:k
Bei der zweiten hatte ich leichtes Spiel und es war ein 3 zu 1 Sieg, natürlich nahm ich auch von Ihr meinen "Pokal" entgegen leerte diesen und war schon wieder voll gschmeidig unterwegs und flog förmlich die Treppen ins Spnkys rauf :lool

In der Bar abgekommen habe ich das Lineup beguatchtet und war nach kurzer Zeit voll in :love:
Die Ladys dort boten eine echt super Show, rauchen war auch erlaubt die Drinks waren super gemischt (bin mittlerweile auf Vodka redBull umgestiegen um wieder nüchtern zu werden :JC_gimmefive:)
Ich hatte dort einen riesen Spass und nach der zweiten Show änderte sich das Lineup und ich sah Sie, sofort winkte ich Mamasan zu mir und sagte Ihr Sie solle doch so freundlich sein und der Lady da oben sagen das Sie sich zu mirr gesellen darf, aber schnell :gogo:gogo

Gesagt getan und Sie kam auf mich zu mit einem grazielen Gang und einem wunderbar süssen lächeln. Von der Figur brauchen wir hier nicht zu spechen die war TOP 1a. Leider war es mir nicht möglich Fotos von Ihr zu bekommen, ich bot Ihr eine nette Summe an (2.000 Baht) die wären es mir wert gewesen um diese Schönheit für euch und für mich öfter ablichten zu können. Sie verneinte mehrmals ausdrücklich und versuchte den Preis auch nicht in die Höhe zu treiben. Sie erklärte mir das sie damit schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hatte, da derjenige Ihre Fotos dann im Internet veröffentlichte, ich sagte das ich das sicher nicht mache und nicht von dieser Sorte bin und das eine ausserordentliche Frechheit finde wie man so etwas nur machen kann :hyaenen:

Deswegen habe ich mich mal auf die Suche gemacht und auf der Homepage vom Spankys vorbeigeschaut und siehe da ich habe Sie gefunden. Ich kann euch leider nur den Link posten, da das eine Flash Animation ist (oder so ähnlich) deswegen lassen sich die Bilder nicht rauskopieren.

Ihr Name war PIMPIM und Ihr findet Sie von Bild 1 bis 5 (wenn ich die Bilder jetzt so sähe beiss ich mir doppelt in den Arsch das Sie meine private Homestory verneint hat :bück dich, schiesse :bigg wäre echt geil gewesen)

[LINK=http://www.spankysbkk.com/images/gallery10/Spanky's%20July%20Gallery%20Part%201/index.html][/LINK]

http://www.spankysbkk.com/images/gallery10/Spanky's July Gallery Part 1/index.html


PIMPIM ist 22 Jahre alt und kommt, na wer sagts denn aus dem ISAAN und lebt jetzt mit Ihren zwei Schwestern und Ihrer Mutter in BKK, Ihre Mama weiss natürlich nicht das Sie mit Männern mitgeht und Ihre Schwestern freuen sich da Sie durch das tnzen der grossen Schwester auf eine gute Schule gehen können, jajaja wie rosarot die Welt doch für manche sein kann....

Nun gut ich hoffe Ihr habt die Fotos genossen, würde mich freuen wenn Ihr zum Look ein Statement abgebt :bigg

Nachdem ich mit PIMPIM noch ein wenig gefeiert habe und ein zwei Tequillas getrunken hatte beschloss ich da wir uns sehr sympatisch waren Si e zu Barfinen. ich hatte wirklich ein sehr gutes Gefühl bei Ihr, da niemals über Geld oder LT oder ST gesprochen wurde. Sie freute sich sehr als ich Ihr ins Ohr zuflüsterte das Sie sich umziehen gehen soll da sdas tanzen heute in der Bar für Sie erledigt ist und wir die Tanzstunde im Adelphi weiterführen werden.

Ich bezahlte somit die Rechnung und wartete auf PIMPIM, Sie hatte sich noch fesch gemacht und wir verliessen beide zufrieden den Laden. Da PIMPIM Hunger bekam und es erst 23.30 war beschlossen wir noch etwas essen zu gehen. Am Weg zum Adelphi gibt es ein sehr nettes Thai Restaurant in dem man gepflegt essen konnte. Ich lotzte PIMPIM so gut als möglich dort hin und wir haben uns am Weg super unterhalten. Ich finde es ja immer lustig wenn Farrangs auf der Strasse sehen wie ich mit einem mörder Stunner dort herumrenne und sich dann immer nach meiner Eroberung umdrehen und diese mustern, darauf folgt dann meistens ein in sich gekehrtes verschmitztes lächeln, hahahaha köstlich.....

Im restaurant anngekommen bestellte PIMPIM erstaml ein paar verschieden Speisen, ich habe mich schon gewundert wo die das alles hin essen möchte, Si emeinte Sie muss sich für den nächsten teil ja stärken:bigg, braves Mädchen...
PIMPIM hat wirklich alles ratzefatze zusemmengegessen und war schon mal zufrieden. Sie meinte dann wir sollen doch ins Hotel gehen um uns ein wenig auszuruhen. Aber bitte doch gar kein problem es sind ja nur noch ein paar hundert Meter bis zum Rastplatz.

Im Zimmer angekommen habe ich zuerts ein wenig Musik aufgelegt um eine nette Stimmung aufkommen zu lassen. Mittlerweile haben wir uns schon über viele Themen unterhalten und es war kein Anzeichen von "ich oder Sie wissen nicht worüber wier reden sollen" da.
Das macht die Sache dann immer umso schöner wenn man sich mit der Lady auch richtig gut versteht.

Nun gut ab unter die Dusche. Sie überraschte mich und kam dazu. Schon unter der Dusche war ich geil wie Nachbars Lumpi. Sie fand anscheinend auch gefallen daran, da Sie Ihre "girlfriemd take care Karte " voll auszuspielen bagann. Nachdem wir mit dem Duschen fertig waren, packte ichh Sie und trug Sie aufs Bett. Auf der grossen Spielwiese begann dann ein Take Care von Ihrer Seite vom feinsten. Nichts war überhastet, Sie konnte für eine Thai sehr gut küssen und Sie küsste alles an mir was es zu küssen gab. Meine Rosette lies Sie in Ruhe und das war auch gut so (ich hasse das wenn die Ladys glauben das ich unbedingt auf eine Anal/rosettenmassage stehe). Meine Girlfriendexpirience vom feinsten ging Ihren Weg und schon bald war es um mich geschehen.
Was für ein Gefühl der Erleichterung sag ich Euch......:bigg

Auch Ihr schien es mächtig Spass zu machen da Sie auch sehr relaxt durch die Wäsche schaute. Danach haben wir ein wenig den fernseher angemacht, ich habe meine Zigarette danach genossen und mich wieder zu Ihr ins Bett gesellt.

Bis jetzt wurde noch immer nicht über geld oder die Länge des gewünschten Aufenthaltes gesprochen......

Nach einer Erholungsphase haben wir dann noch eine zweite Nummer geschoben und sind danach beide eingeschlafen. Die zweite war übrigens besser als die erste weil sie viel länger andauerte (aber das wisst Ihr ja selber).

Am morgen sind wir gegen 9.00 Uhr aufgewacht. Sie hat sich einer Katzenwäche unterzogen und ich war bereits ein wenig am packen da ja am Montag Hotelwechsel angesagt war weil mein LT um ca. 13 Uhr in BKK einflog. PIMPIM unterbrach mich beim packen und sie meinte sie wäre horny und möchte noch eine Nummer schieben. Na gut meinte ich und unterbrach nur ungern mein packen und packte stattdessen PIMPIM :ironie

Die Morgennummer war einfach nur geil und dauerte so lang das ich mit dem Sachen packen dann echt in Stress kam...:bigg

Als PIMPIM danach eine richtige Dusche brauchte steckte ich Ihr 2.000 Baht in Ihre Handtasche, da ja bis jetzt noch immer nicht die Entlohnung vereinbart wurde. Als Sie mit dem duschen fertig war zog Sie sich an und holte Ihr schmikzeug aus der Tasche. Dabei sind Ihr anscheinend die Scheinchen aufgefallen und Sie bedankte sich mit einem breiten grinsen. es waren einige hunderter und zwanziger dabei, also war es Ihr unmöglich zu wissen wieviel da im Täschchen waren, da Sie es nicht nachgezählt hatte.
Nachdem Sie sich fürs geld bedankte sagte Sie noch das Sie es sehr genoossen hat und Sie froh war das ich Sie nicht offensichtlich wie eine Nutte behandelt habe.

Aha so ein Kompliment hatte ich auch noch nie.......

Sie verliess dann langsam aber doch das Zimmer und meinte Sie würde sich freuen wenn ich heute wieder ins Spanky komme.
Ich sagte Ihr das das leider nicht geht da ich Bangkok verlasse....

Nun gut das war mein Erlebniss mit PIMPIM ich hoffe es hat euch gefallen und war gut zu lesen.

Da ich hier auf Samui eine super WIFI verbindung habe (letzter Speedtest ergab 15 Mbit download und 8 Mbit upload) werde ich auf jeden Fall wieder einige Fotos aus Samui uploaden können. Da ich keine interessanten mehr aus BKK habe werde ich die aus Samui dann im neuen Thread uploaden.

Es würde mich freuen wenn Ihr bei meinem neuen Thread dann auch wieder dabei seid. ich habe vor diesen morgen zu eröffnen und heute Material dafür zu sammeln.

Über euer Feedback freue ich mich sehr oder falls einer etwas über BKK wissen möchte oder Fragen zu meinem Aufenthalt hat, diese beantworte ich natürlich sehr gerne.

Also dann lasst es krachen Leute

Gruss
axpire

P.S.:
Bin jetzt ca. 8-10 tage auf Samui und danach habe ich noch Phuket/Patong am Plan stehen, darauf bin ich schon sehr gespannt da ich den letzten Reisebericht von @Larry gelesen habe und mal schauen werde wie ich das dort erlebe......kann ja nur besser werden :bigg
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Habe gerade denn Link vom Spankys ausprobiert und gesehen das er nicht funkt, keine Ahnung warum?

Geht einfach auf die Homepage vom Spankys

www.spankysbkk.com

danach klickt in der Mitte auf den Button " Visit our July 2012 Galery" und dann seit Ihr schon dort, wie gesagt Bilder 1-5

ciau
axpire
 
  • Like
Reaktionen: Frank und lmb1

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Morning axpire!

Cooler Bericht den Ich erst gerade entdeckt habe.Bin Momentan auch auf Samui-Lamai Beach.

Muß aber nächsten Mittwoch wieder nach BKK.

Gruß chang88
 
Thailernen.net

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Guten morgen,

Sehr guter Bericht und ich freue mich schon auf den aus Samui, den da bin ich auch dabei!

Greetz und viel Spaß auf samui
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Die Spanky Lady ist jetzt nicht so mein Ding, bin gespannt wie es dir in Samui gefällt, momentan ist da bestimmt tote Hose.....


J.
 

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
406
1.453
Saarland
PIMPIM ist echt was für's Auge.:daume
Viel Spaß auf Samui. Freue mich schon auf deinen Bericht.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Guten Morgen die Herrschaften!

Ich fragte Sie ob Sie Karaoke mag und Sie sagte ja sie hat immer Spass daran. Super sagte ich und bat Sie somit zum Mikrofon check.

:bigg Was hatte sie denn so für Lieder drauf ? :wink1

Wie immer, super beschrieben ! Deine Pimpim gefällt mir auch ganz gut, KÖRPER 1A mit *** !

Freue mich schon auf Deine Samui Erlebnisse, viel Spass - Gruss Harpunero
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
PimPim bei der von Dir beschriebenen Performance :daume, oder, was will man mehr :hut?! Und freilich ein dickes Danke, für Deine Liveberichterstattung :daume !
 

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Huhu geiler Bericht...bin schon gespannt wie es weiter geht.
PimPim schön Doggy Style und dann noch das geile Tattoo mehr geht nicht:bigg
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Geiler Bericht Axpire, richtig schön locker flockig geschrieben, macht echt Bock zu lesen. :yc
Ich freue mich schon auf Deine Berichterstattung aus Samui und Phuket.
Deine PIMPIM gefällt mir auch sehr gut. Das Tattoo ist nochmal das i-Tüpfelchen. Eine schöne Tättowiering auf einem schönen Frauenrücken macht immer was her und mich meistens spitz wie Lumpi. :bigg
Deine ST-Maus vom Nana hätte ich vermutlich direkt vor den Altar geschleppt. Die war ja wirklich ne verdammt süße Maus.
Irgendwie sinds nie wirklich die Stunner die mich aus der Bahn werfen, sondern immer nur die unscheinbaren Süßen.

Also dann, lass es Dir gutgehen auf Samui und lass weiter von Dir hören.

Don.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Hallo axpire,

klasse Bericht! Würde mich freuen, wenn auch noch was von Samui käme. Werde vielleicht selbst bald dort aufschlagen.

OlliX
 

Ähnliche Themen