Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

axpire in THE BIG MANGO 2012

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Also Leute...

Als ich am zweiten Tag aufgewacht bin war meine Vortagsmüdigkeit anscheinend auch durch den Besuch bei Annies im wartsen Sinne des Wortes wie weggeblasen.

Hab mich dann schnell frisch gemacht und bin ab ins VIVA (das ist eine kleine aber feine Stube in der Soi8)
Dort habe ich dann einen netten Schweden kennengelernz und mit ihm zuerst einen Kaffe getrunken und danach ein paar isotonische Getränke gegen den Durst, der Flüssigkeitshaushalt sollte ja bekanntlich bei solchen Temperatueren immmer stimmen

Ich merkte schon das ich in

.147612"] k-059.jpg

angekommen war, alles war geschmeidig und streichelweich, ich zumindesten und daweil war es erst 11 Uhr vormittags.
Nach ein paar Scherzen und einem Lotteryeinkauf bin ich dann streichelweich wie ich wwar die umliegenden Soi´s abgegangen und habe dort ein paar Fotos geschossen.

Ich weiss das sind keine aufregenden Fotos oder Fotos von Wat´s sind ganz einfach nur Fotos von Locations die ich während meines Aufenthaltes am Abend besuchen werde. Ich muss Euch leider enttäuschen da ich keine Wat Fotos von BKK machen werde, da ich diese zu Haufe schon habe und ich bewusst in den vier kurzen Tagen Bangkok mich nur in der gegend Soi4 bis 8 und Soi Cowboy aufhalten werde. Einmal gehts auch weiter runter in die 24er zur Mango Massage aber dazu später mehr....

Hier möchte Patrik aus Schweden Baht Millionär werden, ich glaube nächsten Dienstag ist es soweit

.147579"] k-004.jpg

.147580"] k-006.jpg

.147581"] k-005.jpg

Die Kellnerin Namens Tuk fungierte als sein Glückswichterl und er hat einen kleinen handgeschriebenen Vertrag aufgesetzt der von beiden Seiten unterzeichnet wurde das Sie für das überprüfen der Zahlen bei der nächsten Ziehung im Falle eines Gewinnes 20% bekommt, Sie hat sich sehr darüber gefreut und redet seither jeden Tag davon

.147598"] k-007.jpg

Also dann los gehts mit der Sukhumvit Tour:

.147622"] k-082.jpg

.147621"] k-083.jpg

Nach kurzer Zeit taten mir die Füsse wh und ich machte einen Stop bei dem Massageschuppen um die Haxen wieder auf Vordermann zu bekommen

.147620"] k-077.jpg

Damit habe ich mich dann am Weg auch noch eingedeckt, habe es aber vorgezogen die Helferlein in der Apo zu kaufen, habe das am Strassenrand noch nie gemacht und auch noch nie jemanden gesehen der bei denen etwas gekauft hätte

.147619"] k-075.jpg

Übergang NANA um die Suk zu überqueren Richtung SOI 11.....

.147618"] k-085.jpg

Eine der vielen Gazellen von hinten, geschossen habe ich das Foto voll aus der Hüfte

.147774"] k-117.jpg

.147784"] k-087.jpg

.147782"] k-089.jpg

.147789"] k-110.jpg

.147786"] k-101.jpg

.147792"] k-099.jpg

Der Bed Supperclub war mir auch ein Foto wert...

.147790"] k-095.jpg

.147800"] k-096.jpg

Hier einen Zwischenstop eingelegt, ihr wisst schon Flüssigkeitshaushalt

.147795"] k-093.jpg

.147799"] k-091.jpg

Ein Schwuttengespräcjh habe ich auch noch abgelichtet

.147794"] k-108.jpg

Un der ist das Motorbike Taxi vor der Nase weggefahren

.147796"] k-112.jpg


Habe mich dann auf den Weg Richtung Soi4 gemacht....

.147617"] k-069.jpg

Trinke ich sehr gerne

.147616"] k-070.jpg

Looking for customer beim Nana Hotel Parking Lot

.147775"] k-119.jpg

.147615"] k-066.jpg

NANA PLAZA am Tag im Innenhof

.147793"] k-122.jpg

Nachdem ich beim PLAZA draussen war und nach links abbog traf ich Sie nach der ersten Garküche am Strassenrand, Sie stand dort wie bestellt und nicht abgeholt....

.147623"] k-132.jpg

Sehr hübsche Augen wie ich finde

.147777"] k-134.jpg

....also dachte ich mir, so ein kleinen Boxenstop im ST Hotel im NANA Plaza kann ja nicht schaden nachdem ich heute schon eine Fuss massage hatte, warum nicht gleich eine happy hopi poppi Sassion nachschieben. Die kleine war echt süss und sehr sehr shy. Finde ich irgendwie cool wenn die so shy sind. Habe dann so ca 1,5 Stunden mit ihr im Loom verbracht und war danach wieder total happy.
Sie war auch happy da Sie endlich mal einer mitgenommen hat. Die ganze Nummer hatte einen doch überdurchschnittlichen Take Care Faktor für so ein FreeSchwuttchen, alle meine Wünsche wurden erfüllt, wollte mich nach dem langen Marsch und nach den paar Singhas bei aller meiner Geschmeidigkeit in em Moment nicht zuviel bewegen und ladete Sie somit auf einen Rodeo Ritt ein. Die kleine ist bis zum bitteren ende nicht runtergefallen, weie auch war ja gut geschmiert das Teil


Also dann Leute jetzt gehts für mich wieder raus, hatten heute ein super Wetter den ganzen Tag über in BKK, bin am vormittag am Pool gelegen. Bin bei meiner Hotelreview nicht auf den Pool eingegengen, somit nur kurz und knapp dazu.
Pool ist im 16 Stock klein aber fein, musste mir den ganzen Tag über den Pool mit nu einer Dame aus Australien teilem, Sie ist single und 30 Jahre alt und anscheinend sehr sehr horny gewesen aber ich bin ja wegen der Thailadys hier und nicht wegen der Langnasenschwabbeltittenfraktion....

Ciau und bis bald
axpire
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
musste mir den ganzen Tag über den Pool mit nu einer Dame aus Australien teilem, Sie ist single und 30 Jahre alt und anscheinend sehr sehr horny gewesen aber ich bin ja wegen der Thailadys hier und nicht wegen der Langnasenschwabbeltittenfraktion....

Also ehrlich, da kann man sich doch wohl bitte schön mal aufopfern ! Das arme Ding liegt da "horny" am Pool
und Du verweigerst Dich einfach ?! :baeh :wink1 Vielleicht änderst Du Deine Meinung ja nochmal und berichtest... :daume

Weiterhin tolle Mixtour aus Bildern und Text ! Gruss Harpunero
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Harpunero schrieb:
Also ehrlich, da kann man sich doch wohl bitte schön mal aufopfern ! Das arme Ding liegt da "horny" am Pool
und Du verweigerst Dich einfach ?! :baeh :wink1 Vielleicht änderst Du Deine Meinung ja nochmal und berichtest... :daume

Weiterhin tolle Mixtour aus Bildern und Text ! Gruss Harpunero

Ok Ok gebe ja zu das die Möglichkeit schon verlockend ist - weit ins Zimmer hab ich's dann auch nicht - mache dabei einfach die Augen zu und stelle mir eine Thai vor :))
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Ein kurzer Live Ticker :

axpire sitzt im VIVA

image-3362131177.jpg

und trinkt ein


image-694032478.jpg

und legt seinen Urlaub auf diesen Spruch um


image-709450817.jpg

somit kann es ja nur geil werden

image-3362131177.jpg

image-694032478.jpg

image-709450817.jpg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
weit ins Zimmer hab ich's dann auch nicht - mache dabei einfach die Augen zu und stelle mir eine Thai
vor :))

Alles klar, dann greifst Du also Morgen an, nehme Dich beim Wort :bigg...

Muss sagen, so ein Live Bericht für sich geht ja schon ziemlich an die Nieren, wenn man zu Hause sitzt und vor Fernweh fast wahnsinnig wird.
Und jetzt dann auch noch dieser "LIVE TICKER" als Sahnehäubchen oben drauf,.... :teuflisch :wink1 Klasse !
Da wird man glatt neidisch, viel Spass weiterhin !
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Guten Morgen:bigg

Möchte Euch noch kurz von meinem gestrigen Abend berichten. Nach meinem Live Ticker bin ich dann gemütlich gegen 21.30 Uhr Richtung Nana Plaza um dort gezielt die SPANKYS Agogo aufzusuchen. Da ich am Vorabend in der Soi Cowboy im Long Gun war und dort in den eimer gegriffen habe mit dem Gogo Stunner, war ich ein wenig trotzig und meidete gestern die SC.
Ich weiß es werden wieder bessere Tage kommen und der SC sei es verziehen:bück dich

Vielleicht doch noch ein paar Worte zum Klogriff von vorgestern Abend:
Wie bereist oben erwähnt freute ich mich auf einen netten Agogohoping Abend, der Abend begann auch nicht schlecht.
Als erstes besuchte ich das Rawhide und fand dort keine die meinem Geschmack entsprach, ausserdem war dort gähnende Leere, es war sogar so langweilig (die Performance der Mädels beschränkte sich auf mit der Hüfte kreisen udn ja nicht lächeln) das ich mein
SangsomCoke nicht ausgetrunken habe.

Froh aus dem Schuppen schnell wieder draussen gewesen zu sein wanderte ich über die andere Strassenseite :bigg ins TILAC. Dort war die Hütte wie immer brechend voll, es tanzten vielleicht noch 8 Ladys auf der stange alle anderen waren bereits auf dem Schos der anwesenden Fick Banausen. Die Bude war zu 80% mit Japanern gefüllt. So kannte ich das bis jetzt nicht. Weiters war von Topless weit und breit nichts zu sehen. So ist es leider im Tilac. Die Hasen waren auch mehr auf die Japse eingeschossen, die Musik war wie im Tilac immer echt in Ordnung und die normale eiskalte Klima war verwundernswerter Weise mal nicht so extrem dem Gefrierpunkt nahe eingestellt.
Vielleicht ist einem Sushi Mann sein bestes Ding kurz vorm abfrieren gewesen und er hat darum gebeten die Klima auf 15 Grad einzustellen :ironie wer weiss?

War somit mit meinem Vodka RedBull und einer Lady beschäftigt welcher ich auch einen Drink ausgab. Ihr Name war Guung. Guung wra nicht wirklich ein Stunner. Schon ein wenig in die jahre gekommen und von der Zahnspangenfraktion. Wollte dort aber auch nicht unbedingt alleine rumhocken und Musik hören. Guung erzählte mir Ihre Story die mich echt nicht interessierte. Lasse Sie bewusst hier weg, da ihr die Story vom verlassenen Weiblein welche für Kind und Mama und Papa zu sorgen hat sicher selber kennt.
Nun den Vodka fertig-axpire geht schnurstrax ins Long Gun.

Im Long Gun angekommen, endlich mal ein netter empfamg. ca 20 Weiber am Pult und alle Topless. Super da kauf ich dann niicht die katze im Sack sonder weiss wie die Möpse aussehen welche mir danach im Room ins Gesicht gedrückt werden, das Lob ich mir.
Könnte man fürs Long Gun einen Stern drücken, würde ich das sofort tun:bigg

Die Atmosphäre war echt nett, kein Gedrängel von der Mamasan sich endlich eine Lady auszusuchen. ich bin ja eher von der Geniesserfraktion und brauche schon so ein bis zwei Bier bis ich mich entschieden habe.

Keine Ahnung wie Ihr das so macht, würde mich aber interessieren.

Der Nachteil ist dann manchmal leider das ein anderer bereits schneller war und ich auf meine zweite Wahl umsteigen muss sollte derjenige Sie finen. Aber vorgestern war dem nicht so. Also nachdem ich meine Auswahl getroffen hatte, kam Sie auf mich zu. Eine wunderschöne Stute, langbeinig schöne runde natürlich Brüste, 23 Jahre jung, keine Schwangerschaftsstreifen, ein Arsch wie Gott sich einen perfekten Arsch vorgestellt hat (und ich auch), ihre seidigglatten Haare hingen bis zum steissbeinansatz hinunter und flaterten so richtig schon wenn die Ventilatorbrise auf uns zukam.
Ein Lächeln sag ich euch hatte die, bin schon fast ejakuliert als sie mich nur anlächelte :bigg :k
Ach ja und nicht zu vergessen diese absolut geile seidige leicht brünliche Haut und der Geruch, Leute ich hsag euch ein stunner vom feinsten eben.

Ok jetzt ist aber Schluss mit der Schwärmerei, schliesslich war das ganze ja ein KLOGRIFF der feinsten Art! :bück dich :bück dich

Ihr Name war Dunag. Sie war eine lustige mit der ich mich sehr gut unetrhalten habe bzw. ich wurde super unterhalten. Si ehampelte auf mir rum, tatschelte udn fratschelte udn natürlich durfte das Taschenbilard nicht fehlen. Habe sie dann auf 3-4 ladydrinks eingeladen und habe dabei aber extra aufgepasst das diese nicht zu viel werden damit Sie im Loom dann auch noch brav Ihre leistung und arbeit gut machen kann. Ok, dachte ich mir zeit zu gehen. Sie sagte, ich solle mit dem Finen noch 15 Minuten warten Sie müsse noch einmal auf die Stange da sie es Mamasan so versprochen hatte.

Ich dachte mir das das ein gutes zeichen ist und sie pflichbbewusst agiert wenn sie das der mamasan schon versprochen hatte.
Sie also rauf augf die Stange, ich bestellte mir noch was und es hat mir sehr sehr geschmeckt an diesem Abend, alles war super.

Nun gut der Stangentanz ist vorbei, ich bezahle die Zeche inkl. Barfine. Sie freut sich mächtig darüber das für Sie der Bartag um 11.30 abends ein ende hatte. Sie ging sich umziehen. Ich rauchte daweil vor dem Long Gun eine und beobachtete das bunte treiben in der Soi. Nach geschlagenen 20 Minuten und 3 Zigaretten kam Duang endlich aus dem Laden raus und hat sich nochmals hübsch gemacht, wie gesagt sah echt geil aus. Bis hierhin war ja auch noch alles in Ordnung.

Wir also ab ins nächste taxi, der Fahrer wollte für den kurzen weg in die 8 200 BHT, bei der hinfahrt habe ich 50 BHT bezahlt.:bigg
ich einigte mich mit ihm auf 60 BHT, da ich genau drei zwanziger hatte und er willigte ein. Während der taxifahrt veränderte sich schlagartik die Artikulation meines Stunners Duang. Mir fiel auf das Sie auf einmal ein wenig zu lallen begann.....Komisch dachte ich mir soviel hat die doch gar nicht getrunken.
Nun gut angekommen im Hotel hat sie brav ihre ID card abgegeben und wir sind rauf aufs Zimmer. Am Wg zum Fahrstuhl merkte ich schon wie Dunag leicht Schlagseite bekommen hat und mit den Stöckelschuhen im Teppich vom Flur anscheinend so tief eingesunken ist, das sie torkelte.

Fuck dachte ich mir bloss schnell unter die Dusche damit da noch was geht. Ich frage mich bis heute wo die auf einmal soviel gesoffen hat, die war die ganze Zeit bei mir, vielleicht hat sie sich während des Umziehens einfach voll die Kante gegeben (bewusst, was sagt ihr?)
Im Zimmer angekommen schicke ich Sie unter die Dusche, danach ich natürlich. So ab jetzt hat der Horror angefangen. Als ich mit dem Duschen fertig war (dauer 3 Minuten) lag Sie am Bett und bewegte sich nicht mehr. Ich rütelte Sie wach und fragte ob Sie ok sei. Sie antwortete, ja Sie möchte jetzt aber schlafen da Sie vom arbeiten so fertig ist. Ich erwiederte schlafen ist nicht, gefickt wird meine Holde. Daraufhin von Ihr keine reaktion nur ein leises: mai tomolo. Ich sagte there is no tomolo, go home you mau leo mak mak. Sie wieder drauf: mai can not walk. Ihr müsst euch aber vorstellen das Ihre antworten in einem Ton kamen welcher kaum mehr hörbar war und lallend :bigg

Also gut mir ist natürlich das gimpfti aufgegangen und ich hob Sie hoch und stellte Sie auf Ihre zwei Haxen. Sie lies sich wieder ind bett fallen. Ich bereits voll angespannt und am liebsten hätte ich Sie so wie sie war vor die Tür gestellt und Ihre Sachen nachgeworfen.

Aber Nein axpire ist ja ein Gentleman.:bigg

Ich habe dann ganz locker flockig bei der rezeption angerufen und denen erklärt das die Lady hier im Bett liegt und mich voll verarschen will und nur einen netten Schlafplatz gesucht hat und ein weiches angenehmes Bett und Ihre arbeit sehr sehr schlecht macht. Weiters habe ich dann noch betont das ich Sie alleine nicht aus dem Zimmer bekomme, da Sie sich extra so schwerfällig mir gegenüber anstellt. Danach habe ich den netten Herren gebeten die bösen Buben zu schicken und die Schwutte aus meinen Zimmer zu entfernen.
Als Antwort bekam ich, ok no poplem sir we help you in a few minutes, i know you have poplem with lady and want to lelax.

gesgagt getan nach ca. 3 Minuten stand die Kavallerie vor meinem Zimmer. es waren zwei nette Türsteher von unten. Die haben dann so lange auf Sie eingeredet (5 Minuten) und da glaube ich waren ziemlich unschöne Worte dabei, zumindest die gesten haben danach ausgesehen. Sie schickten das Schwuttchen dann ins Bad damit Sie sich anziehen konnte. einer fragte mich: you pay her alledy. ich sagte: I not pay her, because there was bothing to pay for.......und die beiden lachten.
Mir war aber eher nicht zu lachen da ich geil war und nichts vor die Flinte bekam heute.

Ok die Schwutte hat sich im Bad dann noch übergeben und ist dann mit den beiden bei der Tür raus. eigentlich war ich froh das die Sache so ausgegangen ist und ohne viel Schreierei und Aufsehens von statten ging. Adelphi Top Service :bigg

Mir fällt gerade auf das ich euch ja vom SPANKY erzählen wollte und den Klogriff nur kurz anschneiden wollte, naja macht nichts ich hoffe es sorgt für Gelächter. Was sagt Ihr zur Oberfrechheit, sich heimlich vollaufen zu lassenum dann nicht gefickt zu werden. Anscheinend ist Sie mit der Tour schon öfters durchgekommen. Wahrscheinlich gibt es dann den morgentlichen kurzfick und die Premie für LT :licht :bück dich

Der Stunner gestern aus dem SPANKY war kein Klogriff sondern ein Geschenk des Himmels und vom Ausshen her und der Englisch kentnisse noch geiler als Klogriff Duang. Ihr Name war PIMPIM.......leider habe ich jetzt keine Zeit mehr da ich in 45 Minuten mein Zimmer hier im Adelphi räumen muss und in die SOI 19 (glaube ich) wechsle. Wohne dort im The Silq und treffe um 13.30 meine süsse und irrsinnig liebe LT aus Phuket. Wir fliegen dann am Mittwoch noch Koh Samui und bleiben dort für mindetsens 8 Nächte.

Natürlich werde ich Euch auch von dort auf dem laufenden handeln sofern euch das überhaupt interessiert, da ja meine LT dabei ist und ich keine Lust habe mich auf eine intensive Suche nach anderen Spielgefährtinnen zu machen.

Den bericht über PIM PIM von gestren bekommt Ihr aber sicher noch in diesem thread nachgereicht........Oh Mann die war so geil....

Werde aus Koh Samui wahrscheinlich einen neuen Thread eröffnen....was sagt Ihr, ich glaube das das besser ist....oder kann man den Titel auch umbenennen, obwohl ich habe ungern so lange Titeln ?!?! Naja bin da wie gesagt noch unentschlossen.

Für Rechtschreibfhjler möchte ich mich entschuldigen, hatte ein wenig Zeitdruck und das im Urlaub :bück dich, wollte das aber unbedingt noch mit euch teilen.....so und jetzt Schluss muss packen.

Wünsche allen einen guten Start in die neue (Arbeits)woche :flipa :bigg (war nicht böse gemeint)

ciau
axpire
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Guten Morgen:bigg

Ich habe dann ganz locker flockig bei der rezeption angerufen und
nach ca. 3 Minuten stand die Kavallerie vor meinem Zimmer.

:bigg Herrlich, auf die Idee muss man auch erstmal kommen... Saugut beschrieben ! Als wäre man LIVE dabei ! :yc


So extrem habe ich es selbst bisher noch nie erlebt, aber ich finde, Du hast alles richtig gemacht.

Wenn in einer A Go Go alles passt und man in Feierlaune ist, dann finde ich auch nicht immer den rechtzeitigen
Absprung. Allerdings lasse ich es dann meistens einfach laufen und entscheide mich für den Augenblick, anstatt
"hastig" abzubrechen, nur um die Auserwählte noch irgendwie in einem halbwegs normalen Zustand vögeln zu
können. Das führt allerdings auch manches Mal dazu, dass ich die Nacht alleine im Bett verbringe... So what !

Würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest ! LT hin oder her, macht weiterhin viel Spass, Deine Erlebnisse
zu verfolgen ! :daume Gruss Harpunero
 

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
>....mai tomolo


:bigg....gemeint ist: tomorrow?..also morgen (früh)?
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Harpunero schrieb:
:bigg Herrlich, auf die Idee muss man auch erstmal kommen... Saugut beschrieben ! Als wäre man LIVE dabei ! :yc

So extrem habe ich es selbst bisher noch nie erlebt, aber ich finde, Du hast alles richtig gemacht.

Wenn in einer A Go Go alles passt und man in Feierlaune ist, dann finde ich auch nicht immer den rechtzeitigen
Absprung. Allerdings lasse ich es dann meistens einfach laufen und entscheide mich für den Augenblick, anstatt
"hastig" abzubrechen, nur um die Auserwählte noch irgendwie in einem halbwegs normalen Zustand vögeln zu
können. Das führt allerdings auch manches Mal dazu, dass ich die Nacht alleine im Bett verbringe... So what !

Würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest ! LT hin oder her, macht weiterhin viel Spass, Deine Erlebnisse
zu verfolgen ! :daume Gruss Harpunero

Danke für die Antwort freut mich das du dich an meinem Bericht beteiligst! ich habe normalerweise auch nichts dagegen mal alleine in die Kajüte zu fallen, dieses mal jedoch bin ich irgendwie so drauf, dass ich schon gerne jede Möglichkeit nutze bis meine LT bei mir ist. Bin ganz geil auf Bangkok diesen Sommer, ganz komisch aber Super Leinwand (sagen wir in Wien zu allem was uns besonders anspricht :)

Also dann Leute hüpfe jetzt zu Meiner LT in die Hapfen :)



image-1609194678.jpg


Schreibe Euch gerade vom APP Forum Runner finde das ziemlich praktisch - obwohl das Tippen mit dem I Phone schon in die Daumen geht, aber was tut man nicht alles fürs Forum.

Ach ja eines ist mir bezüglich des Forums noch aufgefallen: Ich dachte mir eigentlich das wenn ein neuer Forumsmember einen Bericht schreibt hier mehr Resonanz erzeugt werden kann dadurch, verglichen mit anderen Berichten findet meiner aber anscheinend noch nicht soviel Anhänger um eine regen Postverkehr zu erzeugen, vielleicht wird das aus Samui dann besser da Bangkok anscheinend weniger Memeber interessiert.

Deswegen um so mehr Danke an alle die sich bisher hier mit mir kurzgeschlossen haben, das soll ja auch der Sinn der Sache sein.

An alle die nur mitlesen und nichts dazu sagen: Mich würde auch Eure Meinung interessieren !!!

ciau und bis morgen Gruß
axpire

image-1609194678.jpg
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
axpire, täusch dich nicht.
Nicht jeder Leser möchte auch immer einen Kommentar vom Stapel lassen.
Mach weiter, dein Schreibstil kommt an :daume

Mit der Dunag hätte ich übrigens auch so verfahren.
Gut, bisher konnte ich solche Zicken immer noch selbst hinausbefördern.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hi ,

ich lese gerne mit, sehr informativ und bin gespannt auf deine LT. Bilder von ihr wird's wohl nicht geben oder?


Gruß J.
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Klasse Bericht. Ich hoffe es geht bald weiter, denn ich bin schon voll gespannt!
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Jim schrieb:
Hi ,

ich lese gerne mit, sehr informativ und bin gespannt auf deine LT. Bilder von ihr wird's wohl nicht geben oder?

Gruß J.

- hi -

Gute Frage das mit den Bildern, hab noch nicht drüber nachgedacht - glaube aber das ich ein paar hier mit euch teilen werde :)

Schliesslich ist es ja meine LT und nur Landschaftsbilder aus Samui und danach Patong naja ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht zu mir :)

machen uns gerade auf den Weg in die Ö-Botschaft, ist ja wie gesagt meine LT! :) Also Jungs drückt uns die Daumen das das mit dem Visa wieder klappt, wenn das erledigt ist und wir morgen früh planmäßig nach Samui fliegen können, werde ich genug Zeit haben hier weiterzumachen :)

Also dann bis bald
 

Ähnliche Themen