Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

axpire in THE BIG MANGO 2012

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hi Leute!

Da ich erst seit Mai im Forum registriert bin und davor durch so diverse andere Foren gezappt bin, mir dieses aber am Besten gefallen hat, ich schon so einige Reiseberichte hier gelesen habe, dachte ich mir ich werde auch mal einen schreiben um zum Forum etwas konstruktives beizutragen.

Bin schon gespannt wie mein erster Bericht so wird, habe zuvor noch nie einen geschrieben, na dann schau ma mal.

Mein letzter Aufenthalt in LOS war im Jänner 2012, als ich dann im Februar wieder an meinem Arbeitsplatz saß verging kein Tag ohne an das geilste Land ever zu denken. An meinem zweiten Arbeitstag im Februar begutachtete ich bereits den Kalender und machte mit den Kollegen die Urlaubseinteilung für den Sommerurlaub.

Jaja, die haben schön geschaut als ich im Februar da ankam und den Urlaub für Juli/August besprechen wollte. Als das erledigt war buchte ich sofort einen Flug mit Takeoff in Wien am 11.07. Nachdem dann die Buchungsbestätigung im virtuellen Postkasten gelandet ist begann ich die Tage zu zählen und ab Mai dann im Forum mitzulesen :wink1


48 Stunden davor war ich schon im siebenten Himmel da aus Tage zählen bereits Stunden zählen wurde :bigg
So, nach langem Warten ist er nun endlich gekommen: MEIN TAG, endlich kann es losgehen.

Also dann eingecheckt habe ich in Wien mit Zielflughafen BKK Susi-bumbum (mit Betonung auf BumBum :eek:bs)da es budgetär leider nicht anders ging musste ich die 11 Stunden in der Holzklasse verbringen. Geflogen bin ich mit der EVA AIR, da ich mit dieser Airline sehr gerne reise und diese glaube ich, die einzige Alternative zur Austrian Airlines ist welche direkt in Susi-bumbum aufschlägt. Bin auch mal mit der Airberlin Holzklasse geflogen (Wien - Berlin – Phuket im 2011er Jahr) und da ist die EVA Air in meinen Augen um Klassen besser.

Ach ja, vorab entschuldigt bitte die miese Qualität der Fotos, ich habe alle meine Fotos vom Abflug bis zum ersten Tag in BKK mit dem Iphone geschossen, die gute Kamera wird erst am Freitag ausgepackt und auf meine Tour mitgenommen.

.147363"] img_1428.jpg


Hier mal ein Foto von dem Entertainmentsystem der Holzklasse.
Die neuesten Blockbuster waren alle abrufbereit, es gibt ca 30 Filme davon ca. 15 (die Neuesten) in Deutscher Sprache mit chinesischen UT (muss zugeben das gekrixel störte ein wenig am unteren Bildrand :))


.147364"] img_1431.jpg


Da ich sehr früh in den Flieger eingestiegen bin habe ich Euch mal den Sitzabstand abgelichtet, für die Holzklasse war es echt in Ordnung

.147362"] img_1432.jpg

Nun gut fünf Filme und zwei Mahlzeiten später, ohne Schlaf, bin ich nun endlich in BKK angekommen. Also raus aus dem Flieger die Gangway (oder heisst das Railway?) hinauf nach rechts abgebogen und die Fahrbänder bis zum ersten Smoking Room genommen. Dort habe ich dann meinen Nikotinhaushalt wieder auf Vordermann gebracht und dann weiter zur Immi.
Ich habe mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt und zu meiner Überraschung war überhaupt nichts los, so wenig das ich gleich zum Schlater gehen konnte und das Einreiseportrait erstellen lies. Der Immiwächter war auch voll fit und winkte mich durch. Ab zur nächsten Überraschung, Kofferband, auch hier keine Probleme und mein Rucksack rollte als erster vom Band :daume

Hier ist das gute Stück:

.145492"] dsc00395.jpg

Nachdem ich nun meine sieben Sachen beinander hatte bin ich ab zum Taxistand, dort wurde ich mit einem breiten lächeln empfangen und in die SOI 8 kutschiert.
Mein Domiziel für die nächsten fünf Tage habe ich in den ADELPHI Suites aufgeschlagen.
Auf dieses Hotel wurde ich durch den Bildbericht von Member Freshy aufmerksam, vielen Dank auch noch an dieser Stelle.

Nachdem ich mich nun endlich duschen konnte wurde das schnurstrax erledigt. Danach ging es, obwohl ich echt schon geschlaucht war, ab Richtung SOI4 Nana.

.147304"] img_1435.jpg


Hier noch ein paar Fotos aus dieser Soi:

.147303"] img_1437.jpg

.147301"]
[/URL]

.147300"] img_1436.jpg

.147299"] img_1441.jpg


Auf einmal wurde ich durch die schwüle Hitze so durstig das ich mir im Morning-Night mein erstes Singha danach Tiger und ein Chang genhemigt habe. Wie immer hatte ich eine nette Quatschtante neben mir mit welcher ich mich gut unterhalten habe. Leider war die so shy das Sie kein Foto von sich in unserem Forum haben wollte :bück dich

Als die Bier zu wirken begannen wurde ich Spitz wie Nachbars Lumpi. :bigg

Da die Annies Massage ja in Reichweite war, ich also dorthin. Die Treppen rauf und mal platzgenommen auf dem schönen breiten Ledersessel vor dem Fishbowl. Noch eine Cola bestellt, da ich echt schon geschlaucht war aber was tut man nicht alles um befriedigt ins Bett zu fallen.
Im Fishbowl waren ca. 15 Schwutten anwesend davon ca. 13 echt nicht mein Typ. Egal hauptsache eine war dabei.
Ihr Name war Tina und Sie stammt aus dem Isaan.

Hab euch mal die Pic´s von der Homepage runtergeladet. Die Nummer 50 wie Ihr sehen könnt.
Muss noch dazu sagen, das das Foto Ihrer Naturschönheit schon sehr sehr Nahe kommt.....

.147359"] 120621_tina_0006_resize.jpg

.147360"] 120621_tina_0033_resize.jpg

.147361"]
[/URL]


Im Waschsalon war alles super und die Müdigleit verflog sofort. Noch während Sie das Wasser in die Badewanne eingelassen hat gab es zum Aufwärmen schon mal Taschenbillard ohne Taschen. Die rituelle Waschung mit dem sehr tiefen und somit guten Blowjob folgte asap.

Nach dem langen Flug dauerte es nicht lange und ich.............war gewaschen :bigg

Nun denn, Tina wollte auch unbedingt Ihren Spass und meinte: Can come two times mai? Na das brauchte Sie mir sicher nicht zweimal sagen ich bejahte natürlich und es ging ab aufs Bett. Ich habe ein gutes Zimmer erwischt da das Bett für Annies Verhältnisse echt KingSize war, somit wurde das Bett zur Spielwiese umfunktioniert.

Nach einer Massage ganz nach meinem Geschmack wurde die süsse Tina schon ein wenig unruhig, da Sie merkte das ich während der Massage (Dauer ca. 30 Minuten) immer weggedöst bin. Man die Alte war echt geil drauf!
Daraufhin folgte eine echt Klasse Nummer, den Stellungskrieg hat Tina auch gut überstanden und ist sehr gut mitgegangen. War echt ein geiles Erelebniss mit „meiner“ Tina. Manchmal hat man ja Pech und die Nummer im Zimmer ist dann nicht so der Bringer, mit meiner Tina war das aber anders, sag ich Euch :p

Nachdem ich nun entsaftet, massiert, und belustigt wurde ging ich wieder einmal happy aus Annies Massagesalon raus. Da jetzt dann schon langsam die Kräfte geschwunden sind und ich merkte das ich deutlich übernachtig unterwegs war, beschloss ich Richtung Sukhumvit zu gehen um danach den kurzen Weg bis zur Soi 8 zurückzulegen.

Einen Stopover habe ich noch bei so einem der unzähligen BBQ Stände eingelegt und mich mal mit ein paar dieser Spiesse und einer Tüte Sticky Reis versorgt.

Als ich im Zimmer angekommen bin, war nicht mehr viel los.......schlafen war angesagt um den nächsten Tag mit voller Elan beginnen zu können.

Das war mein erste halber Tag in BKK, nicht wirklich aufregend aber Hauptsache gefickt!

Ich hoffe mein Bericht findet gefallen, Fortsetzung folgt.....bei Bedarf :zwink
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
UUUpppsss, sorry habe anscheinend zu wenig ost auf F5 geklickt nachdem ich die Fotos bereits um 180 Grad gedreht hatte.
Stalker hat mir bei der Freigabe vom Speicherplatz das zwar erklärt aber anscheinend muss man danach sehr oft auf aktualisieren klicken.....

Warum ein paar Pics nur klein abgebildet sind, weiss ich leider auch nicht, mir kommt vor ich habe hier nichts anders gemacht beim importieren wie bei den grossen

Naja wir werden es verschmerzen können, na khap

Falls jemand von Euch weiss wie ich es vermeiden kann das Bilder klein dargestellt werden bitte um Aufklärung, danke


Also dann Leute bis bald, bin jetzt mal Weg.

Ziel SOI COWBOY :hut

Gruß aus BKK
axpire
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mit einem "http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html"]Bildbearbeitungsprogramm [/URL]die Bilder vor dem Hochladen in die Galerie auf 800x600 verkleinern.
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Mit einem "http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html"]Bildbearbeitungsprogramm [/URL]die Bilder vor dem Hochladen in die Galerie auf 800x600 verkleinern.

Vielen Dank für die Info, bereits downgeloaded und wird ab morgen verwendet, eignet sich super da ich echt viele Pics geschossen habe heute :daume
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
axpire schrieb:
Bin schon gespannt wie mein erster Bericht so wird, habe zuvor noch nie einen geschrieben, na dann schau ma mal.
Naaa, da schau ma ned, mach "weiber", hoppla, weiter mein ich freilich :daume:hut !!!
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hi Axpire,

es geht ja schon los , wünsche dir nochmal eine geile Zeit in LOS.:fan:

Vielleicht kannst du mal ein paar Worte zu den Adelphi Suites aus deiner Sicht sagen.....ich bin immer noch unentschlossen wo ich beim nächsten BKK Trip absteige....

* und Abo. sind gedrückt.

Greetz S.
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
ich bin auch gern dabei und freue mich auf weitere interessante Tage ;-)
 

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Bevor ich hier weiterschreibe möchte ich mich bei allen Mitlesern für den netten Response bedanken und hoffe das Ihr weiter gefallen an meinem Bericht haben werdet.

Das Hochladen der Fotos stellt sich schwieriger dar als ich dachte, ich kann hier leider nicht mehr als 12 Bilder gleichzeitig hochladen da ich immer wegen dem Timeout rausfliege. Ihr könnt Euch sicher vorstellen das das ziemlich mühsam ist. Da gerade ein Regenguss über BKK niedergeht werde ich die Zeit dafür nutzen :licht
 
Cosy Beach Club

axpire

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hi Jim!

Aus aktuellem Anlass schreibe ich dir gerne meine Meinung zum Adelphi.
Bis jetzt habe ich in BKK immer im Grand Sukhumvit Hotel in der Soi6 gewohnt,

.147607"] k-055.jpg

weiters war ich ebenso im Rembrandt Hotel im The Silq und im Sacha´s UNO bereits Gast und habe somit auch einen Vergleich. Das The Silq und das UNO sind zwar in einer anderen Preisklasse (LOW Budget) und dadurch nicht wirklich vergleichbar.

Also zum Adelphi:
Kurzum, es ist einfach grosse Klasse. Die Lage ist super, es ist nur ein Katzensprung in die SOI11 sowie 7 und 7.1 auch zum Nana-Plaza bin ich gestern bei normalem Tempo, bin ja schliesslich im Urlaub :bigg in 5 Schlenderminuten gewesen. Zur Soi Cowboy bin ich gestern Abend mit dem Motorbike Taxi gefahren und war in 10 Minuten im Tilac!

Die Soi8 ist eine ruhige Soi, das gefällt mir besonders, mein Zimmer geht genau auf die Soi8 Seite hinaus und ich kann dir sagen es ist sehr sehr still hier im 11. Stock :daume

Was mir auch gut gefällt ist die Tatsache, dass es hier ein nettes Kaffehaus gibt, das VIVA, es gehört auch wie das Hauseigene Restaurant Monsoon dem Adelphi Besitzer. Im Restaurant war ich heute zum ersten Mal essen, da ich zwecks Hangover von gestern erst gegen Mittag wieder auf den Beinen war :error: Man bekommt hier internationale Speisen und natürlich ist die Speisekarte des Thai Foods mit einer sehr grossen Auswahl ausgestattet.

Des weiteren gibt es genau ums Eck (1 Minute entfernt) in der kleinen Seitengasse zur Soi8 die Blowjobbar Lolitas. Diese kann man nicht verfehlen da dort ca. 8 bis 10 Girls davorstehen und dich zum Blowjob animieren.
Bin dort gestern auch vorbeigegangen und habe mich mit den Ladys unterhalten und ein Tiger getrunken.
Auf einen Blow Job hatte ich keine Lust da keine der Anwesenden Bläserinnen irgendwie Sex Appeal hatten.
Das ist mir das letzte Mal in BKK auch schon aufgefallen das der Look der Bläserinnen vom Lolitas sehr stark nachgelassen hat.
Die Hütte war aber gut besucht, was ich erkennen konnte waren ca. 5 Japaner und 4 Araber an der Bar und tranken etwas.

Eine kleine Nebengasse weiter Richtung Sukhumvit ist die Aviva Massage, da wir ja quasi Nachbarn sind habe ich gerade beschlossen dort heute noch hineinzuschauen. Als neuer Nachbar sollte man sich ja immer vorstellen :JC_handshake: Bericht folgt.

So nun aber zum wichtigsten im Hotel dem Zimmer. Mein Zimmer liegt wie gesagt im 11. Stock und ist sehr geräumig. Auf anraten von Memeber Freshy habe ich das Standard Zimmer gebucht, die höhere Kategorie hat zwar einen getrennten Wohn/Schlafbereich und es ist eine Küche mit Waschmaschine vorhanden.

Nach gründlichem Überlegen habe ich mich für das Zimmer ohne Waschmaschine entschieden, eine Küchennische und eine Mikrowelle sowie einen riesigen Kühlschrank habe ich auch im Standard Room.

Das einchecken war problemlos, ich zeigte meinen Agoda Voucher bekam ein Erfrischungsgetränk und von der obergeilen Rzeptionisten gab es ein breites nettes Lächeln, daraufhin ging das Kopfkino auch schon los.

Aus dieser Sicht betrachtet hätte das einchecken auch noch länger dauern können girl19
Der Kofferboy brachte meinen Rucksack aufs Zimmer also alles war perfekt.

Das Hotel und das Zimmer ist in einem sehr sehr guten Zustand, das Zimmer ist für diese Preisklasse echt super, es ist sehr groß und die Fenster bieten einen tollen Ausblick am Abend. Bei den höhergelegenen ist der sicher noch besser als bei mir.

Nach dem schon angesprochenen Hangover von heute habe ich das Zimmer erst gegen 14.00 Uhr verlassen und dachte das sicher keine Putze für heute mehr vorbeischauen wird, in weiser Voraussicht habe ich das „Dont disturb me“ Türhängerlein schon um 4.00 Uhr morgens draussen drangehängt um in aller Seelenruhe meinen patzen Rausch ausschlafen zu können.

Als ich dann ca. 2 Stunden später wieder mein Zimmer betrat war die Putzfee doch wirklich schon da gewesen und hat alles brav gereinigt. Naja hat auch gleich am ersten Tag einen guten Tip bekommen...... :bigg

So jetzt habe ich dir noch ein paar Fotos geschossen damit du dir das Zimmer (Standard) anschauen kannst. Ich würde jedem der in der Suk Area übernachten möchte getrost das Adelphi empfehlen, hier erlebt man keine bösen Überraschungen oder gefakte Bilder auf der Homepage. What you see is what you get!

.147596"] k-022.jpg

.147594"] k-020.jpg

.147597"] k-024.jpg

.147603"] k-027.jpg

.147602"] k-028.jpg

.147595"] k-032.jpg

.147601"] k-029.jpg

.147609"] k-045.jpg

.147606"] k-038.jpg

.147604"] k-039.jpg

.147610"] k-036.jpg

.147608"] k-041.jpg

.147611"] k-043.jpg

.147605"] k-044.jpg


Da es jetzt aufgehört hat zu regenen und ich ja das Nachbarschaftsverhältniss pflegen möchte werde ich jetzt die Aviva Massage aufsuchen.
Da ich noch immer nicht fertig bin mit dem upload der Bilder und natürlich noch über Donnerstag und Freitag berichten möchte, zeig ich Euch mal wer mir da über den Weg gelaufen ist......

.147623"] k-132.jpg


ich werde mich bemühen morgen alles fertig zu bekommen, da ich ja auch nicht zu lange hinterherschreiben möchte, da ich mir überhaupt keine Notizen mache und dummerweise auch Alkohol trinke.........natürlich in Massen oder Masen?!?

ciau und bis bald
axpire
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Bemühen willst Du Dich? Du wirst es schaffen!!! und ich freue mich schon auf weitere Bilder und Texte :echt

@axpire: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns am gleichen Tag hier im Forum angemeldet haben :wink1
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
@axpire, geniess doch erst mal deinen Aufenthalt und über irgendwelche "Löcher", sei´s auf Bewusstseins verändernder oder alkoholbedingter Natur basierend, sehen wir großzügig :bück dich:bigg, hinweg !

Ist doch, fraglos, schon Klasse was Du, ob der schwierigen IT-Verhältnisse, ablieferst :daume:hut !
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hi Axpire,

wie auch schon deine Mail an mich über das Grand Sukhumvit Hotel , wieder mal großes Kino von dir...... super Beschreibung nebst Bildern vom Adelphi.


Dich kann man schicken, DANKE.


Jim
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Eventuell die Bilder etwas komprimieren, bei dir sind die so 460 KB groß.
Bei guter Verbindungsqualität ist das kein Thema, aber wenn du ne lahme Leitung hast mit wenig Durchsatz, führt das zu o.a. Problem.

Beim Anmelden im Forum auch darauf achten, dass das Häkchen gesetzt ist.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@axpire
Falls du mehr Speicherplatz auf dem Forumsserver benötigst, dann schreib dem Admin Stalker ne Nachricht.
Der schaufelt gerne Platz für dich frei.
 

Ähnliche Themen