Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Austrian Airlines

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.756
4.817
2.215
Bremen
Es sei Dir erlaubt :floor

Die 130 Kilo waren mein damaliges Lebensgewicht :frech

unser GepĂ€ck waren nur etwa 120 Kilo, natĂŒrlich fĂŒr 2 Personen

Meine Ex (Thai) hat bestimmt gute 80 bis 90 Kilo fĂŒr die Familie, also dazu gehörten auch die 7 andere Familien aus ihrem Kreis, also BrĂŒder und Schwestern, von Ihrer Mutter und ihrem Vater, welche alle in dem eigenen kleinen Dorf in dem Dorf wohnten..
Ich weiss gar nicht wieviel Kinder da noch mit dabei waren :confused1:

Jedenfalls kann ich mikch noch an einmal erinnern, als ein großer Teil alle Familienmitglieder anwesend waren, dass wir gut 50 Personen beim Essen waren :kk

Wahrscheinlich haben die SupermĂ€rkte damals folgendes eingefĂŒhrt:

Angebotsartikel nur noch in haushaltssĂŒblichen Mengen :floor

Keine Ahnung wieviel Tonnen ich in den 7 Jahren Eheleben, Schokolade und Haribos, nach Thailand schleppte :floor

Mein Kumpel, brauchte auch immer noch was, so wie heutzutage auch noch :keine Ahnung und ich musste immer darum kÀmpfen, dass ich sein Zeugs auch noch einpacken konnte, wobei es einmal auch fast ein Ehedrama deswegen gab :ironie

Zum GlĂŒck mussten Wir keine eigene Klamotten mitnehmen, da dies alles im Haus (vom Kumpel) in Thailand war.

Die RĂŒckflĂŒge waren etwas entspannter, vielleicht 20 Kilo weniger.

Obst, GemĂŒse, Fisch und was weiss ich alles, war da mit eingepackt und zum GlĂŒck nie kontrolliert worden, in MĂŒnchen

Hoffe das hilft Dir jetzt weiter

Kleiner Auszug von einem Teil der Ware, nachdem schon die HĂ€lfte eingepackt war
Anhang anzeigen 2164498

Anhang anzeigen 2164500
Ich wĂ€re ausgerastet, wie hast Du das ĂŒberstanden ?

PanTau

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.029
5.537
2.365
da wo es schön ist
Im A380 der LH hat die PE einen abgetrennten Bereich in der Kabine.

Einen A380 mit einem normalen Widebody zu vergleichen ist ungerecht.

Die Abgrenzung erfolgt da einfach aufgrund der Anordnung der PE im Bug des Flugzeuges.
Austrian waren die ersten mit der neuen PE und LH hat dann diese Sitze 1:1 ĂŒbernommen.
Letztes Jahr hat Swiss dann einen besseren Sitz fĂŒr die PE entwickelt und dieser ist wirklich besser. Leider gibt es aber auch da keine vollwertige Abgrenzung zur Eco.
Die ‚neuen‘ 787 fĂŒr Austrian könnten diesen Sitz auch erhalten.

Zu Wien an sich stimme ich dir zu. Es wirkt alles ziemlich eng und grau. Die Wege von der Passport zur HandgepĂ€ck Kontrolle sind ein einziges Labyrinth. Gerade Neulinge verzweifeln bei den unklaren Schildern weil sie Angst haben auf einmal in Wien einzureisen. Konnte ich so wieder beobachten . Es gibt einfach kein einziges ‚Transit‘ ohne Gate Nummer.
Diese hat man ja noch gar nicht
..

Ab 21:00 sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht , auch nicht schön wenn noch Flieger rausgehen.

Es gibt aber immer noch kostenlose Zeitungen und das WIFI funktioniert genauso gut wie die App. Passt also.

• Like
Reaktionen: blyes und Mr.Devil

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.666
26.956
5.568
Austria
Habe im Februar einen Flug IBK-BKK und Retour ( wobei nur VIE - BKK und Retour PE ist )und da war der Aufpreis von der ECO auf die PE nur 350,- , da rentiert es sich schon , meine ich , habe aber schon im Juni gebucht.