Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Borussia Park
Smurf Bar
Checkin Tour
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai

Austrian Airlines

Goldesel

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2026
23
260
318
Non Schengen besser? I beg to differ.

Also ich war jetzt schon paar Monate nicht mehr in Non Schengen, aber haben die wenigstens jetzt schon auch richtig warmes Essen in der G Lounge? Im Grunde ist das ja nur eine "Pop Up Lounge" für eine wirklich lange Zeit, bis in Q2 2027 (laut aktuellem Plan) die Süderweiterung in Betrieb geht und dort die neuen Lounges öffnen.

Und die beste Lounge am Flughafen Wien ist sowieso die Vienna Lounge. ;)

Meine Aussage bezieht sich auf das Überfüllt sein, auf sonst nichts.

Womit die Diskussion für mich auch schon wieder beendet ist.

ichwilldochnurlesen

Neuer Member
    Neuling
22 Juni 2026
9
19
263
Meine Aussage bezieht sich auf das Überfüllt sein, auf sonst nichts.

Womit die Diskussion für mich auch schon wieder beendet ist.
Ich kann nur von der SEN Lounge sprechen, außer an extremen Tagen zu Mittag oder vor der 17 Uhr Welle (vor allem Freitag Abends) klappt es dort immer mit einem guten Platz. Und wenn es mal wirklich schlimm ist und man etwas Zeit hat als Tipp: Zugang zur HON Lounge kaufen. Wird nicht viel beworben, aber geht direkt am Loungeeingang.

Und wir diskutieren ja nicht, wir tauschen uns nur aus.

Goldesel

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2026
23
260
318
Ich kann nur von der SEN Lounge sprechen, außer an extremen Tagen zu Mittag oder vor der 17 Uhr Welle (vor allem Freitag Abends) klappt es dort immer mit einem guten Platz. Und wenn es mal wirklich schlimm ist und man etwas Zeit hat als Tipp: Zugang zur HON Lounge kaufen. Wird nicht viel beworben, aber geht direkt am Loungeeingang.

Und wir diskutieren ja nicht, wir tauschen uns nur aus.

Hier war aber nicht von der SEN Lounge die Rede...

Und such dir ein anderes Opfer für deinen Austausch, der genau zum Ziel hat deinen Beitragszähler auf 25 zu bringen ;)

Daher: Es war schön dich kennen gelernt zu haben...