Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Habe den Bericht sehr genossen, auch weil auf die üblichen Sex-Marathonbeschreibungen verzichtet wurde.
Jetzt scheint aber die Luft raus zu sein.

AlHash
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Habe den Bericht sehr genossen, auch weil auf die üblichen Sex-Marathonbeschreibungen verzichtet wurde.
Jetzt scheint aber die Luft raus zu sein.

AlHash
Die Luft ist nicht raus, man darf nicht vergessen, er macht ja kein Urlaub hier, und er muss auch seine Brötchen verdienen, das kostet Zeit und geht vor, er schreibt schon wieder wenn er die Zeit dazu hat, ich freue mich auf jedenfall wieder,
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, ich komme leider zur Zeit nicht dazu neue Teile zu veröffentlichen. Es wird weiter gehen, ich bitte um ein wenig Geduld. Vielen Dank dafür im voraus.

Gruß Sky
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 76

Der nächste Teil dreht sich um das Deutsche Billiard Team. Wir haben ein Auswärtsspiel in der Soi LK im Murphys Law und der Kapitän/Besitzer unseres Pool Teams hat mal wieder eine neue Gespielin dabei. Seine (Thai) Frau muss ja die Bar/Guest House leiten und bekommt laut seiner Aussage nichts davon mit wenn er sich die ein oder andere Mia Noi nebenbei hält. Auch die 2 Thais die er angeheuert hat und für uns zu spielen würden seiner Frau natürlich nichts stecken.

So beginnt der Abend also wie so oft und er schreibt die Namen unserer 5 Spieler auf das Whiteboard, während wir das erste Bier trinken. Ich werde mein Spiel etwas unglücklich verlieren, aber so ist das eben manchmal, kein Weltuntergang und es stehen ja noch 2 Runden an.

Dachte ich zumindest, denn in der 2. Runde erblicke ich das mein Name nicht vertreten ist und stattdessen wurde seine Gespielin eingesetzt, die mehr schlecht als recht Billard spielen kann.

Soll ich jetzt lachen oder ihn fragen ob er mich verarschen will? Er kommt an den Tisch zurück und beantwortet das gleich selbst. Ich bräuchte nichts sagen, es ist sein Team und seine Entscheidung und er will das seine Affäre Spaß hat und in dieser Runde spielen wird. Da frage ich mich jetzt schon ob ich auf einem Kindergeburtstag bin und die Kleine ihm das Hirn raus vögelt.

Die 2 Thais müssen leicht anfangen zu lachen und schütteln den Kopf. Ich packe mein Queue ein und bezahle meine 2 Bier. Ich spiele wirklich nicht schlecht Billard und setze auch gerne mal eine Runde aus, jedoch nicht damit jemand seinen Betthasen bespaßen kann. Da ist mir meine Zeit und Geld dann doch zu kostbar. Jeder hat seine Prioritäten und so habe ich die meinen dann auch umgesetzt.

Ich verabschiede mich aus der Runde und sage ihm auch das ich für so etwas keine Zeit habe und er mich auch nächste Woche gar nicht mehr anrufen braucht. Mag beleidigt klingen, war ich zu dem Zeitpunkt auch. Rein zum Verständnis, die meisten Bars haben des öfteren Probleme genügend Spieler zusammen zu bekommen und sind froh wenn sie Spieler haben die hier wohnen und auf die sie setzen können.

So habe ich jetzt für kurze Zeit wieder etwas mehr Freizeit und schließe mich wieder für den 2. Tag in der Woche meinem regulären Team an.

Die Engländer lachen sich einen und ich selbst komme langsam zu dem Fazit das es wohl einfach nicht sein soll mit einer deutschen Community warm zu werden auch wenn sich die Kontakte zu anderen Deutschen in seiner Bar damals arg in Grenzen hielt.

Viele habe es ja schon herausgelesen das auch ich kein einfacher Mensch sein mag und so ist es für mich in Pattaya dann vielleicht manchmal umso schwieriger hier nicht anzuecken. Ich komme nicht umher dem ein oder anderen auch einmal ins Gesicht zu sagen, was für verlogene und hinterfotzige Menschen sie sind. Dieser Neid und Missgunst der Deutschen untereinander ist zum Teil wirklich abstoßend.

Es sollte nicht lange dauern bis mir der nächste Deutsche, der all die angesprochen Kriterien erfüllt, über den Weg läuft und das Ganze schlussendlich auf der Polizeistation endet.

Fortsetzung folgt
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
deutsches Billiard Team?
kommt hier nochmal ein interessanter Teil oder ist die Luft nu endgültig raus?
Keiner zwingt dich hier mitzulesen. gekommen um Stunk zu suchen ? Soll ich Kuscheltiere fotografieren oder mich einen Pussy Bändiger schimpfen und erfundene, niveaulose Sex Geschichten schreiben damit hier Mütze/Glatze gespielt werden kann? So Kommentare liebe ich ja. Geh und schau RTL II.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
naaaa, das hat @kupoa nicht so gemeint, davon bin ich überzeugt oder habt ihr da irgendeine Privatfehde?

Ich will mehr von allem....;-))

Danke für den Bericht....

Keine Ahnung wer das ist, aber wer nach über 70 Teilen nicht verstanden hat das jeder Teil eine Bedeutung für die gesamte Geschichte hat und das sich aus den einzelnen Begebenheiten für den späteren Verlauf ein Ganzes ergibt, der sollte vielleicht Comics "lesen".
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ich freu mich riesig auf jedes Kapitel........bin echt froh, dass du weiterschreibst. So denken bestimmt viele hier.:daumen
Du bist bis jetzt souverän mit jeder Kritik umgegangen. Bleib deiner Linie treu.:hut
Ein großes Danke.

LG chilli
Ich werde es versuchen, nur ist nicht alles Kritik, manches ist einfach nur billigste Provokation und Stänkerei.