Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
254
703
Freu mich auch auf die Fortsetzung. 10 Jahre Pattaya sind schon sehr berichtenswert. Da muss man schon sehr hart und überlegensfähig sein.
Aber ich liebe dieses Seebad.
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
133
576
1.233
Pattaya
Danke für die Fortsetzung....bitte bleib weiter am Ball. Ich schaue immer noch jeden Morgen als Erstes, ob es was Neues von Dir gibt :)
Ich muss Dir auch Recht geben mit Deiner Feststellung über die meisten unserer Landsleute, die hier leben.
Es ist wirklich nicht einfach, sich daraus einen Bekanntenkreis aufzubauen aus Leuten, die man auf Dauer nüchtern ertragen kann. :(
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya und Pilo

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
deutsches Billiard Team?
kommt hier nochmal ein interessanter Teil oder ist die Luft nu endgültig raus?

Wobei wenn man deine Berichte liest auch nicht von nem Bericht reden kann, sondern nur von einer Veröffentlichung von Mädels, die du sicher vorher gefragt hast, ob sie hier nackt im Internet zur Schau gestellt werden wollen.
Mich würde dabei auch mal interessieren wie sie deine Performance so bewerten. Bist ja sicher noch unter 28, wenn man 28 Jährige nicht mehr als die Jüngsten betitelt.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Keine Ahnung wer das ist, aber wer nach über 70 Teilen nicht verstanden hat das jeder Teil eine Bedeutung für die gesamte Geschichte hat und das sich aus den einzelnen Begebenheiten für den späteren Verlauf ein Ganzes ergibt, der sollte vielleicht Comics "lesen".

Manche kapieren halt nichts. Mädels zur Schau stellen ohne ihre Einwilligung und sie noch nach der Performance und der Griffigkeit bewerten. Sowas hab ich gern.
Mich würde doch mal die Bewertung über seine Qualitäten interessieren.
Und wenn er Eier hat stellt er mal ein Nacktbild von sich rein. Macht er ja von den Mädels auch ohne mit der Wimper zu zucken und erwartet dann noch Zuspruch. Ich weiss gar nicht was schlimmer ist. So ein "Bericht" ,wie er ihn nennt, zu veröffentlichen und Frauen dort nack zu präsentieren: Stichwort "würde des Menschen" und so, oder die, die ihn noch anfeuern und Loben für so ein Bericht, der in mein Augen kein Bericht ist.

Naja das Thema hatten wir ja schon mal. Andere zur Schau stellen und wie Material betrachten.

Sorry dafür, aber ich musste das jetzt mal los werden.

Ich lese immer noch gern mit.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sorry dafür, aber ich musste das jetzt mal los werden.

@Hankmoody1982 , wie schätzt du dich eigentlich selbst ein, "forenkompartibler netter Typ" oder "A.v.D. der nur stänkern möchte"?

Falls du es noch nicht gemerkt hast; dies ist ein P6 Forum und @kupoa 's Berichte werden hier von der Mehrheit gern gelesen.

Sorry dafür, aber ich musste das jetzt mal los werden.
:frech
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
@neitmoj mir ist schon aufgefallen, dass dies einP6 Forum ist, allerdings darf ich ja auch meine Meinung vertreten, dass ich einige Sachen grenzwärtig finde.

Aber wenn sie von der Mehrheit getragen werden ist das natürlich in Orndung. Hatten wir schonmal in Deutschland glaub ich.

Sorry was ein A.v.D. ist weiss ich nicht daher kann ich deine Frage nicht beantworten.

Aber ich halte mich durchaus für kompatibel. Immerhin bin ich nicht der jenige,der provokativ schreibt ob die Luft raus sei.
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya und walli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj mir ist schon aufgefallen, dass dies einP6 Forum ist, allerdings darf ich ja auch meine Meinung vertreten, dass ich einige Sachen grenzwärtig finde.

Klar doch, hier ist Meinungsfreiheit.
Für mich sind auch einige Sachen grenzwertig, und einige Sachen gehen für mich deutlich darüber hinaus.
Mit P6 will ich eigentlich nichts zu tun haben, aber "Umständehalber" nehme ich es 'zur Not' in Anspruch, allerdings grundsätzlich nie die organisierte Kriminalität, d. H. Gogo Bars, und sonstige Formen von Zuhälterei.

Aber wenn sie von der Mehrheit getragen werden ist das natürlich in Orndung. Hatten wir schonmal in Deutschland glaub ich.

Der erste Satz hört sich vernünftig an, der zu Deutschland ist jedoch völlig fehl am Platz.
Aufgrund deines Alter, deiner wohl 'normalen' sozialen Umgebung in Deutschland, kann ich nachvollziehen das du gegen P6 bist. Aber einerseits dem Threadstarter auf die Schulter klopfen, andererseits dem @kupoa "verteufeln", das hinkt total. :superman

Wir wissen zwar noch nicht ob der TS inzwischen die wiedergeborene Mutter Theresa von Jomtien ist, aber in seinen ersten 4 Jahren hat er sich (siehe seine eigene Beschreibung in diesem Thread) fasst ausschließlich in Menschenhändlerkreisen aufgehalten, die sowohl du als ich verabscheuen.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Lese hier auch gerne mit und warte auf den nächsten Teil.
Wo lieget bitte die Grenzen des P6, kenne in DACH Leute die mit Mädels zusammen wohnen die nicht arbeiten und keine Kinder haben. Für mich ist das aushalten einer Gespielin auch selbiges.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Der erste Satz hört sich vernünftig an, der zu Deutschland ist jedoch völlig fehl am Platz.
Aufgrund deines Alter, deiner wohl 'normalen' sozialen Umgebung in Deutschland, kann ich nachvollziehen das du gegen P6 bist. Aber einerseits dem Threadstarter auf die Schulter klopfen, andererseits dem @kupoa "verteufeln", das hinkt total. :superman

Ich habe nie gesagt, dass ich gegen P6 bin oder es verachte. Ich bin sogar dafür, weil ich mir nicht ausmalen möchte was passieren würde wenn es das nicht gäbe. Darüber hinaus habe ich auch schon diesen Service in LOS in Anspruch genommen.
Ich finde es nur nicht gut, wenn diese Frauen dann wie "Eroberungen" präsentiert werden oder herabwertend zur Schau gestellt werden.

Ich möchte jetzt aber auch den Thread hier nicht mit unserer Diskussion füllen. Bei bedarf können wir die Diskussion auch woanders fortsetzen.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: walli

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Lese hier auch gerne mit und warte auf den nächsten Teil.
Wo lieget bitte die Grenzen des P6, kenne in DACH Leute die mit Mädels zusammen wohnen die nicht arbeiten und keine Kinder haben. Für mich ist das aushalten einer Gespielin auch selbiges.

die grenzen sind da wie so oft fliessend, kommt aber sicher billiger als eine tägliche lt aus der "szene", besonders in dach.
die thematik ist sicherlich einen eigenen thread wert.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, muss den Thread heute leider missbrauchen. Leider hat auch mein Ersatz Telefon den Dienst aufgegeben. benny, wenn du das hier liest, du müsstest mich anrufen da deine Nummer im Telefonspeicher begraben liegt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Hallo, muss den Thread heute leider missbrauchen. Leider hat auch mein Ersatz Telefon den Dienst aufgegeben. benny, wenn du das hier liest, du müsstest mich anrufen da deine Nummer im Telefonspeicher begraben liegt. :D

Ich glaub das wird eher nix weil er sehr selten im Forum ist vorallem im Urlaub und da er nur ne deutsche sim hat ist er nur online wenn er irgendwo w-lan hat....
 

ponymc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2015
17
9
263
55
Bei diesem Thread ist es wie bei einer guten Fernsehserie, ich habe jetzt 21 Seiten fast am Stück gelesen und jetzt gibts die Fortsetztung nur noch häppchenweise mit Wartezeit dazwischen. :rolleyes:
Ich freue mich auf die weiteren Teile, denn es ist sehr interessant und gut geschrieben!
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Bei diesem Thread ist es wie bei einer guten Fernsehserie, ich habe jetzt 21 Seiten fast am Stück gelesen und jetzt gibts die Fortsetztung nur noch häppchenweise mit Wartezeit dazwischen. :rolleyes:
Ich freue mich auf die weiteren Teile, denn es ist sehr interessant und gut geschrieben!


Das Ganze tut mir auch leid, aber ich komme im Moment nicht zum schreiben und bin mit anderen Dingen vollauf beschäftigt. Ich mag nichts versprechen, nur eines kann ich sagen, das es demnächst weiter geht.

Gruß Sky
 

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Bin nun durch und sehr gespannt wie es weiter geht. Interessante Geschichten und toll geschrieben!
 

xfaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
25
13
363
keep cool @sky es geht um jahre - da können wir wohl ein wenig warten :cool: - nochmal ein Danke von mir zwischendurch für den bisherigen Bericht