Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Hallo @Skypattaya, Danke dass Du so offen auch über diesen äusserst unschönen Teil des Sex Business in Pattaya mit Deinen Erlebnissen berichtest.
Was wäre passiert, Du wärest direkt zu der Police Box gegangen und hättest Die auf die Scene aufmerksam gemacht, anstatt mit dem Typ ne Diskussion anzufangen?
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Da der Hüter der Box ja in unmittelbarer Nähe des Geschehens ist, würde der Polizist u.U. sein "Gesicht verlieren", wenn du ihn auf etwas aufmerksam machst, was er hätte sehen müssen. ..

Dann drueckst ihm halt 1000 Baht in die Hand, da wird er schon aufwachen

ansonsten koennte man den Polizisten ja auch fragen was der Juntachef von seiner Einstellung haelt.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.859
3.415
65
Abo, doppelt interessant für mich, da ich ja auch ausgewandernt bin, allerdings in die Phils.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.859
3.415
65
Sorry, Antwort liess sich nicht hochladen,
war heute noch im Antwortfeld.
Meine Stimme auch für Dich!
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
    Aktiv
6 Januar 2016
169
108
823
38
Wahnsinns Bericht.
Gefällt mir sehr gut.

Ich bedanke mich sehr.
Hätte nicht gedacht, dass das Ende noch in 2009 hängt ist. Sind ja schon 20 Seiten.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo

Leider verabschiedet sich im Moment so einiges was sich hervorragende Elektronik nennt. Von der Grafikkarte meines PC bis hin zu meinem Mobil Phone hat sich innerhalb weniger Stunden vieles verabschiedet und so bin ich zu nichts gekommen und bin schon froh das ich eine alte Karte gefunden habe, die mir noch ein Bild auf den Bildschirm zaubert. Windows 10 hat mir ja etwas anderes suggeriert, aber das Gefühl hatte recht. Morgen werde ich mal sehen was ich sich als neues Mobil anbietet, da auch ein auseinnaderschrauben des Mobil Phones nicht den erhofften Erfolg brachte und der Touchscreen weiterhin unbrauchbar ist. Kurz um , ich komme zu nix, aber ich werde es nach reichen sobald alles einigermaßen wieder läuft

Gruß Sky
 
Cosy Beach Club

xfaster

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2014
25
13
263
keep cool - und nochmal ein Danke für deine Story

bin ich denn echt so ein Glückspilz? auf menen Geräten hatte ich nie Probs mit dem upgrade auf 10
dafür glühte schonmal meine Leitung weil andere wg ihrer Probs anriefen
kein Systemcheck vor dem upgrade gemacht?

naja, das bekommst du schon hin
:daume
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
@Skypattaya, Kann ich Dir irgendwelche Brocken für Deinen PC mitbringen ende Oktober? Was brauchst Du? Habe da noch einiges in meiner Bastelkiste.

Als Telefon kann ich zur Zeit das Huawai P9 empfehlen.