Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Royal Flush

Alter weißer Mann
    Aktiv
13 Februar 2016
76
82
898
49
Im Tal
Auch von mir ein dickes Danke Schön für den tollen Bericht.

Wo bekommst du eigentlich die Animated GIFs in deinem Avatar her? Erstellst du die selbst?
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo

Vielen Dank für euer Feedback, eure Fragen und Wünsche.

Ja ja , so manche verdient mehr , als ihre Kunden :bigsmile
Immer noch ein geiler Bericht :daumen wobei ein zweiter Teil , gut zu meiner zweiten Tasse Cafe passen würde :bbs72

Ein 2. Teil pro Tag ist im Moment nicht machbar. Zum einen ist mein Zuckerhaushalt immer noch im Keller smiley_emoticons_unknownauthor_patsch.gif und zum anderen komme ich zur Zeit nicht oft zum schreiben. Zum Glück liefern die lieben Mitmenschen in Pattaya immer wieder etwas Stoff zum tippen, so wie die nette Kassiererin beim BIG C EXTRA heute. So gibt es jetzt einen kleinen Bonus. :D

Heute bin ich zum Großeinkauf aufgebrochen und hatte mich bei den Fleisch und Wurstwaren auch mit etlichen Produkten vom Schwein und Rind eingedeckt. Dazu gehören riesige Spare Rib Racks die mir der liebe Fleischer zurecht gesägt hat und andere leckere Sachen die mich schon wieder hungrig werden lassen. Nun wird das ja alles gut verpackt und ich stehe irgendwann mit 2 vollen Einkaufswagen an der Kasse und liefere mir einen Wettbewerb mit der Kassiererin. Auf einmal stockt sie und hat einen angewiderten Gesichtsausdruck.

In meinen Einkaufsrausch und unter ein wenig Zeitdruck ist mir ganz entgangen das die Liebe ein Kopftuch trägt und sie jetzt angewidert die Hand von den Spare Ribs zurück zieht, als hätte sie gerade in die ... gegriffen. smiley_emoticons_baeh.gif Sie überlegt wohl kurz ob sie sich die Hände waschen soll. Wäre ich jetzt gläubig, müsste ich dann nicht beleidigt sein, weil jemand mein mir heiliges Essen wie Abfall anfasst?

Ich bin kein gläubiger Mensch und mir ist ziemlich egal wer an welches Fabelwesen oder was auch immer glaubt, aber hey macht nur weiter so und ihr super Gläubigen bekommt irgendwann mal einen dicken, fetten Stempel auf die Stirn gedrückt, damit danach zu lesen steht "Kein Hirn".

Die Waren sind verpackt, kein direkter Kontakt aber nein es werden jetzt Einkaufstüten benutzt, um jeden Artikel der mit einem Schwein zu tun hat, wie eine stinkende, nasse Socke über den Scanner zu ziehen. Ich überlege kurz ob ich sie darauf hinweise das sie das auch besser mit allen Gemüse und Obst macht, es könnte ja gut sein das die Artikel auf Ackerboden gewachsen sind die mit Schweinegülle gedünkt wurden.

Stattdessen bekomme ich Mitleid und und überlege wie ich ihr das Geld überreichen kann.:D

Verdammt mich ruhig, aber ich vertrete die Ansicht das die Welt ohne Religionen eine bessere wäre. smiley_emoticons_freddus_blindgaenger.gif smiley_emoticons_mttao_barkeeper-bier.gif

Ein wiederholtes großes Danke für den tollen Bericht. Für mich ist es das Erste jeden Morgen, nachzusehen ob Du was Neues geschrieben hast. Die Spannung bleibt...vor allem, da ich auch vor 10 Jahren meine Zelte in D abgebrochen habe, um in Pattaya zu leben. Bin immer noch happy hier und habe es nie bereut.
Bitte weiter so und alles Gute ;)

Danke Ralfi, vom Namen her habe ich jetzt kurz überlegt ob ich dich kenne.:eek::bigsmile

Auch von mir ein dickes Danke Schön für den tollen Bericht.

Wo bekommst du eigentlich die Animated GIFs in deinem Avatar her? Erstellst du die selbst?

Die Gif`s suche ich mir und bearbeite sie dann zumeist ein wenig. smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Gruß

Sky
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Wie jetzt hast immer noch keine Milka bekommen??? Sauerei echt!!! :arsch:arsch:weg

@Wildsau69 kannst du bitte @Skypattaya endlich die Milka bringen, der Junge hat nämlich Unterzucker :bigsmile

Ja demnächst bring ich sie ihm... :D

Ich stand heute kurz vor der ganzen Milka Schokolade und habe ernsthaft überlegt zuzuschlagen. Ich hoffe die Wildsau weiß welche Zinssätze in Pattaya üblich sind, und das manch Pattayaner schon für weniger verfolgt wurde. smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif

Schoki.jpg

Gute Nacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
339
410
853
Verdammt mich ruhig, aber ich vertrete die Ansicht das die Welt ohne Religionen eine bessere wäre.
Absolut deiner Meinung! Vielen Dank für den Bericht! Deine Beiträge lese ich mit Genuss und jeden Tag warte ich darauf. Ich finde es spannend, wie sich das Leben gestaltet, wenn man länge Zeit in Pattaya lebt. ich hätte jetzt die Möglichkeit dazu (ich bin ein bischen älter als du) und bin mir noch nicht sicher, was ich machen werde. Auf jeden Fall im Winter für 6 Monate nach LOS bzw. Phils.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 73

Khao Khitchakut

Wir haben März und meine Stand by Freundin möchte das wir den Khao Khitchakut besuchen.

Der Berg liegt in der Provinz Chanthaburi und ca. 15km von der gleichnamigen Provinz Hauptstadt entfernt. Sie erzählt mir das man nur von Februar bis März den Berg besuchen kann und das Menschen aus ganz Thailand und von außerhalb anreisen um auf den Gipfel zu pilgern. Es sei ein heiliger Berg und jeder Thai der sich einen Buddhisten nennt sollte diese Stätte in seinem Leben besucht haben. Für mehr Infos bitte einfach mal googlen oder die Frau fragen. ( Für Frauen entfällt das, sie wissen es ja, ((nur Spaß))

Ein paar ihrer ehemaligen Bekannten hätten einen Bus gemietet und gefragt ob wir mitkommen möchten. Wie bereits erwähnt bin ich kein gläubiger Mensch aber es scheint ihr wirklich sehr sehr wichtig zu sein und so sage ich zu mitzukommen.

Die Fahrt beginnt gegen Mittag und wir kommen kurz vor Sonnenuntergang dort an. Die Besichtigung des Berges soll Nachts erfolgen. Ich habe keinerlei Ahnung was auf mich zu kommt und ich werde zum Teil doch sehr überrascht. Meine Freundin erzählt mir das einige vom Fuß des Berges bis auf den Gipfel pilgern aber wir das aus Zeitgründen nicht machen werden. So brechen wir nach Sonnenuntergang auf.

In 2 Etappen geht es auf umgebauten Fahrzeugen mit Bänken bis zum Punkt an dem man zu Fuß den Gipfel erklimmt. Die 2 Fahrten sind extrem und ich bekomme doch ein wenig Angst ob wir da heile ankommen. Der Fahrer peitscht sein Fahrzeug im höchst möglichen Tempo durch die Kurven und sie haben ein eingespieltes System die Kurven zu schneiden und nicht mit anderen Fahrzeugen zu kollidieren die den Berg hinab kommen. Nach dem 1 Teilstück ist mir die Lust eigentlich schon vergangen und die Ankündigung das jetzt noch ein weiteres Teilstück auf uns wartet macht es nicht besser.

Wir erreichen schließlich unser Ziel und wäre ich gläubig, so würde ich Buddha in diesem Moment danken, das er uns das in einem Stück und unverletzt erleben lässt. Ich habe schon so manche halsbrecherische und auch riskante Fahrt erlebt, aber diese Fahrten sind ganz klar auf Platz 1. Das Schöne dabei ist ja, das ich auch noch in den Genuss der Abfahrt kommen werde.

Der erste Teil den wir nun zu Fuß bewältigen ist schön und nicht sehr anstrengend. Orangegelbe Blumenblüten werden am Weg verstreut und dieser ist auch gut befestigt und beleuchtet. Es ist beeindruckend wie viele Thais hier auf den Berg sind und wie fit manch ältere Mann und Frau hier die Stufen zum ersten größeren Tempel bewältigt. Eingedeckt mit etlichen Utensilien, Taschenlampen sind auch darunter, machen wir uns auf den Weg.

Es müssen mehrere tausend Menschen sein, die in dieser Nacht den Berg erklimmen und schon fast Volksfeststimmung verbreiten. Nach ca einem Drittel des Weges kommen wir zu einer Tempelanlage die zu einem Innenhof führt. Dieser ist bis zum Eingang mit betenden Menschen gefüllt die vor einer Reihe Mönchen knien. Der typische Sing-Sang hallt durch die Anlage und es ist wirklich beeindruckend. Meine Freundin und ihre Bekannten begeben sich auch in den Innenhof während ich außerhalb warte und das Treiben verfolge.

Fortsetzung folgt
 
Cosy Beach Club