Muss ich @Stalker recht geben. Als ich früher noch fast ausschliesslich LT in Thaland praktiziert habe, hat's halt Spass gemacht mit den Mädels rumzuziehen und das Land zu entdecken.
Meine Erfahrung ist auch, dass einige von den Mädels schon überall in Thailand waren und andere noch nicht mal wussten, wo denn ne' Tankstelle oder ein ATM in der Nähe ist.
Hab's auch schon mal in einem früheren Posting erwähnt, dass nicht alles, was dem Farang Spass macht, automatisch auch dem Mädel Spass machen muss. Ist ja auch nachvollziehbar.
Hatte mal eine mit nach Koh Samet genommen. Die hat sich riesig drauf gefreut, weil sie noch nie auf irgendeiner Insel in Thailand war. Als wir dann dort vor Ort waren, war nach genau einem Tag Schluss mit Lustig. Hat angefangen zu heulen und wollte unbedingt wieder zurück nach Pattaya.
Hat ihre "Freundinnen" von der Bar vermisst, die Shopping Center, halt alles was es auf Koh Samet micht gab. :k
Eine Andere ist noch nie in ihrem Leben geflogen. Die hatte ich mit nach Phuket mitgenommen. Als es dann ans Einsteigen in den Flieger ging, war ihr richtig schlecht. Weiß wie ne' Wand gewesen und musste dauernd auf Toilette.
Als wir in Phuket gelandet waren, hatte ich schon fast Hämatome an meinem Handgelenk, so stark hat die sich während des Fluges an mich gekrallt.
Das sind aber solche Situationen, die man nie vergisst und so haben mir die Urlaube eigentlich immer Spass gemacht....
Eins ist aber immer Pflichtprogramm gewesen, wenn ich mit ner Schwutte LT zusammen war....
3D Kino damals im Royal Garden Plaza oder jetzt, noch besser im Central Festival. Den meisten wird schlecht und schreien sich die Seele aus dem Leib.
Bei allen Unternehmungen mit ner' Schwutte sollte man aber vorher ein paar Tage mal antesten, ob's passt. Also erstmal nur kurze Ausflüge unternehmen, wie z.B. nur für einen Nachmittag nach Koh Larn, oder zum Floating Market, Tiger Zoo, etc...
Wenn dann alles klappt, kann man die Ausflüge auch mal verlängern, wie z.B. mal 2 Tage Koh Chang oder Kanchanaburi zum River Kwai, etc...
Vielleicht auch mal nach Bangkok oder Chiang Mai.....wenn's passt, warum nicht.
Nur, wie schon gesagt, wächst, je länger man mit dem Mädel zusammen ist, die Gefahr des LKS. Die Weinigsten können nach 4 Wochen LT die Schwutte einfach wieder aus ihrem Kopf "verbannen"...Dessen sollte man sich bewusst sein. :wink1
Das gilt übrigens nicht nur für den Farang. Auch so manche "Schwutte" macht sich vielleicht Hoffnungen. Je jünger und unerfahrener, desto verzwickter und intensiver kann die Sitiation werden.
Bei manchen sprang am Ende sogar ne' Hochzeit dabei raus.