Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ausflüge mit Girl

Suphitcha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
Hallo!
Wäre mal interessant zu erfahren,ob Ihr mit dem einen oder andern Girl auch Ausflüge macht. War mit meiner auf Kho Larn,Unterwasserwelt,Tigerzoo in verschiedenen Parks und Tempeln. War auch mal ne Freundin dabei und musste fesstellen,dass alle einen riesen Spass hatten. Sie meinten und sie wussten das auch von anderen girls,dass sie so gut wie niemand mitnimmt,ausser in die Hotels, zum zum. Wäre doch mal interessant zu erfahren,wie Ihr das so haltet,mit der festen Freundin oder auch nur mit der kurzen Bekanntschaft.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Ich hab früher die Schwutten durch ganz Thailand mitgeschleppt. An einigen Plätzen wie z.B. Koh Chang war das auch notwendig gewesen, weil ich mir sonst mutterseelen alleine dort am Strand einen von der Palme gewedelt hätte. :echt
Damals gab's dort nämlich noch nix.

Nach Phuket (Patong) hätte ich mir sparen können, weil Wasser mit zum Brunnen schleppen. :k

Wenn man mehr auf LT steht, dann ist's wohl normal mit den Mädels was zu unternehmen. Warum auch nicht? Wenn der "Take Care Faktor" stimmt ist's doch ok. Obwohl dann immer das LKS im Hintergrund "lauert".
 

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Wen Ich eine LT Begleiterin habe, nehme Ich Sie auch mit, wen Ich Unterwegs bin, oder was Ansehen will , wen Ich Essen gehe, oder Bekannte besuche ist Sie immer dabei.. für mich ist das Selbstverständlich. Sie schaut Umgekehrt das es mir auch gut geht. Die meisten haben sogar einen 2 Schlüssel zum Apterment erhalten. Das ganze wurde von der LT- Begleiterin bis jetzt nie Missbraucht. Sie schätzen auch das Vertrauen wo man ihnen gibt. "Ich spreche von meinen Erfahrungen", bevor Ich ihr so Vertraue, mache Ich einige Tests.:wink1
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Wen Ich eine LT Begleiterin habe, nehme Ich Sie auch mit, wen Ich Unterwegs bin, oder was Ansehen will , wen Ich Essen gehe, oder Bekannte besuche ist Sie immer dabei.. für mich ist das Selbstverständlich. Sie schaut Umgekehrt das es mir auch gut geht. Die meisten haben sogar einen 2 Schlüssel zum Apterment erhalten. Das ganze wurde von der LT- Begleiterin bis jetzt nie Missbraucht. Sie schätzen auch das Vertrauen wo man ihnen gibt. "Ich spreche von meinen Erfahrungen", bevor Ich ihr so Vertraue, mache Ich einige Tests.:wink1

Deine Tests interessieren mich, kannst Du die näher beschreiben? Auch ich nehme meine LT auch überall mit.




erall
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Suphitcha schrieb:
Wäre mal interessant zu erfahren,ob Ihr mit dem einen oder andern Girl auch Ausflüge macht.
Ja bis ans Ende der Welt, also ich zumindest :echt ! Fotos kennt´s ja fast alle :bigg .

Suphitcha schrieb:
War mit meiner auf Kho Larn,Unterwasserwelt,Tigerzoo in verschiedenen Parks und Tempeln.
Ich war da zwar nie, aber vergiss es !

Suphitcha schrieb:
Sie meinten und sie wussten das auch von anderen girls,dass sie so gut wie niemand mitnimmt,ausser in die Hotels, zum zum. Wäre doch mal interessant zu erfahren,wie Ihr das so haltet,mit der festen Freundin oder auch nur mit der kurzen Bekanntschaft.
Kurz, lang, fest, wie auch immer, mach´s nach Deinem gegenwärtigem Seelenheil bzw. Herzeblut und verzieh Dich mit ihr zu ihr heim, oder Koh Chang, Koh Mak, Koh Kood, so ihr von Pattaya aus euren Radius habt :daume
 

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Hardys
Deine Tests interessieren mich, kannst Du die näher beschreiben?

@ Hardys die gebe Ich gerne Bekannt.

Wen die Dame des Herzens im Apertment ist, lasse Ich am Anfang mal etwas Geld z.B 100- 1000 Bath auf einem Tisch Liegen, der Laptop ist auch Offen, wen Sie sich als Vertrauenswürdig erweist, Sie hat ja meistens eine Tasche dabei, Ich gebe Ihr dann den Umhänge - Gurt wo das Geld und Kopien vom Pass und Einreise Stempel und Apertment Schlüssel drin sind.

Der Laptop und Geld wie Bankkarten gehen in den Safe.
Ich nehme nur so viel Geld mit, wo Ich evtl. auch brauche, Sie hat dann die Kontrolle, es hat viele Vorteile, Thais sind untereinander sehr Kontaktfreudig, da Regelt Sie dann das ganze wie mit dem Bath-Taxi usw. oder beim Bezahlen des Essens.
Bevor wir weg gehen, besprechen wir wo wir hingehen wollen, dann schaut Sie das alles gut geht. Bis heute hatte Ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, Ich wurde nie Beklaut usw. Ich hoffe das wird auch nie geschehen. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Oha,das hab ich so auch noch nie gelesen......du Testest jetzt einfach so lange bis es irgendwann weg ist....?

@ Lucky das wird auch so bleiben, wen es passt habe Ich auch die gleiche, ihr müsst ja nicht alles wissen? :bigg nur so viel, die letzte war 38 Jahre und hat als "General Immobilien-Managerin" gearbeitet. :wink1
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
@Marco,
Danke für Deine Antwort. Meine LT s sind auch in den Alter von 35 - 40 Jahren, auch bei mir hat sie mein Geld für den
Tag und sie bezahlt dann, so spare ich viel Trinkgeld, da ich immer zu viel gebe. Auch ich wurde, bis jetzt, noch nie
enttäuscht.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Tread aboniert

Hoffe es kommen gute Tips, damit ich mit meiner Mia auch mal was unternehmen kann, außerhalb des rooms:bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Tread aboniert

Hoffe es kommen gute Tips, damit ich mit meiner Mia auch mal was unternehmen kann, außerhalb des rooms:bigg


@Nolan

was ist passiert, wirst du solide ??? und machst nur noch Ausflüge mit deiner Mia :daume


:zwink so kennen wir dich ja gar nicht :lool :lool wir denken immer noch, du würdest

keine Kuh kaufen, um ein Glas Milch zu trinken :lool :lool
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.834
57.351
6.568
54
Der erste fängt an sinnlos OT zu sülzen...dann kommt der nächste steigt drauf ein, am Ende noch der Typ User der eh immer am Gratwandern ist. So macht es hier Spaß.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
Hab auch immer Ausflüge mit den Girls gemacht. Also einfach mal was vorschlagen und los gehts. Ist schon teilweise recht komisch, manche haben schon alles und das mehrfach gesehen, andere kennen nur den Weg von ihrem Room zur Arbeit und dann noch die umliegenden Hotels.

Wenn ich mit einer richtig harmoniere, kommt es auch mal vor, dass ich ihre Freundin oder Sister (oder mehrere) mit einlade. Nicht jedesmal, aber hin und wieder. Das mögen die meisten Girls, da sie dadurch auch "Gesicht" machen... Ein Nehmen und Geben.

Im letzten Urlaub hab ich aber Mist gebaut. Auf Anregung eines Forenkumpels bin ich mit meinem Mädel in "Art of Pradise" gegangen. Die hat aber ein Problem mit fensterlosen Räumen und Gedränge... Da sind wir quasi durchgerauscht nix mit Posen über Abgründen und anderen optischen Spielereien.

Fazit: Ich überrasche nicht mehr, sondern spreche vorher ab.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Frank

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Muss ich @Stalker recht geben. Als ich früher noch fast ausschliesslich LT in Thaland praktiziert habe, hat's halt Spass gemacht mit den Mädels rumzuziehen und das Land zu entdecken.

Meine Erfahrung ist auch, dass einige von den Mädels schon überall in Thailand waren und andere noch nicht mal wussten, wo denn ne' Tankstelle oder ein ATM in der Nähe ist.

Hab's auch schon mal in einem früheren Posting erwähnt, dass nicht alles, was dem Farang Spass macht, automatisch auch dem Mädel Spass machen muss. Ist ja auch nachvollziehbar.

Hatte mal eine mit nach Koh Samet genommen. Die hat sich riesig drauf gefreut, weil sie noch nie auf irgendeiner Insel in Thailand war. Als wir dann dort vor Ort waren, war nach genau einem Tag Schluss mit Lustig. Hat angefangen zu heulen und wollte unbedingt wieder zurück nach Pattaya.

Hat ihre "Freundinnen" von der Bar vermisst, die Shopping Center, halt alles was es auf Koh Samet micht gab. :k

Eine Andere ist noch nie in ihrem Leben geflogen. Die hatte ich mit nach Phuket mitgenommen. Als es dann ans Einsteigen in den Flieger ging, war ihr richtig schlecht. Weiß wie ne' Wand gewesen und musste dauernd auf Toilette. :bigg

Als wir in Phuket gelandet waren, hatte ich schon fast Hämatome an meinem Handgelenk, so stark hat die sich während des Fluges an mich gekrallt. :bigg

Das sind aber solche Situationen, die man nie vergisst und so haben mir die Urlaube eigentlich immer Spass gemacht....

Eins ist aber immer Pflichtprogramm gewesen, wenn ich mit ner Schwutte LT zusammen war....

3D Kino damals im Royal Garden Plaza oder jetzt, noch besser im Central Festival. Den meisten wird schlecht und schreien sich die Seele aus dem Leib. :bigg

Bei allen Unternehmungen mit ner' Schwutte sollte man aber vorher ein paar Tage mal antesten, ob's passt. Also erstmal nur kurze Ausflüge unternehmen, wie z.B. nur für einen Nachmittag nach Koh Larn, oder zum Floating Market, Tiger Zoo, etc...

Wenn dann alles klappt, kann man die Ausflüge auch mal verlängern, wie z.B. mal 2 Tage Koh Chang oder Kanchanaburi zum River Kwai, etc...

Vielleicht auch mal nach Bangkok oder Chiang Mai.....wenn's passt, warum nicht.

Nur, wie schon gesagt, wächst, je länger man mit dem Mädel zusammen ist, die Gefahr des LKS. Die Weinigsten können nach 4 Wochen LT die Schwutte einfach wieder aus ihrem Kopf "verbannen"...Dessen sollte man sich bewusst sein. :wink1

Das gilt übrigens nicht nur für den Farang. Auch so manche "Schwutte" macht sich vielleicht Hoffnungen. Je jünger und unerfahrener, desto verzwickter und intensiver kann die Sitiation werden.

Bei manchen sprang am Ende sogar ne' Hochzeit dabei raus. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: panyap und fastpage

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich nehme meine Mädels auch überall mit hin. Ist doch besser als allein irgendwo

herum zu laufen. Und man sollte das auch mit der kleinen (mit der dicken:bigg) darüber sprechen

was man so vorhat. Ich lasse meistens von den Mädels die Vorschläge machen.

Man, sollte sich aber im klaren darüber sein, das es dann merklich teurer wird, wenn man

ne Begleitung mitnimmt :hut
 
  • Like
Reaktionen: hook75 und CrassuS

Ähnliche Themen