Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ausflüge mit Girl

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
(mit der dicken:bigg)

Mit einer " dicken o. bladden " wirds teurer, der Vorteil ist aber man hat einen Dolmetscher, Guide, Organisator ( Thaistyle ) :ironie
Was man da so erleben kann ist unglaublich, mit meiner 1 LT nach Nong Bua Deng die konnte mir auf der Landkarte nicht mal zeigen wo Sie wohnt / haust .:echt
Mit der 2LT nach Koh Chang, Ayutthaya, Khao Yai Nationalpark dann zu Ihr nach Buri-Ram war dort auf alles vorbereitet, wieder auf dem Boden pennen etc. kam ganz anders. Die war ein Profi, für Thais ein sehr saubers Haus, Sie hatte 4 Jahre in Finnland gelebt. CIMG034.jpg
CIMG032.jpg CIMG080.jpg CIMG041.jpg

Mit meiner 3LT oder auch LLT ( meine bladde Oide!! ) Koh Chang Tour, Chiang Mai mit Ben und Mia, Mekong Tour mit Ortsvorsteher u. Mia ein Drama!! Die Mädles können einfach nichts organisieren, woher auch! Issan dann in die Tourihochburgen!! Aber Spass und Abenteuer sind garantiert, das möchte ich nicht missen.:echt

CIMG034.jpg

CIMG032.jpg

CIMG080.jpg

CIMG041.jpg
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Hab in Patong eine Lady gesucht für einen Tagesausflug mit TAXI ab ca 10.30 h zum Big Buddha, dann Mittagessen im Restaurant oben bei der Nain Harn Beach, am Nahmittag dann etwas an der Beach und zurück auf 17.00 h. Aber alle wollten lieber den ganzen Tag schlafen und dann am Abend wieder arbeiten.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Aber alle wollten lieber den ganzen Tag schlafen und dann am Abend wieder arbeiten.

genau, die meisten wollen am Tag schlafen und die Nacht " arbeiten " = fixxen und bitte viel saufen ...

Die Zeit der Lt ist vorbei ... aber ... wohl dem der ne Ausnahme kennen lernt ... ABER 2014, die meisten wollen doch nur noch schnelles Geld, das bedeutet ST und viele viele Kunden ...

wohl dem der da ne Ausnahme kennen lernt ...

ist ja auch ne Geldfrage, wenn die Dame , jung und spritzig, erst mal 3.000 aufruft plus teures ***** Hotel ... oder nur in die teuersten Restaurants geht ... ab 350 Baht pro Essen, dann wird ne LT t wie teuer ... aber was sind schon 100 Euro am Tag ? Das ist ja billig ...
 
  • Like
Reaktionen: hook75

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.827
1.813
Zentralallmächd
Also die Tour in den Norden mit Schamotti und seiner bladdn oiden, die werd ich nich so schnell vergessen :D

Aber klar doch, wer LT mag, der schaut ob die reise tauglich ist. Und wenn dem nicht so ist, auszahlen und heim schicken die kleine, gut ist.

Verlass dich aber nicht darauf, das du alles gut organisiert bekommst. Lese einfach mal den Hausbau Thread vom Kalle11. In Thailand gibt es halt eine ganz besondere Qualität... :hyaenen:
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Die Zeit der Lt ist vorbei ... aber ... wohl dem der ne Ausnahme kennen lernt ... ABER 2014, die meisten wollen doch nur noch schnelles Geld, das bedeutet ST und viele viele Kunden ...

wohl dem der da ne Ausnahme kennen lernt ...

ist ja auch ne Geldfrage, wenn die Dame , jung und spritzig, erst mal 3.000 aufruft plus teures ***** Hotel ... oder nur in die teuersten Restaurants geht ... ab 350 Baht pro Essen, dann wird ne LT t wie teuer ... aber was sind schon 100 Euro am Tag ? Das ist ja billig ...

Eben darum nehme ich nur Ladys für LT mit über 35 Jahren, aber auch bedingt von meinem Alter, bin mit diesen bis jetzt, nach einem Tag bzw. Nacht Test, immer zufrieden gewesen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615


Ich mache gerne Ausflüge mit einer lieben Ying :zwink das macht Spaß und sie passt auf,

dass ich mich nicht verlaufe :bigg



.298092"] dsc08884.jpg [/URL]


zusammen in der Inseldisko "Green Mango"




.224042"] dsc09816_600x800.jpg [/URL]


nächtlicher Tempelbesuch in Pattaya



.224041"] dsc09812_800x600.jpg [/URL]


unser Tempelopfer mit Früchten, Getränken und zwei Kerzen für viel Glück im Leben :zwink
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Ich hab meist auch ne LT an meiner Seite, und die kommt natürlich überall hin mit: Dolphin World, One Million Years Stone Park, Nong Nooch, Mini Siam, Teddy Island, Silverlake, Floating Market, Koh Larn ... Ich hänge tagsüber zwar auch gerne mal allein rum, aber Ausflüge machen so halt einfach mehr Spaß.

Ein Mädel hab ich mal mit nach Phuket eingeladen für zwei Wochen. Das war eigentlich okay, solang wir paar Tagesausflüge gemacht haben (Schnorcheln auf Phi Phi usw), doch eigentlich fing sie relativ schnell an, alles langweilig zu finden. "In Pattaya gibts doch viel mehr" und "In Pattaya is alles besser" und "Phuket is boring" etc. :k

Nur eines kannte sie noch nicht und befand, dass genau sowas in Pattaya noch fehlen würde: eine Adventure-Minigolf-Anlage:

.302431"] minigolfphuket.jpg [/URL]
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
genau, die meisten wollen am Tag schlafen und die Nacht " arbeiten " = fixxen und bitte viel saufen ...

Die Zeit der Lt ist vorbei ... aber ... wohl dem der ne Ausnahme kennen lernt ... ABER 2014, die meisten wollen doch nur noch schnelles Geld, das bedeutet ST und viele viele Kunden ...

wohl dem der da ne Ausnahme kennen lernt ...

ist ja auch ne Geldfrage, wenn die Dame , jung und spritzig, erst mal 3.000 aufruft plus teures ***** Hotel ... oder nur in die teuersten Restaurants geht ... ab 350 Baht pro Essen, dann wird ne LT t wie teuer ... aber was sind schon 100 Euro am Tag ? Das ist ja billig ...

Is das echt so ???
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Nö kann ich nicht so bestätigen. Früher war es natürlich besser... 555... aber das recht negative Bild das der XPat hier malt entspricht jedenfalls nicht meinen Erfahrungen.
Aber das fängt ja schon im Room an... wenn sich eine auf dem Zimmer mehr für die Fernbedienung interessiert als für meine Ständer... dann ist die Geschäftsbeziehung auch gleich aus. Da bin ich konsequent.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
wenn sich eine auf dem Zimmer mehr für die Fernbedienung interessiert als für meine Ständer... dann ist die Geschäftsbeziehung auch gleich aus. Da bin ich konsequent.

Dabei bist du dann aber noch gut weggekommen, wenn einfach so die Geschäftsbeziehung zu Ende ist.

Wenn mir das passieren würde, müßte ich mir einen Kredit aufnehmen und die Kohle zu meinem Psychiater schleppen, lege im die Fernbedienung auf den Tisch und frage ihn: Was hat die Fernbedienung, was ich nicht habe.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
TV so programmieren, dass nur DW geht. Dann wird der Schniedel interessant oder Du kannst sie wachkitzeln.:)
 

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Einen Ausschaltknopf :licht:bigg.

Ist das auf mich bezogen dann: Sorry, so helle ist mein Psychiater nich und ich kann "zweideutigkeiten" nicht aus dem Weg gehen. :bück dich

Ist das auf die Situation bezogen dann: Würde ich der Lady die Frage stellen, die ich auch meinem Psychiater gestellt habe. Ausschaltkopf wäre in der Situation sicherlich eine Spassbremse.

Da ich aber setzt, dank Forum, nicht als Newbie auflaufen werde und für den Fall der fälle, würde ich bevor ich das Zimmer verlasse den Stecker vom TV ziehen und mir einreden, dass es zum Schutz vor Blitzeinschlag wäre. :bigg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Da ich aber setzt, dank Forum, nicht als Newbie auflaufen werde und für den Fall der fälle, würde ich bevor ich das Zimmer verlasse den Stecker vom TV ziehen und mir einreden, dass es zum Schutz vor Blitzeinschlag wäre. :bigg
Es ist schon so manch Theoretiker an der Praxis verzweifelt :bigg und in Pattaya zieht man den TV-Stecker wenn man das Zimmer betritt und nicht bei verlassen :licht, soviel schon mal zu Theorie und Praxis :wink1 !
 

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Es ist schon so manch Theoretiker an der Praxis verzweifelt :bigg und in Pattaya zieht man den TV-Stecker wenn man das Zimmer betritt und nicht bei verlassen :licht, soviel schon mal zu Theorie und Praxis :wink1 !

Ich nicht! Werde ihn beim verlassen ziehen und den Zeit gut wählen, wann ich ihn wieder "reinstecke". :wink1
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... zu meinem Psychiater schleppen, lege im die Fernbedienung auf den Tisch und frage ihn: Was hat die Fernbedienung, was ich nicht habe.


:bigg die Fernbedienung ist vom Anfang bis zum Ende steiff :lool :lool
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Eigentlich ist es egal, wann man den Stecker zieht, in der Zeit, wo sie den Fernseher 'repariert', hat man halt nix zum figgen. :dancing
Geschafft hat man es bei einer LT erst, wenn sie einem die deutsche Welle einschaltet, nachdem sie ihre Seifenoper geschaut hat.

Und Nigel: Posts, die nach 25er Spam aussehen, werden hier im Forum kommentarlos geloescht, also nicht wundern, wenn die weniger werden. Viele normale Posts brauchst du ja zur automatischen Freischaltung nicht mehr. Dann wirst du vom Gruenen zum Roten, was du an deinem Nick-Underlying sehen kannst.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Nur eines kannte sie noch nicht und befand, dass genau sowas in Pattaya noch fehlen würde: eine Adventure-Minigolf-Anlage:
Minigolf habe ich in Pattaya schon oefters gespielt.
Dass es in Phuket etwas gibt, das es in Pattaya nicht gibt, waere echt fuer mich mal etwas Neues.:bigg
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Minigolf habe ich in Pattaya schon oefters gespielt.
Dass es in Phuket etwas gibt, das es in Pattaya nicht gibt, waere echt fuer mich mal etwas Neues.:bigg

Paul, das war halt eine sehr nett gestaltete 18-Loch-Minigolf-Anlage mit Bunkern, einem kleinen Bach, der sich durch den Kurs schlängelt, Kunstrasen usw... hier mal der Link: http://www.phuketadventureminigolf.com/
Das wirkte halt - fast - so wie beim "echten" Golf. Wenn Du weißt, wo es so ne Anlage in Pattaya gibt, immer her mit der Info... dann würd ich glatt nochmal den Schläger schwingen :)
 

Ähnliche Themen