Das Problem hatte ich auch. Wurde auch zunächst abgelehnt. Suche dir jemanden, der dich und dein Gesicht mit einer vernünftigen Handykamera aufnimmt und nutze nicht die Frontkamera. Dann wirklich nur das Gesicht mit der Reisepasseite fotografieren in einem Winkel, in dem das Holgramm des Reisepasses darunter leicht schimmert.das habe ich bisher gemacht. Nun komme ich an mein Guthaben in Line Rabbit Pay nicht mehr ran, weil die App eine Verifizierung fordert, und meine Fotos und Passfotos immer abgelehnt werden, warum auch immer.
Übrigens kannst du während des Verifizierungsprozesses dein Handy einmal aufladen oder eine einmalig eine andere Transaktion tätigen um dein Guthaben loszuwerden.
Damit kannst du bespielsweise Kinokarten kaufen, deine Rechnung bei Swensons, Boots, der BTS in BKK, McDonalds, Kentucky Fried Chicken und Burger King bezahlen. Damit kann man sich einen Icon "mein Code" auf den Startbildschirm legen, der einen einzuscannden QR-Code erzeugt. Der wird dann eingescannt an der Kasse und es ist Bargeldlos, zu dem recht guten Kreditkartenkurs, bezahlt.Tatsächlich, konnte meine CC da jetzt registrieren, aber was kann ich da jetzt bezahlen? Handy aufladen usw. finde ich alles nicht?
Gruss USCMAI
An die Sicherheitsbedenker: der erzeugte Code ist nur einmal für kurze Zeit verwendbar und wird nur nach Eingabe eines vorher festzulegenden Codes oder des Fingerabdrucks im Handy angezeigt.