@dongguan,
erstmal danke für deine Kommentare, sowie auch allen anderen, die hier ihre Kommentare abgeben. Ich weiß, dass hört sich alles ziemlich verrückt an. Aber ich versuchs mal aufzuklären.
Also, wenn ich mich recht entsinne, haben Kaew und der Niederländer das Haus zusammen gebaut und nicht gekauft. Mit dem Niederländer, war sie aber nicht verheiratet. Der Niederländer ist dann verstorben und sie hatte dann noch eine Restschuld von ich glaube es waren so ca 1. 250. 000 THB (somit der Zahler des Kredites weg). Das war alles noch zu stemmen, Da die ganze Familie zusammen geholfen hat. Dann fiel als erstes die Arbeitskraft des Vaters (und somit auch das Gehalt) durch Krankheit weg. Später machte sich die kleine Schwester selbstständig mit einem Beautysaloon, der aber nichts abwarf (drittes Gehalt weg.)
Jetzt hing es an ihr und der großen Schwester für alles aufzukommen. Ob alles stimmt, weiß ich nicht und werde ich auch nie überprüfen können. Sie rechnete mir vor, dass sie für alles im zusammen im Monat ca. 800 Euro braucht. ein paar Daten weiß ich noch!
15.000 Baht an die Bank (hat davor der Niederländer bezahlt)
5.000 Baht fürs Auto (Hat davor der Niederländer bezahlt)
6.000 Baht Essen und Trinken für 5 Personen
1.000 Baht Internet für zu Hause
und es gibt noch ein paar kleinere Ausgaben Medikamente für Vater und Mutter usw.
Im November ging dann ihre Schwester mir ihrem Mann nach uk. Wieder ein Gehalt weniger. Jetzt musste sie alles alleine stemmen. Da kam dann der Uk men ins spiel, als der Mann ihrer Schwester nach Thailand kam um seine Frau abzuholen. Soweit mir Kaew erzählte, war er nur scharf auf ihren Körper und sonst nichts. Es war nie die rede davon, das sie mit nach UK kommen sollte, er aber sich verpflichtete die Familie monatl. zu unterstützen. Er hätte ja wieder kommen können und sie wäre mit ihm auch mitgegangen, wenn er für alle kosten aufgekommen wäre, solange bis sie in uk arbeiten hätte können, dann hätte sie ihre Fam. unterstützt.
Jetzt, hatte sie aber ein Problem. Im September hatte sie mich kennen gelernt auf einer Dating Seite und wie sie mir erzählte, habe sie sich sofort in mich verliebt. Und später als wir dann gechattet hatten, war es geschehen um sie. Für mich war das damals noch nichts großartiges, aber es begann etwas zu wachsen.
Ich glaub es war 2014 im Juli, als ich ihr die 2000 Euro für die ablöse für das Auto auf ihr Konto geschickt habe. Das war auch die einzige grössere Zahlung die ich je gemacht habe.
Der zweite UK men der jetzt im Spiel ist, hat ihr monatlich dann 500 Euro gesendet, hat aber seine Zahlung, nach den ersten gemeinsamen Urlaub um die hälfte gekürzt. Wäre interessant zu wissen warum?
So, dass einzige was sie jetzt bekam sind 250 Euro vom UK men und den Rest musste sie wieder selber stemmen, ohne meine grosse Hilfe.
Hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen!
LG
baziee