Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Auf einmal ist alles anders!

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Baziee, man fragt sich wirklich, ob du noch ein kleines bischen Stolz hast, oder ob sie dir selbst den noch genommen hat...?
Die Guteste spielt die Unschuld vom Lande, und ist an allem unschuldig, nur weil sie angebliche finanzielle Probleme hat.
Ist doch eine Frechheit, wenn sie von einem Englaender 200.000 Baht annimmt, mit ihm heiratet und dann sagt sie geht nicht mit?!?
Ich wuerde an deiner Stelle jegliche Zahlungen sofort einstellen, dann kannst du in ein paar Monaten einen schoenen Urlaub in Thailand machen...
Der Einfluss der Familie (oder denkt sie vielmehr genauso?) wird immer bleiben, das ist ein Fass ohne Boden.
Such dir im Chat ein paar neue Kontakte zur Ablenkung und vielleicht findest du ja jemand der es ehrlich mit dir meint....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

jeremy190734

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2015
56
94
598
70
Geile Story und clevere Lady Baziee, ich mach Dir ein Angebot. Gib mir ihre Kontaktdaten und ich treffe mich mit ihr. Dann werden wir mal sehen was passiert und was sie erzählt...:bigsmile
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Irgendwie sind Fernbeziehungen Richtung Osten immer gleich. Auch ich wurde angebetet bekam die große Liebe geschworen war der beste Mann der Welt.(I work only for Ladydrinks no more Barfine.)Dann ging das betteln los. Irgendwann schickte ich ihr eine Kleinsumme( 50€) (Help me i have hunger). Es wurde sich nicht mal bedankt statt dessen 2 Wochen Funkstille.

Als ich ihr sagte das sie schon nach D kommen müsste um mir bei der Geldbeschaffung zu helfen, ( heiraten,arbeiten) wollte sie doch lieber nur zu Besuch kommenwenn übehaupten . Die Erklärungen , Mama krank Oma gestorben Papa arm. Bruder hat auch nichts. Habe ich alles auch so schon gehört. Und zwischendurch ist ihr Handy defekt und sie wünscht sich ein neues.
Wenn daß nicht kommt ist erstmal Ruhe, sie kann ja nicht, nur komisch das sie jeden Tag auf Whast app online ist und ihren FB Account pflegt.
Wie wird übrigens ne Thai Fan vom 1FC Celsea? Dessen Wappen hat sie nun als Titelbild.

Auch ich versuchte zu Anfang alles zu glauben.Und immer im zweifel für die Angeklagte aber es sind immer die selben Stories in hunderten Geschichten. Irgendwie muss Pattaya voller kaputter Handys und hungriger Ladys sein.Und der Isann voller kranker armer arbeitsloser Leute die laufend Autos, Motorbikes und Häuser schrotten Bin gespannt wann sie mir erklährtt daß Mamas Heitzung defekt ist wo es doch so kalt ist .

Jedes mal wenn ein Bekannter in Patty an ihrer Bar vorbei kommt heißt es dann : Die ist fröhlich lustig vollkommen sorglos und gräbt alles an was nicht schnell genug vorbei läuft und wenn man sie fragt, hatte sie noch nie nen deutschen Freund. Bin auf ihr Gesicht gespannt wenn ich im Sommer wieder vor ihr stehe.
Die Beziehung hat sie jedenfalls ziemlich zerstört.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
aber es sind immer die selben Stories in hunderten Geschichten. Irgendwie muss Pattaya voller kaputter Handys und hungriger Ladys sein.Und der Isann voller kranker armer arbeitsloser Leute die laufend Autos, Motorbikes und Häuser schrotten

Fehlt noch, dass sie dir weismacht, dass man der Oberficker wäre. So richtig gekommen wäre sie nur mit dir. Alle anderen vorherigen oder auch gleichzeitigen Männer wären Nieten im Bett gewesen.

Ich habe nicht gezählt wie oft ich das in Patty von den LT Nutten gehört habe, die sich mehr als ein paar Dollars von mir versprochen haben und einen LangzeitSponsor suchten. Egal, wann der in der Zukunft wieder flüssig sein wird. Nach ner Zeit habe ich die einfach rausgeschmissen. Verarschen kann ich mich selber.

Und da kommt einer daher und nimmt das für bare Münze, weil er das für einmalig hält. In dem Sinne sind das nicht hunderte gleiche Geschichten sondern Tausende. Diese Story ist überhaupt nix einmaliges sondern dejavu seit es Thai-Nutten gibt. Das gilt für die Nutten und auch für die immer wieder aufs neue für die nicht aussterbenden und darauf reinfallenden Hansel.

Hinzu kommt in diesem Fall, dass nicht einmal ein Komma von dem, was sie erzählt in irgendeiner Weise verifiziert ist. Und das weiss die "Süsse" ganz genau. Cleveres Mädel :daume
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Der Oberficker ist man sowieso, Mann hat ja die Erfahrung des mindestens doppelten Alters und ausserdem darf mann in Körperöffnungen vordringen die bei ihr noch nie ein Kerl zuvor gesehen hat ihr schmecken deine Körperfüssigkeiten die bei anderen nur zum kotzen waren. Und sie findet das soooo toll. Darüber hinaus hat man doch so ein gutes Herz in der Gesäßtasche. Oder falsch meine hat sich meine Börse gleich ins Täschen gepackt und ich durfte nur nachfüllen.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Die zwei Wochen unserer Zweisamkeit waren toll das böse Erwachen begann 2 Wochen nach meiner Landung hier und ohne die verschiedenen Foren hätte ich ihr manches sogar geglaubt.
Obwohl soviel Pech kann nicht mal ne Thai Lady haben. Und die haben nach ihrer eigenen Aussage bei der Verteilung hieeeer geschriehen. Und zwar ganz laut.
 

jeremy190734

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2015
56
94
598
70
Was noch gar nicht beachtet wurde ist ja die Tatsache des Hauskaufs. Da die Dame ja einen Kredit abzahlt, muss sie ja erstmal einen Kredit bekommen haben. Und das ist in TH nicht so einfach. Der Holländer bekommt keinen Kredit, da er ja schnell verschwinden kann nach Holland. Die Dame muss Sicherheiten bieten. Ansonsten geht nix, also Land, andere Häuser etc. Deswegen vermute ich, dass das Haus bereits bezahlt ist vom Holländer. Somit würden ihre Aktivitäten nur noch der Geldvermehrung dienen. (wissen wir ja von anderen Bardamen, die mehrere Spender haben) Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
 

baziee

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
61
Niederbayern
Das Thema ist für mich jetzt beendet. Liebe Admins, bitte schließt den Thread. Ich werde keine weiteren Kommentare mehr abgeben oder weitermachen. Ich sehe mich nicht dazu verpflichtet hier Rechenschaft abzulegen, warum und wieso ich etwas mache oder nicht. Auch lasse ich nicht zu, dass Kaew beleidigt wird. Dann vermute ich mal, dass all die Mädels in Pattaya, BKK oder Patong arbeiten, weil es ihnen Spass macht sich von Farangs vögeln zu lassen, oder stehen vielleicht doch familiäre Hintergründe im Vordergrund? Ich finde es schade, dass soviele Thailandkenner hier sich befinden, aber die wenigsten nur wissen, was eine Thai Frau für die Familie alles tun würde, wenn es darauf ankommt.

Aber ich verspreche euch eins, ich werde es euch wissen lassen wie es ausgegangen ist!

LG
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.264
5.568
Austria
Lieber @baziee , mir kommt die Geschichte von Kaew und dir schon auch sehr heftig vor, möchte aber weder Kaew noch dich beleidigen , aber du musst doch selber auch verstehen, dass deine Geschichte für Außenstehende schon sehr schwer zu verstehen ist !
 

baziee

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
61
Niederbayern
@ Patty, and @all
ich wollte nur einen Bericht abliefern, was einem alles so passieren kann, was ja nicht heissen soll, dass ich alles glaube oder für bahre Münze nehme. Ich bin nicht blöd und ich weiß sehr wohl wie die Mädels arbeiten. Aber ich kann nicht jedes Detail erzählen. Es weiß hier keiner, dass ihr Vater an Demenz leidet und er vor 2 Wochen einen erneuten Schub hatte und er seine Familie nur kurzfristig erkennt. Aber ist egal, von mir kommen keine grossen Geldmittel, wie hier anscheinend viele vermuten. Sie ist auf sich allein gestellt und handelt danach. Es haben manche wahrscheinlich hier noch in die Windeln geschissen als ich schon in Thailand war und ich kann euch versichern fasst jede würde so handeln wie Kaew. Nur wenige finden die Kraft sich gegen die Familie zu stellen, doch ich habe ein paar der Mädels kennengelernt, aber das würde bis ins Jahr 1994 zurück führen. Ich hatte blos meine Thailandreisen unterbrochen, als ich 1997 meine 2 Frau kennen lernte und war ab da bis 2012 nicht mehr alleine bis 1999 alleine in Thailand.

Ich werde mich ab jetzt zurückziehen und es wird keine Fortsetzung mehr geben, aber ich werde euch über den Ausgang informieren.

LG
baziee
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
@ Patty, and @all
ich wollte nur einen Bericht abliefern, was einem alles so passieren kann, was ja nicht heissen soll, dass ich alles glaube oder für bahre Münze nehme. Ich bin nicht blöd und ich weiß sehr wohl wie die Mädels arbeiten. Aber ich kann nicht jedes Detail erzählen. Es weiß hier keiner, dass ihr Vater an Demenz leidet und er vor 2 Wochen einen erneuten Schub hatte und er seine Familie nur kurzfristig erkennt. Aber ist egal, von mir kommen keine grossen Geldmittel, wie hier anscheinend viele vermuten. Sie ist auf sich allein gestellt und handelt danach. Es haben manche wahrscheinlich hier noch in die Windeln geschissen als ich schon in Thailand war und ich kann euch versichern fasst jede würde so handeln wie Kaew. Nur wenige finden die Kraft sich gegen die Familie zu stellen, doch ich habe ein paar der Mädels kennengelernt, aber das würde bis ins Jahr 1994 zurück führen. Ich hatte blos meine Thailandreisen unterbrochen, als ich 1997 meine 2 Frau kennen lernte und war ab da bis 2012 nicht mehr alleine bis 1999 alleine in Thailand.

Ich werde mich ab jetzt zurückziehen und es wird keine Fortsetzung mehr geben, aber ich werde euch über den Ausgang informieren.

LG
baziee


Mich hat Deine Geschichte schon sehr gefesselt und ich habe alles gespannt und gerne gelesen.

Deiner Tante glaube ich relativ wenig.

Aber Dir persönlich drücke ich alle Daumen der Welt!
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.797
2.668
Wien
@baziee
Ich finde es schade, dass du nicht mehr weiter schreiben willst, versteh dich aber voll und ganz! Die Experten und ewigen Besserwisser haben wieder mal zugeschlagen :wall
 
  • Like
Reaktionen: ariages

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
da muss ich mich nunkulus anschliessen, ich hab deinen bericht sehr genossen, es war der erste den ich hier fertig gelesen hatte, es ist schade das jeder meint dir sagen zu müssen wie du damit umzugehn hast.
wünsch dir noch alles gute :handshake
 

jeremy190734

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2015
56
94
598
70
@baziee Ich finde es auch schade, dass Du nicht weiter berichten willst. Eines ist klar, wenn Du schreibst wird es immer welche geben, die kritisieren oder irgend etwas besser wissen. Das ist normal. Damit musst Du leben. Du fühlst Dich offenbar angegriffen. Nur so kann ich Deinen Rückzug verstehen. Vielleicht gibt es ja ein Happy End, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dagegen spricht. (Ich persönlich würde Dir das Happy End wünschen)
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.982
22.617
4.465
Wie wird übrigens ne Thai Fan vom 1FC Celsea?

Zugegeben, die Story von @baziee ist schon "extrem" ...

Aber man kann's auch übertreiben mit dem Misstrauen. Vielleicht hat die Holde den Hrn. Lampard im TV gesehen und ist deshalb "Fan"
Hier in der Familie gibts Chelsea, ManU und Liverpool Fans .... und?

So einfach kann das Leben sein :D
 
  • Like
Reaktionen: truelove

Hans58

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2015
51
138
813
Ich hatte vor einiger Zeit bereits gepostet: "Eigentlich stehtst Du mit den Membern hier in keinerlei Weise in Kommunikation. Du schreibst einen neuen Abschnitt, beantwortest aber keinerlei Fragen oder beziehst Stellung. Dies führt natürlich dazu, dass sich eine Meinung ohne Dein Zutun bildet, vielleicht falsch, wer weiß das schon?"

Das hatte ich geschrieben, weil eine Eigendynamik absehbar war, die Dir nicht schmeckt, Du aber damit rechnen musstest. Da Du Deinen Bericht nicht dahingehend deklariert hast, dass Kommentare unerwünscht sind und Du nur eine Geschichte erzählen möchtest, trägst Du Deinen Teil der Verantwortung und hättest mittels Interaktion auch das ein oder andere steuern bzw. beeinflussen können. Von daher finde ich es ungerecht, die Member hier als "Böse" abzustempeln und kindisch trotzend, ohne Hauch von Selbstkritik so zu reagieren.

LG Hans
 

Ähnliche Themen