Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
baziee, wie stehst Du das nur durch. Bei Dir kann man ja nicht einmal von einer Achterbahn sprechen, denn bei der geht's ja auch hälftig nach oben. Das da ist aber eine Serie von Ereignissen, eins nach dem anderen, kaum eines vorhersehbar, aber nichts, aber auch gar nichts Positives. Sei's bei Dir hinsichtlich Job(s), Rackern ohne Ende, in der heutigen Zeit unverständliches Internet- und damit Kommunikationsdesaster, monetäres Feuerwehrdasein... Versüßt wird das Ganze neben der Inzelaffenperipherie durch deren Krankheiten, familiären Ereignissen, technischen Zwischenfällen à la Batterie, die ihr an die Substanz und beiden ans Geld gehen, Lügereien u. v. m.

Lieber baziee, woher nimmst Du noch die Kraft an dem allem noch etwas Positives abgewinnen zu können und optimistisch in die Zukunft zu schauen? Reicht das Linegesülze zwischen Sorgenbewältigung, Minimalperspektiven wie 10 Tage Thailand (falls der Engländer nicht dazwischen funkt) aus, um Dir die Kraft zur Bewältigung dieses ungeheuren Bergs an Sorgen zu geben?

Ich kann nur, wie alle hier, Dir ganz fest die Daumen drücken.

LG Hans
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Hallo baziee,
ich kann dich nur bewundern wie du die ganzen Situationen durch stehst.
Ich weis nicht ob ich das durchhalten würde.
Aber ich hoffe das es bei euch beiden sich schluss endlich zum guten wendet und ihr eine schöne glückliche Zukunft haben werdet.
Bin gespannt was euch beiden noch so alles passiert.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Mann, Mann, Mann, baziee, Du machst es aber echt spannend. Kriegt sie ein Kind von dem english mad dog oder hat sie noch einen dritten Kerl in Übersee?

Diese Dramaturgie der asia girls ist wirklich unglaublich. "Alles ist aus, vergiß mich... ich kann jetzt nicht reden." Da geht man die Wände hoch. Noch schlimmer ist die gnadenlose Un-Logik: "Ich habe Angst, Dich zu verlieren, also ist es besser, wenn Du mich verläßt." Da fällt mir nix mehr ein...
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich drück auch alle Daumen das es für dich alles gut wird baziee.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@baziee , ich lese mich hier und in deinem ersten Thread (blind date) seit ein paar Tagen mit immer größerem Staunen ein, und erfasse trotzdem nicht, worum es dir eigentlich geht.

Ein paar Beiträge mag ich vielleicht übersehen haben, oder es gibt evtl. noch einen dritten Thread zu Kaew, aber das Gesamtkonzept werde ich wohl in etwa erfasst haben.

Meine vorläufigen Fragen dazu:
Warum tust du dir das noch immer an?
Warum überhaupt ein blind date mit einer Frau die bereits vor dem allerersten Treffen um Nuttenlohn kobert? Es gibt doch genug andere die erst nach dem Sex die Hand aufhalten.

Es müsste doch relativ schnell deutlich gewesen sein das es ihr nur um dein Geld ging und du für sie nur einer von mehreren, vielleicht vielen zahlenden Kunden bist.
Auch ihre Story von den vielen Jobs klingt alles andere als schlüssig. Wer Tag und Nacht arbeiten muss, hat nicht plötzlich Zeit für wochenlange Urlaube.
Man muss auch nicht wochenlang extra Schichten arbeiten um eine Autobatterie für ~ 1500 Baht bezahlen zu können. Die Summe ist für sie Kleingeld, insbesondere wo sie sich angeblich dauernd teure Privatkliniken für jedes Wehwehchen leistet.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Mich verwundert die Story auch total!

Selten so was gelesen.Wann ist der Mann ein Mann? Wann wird der Mann ein LKS Lumpi und gibt seine Persönlichkeit auf und macht sich zum Deppen?Ist Sie zu Stark, bist du zu Schwach.

Ich kann ja verstehen,das man sich verliebt.Das manDeppressionen in Kaltland in der tristen Jahreszeit bekommt.Das man vom Paradies träumt,wo man sich zuneigung und vorgetäuschte Liebe für relativ wenig Feld erkaufen kann.

Aber Leute,es gibt Tausende Kheows,Noks,Ons und Offs und was weiß Ich noch für Namen.Egal welche Liebelei man beobachtet und liest.Letztendlich geht es immer um Knete.Da wird hart erarbeitetes Geld nach LOS transferiert um seine Liebste vor dem Hungertod zu bewahren??

Es ist nicht meine Absicht hier dem TS die Leviten zu Lesen,aber Denkt doch mal ein bisserl nach!Da werden von den Mädels teilweise Storys erzählt,die so manches Märchen alt Aussehen lassen.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
@hook75
Sicherlich gehört baziee zu den Philantophen. Aber ich vermute stark das die Geschichte noch weiter geht. Und ebenso vermute ich das Du mit Deiner "alleverarschenmich" Einstellung diesmal völlig daneben liegst.

Ich zumindest erkenne gute Gründe warum kaew so handelt. Gute Gründe aus der Sicht von Thais, nicht aus unserer

Ich bin gespannt wie das alles ausgeht. Und was c69 dazu sagt.
GRUß aus dem Krankenhaus.
 
  • Like
Reaktionen: ale

hugolux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
3
7
413
64
Arzfeld
Also, die Geschichte ist doch sehr speziell, bin gespannt wie das weitergeht.
Hoffe für baziee auf ein Happyend.Persöhnlich glaube ich aber auch dass er verarscht wird.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
70
LKS Syndrom ganz offensichtlich. Es kann ja sein, daß die Dame den Bazie mag oder vielleicht von allen Verehrern (Zahlern) am meisten mag, aber ein Sprichwort in Thailand sagt:Liebe kann man nicht essen. Außerdem woher weiß er denn, ob sie nicht auch bei dem Engländer oder anderen Männern einen geilen Orgasmus hat oder den nur vorspielt. Thai-Frauen sind da sehr erfinderisch und gut. Wenn man kein Thai spricht und nicht ein Gespräch seiner Liebsten mit z.B. ihrer Familie oder Freunden über einen selbst belauschen kann, weis man letzten Endes nie genau bescheid. Auch verblenden einen Urlaube in Thailand nur. Wenn man in Thailand lebt, am besten mehrere Jahre schon, dann weiss man was hier abgeht und möglich ist.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Klasse Beitrag, @jeremy190734 , gefällt mir! :daume
Wenn man kein Thai spricht und nicht ein Gespräch seiner Liebsten mit z.B. ihrer Familie oder Freunden über einen selbst belauschen kann, weis man letzten Endes nie genau bescheid.

Das zuhören können hilft viel. Insbesondere wenn die Thais nicht wissen das man sie versteht.

Auch verblenden einen Urlaube in Thailand nur.

Im Foren-Fachjargon: LKS

Wenn man in Thailand lebt, am besten mehrere Jahre schon, dann weiss man was hier abgeht und möglich ist.

Man kriegt schnell mit wie es um die angeblich "heile Welt" anderer tatsächlich ausschaut.
Mein deutscher Nachbar von Gegenüber zum Beispiel ist seit ewig mit einer Thaifrau verheiratet.
Sie leben wohl in Deutschland, ab und an kommen sie auf Urlaub nach Thailand. Die Thai-Frau kommt immer etwas früher und bleibt dafür etwas länger. Offensichtlich bleibt die andere Betthälfte trotzdem keine Nacht vakant. Ihren thailändischen Gatten kenne ich seit über 10 Jahren. ... Ich finde ihn deutlich sympathischer als ihren deutschen Mann. :bigg Der ist ein Stinkstiefel aller erste Güte. Daher kann ich die Frau gut verstehen. Der deutsche Gatte ist ihr Beruf, der Thailändische ihr "richtiger" Mann.

Wenn der Deutsche nicht so eine unsympathische Ausstrahlung hätte, sich die Mühe gemacht hätte die Muttersprache seiner Frau zu erlernen und vielleicht hin und wieder der Security ein Trinkgeld zukommen ließe, wüsste er schon lange Bescheid das er nur der Geldautomat ist. - Ich find's geil das seine Frau ihn verarscht. Er hat es nicht anders verdient.

:hyaenen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
So etwas hat meiner Meinung niemand verdient, er ist dir vielleicht unsympathisch, aber seine Frau ist eine Hure.

Farangs, außer ihrem deutschen Mann, habe ich mit ihr noch nie gesehen.
Warum meinst du sie wäre eine Hure? Wenn sie nicht gegen Bezahlung "fremd" geht, ist sie meiner Meinung nach keine. Sie hat eben 2 Ehemänner. Das trifft wohl auf viele th. Frauen die mit Farangs verheiratet sind zu. Wenn vor der Heirat mit ihrem Farang "ledig" in ihrem Ehefähigkeitszeugnis steht, heißt das nicht das sie nicht verheiratet sind. Gerade im Nordosten sind viele nur "traditionell" verheiratet, aber nicht standesamtlich.

Außerdem ist der Typ mir nicht nur unsympathisch, sondern ich halte ihn für ein mieses A....loch.
Die gleiche Meinung teilt wohl in etwa jeder in unserer Condo-Anlage. Übrigens möchte er seine Wohnung verkaufen. Schätzungsweise hat er inzwischen ein Blaudachhaus in Buriram gebaut. :laugh
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Schade, so kriegen wir nie raus wer zurückrudern muss :bigsmile

Und? Müssen "wir" das?
Der TS hat in diesem Thread sein Herz ausgeschüttet, und möchte Meinungen von Leuten hören, die über ähnliche Erfahrungen verfügen.
Solche Threads schreibt man nicht zur allgemeinen Belustigung. Wer mit liest und kommentiert sollte dieses im Hinterkopf haben.
 

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
129
273
953
Der schöne Niederrhein
Bei dem zurückrudern ging es um meine und hook75 unterschiedliche Spekulation wie die Geschichte sich weiterentwickelt.
Das hat nichts mit Belustigung oder dem TE zu tun.
 

Ähnliche Themen