Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Auf einmal ist alles anders!

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
24. Juni 2015 Tag der großen Beichte
Es ist schon unglaublich, was einem Menschen alles passieren, in welches Schicksal er hinein geschmissen wird und was ihm dabei alles widerfahren und er ertragen kann oder muss und dies alles nur aus Liebe und Loyalität zur Familie. Wenn dann auch noch alles von der Schwester und ihrem Schwager und der Familie gesteuert wird, dann ist es umso schlimmer.

Ich möchte euch alle im Vorhinein um eins bitten, nachdem ihr diesen Abschnitt gelesen habt. Verurteilt und beschimpft mein Mädel nicht, denn alles was sie tut und sich gefallen lässt tat/tut sie für die Familie und ihr Überleben. Für mich ist sie nur ein armes Mädel, mit der ein scheußliches Spiel gespielt wurde und weiterhin gespielt wird. Sie wird ausgenutzt von ihrer Familie wie man es sich kaum vorstellen kann und sie ist so loyal zu Ihrer Familie und hält immer noch zu ihnen, selbst bei allem zu was sie sie gedrängt haben!



Sie sagte mir, sie hätte etwas auf dem Herzen und müsste es mir mitteilen. Ich möchte es dir erzählen, denn es ist sehr wichtig! Ich denke, wenn ich dir das alles erzählt habe wirst du mich im September nicht mehr sehen wollen. Ich habe dir nicht alles über mich erzählt ich bin eine schlechte Frau.

Ich sagte ihr, ich werde sie bestimmt im September sehen. Denn ich weiß dass du eine gute Frau bist und ein gutes Herz hast. Egal was es ist! Ich könnte niemals böse auf dich sein. Ich sagte ihr, sie soll ihr Herz und ihre Seele von ihrem Kummer befreien der sie bedrückt. Ich liebe dich und ich könnte für vieles Verständnis aufbringen! Doch bei einem würde es sofort zu Ende sein,

Da kam auch schon Ihre Antwort. Wenn ich einen anderen Mann hätte?

Ja das, oder wenn sie mir erzählen würde, sie bekäme ein Kind von einem anderen dann wäre es für mich sofort beendet.

Sie sagte, nein das wäre nicht der Fall und dann legte sie los.


Sie begann also, mir von Anfang an ihre Geschichte zu erzählen. Sie erzählte mir sie hatte nicht immer die Wahrheit gesagt. Es begann schon damit, als wir uns im September 2012 auf thai love links kennenlernten. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon Zahlungsschwierigkeiten und hatte sich bei Freunden, Verwandten und Bekannten schon eine erhebliche Summe geliehen um Ihre raten für das Haus bei der Bank bedienen zu können.

Sie fragte mich, ob ich mich daran erinnere, dass sie mir von ihren niederländischen boyfriend erzählt hatte, den sie vor sechs Jahren hatte. Natürlich konnte ich mich daran noch erinnern!

Kaew erzählte mir, dass der Niederländer wirklich ihr Boyfriend war und sie mit ihm das Haus gebaut hatte. Ich fragte sie dann, warum sie so ein großes Haus gebaut hätten. Sie antwortete mir, dass ihr boyfriend wollte, dass die ganze Familie darin wohnen könnte das wären dann 7 Personen gewesen. Darum ist das Haus so groß.

Es würde auch stimmen, dass der Niederländer sehr krank gewesen ist und dann nach Hause geflogen ist und der Sohn sie angerufen habe, dass sein Vater verstorben wäre.

Was nicht richtig war bei dieser Geschichte ist, dass sie mit dem Niederländer verheiratet war. Er war nur ihr boyfriend. Und seitdem er vor 5 Jahren nach Hause geflogen ist, hatte sie nichts mehr gehört von ihm. Er ließ sie allein mit den ganzen Schulden für das Haus und sie wusste nicht mehr, wie sieh das alles bezahlen sollte.

Ich meinte darauf, das Ganze wäre ja nicht so schlimm. Doch sie meinte, ich soll jetzt still sein, denn das wäre noch nicht alles es ginge noch weiter.

Im September, hat sie sich dann bei thai love links angemeldet. Dort hatten wir uns dann auch kennengelernt. Sie erzählte mir, sie habe sich sofort in mich verliebt und darum auch zu mir Kontakt aufgenommen. Sie erzählte mir, sie fühlte sich so wohl bei mir wenn wir zusammen auf Skype chatteten. Sie konnte mit mir über alles reden egal um was es ging und so etwas kannte sie bisher noch nicht. Sie konnte für kurze Zeit in der wir auf Skype zusammen waren ihre Probleme und ihre Sorgen vergessen. Aber, von verliebt sein konnte sie ihre Schulden nicht bezahlen.

Da kam mal wieder, ihre Schwester und der Verlobte ihrer Schwester mit ins Spiel. Der UK men, hatte einen Freund der von meiner Maus sehr angetan war. Er erklärte sich bereit, 200000 Baht zu bezahlen, wenn sie ihn heiraten würde.

( ja ja, immer wieder der UK men und ihre Schwester )

So kam es, dass die Familie Kaew Ende Oktober dazu drängten den Engländer zu heiraten, damit sie die Schulden bei ihren Freunden, Verwandten und Bekannten bezahlen konnte. Sie chattete aber weiterhin mit mir auf Skype und sagte mir nichts davon, was bei ihr zu Hause ablief, oder was sie vorhatte zu tun.

Des weiteren schrieb sie mir, sie hatte keine Ahnung was sie nun tun müsste, um heiraten zu können. Aber ihre Schwester wusste Bescheid, welche Papiere sie sich besorgen muss. Also, half ihr ihre große Schwester beim besorgen der Unterlagen für die Heirat.

Ihr zukünftiger Schwager, hatte seinem Freund Bilder vorher von Kaew gezeigt und Kaew bekam ein paar Bilder von ihm zugesandt. Ende November, kam dann ihr zukünftiger Schwager mit ihren zukünftigen Mann nach Thailand und da fand dann das erste reale Treffen statt. Sie fand ihren zukünftigen auf den Bildern schon unsympathisch, doch in real war er ihr noch viel unsympathischer.

Sie erzählte mir, sie konnte schon bei dem ersten Treffen spüren, dass dieser Mann nur auf ihrem body scharf war, alles andere interessierte ihn nicht! Es fanden keine großen Gespräche oder Unterhaltungen statt. Das einzige, wofür sie für ihn gut war, war um Bier zu besorgen, Einkäufe zu erledigen, seine Kleidung in Ordnung zu halten und natürlich für das Bett. Ich wollte auf das letzte Thema, nicht tiefer eingehen da ich sie nicht noch mehr erniedrigen wollte, als sie sich schon fühlte.

Im Dezember 2012 haben sie dann geheiratet und sie fühlte sich dabei so schlecht, dass sie am liebsten gestorben wäre. Für ihre Familie war jetzt alles in Ordnung, da sie nun verheiratet war mit einem reichen Engländer und ihre Schulden bezahlt hatte. Aber es fragte keiner wie es ihr ging oder was sie fühlte. Die einzige, die ihr ansah, dass sie nicht glücklich war, war ihre Mutter.

Jetzt verstand ich auch, warum sie immer meinte, sie wäre eine schlechte Frau und würde am liebsten sterben. Sie war in ihrem Innersten so unglücklich und zerrissen, dass sie an nichts mehr Freude finden konnte.

Der Engländer, wollte sie unbedingt mit nach England nehmen aber sie wollte nicht. Für Sie, war es zur damaligen Zeit unvorstellbar ihre Heimat zu verlassen. Am 11. Dezember 2012, Flug ihr Mann und ihre Schwester mit ihren Mann zurück nach England. Er war darüber sehr erzürnt, dass sie nicht mit ihm nach England gehen wollte.

Diese 14 Tage, waren die einzigen Tage in denen sie ihren jetzigen Mann gesehen hatte. Nach seiner Abreise, hatten sie nie mehr wieder Kontakt zueinander oder bekam irgendeine finanzielle Unterstützung von ihm.

Sie fragte mich dann, ob ich mich noch erinnern könnte als wir uns im April 2013 das erste Mal trafen. Sicher konnte ich mich daran noch erinnern! War es doch für uns beide ein einschneidendes Erlebnis.

Sie erklärte mir dann, als sie mich das erste Mal Real in den Armen hielt, war es für sie klar für sie war ich der Mann mit dem sie für immer zusammen sein wollte. Da, war ich erst einmal baff. Ja, ich mochte sie aber so tief fühlte ich am Anfang noch nicht!
Sie fragte mich dann unverblümt, wie ich den Sex mit ihr fand? Ich war ganz ehrlich zu ihr und sagt ihr auch, dass ich doch ein wenig verwundert war, wie gut sie doch blasen konnte.

Bei allen anderen hatte ich gesehen, dass sie doch bei Stellungen und so weiter wenig Bescheid wusste. Sie sagte darauf, Papa ich habe dich über dieses Thema nie belogen! Du warst mein dritter Mann mit dem ich wirklich Sex hatte. Doch du hattest mich sexuell erwachen lassen. Ich wusste davor nicht wie gut Sex sich anfühlen konnte.

Mein boyfriend aus den Niederlanden, war doch schon etwas älter und sein Penis wurde nie richtig hart, so dass eigentlich richtiger Sex wie mit dir, nie stattgefunden hat. Ich wusste auch nicht, dass mir Analsex so gefallen würde und ich dabei so viel Spaß dabei haben würde.

Ich hörte immer nur, das es furchtbare Schmerzen bereitet, wenn man dies praktizieren würde. Doch du hast mir gezeigt, dass dies nicht stimmt. Du hast mich auch nicht dazu gezwungen, sondern ich wollte diese Erfahrung mit dir machen. Dieses werde ich auch keinem anderen Mann mehr in meinem Leben gestatten.

Der Unterschied zwischen dir und den UK man ist, dass ich dich liebe und ich mit dir gerne Sex habe. Ich kann nichts dafür, aber wenn ich dich sehe werde ich feucht und möchte mit dir schlafen. Dies alles kannte ich bis dahin nicht. Solche Gefühle kannte ich vorher nicht.

Jedes Mal, wenn wir uns getroffen hatten und zusammen waren wollte ich dir meiner Lüge erzählen. Hatte mich aber nie getraut, weil ich Angst hatte Dich zu verlieren. Du hast es mir angesehen, dass mich etwas bedrückt. Jedesmal hast du mich gefragt wenn wir zusammen waren, was ich den habe? Und ich antwortete jedes Mal mit ich habe nichts!

Doch dies stimmte nicht, genau das was ich dir jetzt gebeichtet habe bedrückte mich die ganze Zeit. Nun habe ich den Mut gefunden und dir alles zu erzählen und es hängt jetzt alles von dir ab. Ich werde deine Entscheidung akzeptieren egal wie sie ausfällt.

Du weißt, ich liebe dich und ich wollte dich einfach nicht mehr länger belügen. Ich schäme mich so sehr dafür. Ich fühle mich im Inneren, als würde ich in Pattaya arbeiten und meinen Körper für Geld verkaufen, was ich ja auch getan habe.

Aber ich tat es für meine Familie und für meinen Besitz um nicht plötzlich über Nacht auf der Straße zu sitzen und kein Dach mehr über den Kopf zu haben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, was ich getan habe. Aber du weißt, ich bin alleine und habe viele Zahlungen zu leisten.

Mein Vater und meine Mutter sind schwer krank und ich habe sonst niemanden der mich unterstützt. Das einzige worauf ich hoffe, ist dass du mir verzeihen kannst und dein Versprechen wahr machst, mich zu unterstützen sobald du kannst.

Ich brauche keinen Mann, der viel Geld hat und mit mir in teure Hotels geht oder in teure Restaurants. Ich habe den Mann gefunden den ich liebe. Mir reicht ein einfaches leben mit Dir. Es reicht mir zu wissen, dass ich ein Dach über den Kopf habe und all meine Zahlungen leisten kann, ohne 2 oder 3 Jobs zu machen.
Das ist alles was ich mir wünsche.

Ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass ich doch sehr geschockt bin über das was sie mir jetzt gebeichtet hat. Doch ich kann verstehen, dass sie alles tun würde, um ihre Eltern und ihr Haus zu beschützen. Ich sei nur sehr traurig darüber, dass sie mir nicht von Anfang an die Wahrheit erzählt hat. Sie hätte doch wissen müssen, dass sie mit mir über alles reden kann.

Aber, ich würde ihr verzeihen! Doch ich habe eine Bedingung, ab jetzt keine einzige Lüge mehr. Und ich würde mein Versprechen halten, ihr zu helfen sobald ich finanziell dazu in der Lage bin.

Sie war so glücklich darüber und konnte es nicht glauben, dass ich ihr verzeihe. Sie sagte sie fühle sich jetzt so frei und es gibt nun keine Geheimnisse mehr zwischen uns.
Ich weiß, für den einen oder anderen von euch ist es unverständlich dass ich sie nicht in den Wind schieße. Doch diejenigen unter euch, die uns im September kennengelernt haben, hatten bestimmt nicht den Eindruck, dass zwischen mir und Kaew etwas nicht stimmen würde.

Nein, seit ihrem Geständnis, läuft es zwischen uns noch besser als zuvor. Ich jedoch kann sehen, dass in ihren Augen dieses traurige nicht mehr ist, wenn dich etwas bedrückt. Wir versuchen, das beste aus unserer gemeinsamen Zeit zu machen.

Wir wissen beide, dass es nicht einfach werden wird, solange dieser neue UK men noch mit eine Rolle in ihrem Leben spielt. Doch wir sind uns sicher, dass wir dies gemeinsam schaffen werden.


So Leute, jetzt wisst ihr bescheid wie alles gelaufen ist. Es war eine scheiß Arbeit diese 49 DIN A4 Seiten text auf diesen Bericht zusammen zu kürzen. Ich werde das bestimmt kein zweites Mal mehr machen. Sorry, das es nicht schneller gegangen ist. Hatte das Ganze wohl ein wenig unterschätzt!

Gruß
baziee
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.977
1.963
bei München
also für das, das du es so spannend gemacht hast, ist die Geschichte ganz schön flach ausgegangen, oder hab ich etwas übersehen???
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Danke erst mal für's Weitermachen.

Hab's aber nicht so richtig verstanden.

1. Ist sie noch mit irgendeinem der Farangs verheiratet? Ich meine standesamtlich

2. Habe ich das richtig verstanden, dass der UKler sie nur einmal 2 Wochen lang besucht hat, ihr 200,000 Baht vermacht hat und sich danach nie mehr wieder gemeldet hat? Wenn das so ist, muss derjenige aber gehörig einen an der Klatsche haben, inklusive derjenige, der das glaubt, lol

3. Wie gut ist ihr Englisch eigentlich?. So wie du das auf Deutsch weitergibst, ist die Art und Weise, was sie sagt (und nicht sagt) absolut nicht Thai-Stil, sondern viel mehr Ausdruck deiner eigenen illusionären Gedankenwelt.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Also es ist doch eher eine "never ending story".. Was passiert beim nächsten Besuch? Erscheint der UK-man zufällger Weise auch wieder zur gleichen Zeit? Wann stirbt ein Wasserbüffel, Mutter, Vater, Onkel?
Welche Krankheit taucht plötzlich auf und verschwindet dann auch wieder, wobei sie normalerweise tödlich veläuft?
Wann wird endlich Geld überwiesen? Wann ist sie am Ziel?

Fragen über Fragen... Ich hoffe auf eine Fortsetzung, die mit weiteren Dramen gespickt sein wird..
 

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
70
Ich persönlich glaube nicht, dass eine normale Thai so frei über Sex spricht. Ich denke eher da wird präventiv schon mal vorgebaut für etwaige Auszeiten (Urlaube) mit dem Mann aus England, die Verwandten werden vorgeschoben und gleichzeitig wird sichergestellt, dass man am Ball (bei der Frau) bleibt als zukünftiger Zahler. Das Gewissen, wenn vorhanden, wird auch gleich mit erleichtert. Ich stimme meinen Vorrednern zu.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@baziee , dein großes Problem ist, dass du extrem leichtgläubig bist.
Dein zweites Problem: Behauptungen die zu 100% unglaubwürdig sind, legst du dir in deiner Grübelei so zurecht, das du sie irgendwann selber glaubst.

Wenn du den Mut gehabt hättest mit ihrem Schwager oder dem mysteriösen "UK man" zu sprechen, wären dir vielleicht die Augen aufgegangen. Wahrscheinlicher jedoch: Du hättest ihr weiterhin "blind vertraut", selbst dann wenn sie behaupten würde das jeder Mensch auf der Welt, außer ihr, ein notorischer Lügner ist, würdest du von ihr diese Behauptung als Tatsache annehmen.

Statt vieler Sätze kann man es auch in 4 Worten auf den Punkt bringen:

Du bist nicht thailandtauglich!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Nun ja,dir jetzt zu Schreiben,das du alles etwas überprüfen solltest ist wohl Fehl am Platze!?

Ok,man hört ja immer wieder das die Yings Ihrer Familie zu Liebe solche oder ähnliche Dinge tun.Aber irgendwie Glaube Ich der Geschichte von Ihr nicht sooo Recht.Kann mich allerdings auch Irren. Auf deiner Stelle,wenn du sie wirklich liebst,würde Ich Ihr ein Heiratsvisa anbieten und mal schaun wie Sie darauf Reagiert!

Sie kann ja dann wenn Sie in D Arbeit hat,Ihre Familie unterstützen. Ansonsten schließe Ich mich meinen Vorpostern an.
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
"Nichts ist unglaubwürdiger als die Wahrheit" weis mein alter Bekannter Fjodr Dostojewskij schon zu sagen.

Mein Kommentar zu diesem "Trainwreck" von Story ist aus dem Duden die Definition von "Gutgläubig": die eigene Aufrichtigkeit und gute Absichten auch bei anderen voraussetzend und ihnen [unvorsichtigerweise] Glauben schenkend

That's it ... my grain of salt ;)
 

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Eigentlich stehtst Du mit den Membern hier in keinerlei Weise in Kommunikation. Du schreibst einen neuen Abschnitt, beantwortest aber keinerlei Fragen oder beziehst Stellung. Dies führt natürlich dazu, dass sich eine Meinung ohne Dein Zutun bildet, vielleicht falsch, wer weiß das schon - vielleicht Du selber nicht?

Meine Meinung: Sexualität steht neben dem ganzen Geturtels bei Dir im Zentrum. Wahrscheinlich hast Du noch nie ähnliches mit einer anderen erlebt. Deine Wiedergabe ihrer Sexerlebnisse mündet, natürlich, zu Deinen Gunsten, in: Die Vorgänger Ruck Zuck, potenzarm und natürlich ekelhaft. Und ansonsten wurde sie durch diese nur widerlich behandelt. Alles geschah natürlich ohne ihren Willen. Ist Dir nie in den Sinn gekommen, was sie einem evtl. Nachfolger über Dich erzählen könnte?

Vielleicht ist es auch eine böse, professionelle oder charakterlich erbärmliche Strategie. Siehe beispielsweise diesen bösen impotenten, sehr kranken und dann verstorbenen Boyfriend, der für die gesamte Family ein Haus baut und dieses noch nicht einmal vor seinem Abgang restlos bezahlt. Eine Schuldzuweisung, die ich jenseits von jeglichem moralischen Empfinden angesiedelt sehe. Zum einen, warum baut man gemeinsam mit einem älteren impotenten Mann ein Haus? Zum anderen, was tut man wohl überall auf der Welt, wenn das Schicksal zuschlägt und man merkt, dass das zu große Haus nicht zu finanzieren ist? Eben!

Nee, @baziee, Du fühlst Dich als Ritter auf einem weißen Pferd, der ein armes geschundenes Wesen retten muss, koste es was es wolle. Dabei fühlst Du Dich wahrscheinlich ganz toll. Überlege mal sachlich: Beziehung ist geben und nehmen. Du opferst Dich rund um die Uhr auf um ein paar Kröten zu verdienen, damit Du ihr Hezenswünsche, wie einen Hund, erfüllen kannst? Willst Du noch mehr Beispiele hören? Macht man wohl als Papa, wie sie Dich nennt, so. Ich kann dazu nur sagen, einer Frau, der Deine Umstände bekannt sind und trotzdem solche Erwartungen hegt, kann ich nur Missachtung entgegen bringen. Ach so, sie ist ja von Schwester, Schwager und Familie gesteuert.

@baziee, wach' auf!

LG Hans
 
Cosy Beach Club

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Was soll man da noch sagen? War das ein Geständnis oder nur ein neuer Winkelzug? Vor Gericht jedenfalls würde man mit dieser Geschichte ganz sicher keine Wende schaffen, denn sie wirkt konstruiert und wirft mit ihren zahlreichen Ungereimtheiten nur neue Fragen auf. Erklären kann sie eigentlich gar nix.

Nur einige Beispiele:

Wieso läßt sich der dicke Engländer mit dem Mädel verkuppeln, wenn sie doch die Ehefrau seines Freundes ist?

Weshalb überhaupt heiratet der andere Engländer ein girl, das er nicht mit nach Hause nimmt und auch nie mehr wiedersehen will?

Und warum nur zahlen die all die Jungs für Keaw, wenn sie doch angeblich allen die kalte Schulter zeigt?

Baziee, ich weiß, man kann nicht einfach aufhören, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist. Liebe ist nicht rational. Aber Du solltest zumindest Dein finanzielles Engagement beenden. Wenn Du rausfinden willst, was ihre wahren Motive sind, dann schicke ihr kein Geld mehr! Falls sie lügt, tut sie es wegen Deines Geldes. Wenn sie Dich aber wirklich liebt, wird sie auch ohne Deine Zahlungen zu Dir halten.

Mach den Test, aber stelle Dich darauf ein, daß Du nicht mehr viel von ihr hören wirst...
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.155
5.651
2.365
Tapong/Rayong München
Puh Baziee, harter Tobak. Will mich aber trotzdem nicht meinen Vorrednern anschliessen. Vor Gericht heißt es ja, außer oft in Thailand nicht, im Zweifelsfalle für den Angeklagten bzw. die Angeklagte.
Keiner kennt die Wahrheit außer Kaew.
Damit Du aber endlich weißt woran Du bist, musst Du sie auf eine kontrollierbare Prüfung stellen.
Ich habe mehrfach gehört, das eine Scheidung in Thailand verhältnismäßig einfach ist. Dann soll sie die Scheidung vom UK-Monster einreichen und durchziehen, sowas lässt sich dann ja nachweisen. Senke Deine Investitionen auf ein Minimum und hau die Familie zum Teufel. Ich weiß wie schwer das für eine Thai ist, aber entweder Du oder die Familie. Wenn Du es jetzt nicht tust, hast Du sie immer an der Backe. Wer wohnt eigentlich in dem viel zu großen Haus, auf welchen Namen läuft es? Warum nicht Haus verkaufen, auch das wäre ein Liebesbeweis, dann ist Geld da und Du musst nicht mehr löhnen.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, mach das Beste draus und schaffe endlich Klarheit.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Das ist ein starkes Ding. Das wird eine Never Ending story und der Blöde dabei bist nur Du. Ich meine, Deine Gutmütigkeit wird hier ganz schön ausgenutzt. Für das Geld, das Du schicktst könnten Dich viele andere Frauen sexuell genauso glücklich machen.
Ich finde die Geschicht ist zu vergleichen mit einem Frosch den man in kaltes Wasser setzt und das Wasser dann langsam erhitzt. Er wird es nicht merken und einfach drin sitzen bleiben, bis er dann gekocht ist.

Aber wenn Du Dein Leben mit dieser Schauspielkunst bereichern möchtest, kann man nichts degegen sagen. Ich persönlich muss kann da nur den Kopf schütteln.

Danke aber, für den offenen und ehrlichen Bericht ! Das sollten Thailand Neulinge als Warnhinweis unbedingt lesen.
 

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
129
273
953
Der schöne Niederrhein
Ich weiß nicht was Ihr Euch aufregt. Ausser dem Trauschein war da doch nix neues, oder hab ich was falsch in Erinnerung?

@baziee Da sind soo viele Ungereimtheiten in Deiner Geschichte... Die Nummer mir den 200.000 Bath z.B. Das ist erstens zu wenig als Brautgeld, zweitens kann man damit vielleicht gerade mal das blaue Dach bezahlen. Selbst wenn Du eine Null vergessen hast reicht das nicht für ein großes Haus, selbst nicht im Issan. Aber eventuell liegt es daran das Du Dir die Sache in einem Rutsch von der Seele geschrieben hast.
Hauptsächlich verstehe Ich Dein Verhalten nicht. Das das Mädel andere wegen der Kohle knallt war doch bekannt. Somit hast Du 3 Optionen:

1. Du zahlst und gehst ins finanzielle Risiko
2. Du kannst / willst nicht zahlen und es Dir nicht egal das sie von anderen gevöglet wird.
3. Wie 2, jedoch macht es Dir nicht wirklich was aus.

So wie ich es verstanden habe willste / kannste 1 nicht. 2. Anscheinend auch nicht, weil hier die einzige Option die Trennung wäre. Also bleibt nur 3. Wenn das so ist und Du sie willst ist es doch ganz einfach. Hol sie nach D, mit Ihrer Optik und Spaß und hartem Analverkehr macht sie locker 2 Herren á 200,-€ / Tag. Nach einem Jahr ist Sie Ihr Geldproblem los und Ihr könnt in eine glückliche Zukunft aufbrechen. ;)
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Also ich finde die Story super :daumen
Erinnert mich ein wenig an die Thai Soaps die meine Frau schaut :bigsmile
Bin schon auf die nächste Folge gespannt :D

Ich finde es eigtl schlimm, das du weisst, was deine Frau fürn Unfug schaut. ;) Mehr als 5 Minuten kann ich mir das nicht geben.

Zum @baziee, Liebe macht blind, ist klar. Du liebst sie, auch Recht. Hab meiner Mia deine Geschichte in Kurzfassung erzählt...Kommentar war: "Dummer Mann, oder willst du mich gerade verarschen"

So weit geh ich jetzt nicht. suche dir ein neues Täubchen, die es vielleicht etwas ernster meint. Only my 2 Cent ;)
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Ich finde es eigtl schlimm, das du weisst, was deine Frau fürn Unfug schaut. ;) Mehr als 5 Minuten kann ich mir das nicht geben.

Zum @baziee, Liebe macht blind, ist klar. Du liebst sie, auch Recht. Hab meiner Mia deine Geschichte in Kurzfassung erzählt...Kommentar war: "Dummer Mann, oder willst du mich gerade verarschen"

So weit geh ich jetzt nicht. suche dir ein neues Täubchen, die es vielleicht etwas ernster meint. Only my 2 Cent ;)

Naja die Kommentare deiner Frau waren schon immer zweifelhaft :p
 

Ähnliche Themen