Eigentlich stehtst Du mit den Membern hier in keinerlei Weise in Kommunikation. Du schreibst einen neuen Abschnitt, beantwortest aber keinerlei Fragen oder beziehst Stellung. Dies führt natürlich dazu, dass sich eine Meinung ohne Dein Zutun bildet, vielleicht falsch, wer weiß das schon - vielleicht Du selber nicht?
Meine Meinung: Sexualität steht neben dem ganzen Geturtels bei Dir im Zentrum. Wahrscheinlich hast Du noch nie ähnliches mit einer anderen erlebt. Deine Wiedergabe ihrer Sexerlebnisse mündet, natürlich, zu Deinen Gunsten, in: Die Vorgänger Ruck Zuck, potenzarm und natürlich ekelhaft. Und ansonsten wurde sie durch diese nur widerlich behandelt. Alles geschah natürlich ohne ihren Willen. Ist Dir nie in den Sinn gekommen, was sie einem evtl. Nachfolger über Dich erzählen könnte?
Vielleicht ist es auch eine böse, professionelle oder charakterlich erbärmliche Strategie. Siehe beispielsweise diesen bösen impotenten, sehr kranken und dann verstorbenen Boyfriend, der für die gesamte Family ein Haus baut und dieses noch nicht einmal vor seinem Abgang restlos bezahlt. Eine Schuldzuweisung, die ich jenseits von jeglichem moralischen Empfinden angesiedelt sehe. Zum einen, warum baut man gemeinsam mit einem älteren impotenten Mann ein Haus? Zum anderen, was tut man wohl überall auf der Welt, wenn das Schicksal zuschlägt und man merkt, dass das zu große Haus nicht zu finanzieren ist? Eben!
Nee,
@baziee, Du fühlst Dich als Ritter auf einem weißen Pferd, der ein armes geschundenes Wesen retten muss, koste es was es wolle. Dabei fühlst Du Dich wahrscheinlich ganz toll. Überlege mal sachlich: Beziehung ist geben und nehmen. Du opferst Dich rund um die Uhr auf um ein paar Kröten zu verdienen, damit Du ihr Hezenswünsche, wie einen Hund, erfüllen kannst? Willst Du noch mehr Beispiele hören? Macht man wohl als Papa, wie sie Dich nennt, so. Ich kann dazu nur sagen, einer Frau, der Deine Umstände bekannt sind und trotzdem solche Erwartungen hegt, kann ich nur Missachtung entgegen bringen. Ach so, sie ist ja von Schwester, Schwager und Familie gesteuert.
@baziee, wach' auf!
LG Hans