Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thailand Auf einmal ist alles anders!

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Freue mich auch das es weiter geht, befinde ich mich doch selbst in einer ähnlichen Situation,nur das ich die Hoffnung auf ein gutes Ende schon aufgegeben habe. Meine will halt einfach da raus mit wem ist ihr ziemlich egal.Geld ist wichtig Seit mir das klar ist tut sie mir nur noch leid auch weil ich weiß das es nur die Eltern sind die sie so unter Druck setzen

Tut mir leid für Dich, @Pitti. Ich fände es interessant, solche Erfahrungen in einem Thread zusammenzufassen, wie "Mein Traum, als Seifenblase geplatzt". Weiß nicht, vielleicht gibt es schon sowas. Sicherlich lehrreich, für den ein oder anderen.

LG Hans

• Like
Reaktionen: Uwe_1
Tischtennis Pattaya

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
396
971
1.323
60
Tut mir leid für Dich, @Pitti. Ich fände es interessant, solche Erfahrungen in einem Thread zusammenzufassen, wie "Mein Traum, als Seifenblase geplatzt". Weiß nicht, vielleicht gibt es schon sowas. Sicherlich lehrreich, für den ein oder anderen.

LG Hans
Ich bin etwas näher in dem Beitrag " Ein supervollnoob" darauf eingegangen.aber es ist teilweise echt haarsträubend was die Mädels bzw.deren Eltern alles versuchen um keine Ahnung was zu erreichen.
Meine hat von mir ne Chance bekommen ich hab es ihr sogar gesagt. Ich hatte nur um Zeit gebeten. Ich habe sie nicht eingeschränkt und ihren Job respektiert. Geld braucht sie ja und in dem Maße unterstützen wie sie das gebraucht (gewollt)hätte ging nicht. Tja verspielt.

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Danke Pitti, für den Hinweis. Ich weiß, leicht gesagt, bei der Achterbahn, die man bei sowas durchlebt, aber wohl ganz gut so. Stell Dir vor sie wäre bei Dir in D/A/CH. Aus ihrer Haut kommt sie nicht raus und der berühmte Wasserbüffel erkrankt auch, wenn sie hier lebt.

@baziee, woran liegt's? Möchtest Du, dass wir Ärger mit den Mods kriegen, nur, weil Du uns im Regen stehen lässt und wir so OT entgleisen? Und, bitte @baziee, erhöre auch das Flehen nach Infos, wie es Deinem Kumpel Josef geht?

LG Hans

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@ all,
danke für die Glückwünsche und das weiterhin bestehende interesse an der Geschichte von mir und Kaew.

@Pitti,
ich werde mir später deinen Beitrag durchlesen und schauen, was bei unseren problemen paralell läuft. Ja, ist schon schlimm, wenn man helfen möchte, aber nicht so in dem ausmaß kann wie es der andere bräuchte.

So, hab jetzt angefangen ein wenig weiter zu schreiben. Ich denke, ich müßte spätestens morgen oder übermorgen einen teil der Fortsetzung reinstellen können.

Gruß und allen ein schönes WE
baziee

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Hallo liebe Mitleser, endlich habe ich ein wenig Zeit und Kraft gefunden um mit meiner Geschichte weiter zu machen. Ich möchte noch hinzufügen, dass es hier keine Bilder gibt, oder so viel wie keine.

Als erstes, möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, dass ich so lange nicht weiter geschrieben habe. Aber, es passierten zu viele Dinge nach meinem Urlaub die mich ehrlich gesagt ein wenig Straucheln ließen und ich meine ganze Kraft dafür aufwenden musste, um wieder auf die Beine zu kommen.

Aber was alles passiert ist, werdet ihr im Laufe des Berichtes erfahren.Nur kurz dazu, ich musste viele Überstunden bei meinem Arbeitgeber machen um diese dann anschließend abzufeuern und in diesen freien Tagen, bei meinem Arbeitgeber eine Nebentätigkeit auszuüben und dadurch mein Einkommen zu verbessern. Ich weiß, es klingt verrückt ich mache Überstunden um diese dann anschließend frei zunehmen um dann in meiner Freizeit wieder zu arbeiten.Manchmal ist das Leben wirklich verrückt! Aber wie heißt es so schön von nix kommt nix.

Einen Nachtrag zum 18 Mai möchte ich noch hinzufügen. Habe dieses Erlebnis vollkommen vergessen und da es doch für mich relativ wichtig ist und unsere Beziehung noch ein wenig besser darstellt, deshal bmöchte ich es noch ergänzend hinzufügen.

Es war der 18 Mai um 12:20 Uhr, unsere Koffer waren gepackt und wir lagen gemeinsam auf unseren Liegen am Pool. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht vom Kaew über line geschickt. Sie wäre jetzt horny! Ich antwortete ihr mit der Nachricht, ich wäre jetzt zu erschöpft und müde.( Natürlich war das nur Spaß, wer würde sich einen schönen letzten fick entgehen lassen.) Sie schrieb dann nur noch ich brauche dich jetzt für 20 Minuten und keine Widerrede. Da ich natürlich ein sehr anständiger Farang bin,tat ich natürlich was mir mein tirak befahl, denn ich war mir sicher es würde nicht zu meinem Nachteil sein.

Wir mussten erst in 40 Minuten aus unserem Zimmer Auschecken, also nutzen wir die Zeit noch für einen letzten Nahkampf. Ich kann nur sagen, wir spulten das ganze Programm ab und es ist einfach nur geil mit ihr zu ficken. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie oft diese Frau hintereinander zum Orgasmus kommen kann. Dabei sind ihre Orgasmen so heftig,dass es sie so heftig durchschüttelt, dass man meinen könnte sie hätte einen epileptischen Anfall!

( ich könnte das ja durch Videos beweisen,daraus wird aber nichts meine Freunde)

Nachdem ich in ihr abspritzen konnte,während sie von einem heftigen Orgasmus durchgeschüttelt wurde, mussten wir unseren Nahkampf beenden, da es an der Zeit war unser Zimmer zu räumen. Noch schnell unter die Dusche und dann kam auch schon der Roomboy und holte das Gepäck.
Verzeiht mir bitte diese rückblende, aber ich wollte sie euch noch erzählen, da es für mich doch eine sehr schöne Erinnerung ist.

So und nun weiter zum Heimflug!

Der Rückflug war einfach grauenhaft, meine Gedanken kreisten ewig um unsere gemeinsame Zukunft. Was wird aus uns werden? Ich muss zugeben, irgendwie drückt der UK men doch aufs Gemüt.
Bei der Landung in München, hat sich meine Stimmung ein wenig gebessert. War ich doch im Endeffekt froh meine Kaew doch für ein paar Tage für mich gehabt zu haben. Sah es ja doch anfangs aus, als würden wir uns überhaupt nicht treffen können. Doch das Schicksal hat es ja wie ihr wisst, in diesem Fall mit uns gut gemeint. Und das andere, lass ich mal einfach auf mich zu kommen. Ich bin zwar am hin und her überlegen, wie ich meiner Kaew helfen kann, finde aber keine Lösung! Es ist wie es ist, der UK men ist momentan ihre einzige Möglichkeit, um ihr Haus zu retten.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Als ich dann zu Hause angekommen bin, gab es gleich die nächste Überraschung! Ich hatte kein Internet mehr. Ich hatte vor meinem Abflug bei einem anderen Provider einen neuen Vertrag abgeschlossen, da dieser mir eine schnellere Leitung versprach.Auf Nachfragen bei meinem neuen Provider, wie es denn nun mit meiner Internetverbindung aussehe, war deren Antwort die Telekom habe bis jetzt noch nicht geantwortet.

Gott sei Dank habe ich einen Internet Stick von Fonic und dadurch trotzdem Internet bei mir zu Hause. Leider ist das Datenvolumen auf 5 Gigabyte beschränkt und deshalb werden unsere Skype Sitzungen bedeutend weniger und kürzer sein als wir es gewohnt sind.

Ansonsten verlief der Mai ganz normal. Aber was heißt schon normal! Wer die Geschichte von mir und Kaew kennt, der weiß,mit ihr wird es nie langweilig, da immer irgendwie neue Probleme auftauchen. Natürlich war Skype so oft wie möglich geöffnet, damit wir uns so oft wie möglich sehen konnten.aber über line, fand die hauptsächliche Kommunikation statt.

Am 21. Mai vereinbarten Kaew und ich dass wir uns am Abend über Skype treffen! Kurz vor unserer vereinbarten Zeit,bekomme ich von ihr eine Nachricht sie müsste nur noch schnell in den seven eleven um etwas zu besorgen und sie werde dann in 10 Minuten zu Hause sein. Doch drei Minuten später bekomme ich über line eine Nachricht, das Auto würde nicht mehr anspringen und ihr Vater würde nun kommen und versuchen ihr zu helfen. Dieses treffen auf Skype hat dann natürlich nicht stattgefunden, da sie sobald sie zu Hause war sofort an ihren zweiten Arbeitsplatz musste.

Der Boss von ihrem zweiten Arbeitsplatz, borgte ihr das Geld für eine neue Autobatterie, welches sie durch zwei Wochen Nachtschichten ohne Bezahlung zurückzahlen wollte. als sie mir von ihrem Plan erzählte, wuchs meine Sorge, dass sie wieder einen Schwächeanfall bekommen würde und wieder für einen Tag ins Krankenhaus musste. Als ich ihr das mitteilte, meinte sie nur,sie würde das schon schaffen denn sie wäre eine starke Frau und die Liebe zu Mir mache sie stark. Also hielt ich meinen Mund und widersprach ihr nicht und harre der Dinge die kommen würden.

Nach drei Tagen fast rund um die Uhr arbeiten, konnte ich ihr ihren Erschöpfungszustand schon sehr deutlich ansehen.Nein, das konnte ich nicht zulassen. Ich muss ihr unbedingt helfen! Ich teilte ihr also mit, dass ich ihr Geld schicken werde sobald ich mein Auto von der Reparatur wieder zurück habe und in die Stadt fahren kann, um ihr über WesternUnion Geld zu schicken. Sie wollte zuerst meine Hilfe nicht annehmen, da sie dachte ich hätte dann nicht mehr genug Geld um mir selber etwas zum Essen zu kaufen können.

Ich sagte zu ihr ich hätte genug Geld um mir etwas zum Essen zu kaufen, aber sie sollte diesen Abend und den nächsten zu Hause bleiben, sich ins Bett legen und ausschlafen. Sie nahmen das Angebot dann dankend an und informierte ihren Boss von der zweiten Arbeit, dass sie zwei Tage zu Hause bleiben wird und ihm dann das Geld für die Autobatterie zurückzahlen wird.

Ende Mai klagte Kaew über zunehmende Schmerzen in ihrem rechten Ohr, weswegen sie auch einen Arzt konsultierte. Dieser diagnostizierte ihr eine Entzündung hinter ihrem Trommelfell. Ja, seit der Ohrfeige von dem UK men ist ihr rechtes Trommelfell kaputt und müsste neu aufgebaut werden. Die Kosten dafür, würden circa 2000 Euro betragen! Natürlich konnte sie sich das nicht leisten und ich auch nicht. Und somit schluckte sie Schmerzmittel um es einigermaßen ertragen zu können.

Mir war schon klar, dass dies kein Dauerzustand bleiben durfte!

Einige von euch werden es vielleicht kennen,es bricht einem das Herz wenn man sieht das sein Schatz Schmerzen hat und man ihm nicht helfen kann, egal auf welche Art und Weise. Ich verfluchte den UK men aufs Neue und Keaw verfluchte ihn mit mir.
Das einzige dumme an der ganzen Geschichteist nur, dass er in der Lage ist sie monatlich zu unterstützen und ihr somit hilft, dass sie ihr Haus nicht verliert. Wir beide freuen uns schon auf den Tag,an dem ich ihr helfen kann und wir den Engländer in den Wind schießen können. Doch das sind noch Zukunftsträume und es wird noch viel Wasser die Donau hinunter fließen, bis es soweit ist.

Kaews Mutter war sichtlich gerührt über die Tatsache, dass ich Kaew Geld schicke, damit sie zu Hause bleiben und sich erholen konnte. Am 27. Mai schickte ich ihr dann 100 Euro statt den 50 Euro die ich ihr davor zugesagt habe. Die Freude darüber, dass ich ihr nun 100 Euro geschickt hatte statt den 50 war riesig. Konnte sie doch jetzt die Autobatterie bezahlen und zusätzlich noch einen Tag frei machen ohne finanzielle Einbußen zu haben. Und mich freute es, dass ich ihr helfen und dabei zusehen konnte wie es ihr zunehmend wieder besser ging.

Man mag es kaum glauben, aber in den nächsten zwei Tagen ist nichts außergewöhnliches passiert, außer das Hin und Her Geschreibe zweier Verliebten. Wie sollte es auch anders sein, am 30.Mai bekam Kaew eine schlechte Nachricht von ihrer Schwester aus England. Die Schwester hatte nun zum dritten Mal einen Abgang und die ganze Familie war sehr traurig darüber.Wünschten sich doch Kaews Eltern so sehr ein Enkelkind und Kaew wollte auch so gerne Tante werden. Es war einfach zum Haare ausreißen, in dieser Familie kehrte einfach keine Ruhe ein.

Bis zum 10. Juni verlief die restliche Zeit, ohne besondere Vorkommnisse! Am 10. ging ihre Glaskaraffe vom Mixer während des Mixens kaputt und sie schnitt sich dabei sehr tief in den Finger. Natürlich musste sie ins Krankenhaus um die Wunde versorgen zu lassen. Wie sich herausstellte, war der Schnitt so tief,dass sie genäht werden musste. Das ärgerliche daran war, dass diese Karaffe erst 2 Tage alt war, da ihr die andere vor 2 Tagen kaputt gegangen ist.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Mitte Juni, fasste ich den Entschluss im September doch wieder nach Thailand zu fliegen. Ich warf meine Vorsätze den gemeinsamen Kredit von meiner Ex und mir gegen Ende dieses Jahres abbezahlt zu haben über Bord, denn mir war es wichtiger im September meine Kaew wieder zutreffen. Ich weiß, das hört sich ziemlich dumm an, aber wir wussten beide nicht wie es im Jahr 2016 aussieht und ob wir uns da treffen können.

Ich erzählte Kaew von meinem Entschluss und sie meinte ob ich mir das schon gut überlegt hätte, da es doch sehr viel Geld kosten würde! Ich sagte ihr, das würde schon gehen aber wir müssten halt einen cheap holiday machen. Sie meinte dazu, dass würde ihr nichts ausmachen alles was sie wollte, wäre mit mir zusammen zu sein. Also ab auf die Homepage von Cheaptickets und fand einen Flug mit der Oman Air für 487 Euro, da musste ich zuschlagen daging kein Weg dran vorbei.

Der Abflug ist am 14.09 gegen Mittag und Rückflug ist am 24.09. Um 21 Uhr. Ich weiß dies ist ein sehr kurzer Urlaub aber ich denke diese paar Tage werden uns beiden sehr gut tun.
Es ist einfach sehr lästig, kein Internet/Flatrate zu Hause zu haben. Durch diesen Umstand, dass ich nur einen Internetstick habe, ist doch unsere Kommunikation sehr eingeschränkt und findet bei weitem nicht so stark statt wie wir es gewohnt sind. Es sind zur Zeit überSkype nur jeweils ein paar Minuten verbunden, da 5 Gigabyte in einem Monat sehr schnell aufgebraucht sind! Kaew fragt jeden Tag danach wann ich endlich wieder Flatrate habe.

Zu meinem Bedauern, konnte ich ihr darüber nie genau Auskunft geben da ich von meinem Provider abhängig bin und so wie die Sache aussieht wird dieser von derTelekom blockiert.
Kaew hat Mitte des Monats einen zusätzlichen Job angenommen. . Bevor sie nun zum Markt geht, fährt sie Blutproben von einem Krankenhaus zu einem anderen womit sie circa zwei bis drei Stunden beschäftigt ist und dies alles mit ihrem eigenen Auto.Für diese 2 – 3 Stunden bekommt sie150 Baht

Ich sagte ihr, dass dies keine gute Idee sei,sie würde mit diesem Job draufzahlen. Sie meinte sie wollte es probieren und am Monatsende würde sie sehen ob Gewinn bleibt oder nicht. Wie sich am Monatsende herausstellte, war der Gewinn nicht der Rede wert, wenn ich die Abnutzung und den Zeitaufwand mit einkalkuliere. Im Gegenteil mit Einbezug dieser Tatsachen,dürfte es sogar ein Verlustgeschäft gewesen sein.

Am 19 Juni musste Kaew mit dem Bus nach BKK ins Krankenhaus fahren wegen einer anstehenden Nachuntersuchung. Sie hatte diesmal ihre Heiratsurkunde mit dabei und wollte nach der Nachuntersuchung imKrankenhaus zu der englischen
Botschaft um die Todesbescheinigung ihres Mannes zu beantragen.
( Wie ich später erfuhr, war davon vieles gelogen und die Tatsachen wurden verdreht)

Gegen 8 Uhr deutscher Zeit bekomme ich über Line von Kaew folgende Nachrichten. Ich werde diese in Kurzform zusammenfassen.
Papa,ich weiss nicht, was jetzt machen soll. Ich bedaure, Ich liebe dich ja, aber es ist besser du suchst dir eine neue Freundin.Ich möchte nicht, dass du mit mir noch mehr Zeit verlierst. Ich bin im Moment nicht bereit darüber zu Reden. Ich bin zu erschöpft, es wäre besser für mich ich würde sterben. Ich bedaure, bye.

Natürlich schrieb ich ihr sofort zurück und wollte wissen was los ist. Doch es kommt kein Lebenszeichen von ihr! Sie ließ mich drei Stunden im unklaren und ich dachte ihre Krankheit wäre zurück gekommenoder hätte sich sogar noch verschlechtert. Das, was ich jedoch später erfahren sollte, oder sie mir Beichtete, dass hätte ich nie gedacht!

Um 11 Uhr bekomme ich die Nachricht sie wäre jetzt im Bus und würde nach Hause fahren. Ich habe jetzt so viel Schmerzen und ich möchte dir alles erzählen, wenn ich zu Hause bin. Ich drängte drauf, dass sie mir sofort mitteilt was los ist, sie soll es mir schreiben.
Sie schrieb mir darauf hin, wenn du dies weißt, wirst du dich von mir trennen. Denn ich habe keine Zukunft mehr. Bist du bereit es zu hören?

Ja sicher!

Sie schrieb mir dann zurück, ich solle mich noch ein wenig Gedulden, denn sie müsste ihren ganzen Mut zusammen nehmen um mir dies alles zu erzählen und zu gestehen, denn sie habe Angst mich zu verlieren, wenn sie mir die ganze Wahrheit erzählt, aber sie würde es nich tmehr aushalten mich länger zu belügen und sie möchte reinen Tisch machen und mir alles gestehen.

Sie möchte nicht mit einer Lüge weiter unsere Beziehung belasten.
( Ich wusste es schon immer, dass da noch irgendetwas war, aber so oft ich auch nachfragte wenn wir zusammen waren, bekam ich immer nur ein nothing zu hören)

So Freunde, das wars fürs erste, ich weiss nicht ob ich die grosse Beichte von ihr heute noch schaffe. Aber versprochen, ich versuche es.
Gruß
baziee

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.328
10.584
3.215
Legoland-City
@baziee ,
so lange hast du nichts geschrieben..........und jetzt das!:rolleyes:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was jetzt kommt.o_O
Lass uns nicht so lange warten.

LG chilli

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
baziee, wie stehst Du das nur durch. Bei Dir kann man ja nicht einmal von einer Achterbahn sprechen, denn bei der geht's ja auch hälftig nach oben. Das da ist aber eine Serie von Ereignissen, eins nach dem anderen, kaum eines vorhersehbar, aber nichts, aber auch gar nichts Positives. Sei's bei Dir hinsichtlich Job(s), Rackern ohne Ende, in der heutigen Zeit unverständliches Internet- und damit Kommunikationsdesaster, monetäres Feuerwehrdasein... Versüßt wird das Ganze neben der Inzelaffenperipherie durch deren Krankheiten, familiären Ereignissen, technischen Zwischenfällen à la Batterie, die ihr an die Substanz und beiden ans Geld gehen, Lügereien u. v. m.

Lieber baziee, woher nimmst Du noch die Kraft an dem allem noch etwas Positives abgewinnen zu können und optimistisch in die Zukunft zu schauen? Reicht das Linegesülze zwischen Sorgenbewältigung, Minimalperspektiven wie 10 Tage Thailand (falls der Engländer nicht dazwischen funkt) aus, um Dir die Kraft zur Bewältigung dieses ungeheuren Bergs an Sorgen zu geben?

Ich kann nur, wie alle hier, Dir ganz fest die Daumen drücken.

LG Hans

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
279
254
953
64
Vellmar, Deutschland
Hallo baziee,
ich kann dich nur bewundern wie du die ganzen Situationen durch stehst.
Ich weis nicht ob ich das durchhalten würde.
Aber ich hoffe das es bei euch beiden sich schluss endlich zum guten wendet und ihr eine schöne glückliche Zukunft haben werdet.
Bin gespannt was euch beiden noch so alles passiert.