Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
105
202
923
Aber sie meinte dann noch, was wenn es mit uns doch schief gehen sollte, was würde ich dann mit dem Tattoo machen? An so etwas, hatte ich auch schon Gedacht, hab aber eine Möglichkeit für mich gefunden.

Ich sagte zu ihr, sollte es wirklich schief gehen und wir trennen uns, werde ich um das Herz herum einen Grabstein machen lassen und unten das Datum des Tages der Trennung rein tätowieren lassen. Dazu dann eine Geschichte erfinden, dass jede Thai Frau zu weinen beginnt und mich in den Arm nehmen wird um mich zu trösten.

Ihre Antwort darauf war! Papa you are a smart men.

Hahaha, das ist wirklich klasse:mua

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Hallo baziee, Danke für Deinen Bericht. Wie ist es eigentlich mit dem Engländer weitergegangen, resp. wie gestaltet sich diesbezüglich ihre Beziehung weiterhin? Ich hoffe, Du hältst uns weiterhin in den nä. 10 Monaten, bis Du wieder zu Deinem Tirak kommst, auf dem Laufenden. Wir haben ja schließlich mitgezittert, uns mitgeärgert und auch mitgefreut.

LG Hans

• Like
Reaktionen: baziee

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Danke! Mein Vorschlag wäre, hier weiterzuschreiben. Da die meisten, wie ich auch, benachrichtigt werden, wenn ein neuer Beitrag eingestellt wird, ist es so rationeller. Auch der Titel Deines Threads passt ja.

LG Hans

Pattayareise

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
44
808
Cha am / Hua Hin
Bitte schreib hier weiter weil es dadurch einfacher ist für alle welche das Abo gedrückt haben.
Vielen Dank für den spannenden Bericht und alles Gute euch beiden.

• Like
Reaktionen: baziee

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Du siehst, baziee, es ist schon Interesse da, wie's bei Euch Beiden läuft. Du kannst uns doch hier nicht im Regen stehen lassen?! Allerdings, ich erinnere mich an Nachfragen was Dein Kumpel Sepp macht. Blieben leider auch unbeantwortet. Komm', gib' Dir nen Ruck, und bring' uns auf's Laufende!

LG Hans

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Hallo Leute, erst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.
Keine Sorge, ich schreib noch weiter. War aber in letzter Zeit nicht so in Stimmung dafür. Hat sich ja doch einiges ereignet und nebenher hab ich nebenbei noch alle Hände voll zu tun gehabt. Also, geduldet euch noch ein wenig.
Gruß
baziee

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Das ist ja eine gute Nachricht. Ich meine, dass Du weiter berichtest. Was sich ereignet hat, schreibst Du sicherlich.
Dir ebenfalls und allen Mitlesern ein gutes neues Jahr!

LG Hans

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
396
971
1.323
60
Freue mich auch das es weiter geht, befinde ich mich doch selbst in einer ähnlichen Situation,nur das ich die Hoffnung auf ein gutes Ende schon aufgegeben habe. Meine will halt einfach da raus mit wem ist ihr ziemlich egal.Geld ist wichtig Seit mir das klar ist tut sie mir nur noch leid auch weil ich weiß das es nur die Eltern sind die sie so unter Druck setzen