Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

yoiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
19
2
213
Nur die erste Nacht buchen!! Und dann von einem Internetcaffee aus bei Trivago Buchen. Seltsamerweise sind die Internetpreise oft günstiger als beim Hotelempfang. (Ausnahmen bestätigen aber die Regel...)
 

yoiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
19
2
213
ich vergleiche immer über trivago.de.....................

da werden u.a. auch opodo oder agoda gelistet.

preise sind i.d.r viel günstiger als buchung direkt beim hotel.

die anbieter wie asiarooms, etc. können da auch keine besseren kurse anbieten.

ist mir aus sicherheitsgründen auch lieber in europa zu buchen.......... :bigg

Bin mit Trivago immer gut gefahren und habe dabei viel Geld gespart.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Ich nutze alle mir zu Verfügung stehen Möglichkeiten im Net, um den besten Preis zu finden.

Dies ist zwar zeitaufwändig, aber bringt mir fast immer den gewünschten Erfolg...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Wenn ich mich nur in einem Ort aufhalte, dann buche ich ein gutes Hotel vorher im Net.

Sollten längere Trips geplant sein, dann buche ich ebenfalls vorher ein günstiges Hotel, so das mir eine Basisstation zur Verfügung steht.

Wenn alles noch in der Planung steht, dann reise ich ohne Hotelbuchung an und suche mir kurzfristig etwas in der jeweiligen Stadt.
 

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Kata-Ocean-View-Condo-Rental

Hallo-zusammen,

kennt-jemand-diese-Anlage?

"http://de.oceanic-global.com/rental-apartments-phuket.php"]http://de.oceanic-global.com/rental-apartments-phuket.php[/URL]

Wollte-da-mal-meinen-nächsten-Urlaub-verbringen.

Schönen-Gruß-stoke

(Leertaste-immernoch-im-Hintern)
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.821
1.813
Zentralallmächd
Also, ich kann dir das DI Place in der Sukhumvit Soi 4, gleich beim Heidelberg ums Eck empfehlen. Da steige ich immer ab. Am besten ein Zimmer der Höchsten Kategorie in der obersten Etage nehmen. Das dürfte so 1300 THB kosten. Wifi ist im Preis mit drin, Safe im gesicherten Bereich und die Zimmer sind sauber. Klimaanlage geht gut und das Ding ist erst 2 Jahre alt. Etwas Rustikal finde ich die Aussicht aber es ist relativ ruhig dort.

Auf jeden Fall viel Spaß und laß nix anbrennen ;)
 

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Suche guten Bungalow auf Koh Samui!

Hallo,
ich suche für 3 Wochen einen guten Bungalow auf Koh Samui,gerne in Lamai oder in der nähe.
Die Anlage sollte schon einen schönen Pool und Garten haben.Ein schöner Strand zum baden wäre auch sehr nett.
Wichtig ist für mich das da nicht zuviel Action ist also eher möchte ich ruhe haben.Wenn ich Action haben will kann ich mich ja auf meinen Roller schwingen und 10 Minuten fahren.Frühstück sollte mit dabei sein.Meine Preisvorstellung liegt
bei 40-80 Euro für 2 Personen pro Tag.
Viele Grüsse an alle.
Jack
 
Thailernen.net

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Das erste Bild auf der Homepage sieht ja schonmal Hammer aus :D Der Pool, ich will hin!!!
 

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Hm habe gesehen Strom kostet extra, dann wollen die noch Kohle für zwischen und Endreinigung...
weitere Vorschläge wären super.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Also Starbay ist evtl. etwas weg vom Schuss....
Ich empfehle immer wieder das Lamai Wanta, zentral direkt am Lamai Beach, sauber - nicht billig aber im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
Musst aber rechtzeitig buchen, weil es doch gut besucht ist....

blyes, der dort im August wieder bei frühstücken aufs Meer schauen wird....
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
gibt unzählige Möglichkeiten einen Bungalow/Haus mit Pool zu finden.
Die beste wäre direkt vor Ort, wenn man sich ein Moped ausleiht und die Nebenstrassen von Lamai abfährt.
ansonsten kann man auch hier mal reinschauen:

www.samui-finder.com/de/ferienhaus-mieten/
 

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Danke!
habe mir ein paar Bewertungen zum Lamai Wanta angeschaut,einige schreiben das es nicht gerade ruhig ist.
Soll viel laute Musik nachts zu höhren sein stimmt das?
Ansonsten macht die Anlage einen guten Eindruck.Lohnt es sich die Bungalows mit Meerblick zu buchen oder reichen die
mit Gartenblick vollkommen aus?
Gruss an alle.
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Wenn du die Bungalows mit Meerblick nimmst, hast du automatisch einen Bungalow mit Poolblick und Restaurantblick. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass man ein wenig auf dem Präsentierteller wohnt. Der Garten des Hotels ist wirklich nett und wird mit viel Liebe gepflegt. Die normalen und deluxe Zimmer (Bungalow habe ich nicht bewohnt) sind bestenfalls 3 Sterne und haben über die letzten Jahre ein wenig gelitten. Laut kann es wirklich schonmal werden, wobei man in den Bungalows etwas geschützter wohnt, da die Häuser mit den normalen Zimmern als "(Schall-)Wagenburg" dienen. Die Lage ist für Barhopper vorzüglich und der Standabschnitt ist gut. Das Restaurant ist sehr gut, da würde ich auch als auswärtiger Gast mein Geld lassen.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Da hat Yamsom absolut recht. Also wir verweilen immer in den Bungis und es ist ruhig. Seaview ist nicht zwingend, bist in den anderen Bungis nur 5m weiter weg vom Meer.

Das Frühstück mit BLick aufs Meer ist für mich ne tolle Sache und man braucht wirklich nicht immer nen fahrbaren Untersatz..

gruß
blyes
 

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Ok vielen Dank! Wichtig ist für mich das ich nachts gut schlafen kann und nicht genervt bin von lauter Musik.
 

Ähnliche Themen