Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.629
6.768
...im Herz der Zone...
Hier geht es um attraktive Frauen über 35.... mal ein bisschen aufgeräumt....

 
Zuletzt bearbeitet:

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
Nah ,bei manchen Frauen von über 35 kann man wirklich nicht von Atraktivität sprechen ! :)
Man muß schon froh sein wenn Frau:confused:
Deine subjektive Einschätzung !
Lass mal ein paar Deiner Zuckerschnecken sehen, dann sag ich Dir ob die meinen Geschmack trifft, mehr aber auch nicht.
Wenn sie Dir gefallen passt es.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
@Stalker Post 838 hab ich gesehen, aber als Ironie gesehen.
Mal sehen ob er tatsächlich ein paar Damen hier bringt, denn davon schreibt er ja reichlich.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.629
6.768
...im Herz der Zone...
Wie soll man das oft feststellen.
Bin auch mal auf einen reingefallen und es erst gemerkt ,als er die Hosen runter gelassen hat.(n)
Sie,er war sooo schön :love:
Lol, jetzt bin ich enttäuscht. Ist mir noch nie passiert. Und fahre erst seit 28 Jahren nach Thailand. Mein „Ladyboy“ lebte 8 Jahre in Frankreich, spricht fließend französisch, ihr Ex hatte eine Schafskäserei - sie verkauft jetzt Condos.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Stalker, nicht ärgern.
Ist ein paar Tage dabei und müllt meiner Meinung in den meisten Threads oftmals rum
Keine Angst ,das bereinigt die künstliche Intelligenz hier automatisch.:daume
Es gilt auch das Motto ,für den einen die Mülltonne ,für den anderen die Zuckersahne !:)

Muß mal deine Beiträge ,Jumbolatte ,alle bewerten !!!:coffee:
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Lol, jetzt bin ich enttäuscht. Ist mir noch nie passiert. Und fahre erst seit 28 Jahren nach Thailand.
War auch am Anfang meiner Laufbahn hier im Thermee in Bangkok.
Später habe ich festgestellt ,hätte man am Knubbel am Hals feststellen können !
Hatte auch ein Bild ,wirklich süß und geschmeidig ,wie eine Frau !
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.629
6.768
...im Herz der Zone...
Nittaya war für mich vorbei nachdem Visitor das Forum verkauft hatte. Der gleiche Typ machte uns damals auch ein Angebot. Hatten aber abgelehnt. Oh Shit... nun bin ich schon selbst OT....





Titten sind echt. Das ist für mich immer das Prüfsystem... da muss ich nicht nach Kehlkopp gucken oder in den Schritt greifen.
 

Ähnliche Themen