Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
mmhhhh .. Frauen ab 35 ... was ich hier so sehe, da muß man schon fast immer Rubens-Modell-Fan sein ... ich kenne auch schlanke Frauen mit knapp 35 ..ist zwar eher selten aber gibts auch. Und wo sind die Bikini-Bilder? Die Damen hier sind immer so verschämt bekleidet ... ist nix wirklich zu sehen ... also.. Hüllen runter!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Ho mittlerweile 46 Jahre alt.

Makellos. Hut ab.

Als Anfang 40er sagen mir heute grob gesagt die Mitte 20-jährigen am meisten zu.
Ganz junge Küken um die 18 - 20 wirken auf mich oft zu kindlich und Ü30er Girls reizen mich dagegen optisch eher selten.
Gefühlt verschiebt sich mein pers. Geschmack im Verlauf der Jahre aber irgendwie doch stetig in Richtung "älter werdende" Frauen, wenn auch sehr langsam.
Verändert sich daran nichts, wäre die logische Konsequenz doch eigentlich, in 10 oder 20 Jahren ebenso auf Ü35er Girls abzufahren.

Würde mich mal interessieren, ob Ihr (die ca. 50 - 60 jährigen) im Verlauf der Jahre eine ähnliche Verschiebung festgestellt habt?
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und ketzer74

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...ja leider, und die Ärsche werden auch größer... :weg
...EGAL...die Performance zählt... :poppen
 
  • Like
Reaktionen: walli

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Würde mich mal interessieren, ob Ihr (die ca. 50 - 60 jährigen) im Verlauf der Jahre eine ähnliche Verschiebung festgestellt habt?
Jau, als ich meine Liebe kennengelernt habe war ich 38 und sie 22, nun ja heute bin ich 54 und sie noch 37 und was soll ich sagen, ich lieb sie immer noch, also bei mir hat die Verschiebung geklappt. :bigsmile
 

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
133
393
Ich schätze bei den Thaifrauen immer das Alter, dann rechne ich noch 10 Jahre dazu. Damit liege ich oft ziemlich richtig. 😇
... minus 5 Jahre ist üblich, minus 10 Jahre ist NORMAL. Ich rechne automatisch nach ihrer Altersangabe 10 dazu. Liege damit etwa zu 80% richtig, wie ein ev. möglicher Blick auf ihre ID meist zeigt! Aber Sympathie ist mehr und wichtiger als Alter!
 

Ähnliche Themen