Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Around the Corner Bar & Guesthouse / Soi 3

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Hallo ich flieg am 16.12 das zweite mal nach Pattaya und hab nach vielen absagen heute morgen ein hotel gefunden das mir zuspricht sehr spartanisch^^ mich würde interresieren ob schon mal jemand von euch dort war und erfahrungen gemacht hat. Auf der homepage stehen auch keine preise der bar würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar erfahrungen über dieses hotel erzählen könnt, vielen dank schon mal im vorraus ;-)
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Auf der Suche nach einem Guesthouse in guter Lage bin ich auch schon auf die "Around the Corner" Bar gestossen. Aber die Bilder haben mich etwas abgeschreckt. Ich kann einfach mit der Tapete nicht leben. :bigg

http://aroundthecornerbar.wetpaint.com/page/Gold+rooms





 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
hahaha ja ich weis ich als maler musste auch die augen verdrehen als ich die tapete gesehen habe nicht schön aber selten sag ich nur dazu^^
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
also muss sagen war im grossen und ganzen in ordnung aber für 800 baht gibts besseres tressor war defekt das hat mich schon ziemlich angekotzt aber nach 5 tagen musste ich das hotel sowieso verlassen hab dan in der walking street was für 600 gefunden das für mich auch ausreichend war und wesentlich zentraler ^^
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
ich war im dezember 2011 fuer 12 naechte dort und die ganze zeit ueber ab morgens um acht baulärm ohne ende, weil nebenan etwas neu gebaut wurde. Die ersten tage hatte ich ein zimmer im 1. stock, gross, hell, war ok (abgesehen von dem laerm), dann musste ich ins erdgeschoss umziehen in ein mini-zimmer (zum gleichen preis). Ich wollte keinen stress mit umzug und fragen nach preisnachlass wegen laerm , deswegen bin ich dort geblieben. Die lage ist sehr gut, kleine bar mit dabei, der besitzer ein englaender, aber fuer den preis nicht noch einmal.

Gruss Traktor
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen