Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Checkin Tour
Pattayareise
Tattoo

Arbeitsverträge im Rotlicht

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
770
10.401
2.595
29
daß er eine Abfuhr bekommt, weil er dann auch DL, die prinzipiell nicht barfinen, anmacht deutlich höher.
Ich glaube, wir drehen uns etwas im Kreis. Ich widerspreche halt dem "deutlich". Mädels die prizipiell nicht barfinen kommen mMn schlicht sehr selten vor, weshalb es den Aufwand nicht Wert wäre.

Ausserdem hast du halt heutzutage Mädels, die sich die Kunden aussuchen können. Wenn die jetzt nen grünen Sticker hat und dann trotzdem reihenweise Kunden ablehnt, gibts auch wieder Ärger. Oder sie hatte halt vor Schichtbeginn noch Lust, nach ein paar Shots mag sie doch lieber mit den Kolleginen Party machen usw.

Die Ladies wären ja auch blöd sich einen roten Sticker anzuheften, im Zweifel können sie ja sowieso immer sagen, der Kunde hat ihr nicht gepasst.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und wiwowa

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.122
16.528
4.165
Alpenrepublik
Sie wollte vor 2 Wochen schon weg(da gab es einen Zwischenfall mit einen übergriffigen Inder), da wollten ihre Freunde halt Geld haben für das ausziehen. irgendwie ein paar tausend Bath pro Woche, und da sie das Geld nicht hat, ist sie geblieben. Ich versteh das auch nicht, scheint aber wohl so ein Thai Ding zu sein.
Ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber das sind alles nur Geschichten um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die "bösen" Freundinen stehen ihr alle näher als Du, die sind nämlich Thai.
Du bist für sie das Huhn das gerupft werden muss, die Körner hast ja schon gefressen.
In ihren Augen bist du auch nicht ihr "Boyfriend", sondern ein VIP Freier.
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute, vielleicht ist deine "anders" ?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.224
68.134
4.668
---
Und so sollte es auch in dem Bars. Wenn jemand nicht verfügbar ist, sollte dies auch klar ausgezeichnet sein.
Ist es doch … Niemand ist in irgendeiner Bar für das was Du hier ansprichst in Thailand verfügbar. Das ist das Gesetz 😉Spaß beiseite, hast Doch selbst gesagt, du willst in Agogos nicht barfinen, also warum willst Du dann da das Geschäft bestimmten? Für die Illusion das man könnte so man denn wollen würde? Die bleibt doch erhalten. Das ist kein Laufhaus und fertig, es gibt Orte wo es quasi zu 99% klappt, die sind bekannt und im Forum beschrieben, beim Rest, rechtzeitig abklären und fertig.

Eine Kennzeichnung ist kompletter Blödsinn UND in Thailand zudem noch illegal, das bringt jeden Betreiber sofort in richtige Probleme. Die Läden mit 99% Quote, dort sind es auch nicht die Beitreiber die für sowas sorgen, es sind die Ladies + das Vergütungsmodell.

Dazu kommt das die Leute erst recht Jagd auf rote Sticker manchen würden … glaubst nicht? Ist aber so, was meinst wie PR Girls gejagt werden, die gehören teilweise zu denen mit den meisten Barfines in den Gogos, weil Kunden denken die gehen nicht mit.

Deine Vorstellungen insgesamt sind mit WS Agogos nicht kompatibel, Du bist nicht die Zielgruppe dieser Läden (ich auch schon lang nicht mehr). Ist als würde man sich über die unverschämten Preise und langen Wartelisten für Restaurants mit Gold-Steaks aufregen … so lang es genug gibt die das wollen und damit fein sind gibt es die Läden genau so, wenn es die irgendwann nicht mehr gibt -> Läden gehen Pleite und werden ersetzt.

Wenn die Damen bevor der erste Drink kommt dem Kunden mitteilen, daß sie gerne mit ihm trinken, aber nicht barfinen
Gilt dann das gleiche für die Kunden? Weißt wie viel weiber pissed waren weil ich quasi so gut wie nie barfinen wollte? Wenn welche primär auf BF arbeiten, dann freuen die sich nicht sonderlich über verschwendete Zeit.

Es scheitert genauer gesagt daran, dass die Männer sich oft nicht im klaren darüber sind wie lukrativ ein Arbeitsvertrag im Gewerbe sein kann und erwartet wird das es weitgehend ausgeglichen wird.
Das dachte ich auch mal … Muss inzwischen aber sagen, dieses ersetzen ist nur eine Option die funktionieren kann und aus meiner Sicht nicht mal die beste. Ideal ist wenn ein alternatives Package angeboten wird, denn sind wir mal ehrlich, die Verdienste die die Damen im Kopf haben liegen weit außerhalb dessen was die allermeisten Member hier je stemmen könnten, ganz zu schweigen von wollen und selbst dann … ist es eine Beziehung oder eigentlich nur ein Long Term Geschäft? Meistens scheitert es daran das der Typ die Schlange auch außerhalb der heimischen Garage parken will, aber permanent rasend eifersüchtig und Controlling in die andere Richtung ist und zudem bedingungsloses commitment verlangt ohne selbst zu liefern.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.127
5.508
1.865
Ich glaube, wir drehen uns etwas im Kreis. Ich widerspreche halt dem "deutlich". Mädels die prizipiell nicht barfinen kommen mMn schlicht sehr selten vor, weshalb es den Aufwand nicht Wert wäre.
Dann hat sich seit Corona etwas geändert. Gerade in der Soi Cowboy waren über die Jahre zwischen 20 bis 50%.

Ausserdem hast du halt heutzutage Mädels, die sich die Kunden aussuchen können.
War seit ich nach Thailand komme schon immer so! Und ist auch gut so.

Wenn die jetzt nen grünen Sticker hat und dann trotzdem reihenweise Kunden ablehnt, gibts auch wieder Ärger. Oder sie hatte halt vor Schichtbeginn noch Lust, nach ein paar Shots mag sie doch lieber mit den Kolleginen Party machen usw.
Das wird sie auch ohne grünen Sticker tun.
Dann lass den Sticker bei Girls, die normalerweise Barfine machen, einfach weg. Es reicht ja, wenn diejenigen, die nicht barfinen, gekennzeichnet sind.
Wenn es nach mir ginge, sollten solche DL (die nur für Drinks arbeiten) gar nicht erst eingestellt werden.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.127
5.508
1.865
Eine Kennzeichnung ist kompletter Blödsinn UND in Thailand zudem noch illegal, das bringt jeden Betreiber sofort in richtige Probleme.
Was ist daran illegal, wenn die Drink only Girls einen roten Sticker oder eine bestimmte Uniform tragen würden?

Deine Vorstellungen insgesamt sind mit WS Agogos nicht kompatibel, Du bist nicht die Zielgruppe dieser Läden (ich auch schon lang nicht mehr).
Da hast du Recht. Warum mache ich mir dennoch Gedanken? Weil viele meiner Kumpels sich darüber aufregen (ist ja in Bangkok noch stärker verbreitet und hier in AC nimmt diese Unart auch zu) und immer seltener kommen.

Ist als würde man sich über die unverschämten Preise und langen Wartelisten für Restaurants mit Gold-Steaks aufregen … so lang es genug gibt die das wollen und damit fein sind gibt es die Läden genau so, wenn es die irgendwann nicht mehr gibt
Die Gogo Bars in Pattaya sind nun aber wirklich nicht ganz oben in der Food Chain.
Auch hinkt dein Vergleich. Habe noch nie Schlangen vor den Bars gesehen. Richtig wäre Restaurants, die mit Gold Steaks werben, aber dann dem Kunden beim Bestellen mitteilen, daß es keine Gold Steaks gibt. Glaube nicht, daß solche Läden lange erfolgreich sind.

Gilt dann das gleiche für die Kunden? Weißt wie viel weiber pissed waren weil ich quasi so gut wie nie barfinen wollte? Wenn welche primär auf BF arbeiten, dann freuen die sich nicht sonderlich über verschwendete Zeit.
Du lebst in Pattaya. Bin mir sicher, dass die Weiber sehr schnell wissen, ob du barfinst oder nicht.
Das geht bei denen auch Ratz Fatz. "You buy me drink?" Nach dem ersten Schluck. 'You pay bar me?' wenn dies nicht innerhalb von 10 Minuten passiert ist die Alte weg.

Meistens scheitert es daran das der Typ die Schlange auch außerhalb der heimischen Garage parken will, aber permanent rasend eifersüchtig und Controlling in die andere Richtung ist und zudem bedingungsloses commitment verlangt ohne selbst zu liefern.
Du bist sehr auf der Seite der Girls. Ein wichtiger Grund, warum solche Beziehungen scheitern, ist der Charakter und die Einstellung vieler der Frauen im Gewerbe. Sie wollen gar keinen normalen Job. Ihnen fehlt dafür für Disziplin und richtige Einstellung. Selbst für die Schule sind viele faul. Sie mögen lieber in den Tag hineinleben, lange pennen und nachts Party machen. Das geht nie lange gut.
Habe unzählige solcher Fälle über die Jahre erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: masterxxx und NOMAAM

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.224
68.134
4.668
---
Sie wollen gar keinen normalen Job.
Viele wollen nicht, viele können nicht und besonders viele können Ausländer nicht mal leiden.
Die Gogo Bars in Pattaya sind nun aber wirklich nicht ganz oben in der Food Chain.
Das ist richtig, ganz oben sind die etwas abgelegenen Schuppen für Chinesen und Koreaner in die kein Farang je einen Fuß setzt.
'You pay bar me?' wenn dies nicht innerhalb von 10 Minuten passiert ist die Alte weg.
Nein, lief so nicht ... ist aber auch nicht wichtig.

eine bestimmte Uniform tragen würden?
Das geht nur noch hinten los, wirklich ... die werden nur noch mehr belagert. Menschen sind "dumm" wollen immer das was sie nicht haben können ... zum Thema illegal ... es gibt in Thailand keine Prostitution und alles was nach Thai Verständnis danach aussieht gibt Ärger. Da spielt das westliche Empfinden und westliche Regeln keine Rolle. Es gilt alles zu vermeiden womit man anecken könnte.

Du bist sehr auf der Seite der Girls.
Yup, ist ja sonst keiner ... frag mich immer warum die Leute da so gerne hinfahren, wenn sie von den Damen nichts halten. Meine komplett Deppen Phase hab ich aber so langsam hinter mir und hab genug der direkt oder indirekt befreundeten Damen auch schon recht deutlich die Meinung gegeigt. Gerade auch bei so Sachen wenn sie rum jammern wegen "Pay-Cuts", in 95% der Fälle sind die mal schön selbst schuld. Gleiches gilt für die meisten wenn sie nicht im Ansatz auf Drink/Barfine Quoten kommen. Das ist in dem Gewerbe meiner Meinung nach nirgends so schlimm wie in Pattaya (in anderen Teilen von TH hab ich nicht so viel Einblick, aber mindestens Phuket dürfte genau so schlimm sein). Es macht schlicht überhaupt keinen Sinn, wenn man so einen Job nicht "professionell" macht. Es ist ein physisch und psychisch anstrengender Job, der viele Risiken birgt und da so bissl lustig und auf Party durch maschieren ... das führt zu nichts. Hab auch die ein oder andere schon mal zu einem Ausflug in die eigene Zukunft mitgenommen, zu Damen in ihren 40ern die immer noch arbeiten müssen und mal erzählen lassen, ungeschminkt wie das so ist. Wenn man eben keine 25 mehr ist, auch keine 30 mehr und man gar nicht mehr auf Drinks arbeiten kann weil man sonst ziemlich sicher bald drauf geht. Gebracht hat es bei den meisten nichts bis wenig, bei anderen ist es fraglich ob es langfristig was bringt. Weshalb ich sowas auch schon länger nicht mehr mache. Ich würde mich aber einfach als Realist sehen ... viel mit dem Gewerbe zu tun gehabt obwohl ich selbst weder Hardcore Customer und schon gar nicht Betreiber war. Die meisten Betreiber haben meiner Meinung nach eh keinen Dunst wie die Damen wirklich ticken und was wirklich läuft, die leben in ihrer eigenen Phantasiewelt mit eingeschränktem und meist alkoholvernebelten Blick und ganz viele machen die gleichen Fehler über die sie sich bei ihren Kunden lustig machen ... nur leicht abgewandelt (Nicht alle, den besten Chefs sind Business und Dramen an und für sich einfach egal.)

Wie immer ist meine Subjektive Meinung auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen und kann komplett falsch sein! Bis auf das mit Uniform und Stickern ... ehrlich, das ist irre, gleiches gilt fürn Service, sobald die auch nur im Ansatz nicht hässlich sind gehen viele Kunden steil ... echte Profis unter den Damen nutzen das aus und spielen damit. Die Barfine Königin eines Ladens, war eine Saftschubse, die von ihrem Frank Boyfriend in genau dieser Rolle geparkt wurde, die hat es im Schnitt auf über 2 Barfines am Tag gebracht, plus Engagements nach Dienstschluss. Gleiches gilt für "Cherry Girl" Uniformen, die wurden in Pattaya nach einigen Tests auch direkt wieder abgeschafft, too much Drama. Gehen sie nicht mit werden die Kunden irgendwann wild, gehen sie zu viel mit fühlen sich die Kunden getäuscht. Gab nur Stress, im einen Laden haben die glaub 6 Monate gehalten, dann wurden sie endlich wieder abgeschafft.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.127
5.508
1.865
Nein, lief so nicht ... ist aber auch nicht wichtig
So ging es zumindest früher als ich noch öfters durch die Bars zog. Diejenigen die auf Barfine aus waren, haben das auch deutlich mitgeteilt.

Das geht nur noch hinten los, wirklich ... die werden nur noch mehr belagert. Menschen sind "dumm" wollen immer das was sie nicht haben können .
Da gebe ich dir Recht. Als Andi von der tilac Bar die Agency Models hatte, haben die Jungs von Siemens es als Herausforderung angesehen eine Modell zu barfinen. Und das waren junge Kerle in ihren 20er. Keiner hat es meines Wissens nach geschafft, obwohl sie über Wochen versucht haben.

Auf den Philippinen auch verboten, dennoch sind alle Cherry Girls entsprechend gekennzeichnet, was ich als Kunde immer gut fand.

frag mich immer warum die Leute da so gerne hinfahren, wenn sie von den Damen nichts halten.
Das musst du schon zwischen Touristen und Expats unterscheiden.

Meine komplett Deppen Phase hab ich aber so langsam hinter mir und hab genug der direkt oder indirekt befreundeten Damen auch schon recht deutlich die Meinung gegeigt.
Absolut. Die Konditionen sind bekannt, aber die Masse sieht nur die 10k, 15k oder 20k THB die sie in 10 Tagen kassieren können.

Ausflug in die eigene Zukunft mitgenommen
Thais leben heute und jetzt. In der Thai Sprache gibt's kein Wort für Zukunft, hat mir mal unsere Thai Direktorin gesagt.

Damen wirklich ticken und was wirklich läuft, die leben in ihrer eigenen Phantasiewelt mit eingeschränktem und meist alkoholvernebelten Blick
Früher war es auch noch Yaba. Als Thaksin seinen ersten Feldzug gegen die Drogen führte, da sind plötzlich nicht wenige Gogo Bargirls plötzlich richtig auseinander gegangen.

ehrlich, das ist irre, gleiches gilt fürn Service, sobald die auch nur im Ansatz nicht hässlich sind gehen viele Kunden steil
Vielleicht verwechsele ich das jetzt mit den Philippinen. Aber Bedienungen machen doch auch Barfine. Die wollen halt nur nicht nackt tanzen oder sind schlauer, weil sie wissen sie können direkt mit den Kunden interagieren.

Gleiches gilt für "Cherry Girl" Uniformen, die wurden in Pattaya nach einigen Tests auch direkt wieder abgeschafft, too much Drama.
Gibt's doch in Pattaya so gut wie nicht. Und wenn, dann wollen sie, im Gegensatz zu den Filipina, ihre Cherry schnell verlieren, so daß sie Geld machen können.
In AC war es vor 10 Jahren nicht unüblich in einer Bar, das 20% und mehr Cherry Girls waren.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.224
68.134
4.668
---
Thais leben heute und jetzt. In der Thai Sprache gibt's kein Wort für Zukunft, hat mir mal unsere Thai Direktorin gesagt.
Kompletter Unsinn ... also wirklich kompletter ... Thema Zeiten in Thai ist wahrlich komplex, aber es gibt keinen Fokus auf morgen bis in 5 Jahren, was sie mal tun wollen wenn sie alt sind, das wissen sie hingegen eigentlich alle.
Früher war es auch noch Yaba.
Heute seltener dafür gibt es anderes zeug was nicht weniger schlimm ist.
Aber Bedienungen machen doch auch Barfine.
Kommt drauf an, aber klar im Prinzip schon ... wissen nur vielen Kunden nicht. Der meiste Service Staff hat aber tatsächlich keinerlei Barfine Ziele, anders als viele PR Girls.
Gibt's doch in Pattaya so gut wie nicht.
Wie gesagt es wurde mal versucht (direkt nach Covid hab ich das miterlebt)... auf den Phil's war(/ist) das aber ein anderes Business, das ist schon klar ... ist aber auch viel beschiss dabei auf den Phils .. wobei so genau weiß ich es nicht.

• Like

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.127
5.508
1.865
Viele wollen nicht, viele können nicht und besonders viele können Ausländer nicht mal leiden.
Warum können sie nicht? Fehlende Qualifikation?
Ich habe in meinen ersten Jahren in Thailand als man als Farang kaum Zugang zu Thai girls außerhalb des Gewerbe hatte, meinen Girls nie Geld gegeben, dafür ihnen eine Ausbildung bezahlt.
Damals haben viele Girls akzeptiert, allerdings nur 1 hat die Ausbildung auch abgeschlossen. Alle andere früher oder später aufgegeben.
Für viele dieser Girls ist es extrem schwierig früh aufzustehen, Struktur in ihren Tag zu bringen und die Disziplin Dinge auch zu Ende zu führen.

Die keine Ausländer mögen, wollen zumeist auch keinen Farang Partner.

Kompletter Unsinn ...
Was ist denn das passende Thai Wort dafür?

gibt keinen Fokus auf morgen bis in 5 Jahren, was sie mal tun wollen wenn sie alt sind, das wissen sie hingegen eigentlich alle.
Das ist doch in etwas das Gleiche nur in anderen Worten. Alle haben Vorstellungen wie sie im Alter leben wollen. Wenn man aber keine Disziplin und Struktur hat für die nächsten 5 Jahre, lebt man in den Tag und plötzlich ist man alt und hat nix.

Kommt drauf an, aber klar im Prinzip schon ... wissen nur vielen Kunden nicht. Der meiste Service Staff hat aber tatsächlich keinerlei Barfine Ziele, anders als viele PR Girls.
Viele der Service Girls sind älter, haben nicht die Figur zum Tanzen oder körperliche Makel (z.b.Schwangerschaften). Daher sind viele Kunden nicht interessiert. War zumindest früher so. Aber barfinen konnte man sie fast immer. Schwieriger war es mit den meist sehr attraktiven Door Girls.

direkt nach Covid hab ich das miterlebt
Die Zeit habe ich leider nicht mitbekommen. War 2 Jahre eingesperrt.
Cherry Girls in den Bars war in Thailand, zumindest während meiner Zeit dort, extrem selten. Auf den Philippinen spielt hier auch die Religion eine wichtige Rolle

• Like

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.554
16.900
3.115
BKK
Immer dran denken, man zahlt nicht fürs bumsen, sondern das sie danach problemlos wieder geht 😅
eben....und da sollten 2k doch ok sein. Ich sehe das genau so....und hatte das in all den Jahren auch so gehandhabt. Und wie man sieht gibts genug Leute hier, die auch nicht mehr investieren müssen für einen dramalosen Abschied nach einer Nacht.
Und die Ladys wollen alle wiederkommen....kann es also auch nicht so ein schlechter Deal für Sie gewesen sein.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und NOMAAM

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.224
68.134
4.668
---
Warum können sie nicht? Fehlende Qualifikation?
Nein süchtig nach dem Lifestyle, süchtig nach Anerkennung, nach ansehen. Qualifikationen geschenkt, Thailand sind nicht die Philippinen, der Arbeitsmarkt ist so schlecht eigentlich nicht. Es findet sich relativ Problemlos ein Job für Thais mit dem man Leben kann. Das zeigt sich ja auch gerade bei den ganzen Agogo Girls, die mal eine Pause brauchen und dann einfach irgendwo in einer Fabrik anfangen. Wirklich echter übergrosser Finanzbedarf ist aus meiner Sicht meist nur Vorgeschoben und nicht der wahrer Grund ... sonst würden sie die Kohle auch nicht so verbrennen.

Man darf auch nicht vergessen, das die meisten Bar/Agogo-Girls nach Thailändischen Maßstäben ziemlich hässlich sind, teilweise furchtbar gehänselt wurden und beleidigt und sehr schlecht behandelt und plötzlich prügeln sich Männer um sie und liegen ihnen zu Füßen. Nicht nur Ausländer, sondern weil sie dann Geld haben eben auch Thais. Die meisten Bar und Agogo Ladies waren eher Mauerblümchen oder Ladies aus der 2-4. Reihe auf dem lokalen Markt.

Wenn man aber keine Disziplin und Struktur hat für die nächsten 5 Jahre, lebt man in den Tag und plötzlich ist man alt und hat nix.
Du wärst überrascht wie viele das "wenn alt" tatsächlich fest im Auge haben und absichern, aber eben exakt nur das und sonst nichts. Jede die nicht komplett daneben ist hat irgendwo ihr Stückchen Land in der Hinterhand .. kann die Miete nicht zahlen aber Land, das haben ganz viele. Nichts weltbewegendes aber 100% blank sind wirklich nicht viele und sie werden einen Teufel tun und das irgendwem so einfach auf die Nase binden. Manche haben sogar Sparpläne und Festgeld. Verpfänden alle Nase lang das Gold, aber haben nen Festgeld Sparbuch bei irgendeiner Bank. Schlimm wird es wenn der "Farang Freund/Ehemann" da kalt überrascht wird ... wenn die sich vornehmen mit XX Jahren sitz ich dort in meinem Haus auf der Veranda und verkaufe nebenbei irgendwas .... dann muss da ganz viel passieren, das die auch nur nen Millimeter von dem Plan abweichen.

• Like

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.127
5.508
1.865
sollten 2k doch ok sein. Ich sehe das genau s
Wenn dem so wäre, dann ja. Nur wollen die DL, zumindest die mit Gefallen, inzwischen meist 5k THB und mehr.
Und da fällt diese Art von Selbstbetrug schwer.

Arbeitsmarkt ist so schlecht eigentlich nicht
Höre ich immer wieder hier, aber in den meisten Statistiken ist Thailand ganz hinten was Wachstum betrifft.

Nein süchtig nach dem Lifestyle,
Ist doch das Gleiche nur in anderen Worten. ;)

Anerkennung, nach ansehen
Anerkennung bei Farangs ja, bei den Thais ist das Ansehen im Keller und eher Verachtung.

Man darf auch nicht vergessen, das die meisten Bar/Agogo-Girls nach Thailändischen Maßstäben ziemlich hässlich sind, teilweise furchtbar gehänselt wurden und beleidigt und sehr schlecht behandelt und plötzlich prügeln sich Männer um sie und liegen ihnen zu Füßen
So war es zumindest lange Zeit. Und nur deshalb Thailand lange Zeit die Traumdestination für GFE. Denn auch für Girls haben sich nach Anerkennung, Zuneigung und Gemeinsamkeit gesehnt.
Heute leider nicht mehr, oder nur sehr selten.

Du wärst überrascht wie viele das "wenn alt" tatsächlich fest im Auge haben und absichern, aber eben exakt nur das und sonst nichts
Das mag heute bei den exponentiell gestiegenen Einkünften so sein, früher eher selten. Und wenn es das Land im Dorf der Eltern und wenig Wertsteigerung erbracht. Oder es wurde beliehen und gehörte irgendwann der Bank.
Die meisten Bargirls geben für Kohle für Konsum aus. Zumindest meine Beobachtung.

• Like

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.554
16.900
3.115
BKK
Man darf auch nicht vergessen, das die meisten Bar/Agogo-Girls nach Thailändischen Maßstäben ziemlich hässlich sind, teilweise furchtbar gehänselt wurden und beleidigt und sehr schlecht behandelt und plötzlich prügeln sich Männer um sie und liegen ihnen zu Füßen. Nicht nur Ausländer, sondern weil sie dann Geld haben eben auch Thais. Die meisten Bar und Agogo Ladies waren eher Mauerblümchen oder Ladies aus der 2-4. Reihe auf dem lokalen Markt.
Also das mit den "meisten Bar/Agogo-Girls nach Thailändischen Maßstäben ziemlich hässlich sind" würde ich so nicht unterschreiben. Ich war ja auch schon öfter mit Thai Männer und anderen Asiaten in GoGo`s.
Aber was stimmt, die Girls mit recht brauner Haut kommen bei vielen Asiaten nicht an....da kann die auch sonst recht hübsch sein, für Thai Männer eher nicht der Blickfang.
Daher stimmt das wohl mehr in Pattaya oder auf den Inseln und den Girls die mit ihren Costumer am Strand abhängen sollen.
Aber auf dicke Titten stehen die Thais auch....und klar wird weiße Haut als extrem geil empfunden.
Daher passiert es mir schon oft das mir ein Asiate von einer hellhäuten Lady die Ohren vorschwärmt, die aber ansonsten für Farang Verhältnisse recht unscheinbar ist.
Aber es gibt genug Mädels in GoGos die wir als Farang oder Asiate gleich geil finden.

• Like
Reaktionen: wiwowa und NOMAAM

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.224
68.134
4.668
---
bei den Thais ist das Ansehen im Keller und eher Verachtung.
Bei "den" Thais hatten die eh nie eine Chance ... der Rest nimmt das Geld gerne. Es gibt in Pattaya eine ganze "Industrie" um die Mädels drum rum wo sie hofiert werden.

Aber auf dicke Titten stehen die Thais auch....und klar wird weiße Haut als extrem geil empfunden.
Ja und wie viele mit dicken Titten und heller Haut fangen in den Schuppen an? Die dicken Titten kommen ja meist später, genau so wie die gemachten Nasen, die gebleichte Haut und und und und.

gibt genug Mädels in GoGos die wir als Farang oder Asiate gleich geil finden.
Meistens aber nur weil sie sich "gemacht" haben ... Gutes Make-up, bissl Ops und so weiter ... schau Dir mal die Jugendbilder an, ganz viele der Sturer hat sich in früheren Jahren keiner nach umgedreht. Naja oder mach es besser nicht ;)

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.224
68.134
4.668
---
Denn auch für Girls haben sich nach Anerkennung, Zuneigung und Gemeinsamkeit gesehnt.
Heute leider nicht mehr, oder nur sehr selten.
Ja und warum, weil sie auch nach Strich und Faden verarscht und beschissen werden, finanziell, emotional ... die Kunden an sich haben sich da auch richtig viel kaputt gemacht. Die Kunden überflügeln die Damen beim Lügen um welten.