Wenn dem so wäre, dann ja. Nur wollen die DL, zumindest die mit Gefallen, inzwischen meist 5k THB und mehr.
Und da fällt diese Art von Selbstbetrug schwer.
Es gibt nach wie vor genug Leute, die für LT 2k zahlen – das sind dann natürlich Freelancer und nicht GoGo-Mädels inklusive Barfine etc.
Geht man in GoGos und will dort auslösen, kommt man mit 2k natürlich nicht hin.
Ich selbst habe aber schon einige GoGo-Ladys an ihren freien Tagen getroffen – und da hat sich noch keine über 2k beschwert. Wobei ich auch sagen muss, da war die Chemie immer extrem gut, und es ging nicht darum, dass
ich unbedingt wollte, sondern sie war genauso heiß auf die Nacht.
In all den Jahren in Thailand habe ich genau
einmal eine Barfine in einer GoGo bezahlt – das war in Pattaya. Eigentlich wollte sie unbedingt mit, und im Prinzip sollte ich nur die Barfine zahlen aber sie wollte dann kein Geld von mir.
Ich mache das aber grundsätzlich nicht so. Die Mädels im Rotlicht arbeiten dort nicht aus Spaß – auch wenn man sich gut versteht. Daher gebe ich am nächsten Morgen die 2k, egal wie harmonisch der Abend war.
Bei „normalen“ Girls gibt es natürlich kein Geld – das ist für mich aber eher ein Thema in Bangkok. In Pattaya zahle ich wie jeder andere auch, wenn ich dort etwas mitnehme.
Für Touristen ist die Situation etwas anders, klar – die haben einen gewissen Zeitdruck, weil sie nur begrenzte Zeit haben, um etwas klarzumachen. Diesen Druck habe ich nicht. Deshalb habe ich in all den Jahren in Thailand in Beerbars vielleicht insgesamt max. 10x Barfine bezahlt. Und noch nie in BKK....war immer dann Patte oder HuaHin etc.
In Bangkok bin ich meist mit Kumpels unterwegs, da wird gefeiert, Line getauscht – und man trifft sich irgendwann wieder.
In Pattaya ist es ähnlich...ich gehe da selten vor 3 oder 4 Uhr morgens ins Bett, da trifft man sich nach Feierabend noch irgendwo oder eben beim nächsten Pattaya-Trip ein paar Wochen später.
Als Expat hat man es hier also deutlich einfacher – und vor allem keinen Zeitdruck.