Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Arbeitsverträge im Rotlicht

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Ich hatte Einblick in Abrechnungssysteme von mehr als einem Schuppen, bekomme es über meine Holde sehr direkt und intensiv mit (WS Agogos), ich hab von ettlichen Mädels die realen zahlen, also die wirklich echten realen zahlen gehört und gesehen. Das ist natürlich auch nur ein kleiner Ausschnitt, eine kleine Bubble ... mit groß Bullshit brauchen die meisten mir aber nicht mehr kommen, ich hab da inzwischen ein sehr sehr gutes Gespür was die wirklich verdienen und was nicht. Ja die Arbeit ist hart, aber die wenigsten bekommen Geld einfach so hinterher geworfen für nichts und wieder nichts egal wo ... und wenn eine zu viel jammert frag ich "Na und warum stehst nicht in Rayong in der Fabrik?". Eigentlich sind die die nicht jammern meistens am ärmsten dran.
Mag so sein.

Ich habe thematisiert, dass das Geld, was dabei rüberkommt, nicht zwingend das Geld ist, was sie am Monatsende (oder je nach deren Modell) haben bzw. zur Seite legen.
Weil man den "Dreck vielleicht auch durch Annehmlichkeiten - abwaschen - will und für halbwegs geistige Gesundheit - muss.
Oder eben anderweitig in Alc/Drogen kompensiert, was nicht nur kostet sondern sich ggf. auch anderweitig nachteilig niederschlägt.

Ein Job, wie jeder andere ist es sicher für mich weder in DACH noch in diesen Ländern. Stichworte: Ekel/Angewidertsein/Schamgrenzen/Schmerzgrenzen usw.
Und ja, vielleicht könnten sie andere Jobs wählen. Vielleicht hat man aber auch da mehr Anforderungen als 4 Jahre Schule.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.234
68.190
4.668
---
Weil man den "Dreck vielleicht auch durch Annehmlichkeiten - abwaschen - will und für halbwegs geistige Gesundheit - muss.
Oder eben anderweitig in Alc/Drogen kompensiert.
Damit hast recht ... wobei ... wenn man das muss ist es evtl. der falsche Job und man sollte eben wirklich etwas anderes tun, was mehr als genug auch recht schnell machen. Es gibt genug Mädels die sich das kurz ansehen und binnen kürzester Zeit wieder weg sind.

Ein Job, wie jeder andere ist es sicher für mich weder in DACH noch in diesen Ländern.
Weiß ich nicht ... es ist eine individuelle Sache, so lang kein Zwang besteht. Es gibt viele Jobs die aus egal wie vielen Gründen belastend sind. Er ist halt extrem negativ angesehen ... es ist ein Job für wenige, aber aus meiner Sicht wenn er "passt" auch nicht zwingend der schlimmste.
 

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.135
5.536
1.865
ich hab von ettlichen Mädels die realen zahlen, a
Ich hatte vor 15 Jahren (also bevor die Preise explodiert sind) eine neunzehnjährige an ihrem ersten Abend in der Bar (New Star a Gogo erste Bar links von der WS kommend auf die Diamond Plaza) kennengelernt. Ist das letzte Gogo Girl mit dem ich engeren Kontakt hatte. Sie konnte kein Wort Englisch und war immer froh, wenn ich mit ihr Thai sprach. Auch hatte sie einen klaren Plan nach 2-3 Jahren aufzuhören, wenn sie eine Million auf dem Konto hätte.
Nach 3 Monaten waren es 200k THB, nach 6 Monaten schon über 500k THB, dann habe ich den Kontakt verloren.
Schon damals haben die Girls richtig Kohle gemacht und konnten genug zurücklegen, wenn sie es denn wollten und die Disziplin hatten. Haben aber nur für wenigsten getan.
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Damit hast recht ... wobei ... wenn man das muss ist es evtl. der falsche Job und man sollte eben wirklich etwas anderes tun, was mehr als genug auch recht schnell machen. Es gibt genug Mädels die sich das kurz ansehen und binnen kürzester Zeit wieder weg sind.


Weiß ich nicht ... es ist eine individuelle Sache, so lang kein Zwang besteht. Es gibt viele Jobs die aus egal wie vielen Gründen belastend sind. Er ist halt extrem negativ angesehen ... es ist ein Job für wenige, aber aus meiner Sicht wenn er "passt" auch nicht zwingend der schlimmste.
Jetzt hau ich wirklich mal einen raus:
Burnout oder Boreout.
Das sind oft unsere Themen in den "Wohlstandsgesellschaften", dazu kommen Rückenerkrankungen. Dazu sucht man dann professionelle Hilfe.

Eine Freundin in Russland lachte mich dazu aus. Kennen die dort angeblich nicht bzw. gibts keine soziale Vor-/Nachsorge.

Sicher Themen, die die Girls im Gewerbe grad auch in Thailand als Letztes andenken. Die kompensieren bzw. behelfen sich anders. Aber kostend. Was und wie die sich das kosten lassen, sei dahin gestellt. Aber wirklich null null null vergleichbar. Zudem die Beanspruchung bereits objektiv wie subjektiv völlig anders ist.
Richtig, das hat auch was mit objektiver und subjektiver Beanspruchung/Belastung zu tun.
Aber doch nicht wirklich realistisch vergleichbar.

DAS war mein Punkt.

Soviel zum Thema, jobliche Unterschiede. Will das auch gar nicht vergleichen, weil es im Job und zudem zum Land usw. "hinken" würde.
Mein Bürojob und ich war auch schon an Kassen, ist da aber gewiss anders in der "Beanspruchung". Zum Gewerbe habe ich keine eigene Erfahrung, da ungeeignet als solch "Arbeiter". :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.234
68.190
4.668
---
Soviel zum Thema, jobliche Unterschiede.
Ja weil Du halt an die "Scheißjobs"/belastenden Jobs nicht denkst. Wie wäre es mit Pfleger im Palliativ-Bereich? Wie wäre es mit einem Job wie Bestatter, Leichenwäscher, Totengräber auf einem Friedhof mit dicker Lehmschicht? Altenpfleger? Polizist in einem Spezial-Einsatz-Kommando? Soldat im Auslandseinsatz? Wie wäre es mit einem Job als Blauhelmsoldat? Soll ich weiter machen? Onkologe spezialisiert auf Kinder? Oder auch einfach nur ein Außendienstler bei einem US-Konzern mit abartigem Druck im Hintergrund, der keinen Balance zwischen Arbeit und Leben findet ... mir fallen unendlich viele ein an der Stelle, ehrlich. Genau deshalb weigere ich mich zu sagen "Der Job ist komplett anders als alle anderen". Es gibt Personen für die ist der Job etwas und es gibt solche für die ist er das nicht, wichtig, so lange es alternativen gibt und die gibt es wie in den vorher genannten Jobs eben auch hier und auch im Rotlicht in Deutschland gibt es die.

Meine Ex (BG) aus dem Gewerbe in DE hat nach ihrer Pause in der "Systemgastronomie" angefangen, weil sie den vorherigen Job nicht mehr machen wollte. Mit dem Geld war sie zufrieden, sie hat sich hoch gearbeitet. Ex-Kolleginnen von ihr, Family von ihr sind lieber anschaffen gegangen, nachdem die einmal dort Probegearbeitet haben. Sie hatten die freie Wahl und sie haben sich entscheiden. Bekommen Mädels aus dem Gewerbe bei mir einen gewissen Bonus, ja ... eingeschränkt und individuell ... nicht generell. Alle die ich bisher erlebt habe, haben den Schritt alle final selbst gemacht in das Gewerbe und es war bei keiner alternativlos und ich hoffe das ich nie eine kennenlerne bei der das anders ist. Ja selbst die die vom Boyfriend vor dem Club abgeliefert wurden und gesagt bekommen haben "Da arbeitest Du jetzt", auch die haben sich entschieden ... warum kann ich das sagen? Weil ich eben auch davon mehr als eine kennen gelernt habe und nicht wenige davon haben ganz schnell festgestellt "Nein, das ist nichts für mich" und haben oft rechtzeitig noch die Kurve bekommen. Das Märchen und narrativ der "Zwangsprositution" in den meisten Ländern ist genau das. Die echte Zwangsprostitution gibt es in erster Linie dort, wo es hart verboten ist und verfolgt wird.

Wie immer ... meine Meinung und Einschätzung auf Basis meiner Erfahrungen, kann richtig sein, muss es nicht, kann, darf, soll jeder genau so sehen wie er/sie das sehen will auf Basis eigener Erfahrungen. Btw. ich hab aber festgestellt, das die Mädels das eher so wie ich sehen und "Mitleid" real eher unerwünscht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Ja weil Du halt an die "Scheißjobs"/belastenden Jobs nicht denkst. Wie wäre es mit Pfleger im Palliativ-Bereich? Wie wäre es mit einem Job wie Bestatter, Leichenwäscher, Totengräber auf einem Friedhof mit dicker Lehmschicht? Altenpfleger? Polizist in einem Spezial-Einsatz-Kommando? Soldat im Auslandseinsatz? Wie wäre es mit einem Job als Blauhelmsoldat? Soll ich weiter machen? Onkologe spezialisiert auf Kinder? Oder auch einfach nur ein Außendienstler bei einem US-Konzern mit abartigem Druck im Hintergrund, der keinen Balance zwischen Arbeit und Leben findet ... mir fallen unendlich viele ein an der Stelle, ehrlich. Genau deshalb weigere ich mich zu sagen "Der Job ist komplett anders als alle anderen".
Alle diese Jobs haben ihre mehr oder weniger "beschissenen" Beanspruchungen und Belastungen und Auswirkungen auf Körper und Geist. Unmittelbar und ggf. künftig.
Vergleichbar oder relativierter wirds für mich dadurch dennoch nicht.
Aber wie gesagt, meine Auffassung muss man nicht teilen.

Ich sage dennoch für mich:
Die Girls haben oft sicher einen härteren Job als die Meisten von uns, den ich nicht wirklich final einschätze kann aber schätze.
Ich wollte nicht tauschen. Und kann dennoch emphatisch nachvollziehen, dass ist sicher nicht einfach und am Ende bleibt nicht das verdiente Geld.
Deshalb kann ich aus einer etwas besser gestellte Position auch annehmen, dass es denen trotz etwaig viel Geld nicht wirklich zwingend gut und komfortabel geht.

Edit: Bin doch bei Dir @wiwowa. Um es extrem zu machen. Ja, auch ein Mensch, der ein geschändet und entstelltes Kind bergen oder beerdigen muss ist ganz übel dran. Aber wollen wir das jetzt echt so vergleichen? Es findet sich immer wer, der "beschissener" dran ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.234
68.190
4.668
---
Die Girls haben oft sicher einen härteren Job als die Meisten von uns, den ich nicht wirklich final einschätze kann
Aber ein wichtiger Punkt, mehr als genug sind stolz darauf ihr eigenes Geld (oft nicht unbedingt wenig) relativ selbstbestimmt verdienen zu können, da kann es durchaus respektlos erscheinen wenn man Mitleid hat.
Ansonsten, ich wollte einfach auch mal dediziert die Gegenteilige Meinung zu den beiden vorherrschenden Mainstream Meinungen einnehmen, die sind "Oh die armen" und "Alles Schlampen, haben es nicht besser verdient" finde ich eben beide nicht gut. Die wirklich echte Wahrheit ist eh individuell und irgendwo zwischen den verschiedenen Positionen.

ABER: Kannst Du die Leistung ruhigen Gewissens in Anspruch nehmen, wenn Du so denkst und damit diese Industrie unterstützen ?
 
  • Like
Reaktionen: LONE WULF 68

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
ABER: Kannst Du die Leistung ruhigen Gewissens in Anspruch nehmen, wenn Du so denkst und damit diese Industrie unterstützen ?
Du kennst mich ja nicht.

Natürlich halte ich mir das nicht immer so extrem vor Augen. Auch ich suche Spass für mein Geld/Zeit. Denn auch ich gebe ja nicht nr Geld sondern wie das Geld auch meine Zeit.
Was es auch nicht schmälert aber auch sicher nicht immer so extrem ist. Wir stecken ja nicht im Einzelfall. Und wollen es sicher auch nicht.
Ich bin nicht für Weltschmerz zuständig aber kann kleinen Beitrag leisten, es zumindest für mich auch dem Gegenüber nett zu machen. Es zumindest anzubieten. Wie sie das sieht: Wer weiss...

ABER: Ich bin um Leistungen dankbar für relativ wenig Geld und nein, ich zahle auch nicht jeden Mondpreis.
Aber für mich --> Ich respektiere jedes Girl, was mir gibt, was sie geben kann und will. Und ja, manchmal mehr happy als Costumer oder nicht. Aber so bissl hab ich es im Blick und deshalb schrieb ich auch, ich bin nicht nur zahlender Kunde sondern versuche auch noch bissl mehr in diese Zeit mitzugeben. Klingt moralisch? Ist es nicht und so nicht gemeint. Ich versuche Augenhöhe. Muss nicht immer gelingen...
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.234
68.190
4.668
---
Du kennst mich nicht.
Es war eine eher rethorische Frage, die ich jedem Stelle der es nicht als normalen Job ansieht. Und ich weiß die Frage ist unfair.
Und ja wir kennen uns nicht, ich hab dich aber bei mir als nen Netten abgespeichert.

Klingt moralisch?
Moral ist immer furchtbar schwierig … eine andere moralische Frage ist … was ist besser als erster Kunde einen richtig netten freundlichen lieben Kunden oder einen eher abgeklärten Profi Freier, der Leistungen einfordert.

Btw. ich habe, trotz vorherigem privatem Kontakt (Bekannte) zu einer aus dem Gewerbe, eben die in Anspruchnahme des Gewerbes bis ich 33/34 war kategorisch abgelehnt und sogar „verteufelt“ und heute nehme ich es eher selten bis so gut wie gar nicht in Anspruch und das obwohl ich es moralisch als relativ problemlos ansehe wenn man sich da einfach, wie sonst eben auch, vernünftig und halbwegs respektvoll verhält. Naja und man kann auch respektvoll so gut wie jeden Spaß haben.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KIm, Detok und Dali

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Es war eine eher rethorische Frage, die ich jedem Stelle der es nicht als normalen Job ansieht. Und ich weiß die Frage ist unfair.
Und ja wir kennen uns nicht, ich hab dich aber bei mir als nen Netten abgespeichert.
Ich hab mal plaudernd dies aufgenommen. Weiss gar nicht, ob es so rüberkam, wie ich es meinte. Sowas ist eher gern mal mit Handgetränk zu beplaudern, weil da reichen einige wenige Sätze nicht. Aber so ganz entfernt scheinen wir jedenfalls nicht.

Ich nehme hier keine Girls ohne Punkt und Komma in Schutz. Die haben es oft, dem Job geschuldet oder dem Charakter, faustdick hinter den Ohren. Und das sollen sie.
Denn wir löchern sie und mehr.
Jeder macht in diesem Geschäft sein Ding, am Besten wenn es für Beide so ok ist.
Ich finde es aber fair, wenn die sich auch mal wehren oder ablehnen dürfen.
Und gewiss gibt es auch Girls, die neu sind und leider auch einige negative Erfahrungen machen.
Das tut mir leid aber wie gesagt, ich bin nicht für Weltschmerz zuständig, sondern nur für mein Auftreten.

Aber ich glaube dennoch nicht, selbst wenn sie netto mehr verdienen, als ich oder Andere, dass sie deshalb mehr haben und happy sein sollten oder man deshalb aber so richtig denen einen mitgeben muss, weil denen ginge es ja doch so gut...

Danke fürs Kompliment, so sehe ich es bei Dir auch.
 
Pattayareise

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
361
8.251
1.895
Also die Moral sollte man außen vor lassen. 😂

Was ohne weiteres möglich ist und wo ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht habe, ist die Mädels vernünftig zu behandeln. Für mich wurde es bei jedem Aufenthalt in Pattaya einfacher einzuschätzen wie die Dame mir gegenüber so tickt. Und sogenannte Fehlgriffe in der abendlichen und nächtlichen Begleitung wurden weniger.

Meistens freuen sie sich wenn du sie mit Respekt und Freundlich behandelst. Wie schon vorher erwähnt sind das auch nur Menschen. Die Performance die diese Mädels dann liefern ist meiner Erfahrung nach sehr viel besser. Klar kann man das auch anders sehen, ich zahle und du spurst. Fertig. Manche mögen das so sehen , ich bin davon ab.

Klar ist , am Ende der Nacht will ich sie Flachlegen, aber der Weg dahin kann auch angenehm sein. So das unter Umständen beide was davon haben. Nen angenehmen Abend und vielleicht ne Tolle Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: red bull und Dali

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Also die Moral sollte man außen vor lassen. 😂

Was ohne weiteres möglich ist und wo ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht habe, ist die Mädels vernünftig zu behandeln. Für mich wurde es bei jedem Aufenthalt in Pattaya einfacher einzuschätzen wie die Dame mir gegenüber so tickt. Und sogenannte Fehlgriffe in der abendlichen und nächtlichen Begleitung wurden weniger.

Meistens freuen sie sich wenn du sie mit Respekt und Freundlich behandelst. Wie schon vorher erwähnt sind das auch nur Menschen. Die Performance die diese Mädels dann liefern ist meiner Erfahrung nach sehr viel besser.

Klar ist , am Ende der Nacht will ich sie Flachlegen, aber der Weg dahin kann auch angenehm sein. So das unter Umständen beide was davon haben. Nen angenehmen Abend und vielleicht ne Tolle Nacht.
Wieder schön gesagt! Fasst meine Einlassungen gut zusammen!

Und auf gehts: Ist WE. Tobt Euch gern weiter hier aus.
Oder in einem nahem Thread, wo Badelatschen, die man zur Kopfbedeckung auch wählen könnte, wesentliches Kern-Thema sein könnten.
Dort bin ich ja "aus Gründen" zu Einlassungen gesperrt.. :cool: :bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.135
5.536
1.865
Ich denke hier muss man zwischen physischer und psychischer Belastung unterscheiden.

Was die körperliche Beanspruchung betrifft, da wären die alternativen Jobs (Farming, in der Fabrik) sicherlich um einiges anspruchsvoller. Die Qualifikation für einen "bequemen" Office Job fehlt ja.

Bei der psychiatrischen Belastung bin ich bei @wiwowa. Viele kommen damit nicht klar und sind nach ein paar Tagen, spätestens Wochen, wieder verschwunden.
Diejenigen die bleiben haben dagegen kein (größeres) Problem Sex mit vielen, fremden Männern zu haben und machen den Job freiwillig und bewusst. Es gibt nicht umsonst unzählige Geschichten, daß "Freundinnen" trotz monatlicher Zuwendungen immer noch nebenbei fremdgehen.
Ich kannte nicht wenige Girls, die wenn ihr Boyfriend in town war, mich trotzdem noch für ST kontaktiert haben. Habe nie verstanden warum, zumal es ja auch ein Risiko darstellt aufzufliegen.

Suche nach Anerkennung? Lust auf Sex? Oder einfach Gewohnheit? Ich habe keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: LONE WULF 68

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.668
99.274
4.565
Also die Moral sollte man außen vor lassen. 😂

Was ohne weiteres möglich ist und wo ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht habe, ist die Mädels vernünftig zu behandeln. Für mich wurde es bei jedem Aufenthalt in Pattaya einfacher einzuschätzen wie die Dame mir gegenüber so tickt. Und sogenannte Fehlgriffe in der abendlichen und nächtlichen Begleitung wurden weniger.

Meistens freuen sie sich wenn du sie mit Respekt und Freundlich behandelst. Wie schon vorher erwähnt sind das auch nur Menschen. Die Performance die diese Mädels dann liefern ist meiner Erfahrung nach sehr viel besser. Klar kann man das auch anders sehen, ich zahle und du spurst. Fertig. Manche mögen das so sehen , ich bin davon ab.

Klar ist , am Ende der Nacht will ich sie Flachlegen, aber der Weg dahin kann auch angenehm sein. So das unter Umständen beide was davon haben. Nen angenehmen Abend und vielleicht ne Tolle Nacht.
Ich habe in meinen über 10 Jahren Pattaya noch nie jemanden getroffen der das Gegenteil von sich behauptet und genau das ist ja der Punkt. Alles ist relativ. Und die Grenze von "Mit Respekt behandeln" bis sich zum Deppen machen ist fließend und äußerst variabel.


Allgemein, könnte ich einiges zum Thema beitragen. Wer meine Berichte liest, der erfährt darin auch viel aus dem Bargirl Life, Verträge uvm. Und ja die Girls für den "Domestic Market" unterscheiden sich schon, auch wenn es eine Schnittmenge gibt. Ich war ja mit einem Girl zusammen, welches über Line und einer App diese Girls vermittelt. Da hatte ich mal Zugriff drauf und hatte ja auch mal eines dieser Girls gevögelt. Ist wahrscheinlich ähnlich wie Fiwifans o.ä.. Der Thai der will junge, kinderlose Girls mit heller Haut. Fast alles ü25 was in den Bars und Agogos werkelt, würde er wohl nicht anfassen.

Ansonsten glaube ich, so wie @wiwowa es auch schon hat durchklingen lassen, dass die eher dummen und naiven Girls, die Verlierer bei den meisten Verträgen sind. Das Barleben ist im doppelten Sinne für sie nachteilig, weil es auch eher die cleveren sind, die es wissen wie sie an gute Kundschaft herankommen und sie können sich über Jahre hin weiterentwickeln. Nicht selten verdient dann eine 30 jährige clevere, deutlich besser als eine 20 jährige dumme. Auch die cleveren Girls, haben oft Honorarabzüge aber dann sind sie so gewieft und teilen das ihren Sponsoren mit oder schieben die Schuld jemand anders in die Schuhe. Someone bezahlt das dann. Oft ist für die Superstars die Agogo ja auch nur eine Bühne, die sie temporär betreten. Da ist das Honorar nur Nebensache und einige würden wohl auch für Umme arbeiten. Das Geld kommt Online, von Mafiosi Expats oder dem verliebten Urlauber.
 

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Ich denke hier muss man zwischen physischer und psychischer Belastung unterscheiden.

Was die körperliche Beanspruchung betrifft, da wären die alternativen Jobs (Farming, in der Fabrik) sicherlich um einiges anspruchsvoller. Die Qualifikation für einen "bequemen" Office Job fehlt ja.

Bei der psychiatrischen Belastung bin ich bei @wiwowa. Viele kommen damit nicht klar und sind nach ein paar Tagen, spätestens Wochen, wieder verschwunden.
Diejenigen die bleiben haben dagegen kein (größeres) Problem Sex mit vielen, fremden Männern zu haben und machen den Job freiwillig und bewusst. Es gibt nicht umsonst unzählige Geschichten, daß "Freundinnen" trotz monatlicher Zuwendungen immer noch nebenbei fremdgehen.
Ich kannte nicht wenige Girls, die wenn ihr Boyfriend in town war, mich trotzdem noch für ST kontaktiert haben. Habe nie verstanden warum, zumal es ja auch ein Risiko darstellt aufzufliegen.

Suche nach Anerkennung? Lust auf Sex? Oder einfach Gewohnheit? Ich habe keine Ahnung.
Beanspruchung und Belastung hat klinisch nach meiner Wortwahl mit Psychiatrie nix zu tun. Das sind geläufige Begrifflichkeiten im evaluierenden Arbeitsumfeld, die sogar dabei als Worte missverstanden/verwechselt werden können...
Also eine Beanspruchung ist nicht gleich Belastung und erst recht nicht psychiatrisch.
Das sind physische und psychische Themen. Aber nicht gleich psychiatrisch.
Nur, im klugscheissend bzw. klarstellend dies mal zu differenzieren... ;)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.826
7.945
2.615
54
Wien
Suche nach Anerkennung? Lust auf Sex? Oder einfach Gewohnheit? Ich habe keine Ahnung.
...Kohle Kohle und die Gier, :trinken
 
  • fröhlich
Reaktionen: LONE WULF 68

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.135
5.536
1.865
Meistens freuen sie sich wenn du sie mit Respekt und Freundlich behandelst. Wie schon vorher erwähnt sind das auch nur Menschen. Die Performance die diese Mädels dann liefern ist meiner Erfahrung nach sehr viel besser.
Ist auch meine Vorgehensweise. Allerdings muß das Girl auch mitspielen.

In TF habe ich, wenn ein Girl keine LT wollte, meist ein Treffen zu einem Kaffee oder für einen Drink vorgeschlagen, um das Eis zu brechen und sich kennenzulernen. Bis Corona hatte ich so noch einige Erfolge, nach Corona überhaupt nicht mehr.
Da bekomme ich die sogar oft ärgerliche Antworten, wie don't waste my time, I am here to make money not drink coffee, no time for stupid things...., bekommen.

Es müssen halt schon beide Seiten den nötigen Respekt zeigen.
 

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.135
5.536
1.865
Beanspruchung und Belastung hat klinisch nach meiner Wortwahl mit Psychiatrie nix zu tun. Das sind geläufige Begrifflichkeiten im evaluierenden Arbeitsumfeld, die sogar dabei als Worte missverstanden/verwechselt werden können...
Also eine Beanspruchung ist nicht gleich Belastung und erst recht nicht psychiatrisch.
Das sind physische und psychische Themen. Aber nicht gleich psychiatrisch.
Wow. Jetzt hast du mich intellektuell völlig überfordert. Keine Ahnung was das mit Psychiatrie zu tun hat, was ich geschrieben hatte. Ich verstehe nur noch Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Wow. Jetzt hast du mich intellektuell völlig überfordert. Keine Ahnung was das mit Psychiatrie zu tun hat, es ich geschrieben hatte. Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Is ja nicht schlimm.
Selbst im beruflich damit beschäftigten Umfeld ist das nicht ganz einfach zu händeln.
Wollte es nur klarstellen.

Girls können durchaus beansprucht und belastet sein und gelegentlich vielleicht sogar psychiatrisch auffällig. Das kann bedingt muss es aber nicht sein. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hardy641