Was ist daran illegal, wenn die Drink only Girls einen roten Sticker oder eine bestimmte Uniform tragen würden?Eine Kennzeichnung ist kompletter Blödsinn UND in Thailand zudem noch illegal, das bringt jeden Betreiber sofort in richtige Probleme.
Da hast du Recht. Warum mache ich mir dennoch Gedanken? Weil viele meiner Kumpels sich darüber aufregen (ist ja in Bangkok noch stärker verbreitet und hier in AC nimmt diese Unart auch zu) und immer seltener kommen.Deine Vorstellungen insgesamt sind mit WS Agogos nicht kompatibel, Du bist nicht die Zielgruppe dieser Läden (ich auch schon lang nicht mehr).
Die Gogo Bars in Pattaya sind nun aber wirklich nicht ganz oben in der Food Chain.Ist als würde man sich über die unverschämten Preise und langen Wartelisten für Restaurants mit Gold-Steaks aufregen … so lang es genug gibt die das wollen und damit fein sind gibt es die Läden genau so, wenn es die irgendwann nicht mehr gibt
Auch hinkt dein Vergleich. Habe noch nie Schlangen vor den Bars gesehen. Richtig wäre Restaurants, die mit Gold Steaks werben, aber dann dem Kunden beim Bestellen mitteilen, daß es keine Gold Steaks gibt. Glaube nicht, daß solche Läden lange erfolgreich sind.
Du lebst in Pattaya. Bin mir sicher, dass die Weiber sehr schnell wissen, ob du barfinst oder nicht.Gilt dann das gleiche für die Kunden? Weißt wie viel weiber pissed waren weil ich quasi so gut wie nie barfinen wollte? Wenn welche primär auf BF arbeiten, dann freuen die sich nicht sonderlich über verschwendete Zeit.
Das geht bei denen auch Ratz Fatz. "You buy me drink?" Nach dem ersten Schluck. 'You pay bar me?' wenn dies nicht innerhalb von 10 Minuten passiert ist die Alte weg.
Du bist sehr auf der Seite der Girls. Ein wichtiger Grund, warum solche Beziehungen scheitern, ist der Charakter und die Einstellung vieler der Frauen im Gewerbe. Sie wollen gar keinen normalen Job. Ihnen fehlt dafür für Disziplin und richtige Einstellung. Selbst für die Schule sind viele faul. Sie mögen lieber in den Tag hineinleben, lange pennen und nachts Party machen. Das geht nie lange gut.Meistens scheitert es daran das der Typ die Schlange auch außerhalb der heimischen Garage parken will, aber permanent rasend eifersüchtig und Controlling in die andere Richtung ist und zudem bedingungsloses commitment verlangt ohne selbst zu liefern.
Habe unzählige solcher Fälle über die Jahre erlebt.
Zuletzt bearbeitet: