Was die körperliche Beanspruchung betrifft, da wären die alternativen Jobs (Farming, in der Fabrik) sicherlich um einiges anspruchsvoller.
Nein, Du darfst die Arbeitszeiten im Business nicht vergessen, die massiven Schlafprobleme, den extrem ungesunden Lebensstil, das geht wirklich auf die Gesundheit. Von so sachen wie regelmäßiger Pille danach oder Abtreibungen, Antibiotika Kuren, Resistenten Keimen, Gefahr durch alle möglichen Viren die später häufig zu Krebs führen können, wie auch das exzessive Saufen was zu Krebs, Schlaganfällen etc. führen kann, sollte man alles nicht außer acht lassen. Ja selbst das Verletzungsrisiko wenn besoffen und noch so vieles anderes mehr. Der Job ist auch körperlich nicht ohne, wenn man es als Lifestyle betreibt noch viel schlimmer.
Es gibt nicht umsonst unzählige Geschichten, daß "Freundinnen" trotz monatlicher Zuwendungen immer noch nebenbei fremdgehen.
Oft bei Männern die genau das gleiche machen, oder anderweitig die Wahrheit etwas weit auslegen, Versprechungen machen die sie so nicht einhalten können oder schlicht keine realistischen Commitments abgeben. Manche geraten aber auch an die Falschen, was man aber im Prinzip doch leicht erkennen könnte so man denn wollen würde. Naja und dann gibt es noch die, wo es explizit gestattet ist, auch das ist nicht mal so selten wie man denkt. Ich hab gerade solche mit Boyfriends intensiver befragt was da die Motivation ist und da ich meist "nicht Kunde" im klassischen Sinne war habe ich aus meiner Sicht doch sehr viele ehrliche Gespräche geführt, in meiner "Bubble".
dass die eher dummen und naiven Girls
Dumm und naiv kommt oft noch halbwegs gut durch, wenn sie es länger machen, die lernen die Grundsätzlichen Sachen in den ersten 6-9 Monaten, danach finden die ihren Weg ... die werden nun nicht super reich, aber sie kommen zurecht in den meisten Fällen und irgendwann sind sie dann wirklich erfahren und dann wird das schon noch. Naja oder sie finden einen netten Kerl und einen anderen Platz im Leben, kommt immer wieder vor und muss nicht mal ein Farang sein. Die die sich für besonders schlau halten sind meist die wahren großen Verliererinnen, ich kenne da 2 Fälle, das ist ein wahres Drama muss ich sagen, die haben extrem hoch gepokert und entsprechend hart verloren ... nee eigentlich kenne ich da sogar mehr von, aber bei den beiden ist der Ofen quasi schon mit Mitte 20 und Anfang 30 aus. Am besten fahren die die wirklich den Job als Job sehen, idealerweise von Anfang an. Ach nee sind 3 ... die 3. ist tot, 28 ist sie geworden ... Alkohol und Drogen bis der Körper nicht mehr mitgemacht hat.
die Superstars die Agogo ja auch nur eine Bühne, die sie temporär betreten.
Ja das ist eine eigene Kategorie, da hab ich mit eher wenigen wirklich zu tun gehabt, weil ich die eigentlich nicht mag. Es sind meinem Empfinden nach aber in den Agogos deutlich weniger dieser Sorte an zu treffen (Sapphire soll ein Laden gewesen sein der viele davon hatte, wie das heute ist weiß ich nicht). Aber ... je "leichter" und schneller das Geld rein kommt um so schneller und leichter ist es auch wieder weg, manche können sich aber da gar nicht dagegen wehren, dass "was hängen bleibt", die Summen sind ... astronomisch.
Der Thai der will junge, kinderlose Girls mit heller Haut.
Naja oder die Porno Bitches, also wirklich die Weiber die eher aussehen wie LBs so operiert sind die, das gibt es schon auch ... aber ne dunkelhäutige flachbrüstige tätowierte am besten noch mit Schwangerschaftsspuren ... ja nee. Ich hab ja von genug Thais mitbekommen wie die über die Ma-dam Farang reden .. die schwarzen Köter.
Die ist so variabel, das bei mir ein und das selbe verhalten von Damen aus dem Gewerbe erst als "zum Deppen machen" und später Rückblickend als "respektvoll" interpretiert wurde. Aus Sicht vieler Farangs mach ich mich eh nur zum Deppen, machmal haben sie recht und naja .. manchmal glaube ich nicht 555