Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Arbeitsverträge im Rotlicht

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
473
1.355
893
Hi
Alles schon sehr komisch.
Wenn sie auf ein Visum wartet [zum Heiraten?] Warum lernt sie dann nicht Deutsch sonst kann sie lange warten.Und klaubst du die Thais auch auf dem letzten Dorfe sind nicht blöde die wissen genau ,dass in den Bars Geld gemacht wird und das nicht mit Getränke ausschenken oder Nett Lächeln.Nein die Bar ist zum Wartepunkt zum Hotelbettentest.Wenn sie warten will dann geht sie zb zum 7/11 oder ähnliches.
Und selbst wenn sie so ..wäre was macht sie denn Schulden /Freunde usw jeder baut druck auf und dann kommt der nette Urlauber und sagt ich zahle gut ...Was denkt sie /macht sie klar mit gehen
Der Andere ist weit weg und geizig also warum nicht kurz mitgehen.
Wie oft telefonieren sie mit Darkling in D und sagen zum anderen geht gleich weiter Liebling muss nur kurz mit .. telefonieren.
Wenn er es ernst meint sie bei den Eltern oder so lassen da kann sie D lernen und etwas Geld senden .Aber bestimmt nicht in einer Bar denn was sie da lernt wird sie nicht vergessen und das ist außer was ein Falang gerne hat bestimmt nicht zum Vorteil für ihn.

Klar gibt es Ausnahmen aber die sind sehr selten .

Vailan79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2025
28
247
288
Hi
Alles schon sehr komisch.
Wenn sie auf ein Visum wartet [zum Heiraten?] Warum lernt sie dann nicht Deutsch sonst kann sie lange warten.Und klaubst du die Thais auch auf dem letzten Dorfe sind nicht blöde die wissen genau ,dass in den Bars Geld gemacht wird und das nicht mit Getränke ausschenken oder Nett Lächeln.Nein die Bar ist zum Wartepunkt zum Hotelbettentest.Wenn sie warten will dann geht sie zb zum 7/11 oder ähnliches.
Und selbst wenn sie so ..wäre was macht sie denn Schulden /Freunde usw jeder baut druck auf und dann kommt der nette Urlauber und sagt ich zahle gut ...Was denkt sie /macht sie klar mit gehen
Der Andere ist weit weg und geizig also warum nicht kurz mitgehen.
Wie oft telefonieren sie mit Darkling in D und sagen zum anderen geht gleich weiter Liebling muss nur kurz mit .. telefonieren.
Wenn er es ernst meint sie bei den Eltern oder so lassen da kann sie D lernen und etwas Geld senden .Aber bestimmt nicht in einer Bar denn was sie da lernt wird sie nicht vergessen und das ist außer was ein Falang gerne hat bestimmt nicht zum Vorteil für ihn.

Klar gibt es Ausnahmen aber die sind sehr selten .
Also in Kurzform. Deutsch A1 hat sie.
Sie wartet nur noch auf die Erteilung des Visums.
Und sie hat bis Anfang August in Kalasin gewartet, bis alle Dokumente bei ihr waren. Ein paar sind per Post verloren gegangen, deswegen neu. Als alles bei ihr war musste sie zur Vfs wegen dem Visum,also BKK oder Phuket.Und da sie eh Mal nach Phuket wollte und ihre Freundinnen besuchen,hat sie Phuket gewählt. Und wollte Urlaub machen. Eine ihre Freundinnen hat sie gefragt ob sie in ihrer Bar aushelfen möchte,only Drinks, hat meine Freundin dem zugestimmt.

Und geizig, sie hat ihr eigenes Geld,mich nicht nach Geld gefragt,wieso soll ich ihr dann Geld aufnötigen?

Nochmal,es mag sicher genug Beispiele geben,wo das stimmen mag.
Aber nicht jeder Thai ist gleich einen Nutte,die zwanzig Kerle gleichzeitig hat.

Mir ging es nur um die Frage ob es normal ist ,dass man Bar fine zahlen muss wenn man krank wird.

Und ich weiß nicht ob dies relevant ist,aber ich kenne meine Freundin aus Deutschland!
Und nein,den Urlaub haben nicht ihre imaginären zwanzig Stecher bezahlt.
Verwandte hier +Jahres Bonus von der Arbeit

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
29
282
588
Das einzige was mich in diesem Thread interessiert ist ob man die Freundin ficken kann und wenn ja zu welchem Preis, welche Praktiken sie anbietet und ob sie gut fickt.

Ihr seid seit mehr als 2 Seiten 576.271km OT. Macht doch einen extra Thread für dieses Thema auf, da es offensichtlich nicht zu den aktuellen Preisen für Mädels passt.

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
26
62
273
Also in Kurzform. Deutsch A1 hat sie.
Sie wartet nur noch auf die Erteilung des Visums.
Und sie hat bis Anfang August in Kalasin gewartet, bis alle Dokumente bei ihr waren. Ein paar sind per Post verloren gegangen, deswegen neu. Als alles bei ihr war musste sie zur Vfs wegen dem Visum,also BKK oder Phuket.Und da sie eh Mal nach Phuket wollte und ihre Freundinnen besuchen,hat sie Phuket gewählt. Und wollte Urlaub machen. Eine ihre Freundinnen hat sie gefragt ob sie in ihrer Bar aushelfen möchte,only Drinks, hat meine Freundin dem zugestimmt.

Und geizig, sie hat ihr eigenes Geld,mich nicht nach Geld gefragt,wieso soll ich ihr dann Geld aufnötigen?

Nochmal,es mag sicher genug Beispiele geben,wo das stimmen mag.
Aber nicht jeder Thai ist gleich einen Nutte,die zwanzig Kerle gleichzeitig hat.

Mir ging es nur um die Frage ob es normal ist ,dass man Bar fine zahlen muss wenn man krank wird.

Und ich weiß nicht ob dies relevant ist,aber ich kenne meine Freundin aus Deutschland!
Und nein,den Urlaub haben nicht ihre imaginären zwanzig Stecher bezahlt.
Verwandte hier +Jahres Bonus von der Arbeit
Sie arbeitet in einer Bar. Das reicht. Was denkst Du denn, was die Kunden nach dem Ladydrink von der Frau verlangen? Auch wenn Deine Freundin nicht zum Sex mitgehen will, wird kaum ein Kunde nur nett plaudern. Dann wird halt die Zunge in den Hals geschoben oder der Finger in die Mu*chi. Das geht schneller, als Deine Freundin bis drei zählen kann. Dumm rumsitzen und durch die Gegend starren bringt kein Geld. Auch keine 4.000 oder 6.000 die Woche.

Vailan79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2025
28
247
288
Sie arbeitet in einer Bar. Das reicht. Was denkst Du denn, was die Kunden nach dem Ladydrink von der Frau verlangen? Auch wenn Deine Freundin nicht zum Sex mitgehen will, wird kaum ein Kunde nur nett plaudern. Dann wird halt die Zunge in den Hals geschoben oder der Finger in die Mu*chi. Das geht schneller, als Deine Freundin bis drei zählen kann. Dumm rumsitzen und durch die Gegend starren bringt kein Geld. Auch keine 4.000 oder 6.000 die Woche.
Ja ok, meine Freundin ist eine Nutte die von jeden gefingert und abgeleckt wird. Weil als Tourist hat man das Recht dazu und jede Thai Frau steht total drauf. Hab ich in BKK in einer Sport Bar auch gemacht, direkt den Löhres rausgeholt als die Kellnerin mit meine Coke gebracht hat. Zufrieden ?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.897
160.496
4.365
62
Stuttgart
Ich weiß das nun auch nicht, wie das in anderen Bars gehandhabt wird, allerdings bei meinem Kumpel in der Bar, läuft es so

Abzug in dem Geld was ausgemacht ist, ob nun in einer 10, 15, 20 Tage oder per monatlichen Regelung, bei Fehlen, ob wegen Krankheit oder sonst was (wobei wenn es sonst was ist, ist auch ein verpiss Dich möglich :eek1:). Wobei den Betrag welcher in dem Fall abgezogen wird, ich nicht mehr 100% weiß

Ist Sie aber Krank, und ist im Krankenhaus zur Untersuchung, hat dann eine Bescheinigung vom Krankenhaus und meinetwegen auch einen sogenannten gelben Zettel für beispielsweise 7 Tage Krankheit, wird gar nichts abgezogen und Sie bekommt auch ganz normal ihr Geld am Monatsende, zumindest hat er es mir so erzählt und in den ganzen Jahren, habe ich das auch bei der monatlichen Gehaltsabrechnung, 1x mitbekommen.

Aber vielleicht ist er da auch eine Ausnahme :keine Ahnung

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.710
5.048
2.415
Sauerland
Um die Lage mal zu befriedigen und weiter offtopic zu bleiben :bigsmile : Auf Phuket gibts einige Bars in denen hauptsächlich mit Drinks verdient wird. Barfine ist da eher die Ausnahme und extrem teuer. Vielleicht arbeitet seine Freundin einfach in so einer und hat es mit den Drinks einfach nicht drauf. Kann ja sein. Ansonsten schrecken die meisten in Patong ja selbst in den anderen Bars von bis zu 2000 Barfine und 5000 Lt auf der Bangla zurück. Ich spreche da noch nicht von Agogos. Ist halt ein anderes Preisgefüge als in Pattaya.

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
84
1.066
683
Und denkst das ist die richtige Freundin für dich .?.

Sorry bei allem was du hier über Sie geschrieben hast hoffe ich das Deine Geldbörse dick genug ist denn aus meiner Sicht wird deine Zukunft mit dieser vielleicht hübschen aber wohl sehr naiven Frau sehr teuer !!

Ich hätte meine Thaifreundin sicher nicht in phuket in einer Bar arbeiten lassen und mir vorallem nicht sagen lassen das Ihre gesamten Ersparnisse weg sind !!

Frag dich mal was das für eine Zukunft haben soll?

Viel Glück und pass auf Dich auf !

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.110
5.447
1.865
Aber 999 von 1000 schon.

Prinzip sind es 1000 von 1000 nur
Das ist Quatsch. Gerade in der Soi Cowboy gab es schon vor über 15 Jahren die Agency Girls. Damals haben wir noch öfters im Tilac Fußball geschaut.

Die hatten richtig geile Geschosse, waren aber alles externe Agency Girls. Davon hat keine (!) Barfine gemacht, obwohl einige von uns alles versucht haben.

Pattaya gab's diese Girls auch, wenn auch weniger.
Der Name Drink Slut kommt nicht von ungefähr.

Diese Freundin arbeitet in der selben Bar seit 4 Jahren oder so.
Und sie hat dort in 6 Wochen 2 Getränke verkauft, aber von dem Chef trotzdem jede 10 Tage 3000 oder 4000 THB, ich nenn es mal Anwesenheitsprämie (auch hier kenne ich den szenetypischen Fachbegriff nicht) bekommen
Diese 10 Tages Verträge gibt's meist in den Gogo Bars, nun wohl auch vermehrt in der Soi 6. Dort sind die Gehälter aber deutlich höher, zwischen 10k und über 20k THB für 10 Tage. Allerdings dann auch eher zwischen 50 und 100 LD plus eine Mindestanzahl von Barfines.
Bei 3k bis 4k THB und 2 LD in 6 Wochen hört sich das eher nach einer Biebar an. Aber selbst ist der Boss nicht dumm und das Gehalt muß sich die Dame erst verdienen (mit LD oder Barfines).

Als Faustregel kann man davon ausgehen, dass jedes Gehalt, das eine Bar zahlt, über LD und Barfines von der Bar wieder reingeholt wird. Kurzum ein DL kostet die Bar nichts

• Like
Reaktionen: Sunpower

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.202
67.947
4.668
---
Pattaya gab's diese Girls auch
Weiß ich, meine Holde ist eine (relativ erfolgreich) die nur auf Drinks arbeitet und trotzdem sag ich … ein „Restrisiko“ besteht immer.
Die früheren Agency Püppchen arbeiten heute mehr für Thais, bringt mehr Kohle und ist angenehmer … die echte Quote was wirklich jederzeit mit zu nehmen ist schätze ich inzwischen auf unter 60% in den meisten WS Agogos. Was aber weiterhin nichts an meiner Aussage ändert denn da steht zu jederzeit, von jeden zu „normalen“ Preisen. Wenn der finanzielle Druck zu hoch wird oder anderes passiert ….

Ist Sie aber Krank, und ist im Krankenhaus zur Untersuchung, hat dann eine Bescheinigung vom Krankenhaus und meinetwegen auch einen sogenannten gelben Zettel für beispielsweise 7 Tage Krankheit, wird gar nichts abgezogen
Richtig KH oder eben der Doc der vom Laden akzeptiert wird … so machen das die anständigen Läden. Gibt aber leider nicht so anständige Arbeitgeber die denken sie könnten tun und lassen was sie wollen…

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.110
5.447
1.865
ein „Restrisiko“ besteht
Klar, das hast du aber bei jeder Beziehung. Auch Girls, die nicht im Rotlicht arbeiten, können dich betrügen.

Die früheren Agency Püppchen arbeiten heute mehr für Thais, bringt mehr Kohle und ist angenehmer …
Als das mit dem Agency Girls los ging, kam der erste kräftige Preisschub. Das ist nun fast 20 Jahre her. Seither nutze ich Gogo Bars nur noch für Window Shopping und Appetitanreger.
Dieser Weg (hohe Gehälter für Girls plus Agenturanteil) war für die meisten Bars nicht profitabel.
Daher hat man etwa vor 10 Jahren mit den 10 Tages Verträgen die Mittelmänner ausgebootet. Die Preise für uns sind dennoch immer weiter gestiegen.

unter 60% in den meisten WS Agogos
Vor den Agency Girls gab's diese Drink Sluts nur vereinzelt. Vielleicht 2 oder 3 in einer Bar von über 50-100 Tänzerinnen.

Wenn 50% oder mehr der Girls gar nicht mitgehen, ist der ursprüngliche Zweck einer Gogo Bar nicht mehr gegeben.
Ist wie in einem Restaurant, wenn man 50% der Gerichte im Menü nicht bestellen kann. So ein Restaurant wäre in kürzester Zeit pleite.
Die Gogo Bars sind unerklärlicherweise mit diesem Scam durchgekommen.

Pattayareise

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.202
67.947
4.668
---
Auch Girls, die nicht im Rotlicht arbeiten, können dich betrügen.
Weiß ich … hatte ich ja auch vor nicht all zu langer Zeit. Der Druck ist aber im Redlight stärker .. auch wenn die sonst meiner Erfahrung nach loyaler und treuer sein können als der Durchschnitt der Non Redlight ladies (rein persönliche Erfahrung).
ist der ursprüngliche Zweck einer Gogo Bar nicht mehr gegeben.
Der is in Pattaya eh nimmer gegeben … min. 30% willst nicht haben (nicht mal geschenkt). Und beim Rest sind wenige dabei die konstant alle Barfines mitnehmen, der Rest nach Laune bis hin zu quasi gar nicht. Fällt aber in gogos weniger auf als z.B. in der 6, da geht es ja teils komplett nur noch ums saufen. So lang man sich in den Läden aussuchen lässt wird es noch weniger relevant und naja viele gehen gar nicht mehr mit Barfine Absicht in Agogos sondern mehr zum schauen und Party machen (bestimmte Agogos ausgenommen). Ich glaube aber der Trend wird sich noch weiter verstärken.
Die Preise für uns sind dennoch immer weiter gestiegen.
Wird nicht besser werden … die Gehälter steigen immer weiter, ich bin auf die nächste High Season gespannt, wobei es gerüchteweise so aussieht als wäre es das erste Mal seit Covid möglich ausreichend Nachwuchskräfte zu rekrutieren, was die Gehaltsspirale hoffentlich etwas dämpft.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.110
5.447
1.865
Der Druck ist aber im Redlight stärker .. auch wenn die sonst meiner Erfahrung nach loyaler und treuer sein können als der Durchschnitt der Non Redlight ladies (rein persönliche Erfahrung).
Nicht meine Erfahrung. Allerdings hatte ich nie eine längere Beziehung mit einer aus dem Gewerbe.
Ein paar Trends schon, die sich mit meinen Erfahrungen und vor allem die meiner Kumpels decken. Es ist häufig mehr Fun für uns Farangs mit Girls aus dem Gewerbe, sie sind westlicher und durch ihren Job schon an unsere Lebensart gewohnt. Negativ ist, daß sie alle wissen was im Rotlicht abgeht und sie deutlich eifersüchtiger sind.

Sind wie gesagt auch nur Trends ohne eindeutige Statistiken dahinter. Am Ende hängt es ab meisten von Persönlichkeit und den Charakter der betreffenden Person ab.

Der is in Pattaya eh nimmer gegeben … min. 30% willst nicht haben (nicht mal geschenkt). Und beim Rest sind wenige dabei die konstant alle Barfines mitnehmen, der Rest nach Laune bis hin zu quasi gar nicht. Fällt aber in gogos weniger auf als z.B. in der 6, da geht es ja teils komplett nur noch ums saufen. So lang man sich in den Läden aussuchen lässt
Vor Corona was ich noch 4 bis 5 Monate in Thailand. Dieses Jahr werden es nur 2 sein. Das Entertainment ist (für mich) inzwischen völlig uninteressant. Weder Qualität, Service und Attitüde noch Preis stimmen (für mich) noch.
Bringe da lieber für Freundin mit und treffe mich mit Kumpels.
Früher haben die Kumpels gemeint das wäre Eulen nach Athen tragen, heute beneiden sie sich mich. Die Zeiten ändern sich.
Wird nicht besser werden … die Gehälter steigen immer weiter, ich bin auf die nächste High Season gespannt, wobei es gerüchteweise so aussieht als wäre es das erste Mal seit Covid möglich ausreichend Nachwuchskräfte zu rekrutieren, was die Gehaltsspirale hoffentlich etwas dämpft.
Ist mir zum Glück inzwischen völlig egal. Als die Preise über 2k THB stiegen war ich raus. Ob nun 3k, 5k oder 10k THB ist mit schnuppe.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
764
10.361
2.595
29
Das ist Quatsch. Gerade in der Soi Cowboy gab es schon vor über 15 Jahren die Agency Girls. Damals haben wir noch öfters im Tilac Fußball geschaut
Ich kann mich jetzt täuschen, aber sind diese Agency Girls nicht schon eine Weile wieder aus der Mode gekommen? Ich kenne es zumindest so, dass die Mädels in der Regel direkt angestellt sind.

Und mMn sind auch in Agogos, Ladies die NIE mit Customern mitgehen sehr sehr selten. Die eine geht halt nur mit Farangs, die eine nur Asiaten, oder wenn sie halt grad mal knapp bei Kasse sind oder halt Vollmond ist. Die Liste kann man wahrscheinlich unendlich erweitern.

Anders sieht es natürlich aus, wenn es um Mädels geht, die regelmässig und immer gleich mit jedem mitgehen, da ist die Quote schon deutlich geringer.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.202
67.947
4.668
---
Negativ ist, daß sie alle wissen was im Rotlicht abgeht und sie deutlich eifersüchtiger sind.
Nachteil und Vorteil zu gleich … sobald man sie anlügt ist es vorbei, da gibt es keine Chance. Aber schau Dir einfach an was die für Familie und Boyfriend/Husband da alles auf sich nehmen … als Farang kommt man nur meistens nicht in den Status. Oft genug weder bei denen aus dem Gewerbe als auch denen außerhalb. Ich red aber auch eher von Thais und Europäerinnen … auf den Phil’s ist es eh wieder ein ganz anderes Thema.

über 2k THB stiegen war ich raus
Ja ist konsequent und im Prinzip auch verständlich.
Früher haben die Kumpels gemeint das wäre Eulen nach Athen tragen, heute beneiden sie sich mich.
Bist da nicht der einzige … viele kommen mit Filipinas inzwischen … biss Party, essen gehen und sonst nichts. Vollkommen verständlich. Und weil das so viele machen inzwischen, auch gerade andere Nationen verschiebt es sich noch weiter weg vom Primären Ziel.

aber sind diese Agency Girls nicht schon eine Weile wieder aus der Mode gekommen
In Pattaya wird das vermieden wo es nur geht weil die absolut Sack teuer sind, der Laden bringt quasi Geld mit damit die da arbeiten. Selbst wen die Umsatz machen (was nicht mal wirklich garantiert ist) kannst rechnen das Du pro Trulla und Tag so 1,5-2k in den Miesen bist. Also bei den richtigen Agentur Weibern … wenn man mehr und langfristiger abnimmt wird es besse, aber selbst da wird es schwer irgendwie Profit zu machen.

So aber jetzt werd ich hier schon wieder OT …