Also in Kurzform. Deutsch A1 hat sie.Hi
Alles schon sehr komisch.
Wenn sie auf ein Visum wartet [zum Heiraten?] Warum lernt sie dann nicht Deutsch sonst kann sie lange warten.Und klaubst du die Thais auch auf dem letzten Dorfe sind nicht blöde die wissen genau ,dass in den Bars Geld gemacht wird und das nicht mit Getränke ausschenken oder Nett Lächeln.Nein die Bar ist zum Wartepunkt zum Hotelbettentest.Wenn sie warten will dann geht sie zb zum 7/11 oder ähnliches.
Und selbst wenn sie so ..wäre was macht sie denn Schulden /Freunde usw jeder baut druck auf und dann kommt der nette Urlauber und sagt ich zahle gut ...Was denkt sie /macht sie klar mit gehen
Der Andere ist weit weg und geizig also warum nicht kurz mitgehen.
Wie oft telefonieren sie mit Darkling in D und sagen zum anderen geht gleich weiter Liebling muss nur kurz mit .. telefonieren.
Wenn er es ernst meint sie bei den Eltern oder so lassen da kann sie D lernen und etwas Geld senden .Aber bestimmt nicht in einer Bar denn was sie da lernt wird sie nicht vergessen und das ist außer was ein Falang gerne hat bestimmt nicht zum Vorteil für ihn.
Klar gibt es Ausnahmen aber die sind sehr selten .
Sie wartet nur noch auf die Erteilung des Visums.
Und sie hat bis Anfang August in Kalasin gewartet, bis alle Dokumente bei ihr waren. Ein paar sind per Post verloren gegangen, deswegen neu. Als alles bei ihr war musste sie zur Vfs wegen dem Visum,also BKK oder Phuket.Und da sie eh Mal nach Phuket wollte und ihre Freundinnen besuchen,hat sie Phuket gewählt. Und wollte Urlaub machen. Eine ihre Freundinnen hat sie gefragt ob sie in ihrer Bar aushelfen möchte,only Drinks, hat meine Freundin dem zugestimmt.
Und geizig, sie hat ihr eigenes Geld,mich nicht nach Geld gefragt,wieso soll ich ihr dann Geld aufnötigen?
Nochmal,es mag sicher genug Beispiele geben,wo das stimmen mag.
Aber nicht jeder Thai ist gleich einen Nutte,die zwanzig Kerle gleichzeitig hat.
Mir ging es nur um die Frage ob es normal ist ,dass man Bar fine zahlen muss wenn man krank wird.
Und ich weiß nicht ob dies relevant ist,aber ich kenne meine Freundin aus Deutschland!
Und nein,den Urlaub haben nicht ihre imaginären zwanzig Stecher bezahlt.
Verwandte hier +Jahres Bonus von der Arbeit

). Wobei den Betrag welcher in dem Fall abgezogen wird, ich nicht mehr 100% weiß
: Auf Phuket gibts einige Bars in denen hauptsächlich mit Drinks verdient wird. Barfine ist da eher die Ausnahme und extrem teuer. Vielleicht arbeitet seine Freundin einfach in so einer und hat es mit den Drinks einfach nicht drauf. Kann ja sein. Ansonsten schrecken die meisten in Patong ja selbst in den anderen Bars von bis zu 2000 Barfine und 5000 Lt auf der Bangla zurück. Ich spreche da noch nicht von Agogos. Ist halt ein anderes Preisgefüge als in Pattaya.