Da hättest preislich dann gleich in Koreaner Bars gehen können…
Leider verderben genau so Leute wie Du, welche der SW fast 50% von der eigentlichen Rate Tip gehen, uns anderen die Szene…
Als ich vor 15 Jahren begann nach Asien zu reisen, gab es noch die Regel: Tip zu vergeben ist total verpönt!
Die Szene verderben die ganze ST-Jünger, die 30 € für 30 Minuten rein/raus zahlen. Bei mir gilt das Prinzip: Gute Leistung, gute Bezahlung.
Ich kann diese Preisdiskussionen nicht nachvollziehen. Das Problem ist doch nicht, ob LT jetzt 4k oder 7K kostet, sondern dieser Schnell/Schnell-Nuttensex, mit dem man so viel mehr Geld verdienen kann.
Aber solche Leute werden in den Foren auch noch abgefeiert nach dem Motto "ich kuschle doch nicht mit Nutten", aber wer gut zahlt für super Leistung sieht sich harter Kritik ausgesetzt.
Noch schlimmer sind natürlich die Geld-Schicker ohne Gegenleistung. Wer sich darüber beklagen möchte, aber bitte gen USA wenden. Da werden schnell 1000 $ monatlich rüber geschickt, obwohl man das Girl noch nie in der Realität gesehen hat.
Die alten Zeiten sind vorbei. Ich wünsche mir sie so sehr zurück, aber das wird nicht mehr funktionieren. Dazu müsste man das Internet abschalten, Chinesen und Koreaner den Wohlstand nehmen und das Wirtschaftswachstum hier und das Bevölkerungswachstum dort müsste sich wieder wie früher entwickeln.. Entweder anpassen oder andere Destination suchen.
P.S. Natürlich kann man in AC auch noch für 1000 PHP Sex haben. Im Internet gibt genügend hässliche Ü-40 für die schnelle ST, gar kein Problem. Ich rede hier aber über attraktive Girls in den 20ern und geilen, ausführlichen Sex.