Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
952
8.563
2.395
Köln, Deutschland
Wer richtig aus der Tasche kommt für den ist AC fast wie früher, aber das geht auch in Dubai und anderswo auf der Welt.
2K ST absoluter Standard

Ich war 2023 und 2024 auch in AC, dieses Jahr reizt es mich nicht so wirklich - einfach zu hohe Kosten

Nach AC für 30€ ST Nummern zu reisen spare ich mir auch. Wollte nach Unmengen Schokolade im Januar auch mal wieder nach AC. Spare ich mir aber, gucke mir lieber mal Jakarta an. Da war ich noch nie. Gespannt wie das wird, ansonsten ist Asien wirklich Geschichte...
Für 30€ kriege ich woanders 2x astreine LT.

• Like
Reaktionen: IvyMike und Pangaking

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.259
14.919
2.565
Südskandinavien
Nach AC für 30€ ST Nummern zu reisen spare ich mir auch. Wollte nach Unmengen Schokolade im Januar auch mal wieder nach AC. Spare ich mir aber, gucke mir lieber mal Jakarta an. Da war ich noch nie. Gespannt wie das wird, ansonsten ist Asien wirklich Geschichte...
Für 30€ kriege ich woanders 2x astreine LT.
Schön, dass es hier auch Member gibt, die über den Tellerrand hinausschauen und einfach mal was neues ausprobieren, anstatt Jahr für Jahr nach Patte zu fliegen. Find ich gut!
Deine Afrika-Berichte sind sowieso der Kracher! 👌

• Like
Reaktionen: dzikabomba

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
640
1.263
993
Leider wieder einer von uns gegangen: Will- langjähriger Besitzer von Rhapsody und La Bamba, zuletzt nur mehr als Bamba ist kürzlich verstorben…

Jetzt wird wohl der Besitzer von Masquarade übernehmen, und aus La Bamba hoffentlich wieder eine richtige Bar machen…

• traurig
Reaktionen: MarkIV

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
640
1.263
993
Preise: Barfines fast überall 5k, ich habe immer 2k Tipp gegeben, da immer LT und immer sehr gute Leistung,
Da hättest preislich dann gleich in Koreaner Bars gehen können…

Leider verderben genau so Leute wie Du, welche der SW fast 50% von der eigentlichen Rate Tip gehen, uns anderen die Szene…

Als ich vor 15 Jahren begann nach Asien zu reisen, gab es noch die Regel: Tip zu vergeben ist total verpönt!

• Like
Reaktionen: PanTau

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
716
9.868
2.345
29
Leider verderben genau so Leute wie Du, welche der SW fast 50% von der eigentlichen Rate Tip gehen, uns anderen die Szene…
Ihr verderbt euch den Spass durch euer ewiges Gejammer und Miesmacherei doch selber.

Ausserdem braucht sich wohl niemand vor anderen rechtfertigen was er bezahlt, und schon gar nicht wieviel Tip er gibt. Und das gilt für beide Seiten, jene die eher mehr zahlen und jene die eher weniger zahlen.

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
91
219
613
38
Leider wieder einer von uns gegangen: Will- langjähriger Besitzer von Rhapsody und La Bamba, zuletzt nur mehr als Bamba ist kürzlich verstorben…

Jetzt wird wohl der Besitzer von Masquarade übernehmen, und aus La Bamba hoffentlich wieder eine richtige Bar machen…
Schade. Was hat dich denn am La Bamba gestört? Ich fand es immer super dort und das Konzept, dass man die Mädels nicht Barfinen konnte, fand ich top. Dadurch war dann auch gegen später immer noch gut was los.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
640
1.263
993
Schade. Was hat dich denn am La Bamba gestört? Ich fand es immer super dort und das Konzept, dass man die Mädels nicht Barfinen konnte, fand ich top. Dadurch war dann auch gegen später immer noch gut was los.
Das Konzept war aber auch extrem nach Lady Dinks zu keilen, weil eben die Barfines als Einnahme Quelle weggefallen sind… das hat mir die Stimmung als jahrzehntelanger Stammgast total vermiest…

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
640
1.263
993
Ihr verderbt euch den Spass durch euer ewiges Gejammer und Miesmacherei doch selber.

Ausserdem braucht sich wohl niemand vor anderen rechtfertigen was er bezahlt, und schon gar nicht wieviel Tip er gibt. Und das gilt für beide Seiten, jene die eher mehr zahlen und jene die eher weniger zahlen.
Keine Sorge - ich habe in AC immer meinen Spaß - aber so Gutmenschen wie Du zahlen im Supermarkt wahrscheinlich auch mehr… 😜

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
157
293
853
Leider schreiben ja hier keine Barmanager mehr, mich würde echt interessieren wie die drüber denken und vor allem wie sie das ändern wollen.
Zum Glück wenn die das lesen mit 2 k Tipp können sie Preise noch erhöhen
Eine hat 7K verlangt, die war aber auch eine klare 9/10, habe sie trotzdem nicht getroffen, da zu viele andere Optionen.
In den Bars hast du noch weitaus mehr gelassen....
Standard ist immer noch 2 Stunden, aber der nächste Pattaya-Käse 1hmax/you come i go ist im Vordringen.
Was denkst du woher das kommt ?

Ne keine Preisdiskussion aber wenn ich das Mal so hochrechne wirst du mit Drinks suchen evt noch was essen gehen für eine Bar Lady plus Tipp locker 10 k gelassen haben....und das in dem Loch AC ... dafür fliegt doch keiner mehr darunter.....OK du hattest den besten Urlaub seit langen klar jeder ist anders aber 2 K Tipp ist echt too much

• Like
Reaktionen: Pega0815

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
640
1.263
993
Angeles kam mir übrigens sehr leer vor, wie schon im Dezember.
eine kleine nostalgische Anmerkung von mir dazu: meine ersten paar Besuche in AC in den Jahren 2013-2015 waren alle auch jeweils in der low season (2x August, 1x September) und da war man Abends in der Walking Street - bis auf ein paar Zigaretten Verkäufer - quasi alleine unterwegs.
Erst in den Jahren 2018-2019, als Patty zusehends unverhältnismäßig teuer wurde, sind die Besucherzahlen tatsächlich explodiert. Nach dem 2Jährigen Corona Lock Down, ist aus meiner Sicht nunmehr wieder Normalbetrieb in Angeles eingekehrt.

Zu letzten Dezember kann ich nix sagen, aber diesen März war absolut normale Besucherfrequenz für auslaufende High Season...

• Like
Reaktionen: Mut und kupoa

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.077
12.679
3.365
Wenn ich 2k Tip gebe geht natürlich jede auf LT.

Auf der anderen Seite aber über hohe Getränkepreise jammern, ich finde so hoch sind die gar nicht, aber Du lädst vermutlich gleich 3-4 ein und kannst nicht Nein sagen.

Nein, selbst bei 2k Tip gehen viele nicht LT.
Die hohen Getränkepreise sind Nullleistung, anders als guter Sex. Und das läppert sich massiv zusammen.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.077
12.679
3.365
Da hättest preislich dann gleich in Koreaner Bars gehen können…

Als ich vor 15 Jahren begann nach Asien zu reisen, gab es noch die Regel: Tip zu vergeben ist total verpönt!

Die Szene verderben die ganze ST-Jünger, die 30 € für 30 Minuten rein/raus zahlen. Bei mir gilt das Prinzip: Gute Leistung, gute Bezahlung.
Ich kann diese Preisdiskussionen nicht nachvollziehen. Das Problem ist doch nicht, ob LT jetzt 4k oder 7K kostet, sondern dieser Schnell/Schnell-Nuttensex, mit dem man so viel mehr Geld verdienen kann.
Aber solche Leute werden in den Foren auch noch abgefeiert nach dem Motto "ich kuschle doch nicht mit Nutten", aber wer gut zahlt für super Leistung sieht sich harter Kritik ausgesetzt.
Noch schlimmer sind natürlich die Geld-Schicker ohne Gegenleistung. Wer sich darüber beklagen möchte, aber bitte gen USA wenden. Da werden schnell 1000 $ monatlich rüber geschickt, obwohl man das Girl noch nie in der Realität gesehen hat.

Die alten Zeiten sind vorbei. Ich wünsche mir sie so sehr zurück, aber das wird nicht mehr funktionieren. Dazu müsste man das Internet abschalten, Chinesen und Koreaner den Wohlstand nehmen und das Wirtschaftswachstum hier und das Bevölkerungswachstum dort müsste sich wieder wie früher entwickeln.. Entweder anpassen oder andere Destination suchen.

P.S. Natürlich kann man in AC auch noch für 1000 PHP Sex haben. Im Internet gibt genügend hässliche Ü-40 für die schnelle ST, gar kein Problem. Ich rede hier aber über attraktive Girls in den 20ern und geilen, ausführlichen Sex.

Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.077
12.679
3.365
eine kleine nostalgische Anmerkung von mir dazu: meine ersten paar Besuche in AC in den Jahren 2013-2015 waren alle auch jeweils in der low season (2x August, 1x September) und da war man Abends in der Walking Street - bis auf ein paar Zigaretten Verkäufer - quasi alleine unterwegs.
Erst in den Jahren 2018-2019, als Patty zusehends unverhältnismäßig teuer wurde, sind die Besucherzahlen tatsächlich explodiert. Nach dem 2Jährigen Corona Lock Down, ist aus meiner Sicht nunmehr wieder Normalbetrieb in Angeles eingekehrt.

Zu letzten Dezember kann ich nix sagen, aber diesen März war absolut normale Besucherfrequenz für auslaufende High Season...

Ich bin seit 10 Jahren jeden Dezember in Angeles und häufiger auch im Mai. Habe nie so wenige Kunden und so stark jammernde Girls gesehen. 2013-15 war es in der High Season sehr viel voller, allerdings auch bei 1/3 mehr Bars und gefühlt 3x so vielen Girls.

AC ist einfach nicht mehr so gut von der P/L. Das hat nichts mit meinen 2k Tipp zu tun, sondern mit dem ST-Krebs, verbunden mit den hohen Preisen. Wenn du heute in AC Pech hast, kostet dich 30 Minuten Sex 100 €. Ich liebe AC, aber für viele ist es eben ein Billigficker-Drecksloch und vor allen interessant, weil man billig gut ficken konnte bzw. in Patty gibt es trotz nochmal deutlich höherer Preise einfach mehr Steintische als Zeitvertreib, wo man die alten Zeiten beweinen kann.

• Like
Reaktionen: kupoa und OnkelToto

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
360
703
1.133
Die Szene verderben die ganze ST-Jünger, die 30 € für 30 Minuten rein/raus zahlen. Bei mir gilt das Prinzip: Gute Leistung, gute Bezahlung.
Die alten Zeiten sind vorbei. Ich wünsche mir sie so sehr zurück, aber das wird nicht mehr funktionieren. Entweder anpassen oder andere Destination suchen.

Du drückst das richtig aus. Die alten Zeiten sind vorbei. Egal ob in Pattaya, Angeles oder Phnom Penh. Die Mädels kenn ihren Wert und aus ner Bar kommt da kaum jemand für 30 € die ganze Nacht mit .
In den Walking Street Gogo Pattaya zahlt man statt 7K Pesos 7k Bath (inklusive Barfine).
Deshalb kann man in AC immer noch ne gute Zeit haben, neben den Bars gibt es genug Freelancer und es ist (noch) nicht so sehr von Indern überrannt.

Wenn Asien zu teuer geworden ist kann auf Afrika ausweichen.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.077
12.679
3.365
Du drückst das richtig aus. Die alten Zeiten sind vorbei.
Deshalb kann man in AC immer noch ne gute Zeit haben, neben den Bars gibt es genug Freelancer und es ist (noch) nicht so sehr von Indern überrannt.

Wenn Asien zu teuer geworden ist kann auf Afrika ausweichen.

Ja. Und dem sollte man sich stellen und nicht irreal rumjammern. Ich habe jedenfalls heutzutage mindestens soviel Spaß in SOA wie vor 15 Jahren.
In AC ist sparen auch einfach: Bars meiden Punkt.
Afrika würde ich gerne, aber die Frauen gefallen mir da leider überhaupt nicht.

• Like
Reaktionen: MAXX und kupoa