Bin im Mai/Juni wieder in AC. Nach längerer Zeit wieder komplett solo unterwegs. Werde berichten.
Du hast sicherlich in vielem Recht. Nackte Tatsachen, vergleichbar mit dem Gogo Bars in Thailand, gab's in Angeles aber schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.Die Bars in Angeles sind für mich in den letzten Jahren uninteressant geworden.
Viel zu brav, kaum nackte Tatsachen und Preise zum Abgewöhnen. Service der Ladies ist häufig indiskutabel.
Dann meinst du die Zeiten als die Amis noch hier waren, vor dem Ausbruch des Pinatubo.Jepp, früher total versaut, jetzt prüfe wie im Vatikan - die Bars sind langweilig
Das stimmt. Aber man musste dann einige LD springen lassen.Kenne es seit Mitte der 90er mit Unterbrechungen - die Zeit der Amis habe ich leider verpasst. Aber in den Bars abseits der Walkingstreet waren die Girls nach einigen Shots meist nackig und für einen Drink wurde in der Bar angeblasen
Ich war gestern in der Skyfalls in der Red Street.Du hast sicherlich in vielem Recht. Nackte Tatsachen, vergleichbar mit dem Gogo Bars in Thailand, gab's in Angeles aber schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.
Das ist schon echt eine HausnummerIn allen Koreaner Bars, welche ich aufgesucht habe, inkl. Baccara wurde mir min. eine BF von PHP 7000 genannt...
Welche haben denn da noch geöffnet?war schon seit Corona nicht mehr daIn einer Bar auf der Perimeter für 3 Stunden 2500 BF gezahlt
Das müsste die Candy Bar sein… mir wurde dort im März diesen Jahres auch 2500 für ST angeboten (LT 4k, oder 4,5k glaub ich). Übrigens eine der wenigen Bars in AC, wo noch eine ST BF überhaupt angeboten wird. Bei allen anderen zahlst die Volle Länge für eine Wundertüte (= up to the girl)Welche haben denn da noch geöffnet?war schon seit Corona nicht mehr da
Das gab‘s sogar noch weit bis in die 00er Jahre hinein auch abseits der WS, z.B. in der Edelweiß Bar - legendär geführt vom letzten Jahr verstorbenen Tiroler…Aber in den Bars abseits der Walkingstreet waren die Girls nach einigen Shots meist nackig
Bin gespannt - scheint derzeit wohl recht ruhig zu sein. Meine Stamm-Entsafterinnen klagen jedenfalls NOCH mehr als sonst, dass sie keine Stecher haben… ist ja als Ausgangsbasis schon mal gut. Dann sollten sie Preise bei den FL jedenfalls vorhandelbar sein.Das gab‘s sogar noch weit bis in die 00er Jahre hinein auch abseits der WS, z.B. in der Edelweiß Bar - legendär geführt vom letzten Jahr verstorbenen Tiroler…
Und wie ist die Lage?
Ganz ehrlich, ja Du brauchst Prügel dafür .......Es war einer meiner besten, vielleicht der beste Urlaub ever. Und ich war schon zigmal dort.
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich dieses Mal neben alten Kontakten vor allem gebarfined und hatte weniger Internet-Girls.
Es ist zwar richtig, dass sich das Regel-Ausnahmeverhältnis in den Bars umgedreht hat und heute eher ST Standard ist, aber mit einigem Suchen habe ich immer tolle Girls gefunden, die LT gehen wollten und sich auch daran gehalten haben. Leider muss man immer genau nachfragen und teilweise wird auch auch schon die Auffassung vertreten, dass LT 7am oder 8am sei. Bei mir ist aber keine vor 11 Uhr gegangen. Teilweise wurde ich die sogar gar nicht mehr los wie in alten Zeiten in Thailand, obwohl ich mittlerweile alt und fett bin. GFE vom feinsten. Habe mich im Prinzip jeden Tag neu verliebt. Meine alten Freudinnen haben dann die versauten Seiten abgedeckt. Ich hatte nicht einen Reinfall den ganzen Urlaub, außer vielleicht eine alte Bekannte aus Manila, die 20kg zugenommen hat und mittlerweile voll zutätowiert ist. Da hätte ich besser nach aktuellen Fotos gefragt...
Bei den Internet-Girls stört mich neben den immer schlimmer gefilterten Bildern, die die persönliche Begegnung letztendlich zur Lotterie werden lassen, dass immer mehr klar ST bevorzugen. Nervig sind dann Diskussionen, was ST eigentlich ist. Standard ist immer noch 2 Stunden, aber der nächste Pattaya-Käse 1hmax/you come i go ist im Vordringen. Auffällig ist die große Anzahl an jüngeren Girls zwischen 18 und 20 im Internet. Beste Plattform für mich Pinalove, auf Tinder zu viele und extrem nervige Ladyboys und das gute alte Date in Asia kam mir sehr tot vor. Date in Asia ist allein schon deshalb sinnbefreit, weil die keine Körperbilder mehr zulassen.
Preise: Barfines fast überall 5k, ich habe immer 2k Tipp gegeben, da immer LT und immer sehr gute Leistung, auch wenn ich dafür wieder Prügel beziehen werde von einigen. Sneak Out-Bereitschaft bei einigen Girls auch wieder da.
Internet: 2K ST absoluter Standard, teilweise wurden auch 3k verlangt, aber das ist viel zu viel. LT Standard 4K, vereinzelt 5K. Eine hat 7K verlangt, die war aber auch eine klare 9/10, habe sie trotzdem nicht getroffen, da zu viele andere Optionen.
Preisliches Problem in den Bars sind weniger die Barfines, sondern die sehr hohen Getränkepreise (150-250 fürs eigene Bier, 350-450 für nen LD), die sich sehr summieren, weil man länger suchen muss für LT. Die gute, alte AC-Party mit 2-3 Runden LDs für 4-5 Girls und danach nen Dreier geht mittlerweile extrem aufs Budget, weshalb ich das nicht mehr mache.
Angeles kam mir übrigens sehr leer vor, wie schon im Dezember. Unter der Woche glich die Walking teilweise einer Geisterstadt. Alle beschweren sich über Gästemangel, anstatt was zu tun. Leider schreiben ja hier keine Barmanager mehr, mich würde echt interessieren wie die drüber denken und vor allem wie sie das ändern wollen. Depressiv machen mich auch Bars wie Atlantis oder Dollhouse, wo sich früher 100-150 Girls tummelt und heutzutage sich 20 im weiten Rund verlieren. Extrem fehlt das High So, mit dem Mega werde ich aus den bekannten Gründen nicht warm. Auch die alte Perimeter vermisse ich, vor allem die Koreaner-Bars oben am Clarkton, aber auch das Barcenter um die frühere ICE-Bar.
Last but not least, durfte ich noch einen supernetten Forenkollegen kennenlernen, was den Urlaub perfekt abgerundet hat.