Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
626
1.355
1.193
Habe mir ja Angeles auch schon überlegt. Aber auf mich klingt es auch immer nach einem Pattaya 2.0, einfach in kleiner, schlechter und mit beschissenem Essen.

Der einzige Vorteil für mich, als einer der in Pattaya auch mal aus Agogos oder in der Soi 6 auslöst, wäre halt dass es doch ein gutes Stück günstiger wäre, selbst in den Koreanerbars.
hau ab mit Angels
kumpel war wieder da und hat Bilder geschickt...bbbrrr die Kindsfrauen sind ja gar nix für mich!
Ausserdem is Essen scheisse, viel Ami Frass was ich eh nicht esse.
ne ne, dann noch umsteigen! ich fliege direkt nach BKK und steige nicht um

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.046
5.018
1.865
hau ab mit Angels
kumpel war wieder da und hat Bilder geschickt...bbbrrr die Kindsfrauen sind ja gar nix für mich!
Ausserdem is Essen scheisse, viel Ami Frass was ich eh nicht esse.
ne ne, dann noch umsteigen! ich fliege direkt nach BKK und steige nicht um
Wie oft warst du bereits in AC?

• Like
Reaktionen: Pangaking
Pattayareise

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.046
5.018
1.865
i ch war nie u so bleibt es auch aus verschiedenen Geünden
Dachte ich mir. Ist ja auch völlig okay.
Nur würde ich dann keine Beiträge über Orte verfassen, die ich überhaupt nicht kenne.
Deine Aussagen treffen bis auf die Direktflüge nämlich nicht zu. Und auch hier gibt's nicht wenige, die bei so langen Flügen, einen Zwischenstopp bevorzugen.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.111
338
1.173
Gelbfüßler
Es geht nicht um 500 PHP mehr oder weniger, sondern die ST Scheisse.
AC war immer LT only. Inzwischen ist LT eher die Ausnahme und die widerliche "you cum I go" Mentalität der Thai Nutten hat auch hier Einzug erhalten.
Da bin ja bei dir als jemand der kein großer von St ist mir ging es um die Aussage das wenn man 2000 Peso für St gibt
die Preise verdirbt wo jetzt schon 5000 Peso die Standard Barfine in Ac ist und das oft für eine ST