Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise Als Sextourist in Myanmar

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Nochmals danke für den Bericht und das abschließende Fazit. :daume
Jetzt bin ich noch darauf gespannt was der Pflegefall zu der ganzen Aktion zu sag...
Du meinst den besagten Klotz am Bein, den Diomedis? Dio - MEDIS.. Er hat ja im Namen bereits das Wort Medis=Medikament! Deswegen ist der doch so kränklich der Dio MEDIS:bigsmile
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
Vielen Dank für deinen Bericht @Barney Stinson !

Er kam für mich zur rechten Zeit um mich upzudaten. Für mich ist Yangon als Abstecher von Thailand auch irgendwie unterbewertet. Man ist ja wirklich zügig dort und man taucht in eine eigene aber sehr angenehme Welt ein. Also ideal um etwas abzuschalten, gerade auch wegen der eingeschränkten Öffnungszeiten der Bars etc. So ein Schnupper Urlaub kann aber auch den Bedarf nach einer richtigen Rundreise im Land wecken, so wie bei mir und meine nächste Reise steht auch schon an. Schade, dass ich es nicht zum Thingyan schaffe, dem Wasserfest in Myanmar welches heute beginnt.

Die LT Ablehnung konnte ich in Yangon bei meinen Reisen nicht feststellen. Ergibt für mich auch nicht so wirklich Sinn weil eh zu wenig Kunden da sind und es unwahrscheinlich ist, dass die Mädels einen zweiten Freier für die Nacht finden. Vielleicht hattet ihr Pech und die Mädels hatten andere Verpflichtungen. Boyfriend oder sie mussten morgens früh auf dem Markt stehen oder so. Über Preise will ich nicht diskutieren und man soll einfach das bezahlen zu dem man bereit ist. Allerdings würde ich den Eindruck etwas gerade rücken, dass die Mädels dort generell teuer sind. Ich hatte für LT 35€ bezahlt. Wieso, Weshalb, Warum ist eh müssig. Und wie gesagt, der Preis spielt für ein paar Tage für mich auch keine große Rolle.

Wenn ihr nochmal dort sein solltet, dann kann ich wirklich eine Fahrt mit dem Circular Train emfpehlen. Man kommt aus der Stadt raus, sieht ganz andere Bilder und kommt auf eine sehr nette Art und Weise mit den Menschen in Kontakt.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hier der Beweis von gestern Abend: Es gibt ihn wirklich, Diomedis, top fit beim Party machen. :p

1555238730383.png

Komisch, dass unsere ibar Anmachsprüche hier gar nicht funktionierten. Muss wohl an der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche gelegen haben...
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ich hatte für LT 35€ bezahlt

Ich bin gespannt, was Du bei Deinem nächsten Besuch im Emperor bezahlst. Dein letzter Trip ist ja schon ein paar Jahre her und der wirtschaftliche Aufschwung des Landes geht bestimmt auch nicht an den Schwutten vorbei. Es schienen mir im Emperor auch Festpreise zu sein, Unterschiede nur ob Fashiongirl oder nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Will auch irgendwann nochmal hin, auch zum Sight Seeing.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
War jetzt 3 Tage in Yangon , ist wie Bangladesch 2.o , nur nicht so dreckig . Muss ich nicht haben.und die Hotelpreise jenseits von .88 USD für ne Bruch Suite. Da lebe ich fürstlich 5 Sterne in Indonesien.
OK .ich hab nen Sticker im Pass .das war's aber auch . Nur noch Cambo.dann bin ich durch mit Asien
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Kann ich jetzt nicht bestätigen @ROYALE. Hotelkosten mögen höher sein als in Thailand. Wir haben auch ca. 90 Euro pro Nacht bezahlt. Hatten dafür aber fetten 5 Sterne Bunker, der schon in Ordnung war.

Aber wie immer, gilt ja nicht nur den möglichst günstigsten Urlaub zu haben, sondern was von der Welt zu sehen. In der Hinsicht möchte ich Yangon nicht missen und den Rest von Myanmar haben wir ja noch gar nicht gesehen, fliege also mit Sicherheit nochmal hin.