Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Allen Membern trotz Corona ein Frohes Weihnachtfest

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@Motor sorry bin lästig. Fotos hochladen klappt einwandfrei. Versuche ich ein Video hochzuladen geht die grüne Eieruhr an bleibt dann aber auf 0 % stehen und weiter passiert nix. Weißt du vielleicht Rat 🙈.
Und von YouTube runterladen bin ich völlig überfordert :hammer
Tut mir leid dass ich nicht helfen kann, denn eine „Eieruhr“ habe ich beim Upload (vom iPhone) noch nie gesehen. Bei Android kann das möglicherweise so sein.

Ich hoffe dass ein anderer Member schlauer ist und dir den passenden Hinweis gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.540
20.353
3.315
Tut mir leid dass ich nicht helfen kann, denn eine „Eieruhr“ habe ich beim Upload (vom iPhone) noch nie gesehen. Bei Android kann das möglicherweise so sein.

Ich hoffe dass ein anderer Member schlauer ist und dir den passenden Hinweis gibt.
Nein kein Problem ich danke Dir trotzdem(y).
Ich hab mich jetzt mal hier anner Arbeit angemeldet und probiere das mal wenn nicht wende ich mich mal an Herrn @teletubbi .
Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage.
Gruß Ingo
 

Ähnliche Themen