Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Allen Membern trotz Corona ein Frohes Weihnachtfest

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
106
950
873
Frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich ist bald die einreise nach Thailand mit kürzerer Quarantäne möglich, der Sack ist soll voll, find ich garnicht toll....
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.938
44.277
4.115
Frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich ist bald die einreise nach Thailand mit kürzerer Quarantäne möglich, der Sack ist soll voll, find ich garnicht toll....
Auch in Deutschland gibt es Möglichkeiten kostengünstig für Druckentlastung zu sorgen.
Ansonsten frohe Weihnachten 🎄 Dir.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.815
56.653
6.568
54
So, Baum hab ich schon am 4. Advent geschmückt... musste noch drei Tage Dienst verrichten... aber nun kann Weihnachten kommen.





Allen Membern die es feiern...

Ein schönes Weihnachtsfest...
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen