Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aktueller Kurzbericht über LT/ST Preise in BKK

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
Hier ein Bild von dem Girl aus der Annies Massage.

Ihr Alter ist nicht wie auf der Homepage 20 Jahre, sondern 31 Jahre.
Ihr Body war Top! Brüste groß, jedoch Silikonimplantate!
Mit Ihr war alles außer Anal möglich.



http://www.directupload.net] gcjhhf5u.jpg
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
... wenn ich den Herren in Deutschland sage, was ehrlich in Pattaya abgeht und wie die wirklichen Preise :bück dich sind, will die ja niemand glauben. Gut, das war jetzt BKK, aber in Pattaya kriegst du faktisch die gleichen Antworten. Aber du hast mehr Auswahl und den billig Strand.

... ich danke den Betreibern dieses Forums und den Moderatoren, dass sie die ehrliche Berichterstattung von Dojo zugelassen haben.

Ohne Zensur.

Aber ich weis schon was kommt: " also ich !!! zahl nie mehr als 1.000 die ganze Nacht und werd die nie los ! " Und dann folgt ein Bild von einer suessen Maus ". :k

ich wuensche dem Schreiber dass er dennoch einen tollen Urlaub hat, notfalls mit Methode " schoensaufen ". Nach dem 6. Bier erscheint auch eine totgebumste Thai Lady die du nuechtern nicht nehmen wuerdest - super !

In der iBar Pattaya stehen nicht umsonst volle Vodkaflaschen auf dem Tisch. :teuflisch

@xpat2000

Es freut mich, dass du das auch so siehst. Ich möchte hier nicht auf Casanova machen und irgendwelche Märchengeschichte (Top Girl für nur 1000 Baht LT mitgenommen) erzählen. Ich gebe wirklich alles eins zu eins weiter. Ich denke die Neulinge bzw. Erstbesucher sollen wissen wie es wirklich in BKK abgeht.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Hast du mal das Levels ausprobiert? Könnte ggf. auch was für dich sein ;)

warum hast du bei den Regentagen deine Condomaus nicht kommen lassen? Wäre doch schade, wenn es so geil war. Oder war es ne normalo Frau die sich im Alkrausch ihre sexuellen Fantasien erfüllen ließ? Denn dann wars wohl echt nur nen Highlight.

Onlinedating ist nichts für dich? Wurde ja schon erwähnt. Kannste auch alles haben. Von pay6, über nur nen schönen Nachmittag verbringen bis hin zu heißem, unverbindlichen Sex für lau bzw. für die Taxikosten von 2-300 Baht. Je nach Uhrzeit und Lage.

Hab weiter Fun.
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
7. Tag
Es war mein letzter Tag in BKK bevor es nach Koh Samui gehen sollte. Ich wollte noch umbedingt einige Gogos besuchen und bin gegen 20:00 Uhr in die Soi Cowboy gefahren und startete meine Tour. In den ersten beiden Läden nichts gefunden und bin weiter in die Baccara.

Ich habe gerade Platz genommen, da sah ich auf der Bühne ein Mädel das zu 100% meinen Vorstellungen entpricht. Sie bemerkte meine Blicke und kam auch sofort zu mir. Sie saß neben mir und wir unterhielten uns über 2 Stunden. Ich dachte nur: WOW, so ein Girl hast du lange gesucht! Ich muss Sie mitnehmen auch wenn Sie 5000 aufrufen würde ...

Ich fragte Sie nach Ihrer Preisvorstellungen und Sie antwortete:

Dont talk about money, but please lets go now and please stay with me Longtime!

Gesagt - Getan!

Die Rechnung inkl. Barfine (700 Baht) bezahlt und anschließend in die Disco gefahren.

Ich kann nur sagen, dass der Abend bzw. die Nacht einzigartig waren.

Am nächsten morgen aufgestanden und mir gingen einige Fragen durch den Kopf.

Was mach ich nun?
Bleibe ich wegen dem Girl in BKK oder nehme Sie nach Koh Samui mit?
Will Sie überhaupt die nächsten Tage mit mir verbringen?
Soll ich gerade in Thailand mit einem Girl über mehrere Tage zusammen bleiben?

Es war gerade 10:00 Uhr morgens und ich hatte Ihr noch nicht erzählt, dass ich heute noch nach Koh Samui fliege. Als Sie merkte, dass ich meine Sachen packe, fragte Sie mich natürlich. Ich erzählte Ihr, dass ich um 12:00 Uhr auschecke und auf die Insel fliege. Sie war etwas truarig und fragte mich danach mit leiser und niedlicher Stimme:

I like you really and i want to stay with you
Can i come with you?

Ich konnte nicht anders und hab Sie mitgenommen!

Ich sag nur soviel:
Die nächsten 5 Tage auf Koh Samui waren wirklich traumhaft!

Bezahlt habe ich Ihr 3000 Baht/Tag

Hier ein Pic von Ihr

http://www.directupload.net] vr4vadfg.jpg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
davon ausgehend, daß Du auch ihren Flug bezahlt und für Essen, Trinken und weitere Kleinigkeiten aufgekommen bist: gutes Geschäft für das Mädel - und wenn Du auch zufrieden warst passt doch alles......:wink1
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
davon ausgehend, daß Du auch ihren Flug bezahlt und für Essen, Trinken und weitere Kleinigkeiten aufgekommen bist: gutes Geschäft für das Mädel - und wenn Du auch zufrieden warst passt doch alles......:wink1

Ich hatte 5 wunderschöne Tage und die Kosten für Flug, Essen, Trinken, .... waren es mir wert.
Die 3000 Baht die ich Ihr gezahlt habe waren inkl. Barfine (700 Baht)
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
Hast du mal das Levels ausprobiert? Könnte ggf. auch was für dich sein ;)

warum hast du bei den Regentagen deine Condomaus nicht kommen lassen? Wäre doch schade, wenn es so geil war. Oder war es ne normalo Frau die sich im Alkrausch ihre sexuellen Fantasien erfüllen ließ? Denn dann wars wohl echt nur nen Highlight.

Onlinedating ist nichts für dich? Wurde ja schon erwähnt. Kannste auch alles haben. Von pay6, über nur nen schönen Nachmittag verbringen bis hin zu heißem, unverbindlichen Sex für lau bzw. für die Taxikosten von 2-300 Baht. Je nach Uhrzeit und Lage.

Hab weiter Fun.

Das Levels kannte ich noch gar nicht.
Ich werde es bei meinem nächsten BKK aufenthalt besuchen.

Danke für den Tipp:daume
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Danke für die Fortsetzung !

Wollte noch fragen, wie denn die Preise auf Samui ausgesehen hätten, aber diese Frage hat sich wohl erübrigt :)

Habt ihr gar nie über Geld gesprochen, du hast ihr einfach jeden tag 3000 zugesteckt? Hat sich wirklich gelohnt fürs Mädel, aber wenn du damit auch glücklich warst win-win :)

Jetzt bist wieder nach Hause geflogen?
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
Danke für die Fortsetzung !

Wollte noch fragen, wie denn die Preise auf Samui ausgesehen hätten, aber diese Frage hat sich wohl erübrigt :)

Habt ihr gar nie über Geld gesprochen, du hast ihr einfach jeden tag 3000 zugesteckt? Hat sich wirklich gelohnt fürs Mädel, aber wenn du damit auch glücklich warst win-win :)

Jetzt bist wieder nach Hause geflogen?

Ich hatte noch in BKK über Geld gesprochen, jedoch hat Sie mir keine klare Antwort gegeben. Sie meinte jedesmal nur: Up to you

Ich wollte Ihre Vorstellung natürlich wissen und hab weiter nach gehackt und bekam letztendlich folgende Antwort: You can give me 2000 but its really up to you.

Das Gespräch bzgl. der Entlohnung hat stattgefunden bevor ich mich Entschied Sie mitzunehmen.

Ich bin jetzt seit Mittwoch wieder zu Hause
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
oh :hut das ist aber eine liebe Maus. :hut erste Sahne :daume :daume


wie hast du die denn mitgenommen ? Per Flug nach Ko Samui ? Und was sagte die Baccara Gogo ? Barfine ?

Wir sind natürlich geflogen. Barfine in der Baccara muss normalerweise spätestens am 2. Tag bezahlt werden. Da es zeitlich nicht möglich war zu Ihrer Gogo zu fahren hat eine Freundin von Ihr die Barfune vorgestreckt.
 
Cosy Beach Club

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Angelwitch A Go Go war ich gestern im NEP. Ich wollt ja nicht, aber die war so heiß und a kleine Sau.
LT 2500+ 600 Barfine. Erst wollt sie 3000 haben.
Gab dann ca. 2 Stunden rambazamba in der Bude. Dann ist sie morgens heim. (hab mir den Hacks verstaucht und nicht mehr einsatzbereit in der Früh). Jetzt kam sie grad wieder 1 Stunde vorbei. Das war aber in den 2500 drinne. :D Find ich ok.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich war letzte Woche im Climax und kann folgendes dazu sagen: Ich habe selten so gelacht:bigg

Der ganze Dreck der Sukhumvit versammelt im Climax. Geisterbahn deluxe.
Jede Menge Ladyboys made by Dr. Mabuse inside. :tomato
Nichtmal Getränk angerürt und schnell weiter in die Qbar. Dort leider tote Hose.
In der Woche geht da halt nicht viel. Weiter gezogen ins Shock 39, das war dann nochmal eine X-Fache Steigerung ins neagtive gegenüber das Climax. Nur Inder der untersten Kaste. Habe mit Kumpel letztendlich 2 Russinen für jeweils 5K THb LT mitgenommen.

Am nächsten Tag nur in der Insanity gewesen, war auch spärlich besucht, schlieslich eine süsse Maus für 2K LT mitgenommen.

Übrigens bekommen die Taxifahrer 100THB von den Diskotheken, so spart ihr euch die Taxifee.
Das müsst ihr aber vorher ansprechen, da sich nicht jeder darauf einlässt.
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
@Nolan

die besten Discotheken sind das Insanity und Mixx. Wenn du öfters in der Disco Insanity bist loht sich eine Membercard. Diese ist kostenlos und du erhältst 25% Rabatt auf die Getränke