Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Aktueller Kurzbericht über LT/ST Preise in BKK

dojo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
Bin gestern 07.09.2013 in BKK gelandet und habe später verschiedene Discotheken besucht:

Climax:
war brechend voll und die Auswahl an hübschen Girls war wirklich sehr bescheiden.
Habe nur 2 Girls gefunden die mir Optisch zugesagt haben. Die Mädels haben für ST 3000 verlangt und sind nur auf 2500 runtergegangen.

Insomania:
Wenig besucht und keine optischen Highlights.

Freelancer vor dem NEP (Nana):
Mir hat nur ein einziges Girl zugesagt. ST hat sie 1000 Baht verlangt was völlig in Ordnung ist. Ich fragte Sie wie lange Sie bleibe: if you come i go!
Habe ihr 2000 Baht für 2 Stunden angeboten, dass hat Sie nicht angenommen und meinte nur:
I only go for 1 shoot!

Der erste Abend war ein Reinfall mal schauen wie es heute aussieht ...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Mann Ingo, Du sollst doch nicht alles verraten..........:bück dich
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
...
Climax:
war brechend voll und die Auswahl an hübschen Girls war wirklich sehr bescheiden.
Habe nur 2 Girls gefunden die mir Optisch zugesagt haben. ...

Geht mir auch immer so, ich finde einfach kein Mädel das mich interessiert. :bigg
Vielleicht sind deine Auswahlkriterien zu hoch geschraubt?
Wenn du nur ST willst, muss sie dann in jeder Hinsicht perfekt passen?

... ST hat sie 1000 Baht verlangt was völlig in Ordnung ist. Ich fragte Sie wie lange Sie bleibe: if you come i go!

So funktioniert ST nun mal: You come - I go
Wenn sie 2 Stunden bleiben soll, musst du dir mehr Zeit beim Vorspiel lassen, denn Nachspiel gibt's bei ST nicht.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Naja...
Festpreise auf einer eingeschweißten Karte werden die Mädels ja nicht um den Hals tragen.
Die Preise können von Customer zu Customer verschieden sein ( was ja wohl zutreffend ist * )
Wie kommst Du rüber, bist du ihr sympatisch, wie ist dein Erscheinungsbild..alles Faktoren...die Greifen.

Bin aber trotzallem gespannt, wie es hier weitergeht
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Naja...
Festpreise auf einer eingeschweißten Karte werden die Mädels ja nicht um den Hals tragen.
Die Preise können von Customer zu Customer verschieden sein ( was ja wohl zutreffend ist * )
Wie kommst Du rüber, bist du ihr sympatisch, wie ist dein Erscheinungsbild..alles Faktoren...die Greifen.

Bin aber trotzallem gespannt, wie es hier weitergeht

Das günsigste Angebot für eine Nacht war im Juli bei mir in Bangkok 200 Baht!
 

dojo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
Es soll wirklich nicht arrogant rüberkommen.
Bin 32 gut aussehend und immer gut gekleidet und zudem auch großzügig.

Ich suche und nehme wirklich nur gut aussehende Girls mit.

Gestern habe ich meine Vorstellungen runtergeschraubt und trotzdem nichts gefunden.

Ich werde weiter berichten ...
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

dojo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
Haha

Bin jetzt gerade in beergarden und bei den Mädels die hier anwesend sind kann man das Kotzen bekommen
 

Winston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2008
220
48
858
Da schreibt einer über seine aktuellen Erfahrungen in Bangkok...und ihr macht den nur blöde an und zieht über den her. Warum sollte der jetzt noch weiter berichten? warum macht ihr das? ich finde das total daneben, da ich demnächst dort bin und mich die Lage durchaus interessiert.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Da schreibt einer über seine aktuellen Erfahrungen in Bangkok...und ihr macht den nur blöde an und zieht über den her. Warum sollte der jetzt noch weiter berichten? warum macht ihr das? ich finde das total daneben, da ich demnächst dort bin und mich die Lage durchaus interessiert.

Naja, da hast du ja den richtigen Berater vor Ort. Wünsche dir viel spass. :hut

Den rest verkneife ich mir mal.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Da schreibt einer über seine aktuellen Erfahrungen in Bangkok...und ihr macht den nur blöde an und zieht über den her. Warum sollte der jetzt noch weiter berichten? warum macht ihr das? ich finde das total daneben, da ich demnächst dort bin und mich die Lage durchaus interessiert.

Wenn sich jemand beschweren könnte, dann doch eigentlich der Threadstarter.
Dies hatte er nicht für sich in Anspruch genommen.

Dein Beitrag #14 hat keinen Vorzeigekarakter und mit dem eigentlichen Thema, aber auch rein gar nichts zu tun..
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.274
5.568
Austria
War im August in BKK , auch in der Nana unterwegs , ok mit Begleitung , aber ich hätte da genug wirklich hübsche gesehen . Über Preise kann ich nichts sagen !
Auch im cimaxx waren wirklich einige hübsche unterwegs ;)
Aber am besten hat es mir im Nana Plazza gefallen :D:D:D
 

swiffer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
6 April 2012
134
16
328
Finde den Thread eigentlich auch interessant.
Bitte berichte weiter. Wielang bleibst noch in BKK? Warst schonmal in den High-Society Clubs (was rufen da die Weiber aus?). Wenn du auch jung und gutaussehend bist, ist die Chance auch da, dass du was gratis flachlegen kannst, vorallem in BKK, ist halt nur schwer die Nutten rauszufiltern :D

Leute, regt euch doch nicht so auf über seinen Schreibstil... Das ist ein Sextouri Forum und wir sind hier nicht bei einer religiösen Organisation...kommt mal runter.
Wenn er nunmal so denkt, darf er dass wohl so schreiben. Entweder kommt ihr klar damit oder ihr lässt eure Kommis bleiben... wo kommen wir da nur hin?