Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Aktueller Kurzbericht über LT/ST Preise in BKK

swiffer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
6 April 2012
134
16
328
@neitmoj

danke für die ausführliche Beschreibung. Hab ich mir anders vorgestellt.
Wie sieht's eigentlich mit dem Frauenanteil aus? Kann mir vorstellen, dass die eher in der Unterzahl sind, wenn schon keine Nutten erlaubt sind.

Und ist da viel los, bzw. tummeln sich viele Leute rum?

& kannst was zum Eintrittspreis sagen?

danke dir
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
...also geht es nach der Q-bar für die meisten weiter zum abfeiern in's MIXX.
Die Mädels aus der Wave-Bar turnen meißt auch später im Climax rum..ist ja alles um die Ecke.

entschuldige bitte, aber wo ist die wave-bar? hört sich ganz gut an, habe ich aber noch nie gehört...

Danke für eine Antwort

LG
A.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ swiffer, sagen wir mal, der Frauenanteil ist nicht gerade hoch, der Eintritt liegt an normalen Tagen bei 150 Baht.
An Feiertagen und wenn dort eine Veranstaltung ist (manchmal Life Konzerte etc.) ist es teurer.
Wie das geht - den Laden mit dem minimalen Eintritt zu unterhalten und gleichzeitig noch kostenlose Getränke & Essen bis zum Abwinken - ist nicht erklärbar. Ein guter Kumpel vermutet das es vielleicht eine Geldwaschanlage ist, und der niedrige Eintritt um junge Studenten anzuziehen ... Mir solls recht sein, habe nichts gegen finanzschwache Studenten. :bigg Gewisse Besucher die man nicht will, filtern die Betreiber eh über die Gesichtskontrolle aus.

Leute sind da ohne Ende, allein die alte Farose (1) braucht mindestens 200 Besucher gleichzeitig um nicht völlig leer zu wirken, die große Farose 2 vielleicht doppelt so viele.
Weitere bzw. aktuellere Infos: Frag mal @kitmak, mein letzter Besuch dort ist schon eine Weile her.
Du weist ja, Bangkok ist extrem schnelllebig und was gestern noch Top war kann heute ein Flop sein.
 

swiffer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
6 April 2012
134
16
328
@ Swiffer, sagen wir mal, der Frauenanteil ist nicht gerade hoch, der Eintritt liegt an normalen Tagen bei 150 Baht.

ist ja spottbillig.

Was heisst "kleiner Frauenanteil", in % geschätzt?
Kann mir kaum vorstellen, dass eine gutaussehende, junge Dame ihre Freizeit in so einem Club verbringen möchte :wink1
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Ich habe keine aktuellen Informationen und habe nur von Hören-Sagen berichtet. Vielleicht macht dojo mal einen Abstecher dort hinein? Er ist ja gerade vor Ort...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Mir graut jetzt schon wieder vor Bangkok nächstes Jahr, wenn ich das hier schon alles wieder lese...:teuflisch
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
@Dojo, danke für den Bericht. Ich bin ab übermorgen auch in Bangkok unterwegs. Ich hole mir die Girls meist auch aus den Discos. Allerdings wechselt die Qualität der Discos recht häufig.
Vor ein paar Jahren war das Boss nahe Pratunam recht gut, davor das Spicey ein Stück hinter dem National Stadium von der Sukhumvit aus gesehen. Der alte Spice Club (nun Climax) war letzten Dezember nicht so schlecht als Startpunkt. Ist schon recht früh was los dort. Später bin ich dann meist ins Insomnia (nun Infinity, oder so).
Scratch Dog soll gut sein war ich aber noch nicht.
Schock 39 würde ich absolut abraten. Nur Inder dort und vielleicht 5-10% Frauenanteil. Jedenfalls war das letzten November /Dezember so.
Tunnel war auch mal gut, gibt es aber glaube ich nicht mehr.
Spasso ist vermutlich der Tip wenn Du auf hübsche Frauen stehst. Allerdings gehobene Preise. Nicht explizit für die Frauen, da kann man auch Discount bekommen, wenn man für die Dame sympathisch rüberkommt, oder die Aussichten einen anderen Kunden zu finden gering sind, oder die Dame gerade kein Geld hat, aber welches braucht. Allerdings die Getränke sind recht teuer.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
@ neitmoj: Herzlichen Dank für die Detailinfos ! :hut

Also ein thailändischer Swingerclub.. wusste nicht, dass es so etwas gibt. Klingt aber nicht uninteressant...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ webwinner6, gern geschehen! Hast du die Sterntaste unter meinem Beitrag gesehen?
Drauf klicken bedeutet "danke für den Beitrag".

Die Farose kenne ich durch einen guten Kumpel, der wieder durch einen seiner Kumpel usw. also durch Mundpropaganda.
Bei einem meiner letzten Bangkokbesuche hatte ich mich von ihm überreden lassen da "kurz" vorbeizuschauen.
Es hatte uns in der Farose allerdings so gut gefallen das wir gleich bis zum Ladenschluss morgens um 6 Uhr blieben.

Eigentlich hatten mein Kumpel und ich geplant zwecks Einkauf Sonntagmorgens bei IKEA aufzuschlagen, waren jedoch schon am Vorabend gefahren. Meinereiner damit ich morgens einigermaßen zeitig bei IKEA bin, und er wollte vorher noch "das Übliche" erleben. - "Das Übliche!", das ist auch mein Ding und an einem Samstagabend sind die Aussichten denkbar gut das es funktioniert.
Das Übliche ist, Jemanden aus einer Disco abschleppen, bzw. sich abschleppen lassen und eine heiße Nacht im Zimmer des noch zu findenden Gigs erleben (Hotelzimmer mag ich nicht besonders, und mein Kumpel vermeidet eh gern unnötige Ausgaben).

Die Szenen in der Farose fanden wir jedoch so unglaublich und geil das wir unsere Pläne über den Haufen schmissen.
Als wir dann frühmorgens aus der Sauna torkelten, vollgefressen, leergef..., und betrunken wie die Maurer, wollte mein Kumpel keinen Meter mehr laufen, und ich hatte irgendwie auch nicht mehr das Bedürfnis den IKEA-Indoor Marathon mitzumachen. Also schnappten wir uns das nächstbeste Taxi, fuhren zur nächsten Skytrainstation und dann mit den Airportlink zum Flughafen und von dort mit dem Bus zurück nach Jomtien. Danach wollte ich nur noch pennen, alleine natürlich! :bigg Meinen Antrittsbesuch bei IKEA holte ich dann Monate später nach.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
@ neitmoj: Sternchen ist schon da ;-) ! Sorry, aber ich denke da oft nicht dran. War sehr nützlich und interessant für mich. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es diesmal dort hin zu gehen...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Webwinner, Sauna + Karaoke ?? Da musste ich gerade an Deinen Report denken. Hab´s schon bildlich vor mir:

...wie Du dort vor lauter kreischenden Nackedei´s "Bed of Roses" zum Besten gibst... :bigg

:wink1
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
@ Hapunero: tja, hat sich einiges getan seither (Jap). Will meinem Bericht aber nicht vorgreifen....

Wie du ja weißt, mag ich Karaoke ... aber nackt ? Na ja, dann wären die 3 maligen Fitneßcenterbesuche pro Woche ja doch noch für was gut :licht ... Werd´s mir überlegen, ein Bericht ist Ehrensache, wenn ich dort hingehe...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@neitmoj

danke für die ausführliche Beschreibung. Hab ich mir anders vorgestellt.
Wie sieht's eigentlich mit dem Frauenanteil aus? Kann mir vorstellen, dass die eher in der Unterzahl sind, wenn schon keine Nutten erlaubt sind.
Der Frauenanteil wird in neitmojs Clubs wohl gegen Null verlaufen :bigg
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
Mal im Ernst - der Saunaclub ist primär für Jungs ?

@ Aturian: obwohl ich allen Menschen Achtung und Respekt entgegen bringe, werden manche nicht schöner... Muss wohl irgendwas falsch machen ;). Aber Spaß beiseite: warum stößt man sich hier im Forum immer daran, dass Jungs versuchen, jene Girls aufzustellen, auf die sie halt total abfahren und sich nicht mit Mittelmaß begnügen. Das ist doch nur eine persönlcihe Präferenz, dadurch wird keiner zum schlechteren Menschen, es wird auch niemand abgewertet. Die etwas Molligere mit größeren Brüsten erscheint einem grauslich, dem anderen perfekt - kommt eh jeder dran und kann das aussuchen, was ihm gefällt...

Ist doch ähnlich wie beim Essen: warum soll ich mir nicht meine Leibspeise bestellen ? Ich weiß zwar, dass fast jedes andere Essen auch satt macht, aber ich möchte halt was Bestimmtes... Und das such ich mir aus...

So, jetzt haben wir genu "offtopic" diskutiert. Wo bleiben die aktuellen Berichte zu LT und ST ?