Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aktueller Kurzbericht über LT/ST Preise in BKK

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.084
284
1.123
Gelbfüßler
So funktioniert ST nun mal: You come - I go
Das ist DACH Laufhaus ST und war und das vor nicht mal allzu langer
Zeit eben nicht so der Fall bei einer ST in Thailand ebenso die Unsitte
des Extrageldes wie hier das sie etwas länger bei ST bleibt
Oh Mann war es denn früher denn wirklich so viel besser:echt was den
Pay6 angeht in Thailand ! wo soll das noch hinführen :k


Popeye :zwink
Der übrigens von ST
überhaupt nichts hält
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.084
284
1.123
Gelbfüßler
Dojo, Du bist 32, gutausehend, spendabel und 2000 für ne geile Oma st ist Dir zu teuer? Könnte es sein, dass Du Dich zu ungeschickt anstellst oder doch eher etwas anderes suchst, da Du die Beergartenmuttis zum kotzen findest?

Wäre vielleicht die Farose Sauna etwas für Dich?

Das soll auch so ein High So Club sein und nur wenig Eintritt kosten, Buffet soll im Preis enthalten sein. :wink1

Verstehe ich nicht ? Wo schreibt er denn das ihm 2000 Baht zu teuer für ST sind
er gibt es ja so noch freiwillig sogar wenn Sie nur 1000 Baht will
wobei 2000 Baht für eine You come i go ST ja wirklich zuviel sind
Geizhals Image hin oder her :frech

Popeye :zwink
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.084
284
1.123
Gelbfüßler
Du solltest den ladies mehr Achtung und Respekt entgegen bringen. Dann werden sie auch hübscher...

Naja ich bringe auch unattraktiven Ladies Achtung und Respekt entgegen ( Ja ob man es glaubt oder nicht :p) aber hübscher ist davon noch keine geworden ! Wenn überhaupt macht es dich "etwas" attraktiver für die Ladies :zwink


Popeye :hut
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hat @aturian eigentlich beschlossen in jedem Thread sein Thema "Achtung und Respekt vor Nutten" einzubringen?

:hyaenen:
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Bin gestern 07.09.2013 in BKK gelandet und habe später verschiedene Discotheken besucht:


Der erste Abend war ein Reinfall mal schauen wie es heute aussieht ...

... wenn ich den Herren in Deutschland sage, was ehrlich in Pattaya abgeht und wie die wirklichen Preise :bück dich sind, will die ja niemand glauben. Gut, das war jetzt BKK, aber in Pattaya kriegst du faktisch die gleichen Antworten. Aber du hast mehr Auswahl und den billig Strand.

... ich danke den Betreibern dieses Forums und den Moderatoren, dass sie die ehrliche Berichterstattung von Dojo zugelassen haben.

Ohne Zensur.

Aber ich weis schon was kommt: " also ich !!! zahl nie mehr als 1.000 die ganze Nacht und werd die nie los ! " Und dann folgt ein Bild von einer suessen Maus ". :k

ich wuensche dem Schreiber dass er dennoch einen tollen Urlaub hat, notfalls mit Methode " schoensaufen ". Nach dem 6. Bier erscheint auch eine totgebumste Thai Lady die du nuechtern nicht nehmen wuerdest - super !

In der iBar Pattaya stehen nicht umsonst volle Vodkaflaschen auf dem Tisch. :teuflisch
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
IMit 60 würde ich sagen, dass Beergarden ist der Hammer ...?!


Sie wollte nur 1000 Baht (ST)! Ich habe ihr 2000 Baht gegeben und Sie und ich waren happy.

2.000 Baht kostet also jetzt die ST in Bangkok. :k :k :k Preise sind das ... aber der junge Mann ist happy und zufrieden.

Ich vermute mal stark, das war mehr als nur " one shot " :hut

Bitte weiter berichten, ich lese mit Interesse mit.
 

Hans27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2011
8
0
211
NRW
Meld dich doch mal bei www.thaifriendly.com an, lade Fotos von dir hoch und schreib ein paar hübsche Mädels an.
Wenn du jung und knackig bist ist die Resonanz auch meist sehr gross und du wirst dich auch recht schnell mit einigen treffen können.

Ob die Damen jetzt Geld möchten oder for free mitgehen kann ich ned sagen.
Aber man kann sich einige schöne Seiten der Stadt zeigen lassen oder sich abends in ner Disko verabreden.
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
4. Tag

Die geplante Gogo Tour musste passen, das es auch heute zu spät war (1:00 Uhr)

Ich bin wie die vorherigen Tage ins Insomani gefahren. Diesmal war die Disco jedoch sehr gut besucht. Es waren im Vergleich zu den letzten Tage sehr viele gutaussende Girls da. Nach Augenkotakt direkt ein wirkliches Top Girl angesprochen und die nächsten 2 Stunden ordentlich Party gemacht.

Als es kurz vor 4 Uhr war fragte Sie mich eine komische Frage:

You Pay for Girl! Yes or No?

Meine Antwort war natürlich: yes sure i pay

Auf meine Gegenfrage wieviel Sie sich vorstelle ... meinte Sie nur: up to you

Ok, dachte ich mir und hab Ihr vorgeschlagen zu mir ins Hotel zu gehen. Sie meinte daraufhin: No let's go to my Condo.

Ich war ganz schön verwirrt und wusste jetzt nicht was ich davon halten soll!

Hab Ihr dann gesagt, dass ich lieber gern in mein Hotel gehen möchte und Ihr auch erzählt wie es heißt und wo es sich befindet. Sie war einverstanden und so fuhren wir dann letztendlich in mein Hotel. Auf dem Weg dorthin zeigte Sie mir Ihr Condo und es befand sich genau neben meinem Hotel!

Die nächsten 5-6 Stunden gab es wirklich die Beste Action die ich mit meinen 32 Jahren erlebt habe.

Nach dem 3 verbrauchte Kondom wollte ich einschlafen, weil ich total erschöpft und müde war (07:00 Uhr morgens). Sie ließ mich nicht schlafen und machte mich weiter horny. Kondome hatte ich keine mehr und musste runter zum nächsten 7 Eleven. Als ich zurück war ging es bis 10:00 Uhr so weiter.

Gegen 12:00 musste ich dass Hotelzimmer verlassen und habe mir noch Ihre Nummer geben lassen. Geld habe ich Ihr 3000 in die Tasche gesteckt. Nach 10 min. gabs von Ihr schon die ersten netten SMS

Fazit: Hammer Braut und megageile Performance

... wenn es doch nur solche Tage in BKK geben würde ...
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Cool - so bekommt in Thailand jeder, was er sucht. Ist sowieso mein Credo...

Gibt´s Fotos von der heißen Lady ?
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Also in Bangkok konnt ich mich noch nie beschweren über die Ladys. Und preislich war auch alles dabei, von 5000 bis 1000 für ST.

Wenns zu teuer ist, dann halt Abstand nehmen von der Frau.


Hatte in BKK immer tolle Erlebnisse
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
An Fotos habe ich bei der ganzen Action nicht gedacht. Ich werde das Girl die nächsten Tage bestimmt wieder sehen und dann gibt's welche. Es ist gerade 18:44 Uhr in Thailand. Die letzte Nacht gab es nur 2 Stunden Schlaf. Ich werde mich jetzt hinlegen um für heute Nacht wieder fit zu sein.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Dann gute Erholung - und Fotos nicht vergessen. Die Forums-Gemeinde - und vor allem ich - lieben das. Verkürzt die Zeit, bis ich auch wieder dort bin. Neue Lage: 2 M - 1 Wo - 4 T ! Langsam wird´s überschaubar...
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
5. und 6. Tag

Am 5. Tag hat sehr stark geregnet und ich blieb im Hotelzimmer.

6. Tag
Heute musste ich mal Entspannen und bin in die Annies Massage gegangen. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, aber es soll ja die Erste Body to Body Massage in BKK sein. Also in die Soi 2 gefahren und die Treppen hoch zu Massage. Aus dem Aquarium die Nummer 35 gewählt und an der Kasse 2500 Baht bezahlt. Es wurde geschruppt, massiert und gevö.... die nächste 2 Std. lang. Mir hat's gut gefallen und Annies kann man nur empfehlen! Bin 2 mal gekommen und das Girl wollte es ein weiteres mal, jedoch konnte ich nicht mehr. An ALLE: Wer in BKK ist muss einmal her
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

gunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
14
2
303
Hallo dojo,
Dein Urlaub scheint ja jetzt richtig in die Gänge zu kommen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Bleibe auf alle Fälle am Ball bei Deinen Berichten.