Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aktueller Kurzbericht über LT/ST Preise in BKK

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Bin gestern 07.09.2013 in BKK gelandet und habe später verschiedene Discotheken besucht:
Zitat: dojo
Climax:
war brechend voll und die Auswahl an hübschen Girls war wirklich sehr bescheiden.
Habe nur 2 Girls gefunden die mir Optisch zugesagt haben. Die Mädels haben für ST 3000 verlangt und sind nur auf 2500 runtergegangen.




Diese Erfahrung habe ich im Climax, Thermae und andern Orten in Bangkok auch schon gemacht, die Girls wollten einfach so viel wie möglich verdienen, bei vielen spielt das Alter des Mannes keine grosse Rolle, die wollen einfach möglichst viele Kolle machen damit sie Familie oder Boyfriend unterstützen können. Nur einmal habe ich im letzten Dezember ein sehr hübsches Girl in der Thermae für 2000 Baht ST bekommen, dafür hat sie auch einen guten Service geliefert, habe ihr Tel.Nr bekommen und sie später nochmals ins Hotel bestellt.

Im Biergarten habe ich auch noch nie ein Girl mitgenommen, die sind mir meist zu alt oder zu verbraucht, ich stehe schon auf hübsche Girls wie sie im NEP oder Soi Cowboy zu haben sind, dort muss man aber auch mit min. 2000 Baht für ST plus Barfine rechnen.

Wenn es vom Aussehen oder dem Preis nicht passt, macht es mir auch nichts aus ohne Girls ins Bett zu gehen, zu viel möchte ich nicht bezahlen, sonst kann ich gleich zu Hause in einen Saunaclub gehen, dort habe ich ein hübsches Girl mit einem garantierten Service.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da schreibt einer über seine aktuellen Erfahrungen in Bangkok...und ihr macht den nur blöde an und zieht über den her. ...

Das sehe ich nicht so, und zwar beides!

1. Kann hier im Forum niemand etwas dafür das ihm die thailändischen Frauen nicht gefallen.
Vielleicht hat er sich das falsche Urlaubsland ausgesucht.
2. macht ihn bis jetzt niemand blöde an, sondern eher umgekehrt: Da 1000e Forenmitglieder gerade deshalb immer wieder nach Thailand fliegen weil ihnen die Frauen dort gut gefallen, schaut es eher so aus das der TS allen totale Geschmacksverirrung unterstellt.

Gerade solche Pauschalaussagen ...
Bin jetzt gerade in beergarden und bei den Mädels die hier anwesend sind kann man das Kotzen bekommen
... erwecken den Verdacht das sich hier jemand nur zum Stänkern angemeldet hat.

Apropos stänkern, wie sieht es eigentlich mit dir aus?
Netmoj - bist du zufällig ein totaler Schwachkopf?

Gehörst du zufällig zu den Leuten die zum Lachen in den Keller gehen?
Wenn ich mir hier einen harmlosen Scherz erlaube, (der TS hatte immerhin ungefragt seine Vorzüge -jung, gut aussehend, gut gekleidet und spendabel) angepriesen, da darf man doch wohl mal fragen ob er ein Beweisfoto hat.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
wird der Treadstarter wohl nicht mehr heute lesen..aber jetzt wäre genau die richtige Zeit ( 00.45 Uhr ) um mal in die Q-BAR reinzuschneien.
Hip-Hop Party mit DJ TECH und jede Menge hübsche Yings
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
wird der Treadstarter wohl nicht mehr heute lesen..aber jetzt wäre genau die richtige Zeit ( 00.45 Uhr ) um mal in die Q-BAR reinzuschneien.
Hip-Hop Party mit DJ TECH und jede Menge hübsche Yings

Sicher, dass da aufm Sonntag so viel los ist?
Hab im letzten Urlaub festgestellt, dass dort an normalen Wochentage nix los ist. Sonntag zählt für mich auch dazu, da Montag ja die normale Woche wieder los geht.

Wobei man in der Q-Bar ja nie so genau weiß , ob es recht eingebildete Möchtegern High-So Mädels oder Freelancer sind.

Zu den restlichen Aussagen vorher schrieb ich mal besser nichts... irgend wie kommt mir da so einiges echt "komisch" vor.
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
Ich möchte hier kein Berater oder sonstwas sein, sondern gebe nur meine persönlichen Erfahrungen weiter. Arrogant bin ich in keinster Weise! Ich habe mit 32 Jahren einfach andere Vorstellungen als ein 60 Jähriger.

Mit 60 würde ich sagen, dass Beergarden ist der Hammer ...?!

Nun also weiter:

Wie berichtet hab ich im Beergarde nichts gefunden und bin weiter ins Wave (schräg gegenüber), Das Wave ist eine Art von Billardcafe. Es waren wenige Freelancer anwesend (20) davon aber 10 Girls einfach Top!
Mit einer Pool gespielt und anschließend Nummer getauscht.
Ich wollte erneut in die Disco und bin ins Insomania gefahren. Der Club war mittelmäßig besucht, jedoch waren heute echte Stunner dabei. Die nächsten 2 Stunden habe ich mit 3 netten und gut aussehenden Girls in der Disco verbracht. Eins der Girls mitgenommen und schöne 3 Stunden mit ihr verbracht ....
Sie wollte nur 1000 Baht (ST)! Ich habe ihr 2000 Baht gegeben und Sie und ich waren happy.
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Hey Dojo,
super Bericht! Wär's vielleicht möglich diesen mit Fotos der Lady's zu erweitern? :)

Würd mich auch interessieren wie's in den High-Society Club's aussieht wie der Q Bar. Da sollen sich ja anscheind weniger Nutten rumtreiben und auch eher "normale" Weiber. Auch wenn da vom Hören/Sagen nur am Weekend was los sein soll...

Hat jemand nen guten Tipp, wie man eine "Nicht-Nutte" herausfiltern kann? Ohne gleich direkt zu fragen.
Oder sind es normale Weiber, wenn sie nicht's von einer gewünschten Bezahlung angedeutet haben? Und dementsprechend auch nichts erwarten?


PS: wielange bleibst in BKK?
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
In der Qbar war ich noch nicht, vielleicht die nächsten Tage.

Wo ist der genannte High-Society Club?

Wir haben jetzt 04:44 Uhr und gehe jetzt schlafen ... morgen geht's weiter
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Dojo, Du bist 32, gutausehend, spendabel und 2000 für ne geile Oma st ist Dir zu teuer? Könnte es sein, dass Du Dich zu ungeschickt anstellst oder doch eher etwas anderes suchst, da Du die Beergartenmuttis zum kotzen findest?

Wäre vielleicht die Farose Sauna etwas für Dich?

Das soll auch so ein High So Club sein und nur wenig Eintritt kosten, Buffet soll im Preis enthalten sein. :wink1
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ich finde den Bericht interessant und verfolge Ihn weiter....
Muss ja nicht jeder auf ältere Profi- oder Abzocksemester stehen oder Damen mit Kindern etc..
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.. ...

Ich fand den Biergarten auch Geisterbahnmässich aber wie schon woanders erwähnt hat er auch seine
Daseinsberechtigung und bestimmt einige Geschichten zu erzählen.

Beim Climax is es ähnlich mit den Erfahrungen die Jungen guten waren meist sofort mit high-bet Verfahren vergeben.
Dort wird auch nicht zurückgeschreckt einem Mädel in Begleitung spontan das doppelte zu bieten....
Was ich schon krass fand und die Einsatzberechtigung der Security rechtfertigt....

Weiter die Strasse runter war ich in so einem High-Society-Club musste man mit Fahrstuhl hochfahren .
Der war mega voll und hatte auch viele gute Girls nach Preisen habe ich nicht gefragt hatte ne gute Begleitung..

 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Q - Bar ist in der Soi 11...links hinten um die Ecke, an der nächsten Ecke ist der Eingang.
Unter der Woche brauchst du da aber nicht einfallen. Beste Tage Sa/So ab 00.00 Uhr.
Q-Bar schließt um 03.00 Uhr morgens.
Der Bed-Supper-Club ist ja nun auch Geschichte, jedenfslls am alten Standort, also geht es nach der Q-bar für die meisten weiter zum abfeiern in's MIXX.
Die Mädels aus der Wave-Bar turnen meißt auch später im Climax rum..ist ja alles um die Ecke.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Wäre vielleicht die Farose Sauna etwas für Dich?

Das soll auch so ein High So Club sein und nur wenig Eintritt kosten, Buffet soll im Preis enthalten sein. :wink1

Die Farose in der Ramkanheng Road ist absolut Top. :daume
Da trifft man viele Studenten, und natürlich die "HiSo".
Geld für Sex verlangen oder Geld bieten führt zu sofortigem Hausverbot, da dies ein privater Club ist der von der allgemeinen Polizeistunde ausgenommen ist (von 15 Uhr bis 6 Uhr morgens geöffnet).
Ältere, dicke, sonnengebräunte und schlecht gekleidete Ausländer sind da eher unerwünscht (Gesichtskontrolle an der Tür). Die würden da allerdings kaum auf ihre Kosten kommen, da eben free6-Gebiet und kein pay6 zeigen die Einheimischen völlig andere Auswahlkriterien als man(n) von den Bierbars gewohnt ist.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die BKK paysex Szene ist doch mittlerweile komplett fürn Arsch. Einfach hoffnungslos überbewertet.
Diese ganzen Wicksläden dort wie Beergarden oder Climax sind doch abgelutscht hoch zehn.
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Die Farose in der Ramkanheng Road ist absolut Top. :daume
Da trifft man viele Studenten, und natürlich die "HiSo".
Geld für Sex verlangen oder Geld bieten führt zu sofortigem Hausverbot, da dies ein privater Club ist der von der allgemeinen Polizeistunde ausgenommen ist (von 15 Uhr bis 6 Uhr morgens geöffnet).
Ältere, dicke, sonnengebräunte und schlecht gekleidete Ausländer sind da eher unerwünscht (Gesichtskontrolle an der Tür). Die würden da allerdings kaum auf ihre Kosten kommen, da eben free6-Gebiet und kein pay6 zeigen die Einheimischen völlig andere Auswahlkriterien als man(n) von den Bierbars gewohnt ist.

Interessant, ist das wirklich eine Sauna oder ein Club?
Und da sind die Weiber bestimmt keine Nutten, nicht dass am nächsten Morgen ne Forderung kommt.

Btw: gibt's noch mehr solche Läden in Bangkok? Oder sogar in Pattaya vllt was ähnliches? Also "Nuttenfrei".
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Interessant, ist das wirklich eine Sauna oder ein Club?. ...

Ein Sauna-Club! :bigg
In Bangkok gibt's noch ein paar ähnliche Läden, auch "piekfeine" Adressen, aber keinen in annähernd dieser Größe.

Oder sogar in Pattaya vllt was ähnliches? Also "Nuttenfrei".

Du suchst einen nuttenfreien Club in Pattaya?

:hyaenen:

Habe bislang noch nie davon gehört das irgendjemand mal sowas dort gesichtet hat.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
@ neitmoj:

Sauna-Club ? Das interessiert mich. Haben wir in Wien auch. Nur hier ist es so, dass dort ausschließlich Damen aus dem horizontalen Gewerbe sind.

In BKK ist das anders, da sind keine Pay6-Girls ? Klingt gut. Kannst du mal kurz berichten, wie das so abläuft ? Prozedere, Preise etc. Und wenn man den (optischen) Ansprüchen der Damen genügt, verlässt man gemeinsam den Club ? Oder gibt es dort ST-Rooms ? Sorry für die blöde Fragerei, aber ich hör das zum ersten Mal...

Zum Threadstarter:

Ich war erst zweimal und da nur kurz in BKK. Ich such immer eine Massage (Annies, Nuru, Akane etc.) auf. Dort ist der Level recht gleichbleibend, nette Soapy oder Nuru und - abhängig vom Girl - guter bis sehr guter Sex. Zumindest bei mir war das bisher so... Also eine Alternative, wenn du "auf der Piste" nicht fündig wirst.

Möchte aus meiner Sicht noch hinzu fügen, dass ich es als intolerant finde, jemanden abzusprechen, wählerisch sein zu dürfen. Man kann über die Wortwahl diskutieren ("zum Kotzen" ...), aber wenn er das so sieht, soll er es schreiben. Ist sein Geld und seine Vorstellung, was er damit machen möchte. Ich wundere mich auch oft, was hier im Forum als super Frauen dargestellt wird, wenn man dann die dazugehörigen Bilder sieht. Aber, was für mich super ist, kann anderen ein mildes Lächeln kosten und umgekehrt.

Deshalb mein Appell: Das Forum lebt von vielen Beiträgen und es ist niemanden gedient, wenn immer gleich alles kritisiert und runter gemacht wird. Wem sein Schreibstil (oder seine Einstellung) nicht gefällt, muss ja nicht weiter mitlesen....

Freu mich schon auf weitere Inputs und Infos.
 
  • Like
Reaktionen: blokk und Bayern-Pete

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ist schon nicht einfach, in BKK nicht fuendig zu werden, allerdings sind beergarden und NEP auch nicht meine bevorzugten Anlaufstellen. Soi 9 + 11, Silom und groessere Massagetempel sind meistens OK. Die alte Soi Cowboy kann auch was bringen.
Ansprueche stellen und seinen pesoenlichen Geschmack zu verwirklichen muss auch in LoS nicht ausgschlossen werden.
Im Gegenteil: Es geht immer noch um's Geld. Waru etwas kaufen/mieten, wenn's einem nicht wirklich gefaellt ?

Schreib weiter - ich les mit, denn ich muss in 2 Wochen nach BKK und hab abends frei:licht
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Letztes mal im Beergarden war eine nette 27 jährige. Genau mein Typ. Leider hat sie sich nicht fotografieren lassen. Macht aber nix, im Beergarden finde ich immer wieder mal was. Und das wo ich noch 16 Jahre auf die 60 habe ;)

Mach weiter mit dem Thread, ich finde den ganz unterhaltsam...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ neitmoj:

Sauna-Club ? Das interessiert mich. ... Kannst du mal kurz berichten, wie das so abläuft ? Prozedere, Preise etc. Und wenn man den (optischen) Ansprüchen der Damen genügt, verlässt man gemeinsam den Club ? Oder gibt es dort ST-Rooms ? Sorry für die blöde Fragerei, aber ich hör das zum ersten Mal. ...

Klar kann ich berichten.
Das Wesentliche an th. Sauna-Clubs ist nicht der namens gebende überheizte Raum, sondern die insgesamt eher spärliche Beleuchtung. Insbesondere gibt es viele kleine"dark-rooms", darin sind gar keine Lampen, sondern nur eine Liegemöglichkeit. Darkrooms gibt es sowohl als abschließbares Separee (für 2 oder 3 ... ) als auch größere Darkrooms ohne verschließbare Türen, wo man nie genau wissen kann wer einem gerade an die Nudel fasst.
Während man sich für gewöhnlich intim mit jemand den man an einem Ort mit besserer Beleuchtung getroffen hat in einen der kleinen Darkrooms verzieht, sind die größeren Darkrooms mehr für Leute geeignet den es entweder egal ist mit wem sie es treiben, oder diejenigen die aus irgendeinem Grunde nicht in der Lage sind jemand zu finden der mit ihnen will ... .

Doch fangen wir vorn (am Eingang) an, ich beschreibe hier die in die Jahre gekommene, aber Zentral in der Nähe einer BTS-Station gelegene Farose 1, die Farose 2 ist wesentlich größer, neuer und schöner, andere Saunen sind kleiner und bieten entsprechend weniger Extras & Attraktionen, sind aber vom Ablauf ähnlich:

Der Haupteingang ist natürlich abgeschlossen, da diese Clubs offiziell private Veranstaltungen sind.
Man steht vor einer imposanten Tür aus Swarowski Kristallen, umgeben von Säulen die aus dem antiken Griechenland stammen könnten. Hat man diesen Kulturschock verdaut, so drückt man einen Klingelknopf, und irgendwann öffnet sich die Tür (oder auch nicht) oder erstmal nur eine Schauklappe in der Tür.
Hat man den Sichttest bestanden, wird Einlass gewährt.
Drinnen zahlt man den Eintritt an einer Theke, bekommt gratis Kondom(e), ein Vorhängeschloss und ein winziges Handtuch.
Das tragen von Badekleidung ist in dieser Sauna aus Hygienegründen (?) strikt verboten.

Die kostenlosen Handtücher sind evtl. in der Lage alles Wesentliche zu verdecken, sofern einem die Hosengröße 25" passt oder noch zu groß ist. Unsereiner tut gut daran sich ein eigenes Handtuch mitzubringen, es sei denn man hat keine Scheu permanent sein Gemächte zur Schau zu stellen.
Als nächstes geht es in einen Umkleideraum wo man seine Klamotten und Wertsachen ablegt.
Dazu gibt es Schließfächer, die jeweils 2 Schlösser haben, eins gehört zum Schließfach, das 2. (Vorhängeschloss) setzt man zusätzlich dran, somit ist es fasst ausgeschlossen das ein findiger Vogel einem die Wertsachen entwendet.
Natürlich ist der Umkleideraum Kameraüberwacht, für den Fall das doch jemand zu klauen versucht.

Vom Umkleideraum geht man eine Treppe hinauf, über andere Treppen kann man wiederum irgendwo herunter gehen, und wieder andere führen von dort irgendwo wieder in die oberen Stockwerke.
Das Ganze bei sehr spärlichem Licht, so ist es immer wieder überraschend wo man hin gerät, bzw. man wundert sich ständig, das ein Raum der vorher noch da war, es nun nicht mehr ist. ... Aber falls man nicht unter Demenz leidet, hat man nach ein paar Stunden den Bauplan in etwa im Kopf.
In einem der Kellerräume ist ein Gym, in einem anderen ein Dampfbad und ein kleiner Pool, in einem anderen eine Diskothek, in der man bei angesagter Musik kostenlos flatrate saufen kann. Es gibt allerdings nur "Hausmarke" - sowas ähnliches wie Rum mit etwas das ähnlich wie Cola ist, oder wahlweise etwas das entfernt Fanta ähnelt. Letzteres in den Farben rot, grün und orange, sowie einen farblosen Mixer der gewisse Ähnlichkeit mit Sprite hat.
Alle diese Mixer kann man natürlich auch ohne das Zeugs das wie Rum ausschaut bekommen, oder mit einer doppelten Portion von letzterem.

Sofern man, wie ich, zur Gattung der Saufziegen gehört, ist es Sinnvoll sich die Zugangstreppe zur Disco möglichst schnell einzuprägen, da die zweite Tränke erst im Dachgeschoss ist. Dort bekommt man zwar auch "alle Getränke" ebenso kostenlos, aber die Tränke ist in einer Karaoke-Bar, wo man sich als Westler evtl. nicht unbedingt wohl fühlt, und von den Einheimischen förmlich gezwungen wird einen Gassenhauer aus der Heimat vorzusingen. ... und das ohne Unterhose, ist sicher nicht jedermanns Sache. :k

Die Disco ist jedenfalls obergeil und der Sprit fließt in Strömen.
Propos: In einer Sauna ist es bekanntlich heiß, aber das gilt nicht für die Disco; wenn man nicht hin und wieder auf der Tanzfläche einen Foxtrott hinlegt, wird es einem, da gute A/C und fehlendes Textil (bis auf das Handtuch) schnell zu kalt. Oben im Dachgeschoss befindet sich außer der Karaoke noch die Kombüse, äh ich meine natürlich das Restaurant. Das Essen ist ebenfalls im Eintrittspreis enthalten, aber es gibt weder a la carte noch gehobene Gastronomie, sondern das was den meisten Thais schmeckt: Ein paar vegetarische Sachen, und diverse Currys mit Hähnchen, Seefood oder Schwein, alles ist scharf gewürzt, außer der Reisbeilage.
Wem's schmeckt (z.B. mir) kann sich rundherum satt essen, leere Schüsseln werden laufend von unsichtbarer Hand durch Neue ersetzt und es schaut wirklich niemand wie oft sich wer einen Nachschlag holt (wie denn auch bei der Schummerbeleuchtung?).

Vielleicht schafft man es sogar einen der beiden "echten" Saunaräume su finden.
Das ist meiner Ansicht nach weniger ein Such-und-finde Problem, sondern man bleibt mit offnem staunend ständig irgend wo anders hängen, sei es das man auf einer Treppe nicht weiter kommt weil da gerade 2 Leute vögeln die es aus irgendeinem Grund nicht geschafft hatten einen der Darkrooms aufzusuchen, oder sei es weil man in der Disse oder irgendwo unterwegs im Gemäuer einen Stunner entdeckt hat, und sich davon förmlich hypnotisiert fühlt und spontan beschlossen hat seine Laufwege so einzurichten das man sich irgendwo so nahe kommt das man trotz annähernder Dunkelheit schöne Augen machen kann. ...

Soweit meine Kurzbeschreibung.
Mir ist klar, Sodom und Ghomorra ist nicht jedermanns Sache. Wenn's auch jedem selbst überlassen bleibt ob er die kostenlos angebotenen Condome genutzt, so birgt die Einrichtung noch einges an Gefahr wie z. B. das man auf der Treppe auf achtlos verspritztem Sperma ausrutscht (kein Scherz!!!) und eins ist Sicher: Die Mehrheit der Leute die in Pattayas oben Gogo-Bars heldenhafte Reden schwingt, ist plötzlich total verschüchtert wenn er splitternackt im Rampenlicht von 100en Thais beäugt wird.
Ich jedenfalls fühle mich dort sauwohl.
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
3. Tag

Heute konnte ich meine Tour erst um 1:00 Uhr starten und bin deshalb in die Mixx Disco gefahren. Der Laden ist etwas nobler als Insomania oder Climax. Einrichtung, Stil und Musik haben mir sehr gut gefallen. Es waren fast nur männliche Besucher vorhanden (Russen, Inder und einwenig Chinesen). Die Frauenquote lag nur bei 30% und davon bestimmt 10% russische Mädels (Prostituierte). Eine kleine Gruppe junger männlicher Russen saßen neben und haben ordentlich auf dicke Hose gemacht. Die direkt 1 Flasche Champagner sowie 2 Flaschen Black Label geordert. Als die Flaschen zum Tisch gebracht worden sind stand auf einmal die GESAMTE Staff (Anzahl: 30) vor denen. Jeder einzelne Mitarbeiter hat zwischen 100-500 Baht Trinkgeld erhalten. Anschließend wurden noch bestimmt 30 a 100 Baht Scheine in die Luft geschmissen.

Fazit Mixx Disco:
Eine nette stilvolle Discothek mit 2 Tanzflächen (Pop & House). Hier auf Frauenjagd zu gehen wird schwer. Mit einer Begleitung kann ich den Laden nur empfehlen.

Bin weiter zum Insomania und habe auch hier nichts gefunden, dass mir Optisch gefallen hat. Nach 1 Stunde verlassen und in Richtung Hotel gegangen. Kurz nach dem Eingang vom Nana ein nettes Massagegirl gesehen, dass gerade Feierabend macht. Angesprochen und direkt mit ins Hotel genommen (ST 2500 Baht).
Sie wollte über Nacht bleiben habe Sie aber nach 3 Stunden weggeschickt. da ich früh aufstehen muss. Optik & Perfomance waren gut.


Ich möchte noch folgendes hinzufügen: Girls gab es im Insomania reichlich, jedoch haben mir diese nicht gefallen. Meine Ansprüche sind vielleicht höher wie einige andere Member hier im Forum. Wenn ich nichts finden ... dann schlafe ich halt alleine

Morgen werde ich eine Agogo Tour starten und bei passenden Girl auch Fotos einstellen