Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Aktueller Kurzbericht über LT/ST Preise in BKK

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Wer ins Mixx will sollte lange Hosen nicht vergessen, sonst kommt man nicht rein. Alternativ bieten sie für 200THB Mietgebühr eine schlichte, schwarze Stoffhose an, auch in Faranggrössen vorhanden.
 

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
Im Mixx oder Insanity war ich noch nie. Deshalb gehören sie beim nächsten Trip zu meiner ToDo Liste. Danke für den Tipp.

Ich war bisher immer im Route66 und im Glow. Vor allem hat mir Route66 sehr gut gefallen. Super Platzverhältnisse und die Frauen waren nicht schlecht. Wie in anderen Clubs läufts da am besten an Wochenenden. Der Club ist in 3 Bereiche unterteilt (Mainstream, Electro, House).

Eintritt kostet 300BHT. Man bekommt aber ein Bon für ein Getränk.
 

badboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2014
13
24
363
Wie laufen diese Body to Body Massagen ab? Ist man da in einem Privaten Raum oder wird 2m neben dir ein anderer geschrubbt :p ? (Z.b. im Annies)

Super Bericht btw. !!!
 

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Du bist in einem separaten Raum-wahrscheinlich wird 2m neben Dir der nächste verarztet, aber das bekommst du nicht mit. Ist eher wie ein Hotelzimmer mit großem Badebereich
 

Legolas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
27
0
311
Servus....ich fliege Samstag spontan nach Bangkok.
Wie ist die Lage bei den freelancer Girls?

Wo ist der beste Laden derzeit ? Letztes Jahr hatte ich immer viel Fun im climaxx.
 

dojo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2013
66
16
318
Ich war vor 10 Tagen im Climaxx und es war gut besucht. Insanity war auch einiges los ...
 
Cosy Beach Club