Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Aktuelle Preise auf PH?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Für cheap charlies sehe ich schwarz, die aber auch, denn die zieht es mittlerweile eher nach Afrika, wobei ich mich nicht dazu zähle, aber auch schon 2 mal in Kenia war, für nächstes Jahr ist auch ein weiterer Urlaub dort geplant.
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking und ydnA

Paul09

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2022
25
44
273
Kommt drauf an, woher Du kommst. Nehmen wir mal an Manila... wenn's schnell ein Ficki-Ficki Kurztrip mit romantischer Strandummalung sein soll, kann man den Bus runter nach Batangas nehmen und nach Puerto Galera übersetzen. Trifft Budgetfreundlichkeit. Oder an diverse Strände an Luzons Küsten. Alles andere nur mit Flug und dementsprechend Aufwand zu erreichen. Würde da Palawasn oder Bohol (Panglao) vorschlagen. Dementsprechend kostet sowas halt mehr je nach Location. Gibt doch tausend Möglichkeiten, kommt drauf an, wie sehr Du Deine neue Freundin liebst...
Flug ist ok und Palawan, Bohol und Moalboal sind mir vertraut. Welche Kuestenabschnitte auf Luzol sind empfehlenswert für einen Strandurlaub? Subic und 100 Islands würde ich eher als wochenendtrip ansehen. Baguio hat Charme aber keinen Stand. Wie ist die Küste nördlich von San Fernando?
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
523
1.133
Im Osten von Luzon gibt es Baler. Es gibt genug Hotels und auch einige Surfschulen.
Falls du den Film Apokalypse Now kennst wird dir der Strand bekannt vorkommen. Die Szene wurde dort gedreht.



Flug ist ok und Palawan, Bohol und Moalboal sind mir vertraut. Welche Kuestenabschnitte auf Luzol sind empfehlenswert für einen Strandurlaub? Subic und 100 Islands würde ich eher als wochenendtrip ansehen. Baguio hat Charme aber keinen Stand. Wie ist die Küste nördlich von San Fernando?
 
  • Like
Reaktionen: Paul09

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Für cheap charlies sehe ich schwarz, die aber auch, denn die zieht es mittlerweile eher nach Afrika, wobei ich mich nicht dazu zähle, aber auch schon 2 mal in Kenia war, für nächstes Jahr ist auch ein weiterer Urlaub dort geplant.
Bin Ende Oktober auch wieder in Mombasa.
Und auch wenn es mir schwerfällt, werde ich AC wahrscheinlich für mich streichen müssen.
Was Afrika bietet ist einfach zu geil.
Was soll ich da mit so nem AC?
Ich bin grad in Kampala (Uganda) und der shit hier ist other Level!!!
Die Leute nett, die Hasen super, willig, nass, GFE und bezahlbar. Einfach nur geil!!!
 
Cosy Beach Club

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
299
1.027
1.243
Beim Letzten Besuch (nach C-19) . . . alles extrem Teuer geworden in AC.

Ab und zu findet man nach längeren suchen auch mal was junges , hübsches zum alten Preis.
Aber das ist ja nicht was ich will . . . ich möchte Auswahl !! (jung / Hünsch / nicht so teuer / und guter Service)

Und die gibt es in AC nur noch ab ca. 5000 Aufwärts . (Netto) . . Brutto je nachdem wie die Party verläuft . . :cool:

Schade . . . AC ist keine Option mehr . . . . für Cheap Charlies . . . :wink: :giggle::wink:
Keine Ahnung wie hier manche so denken oder rechnen.
Seit Corona hatten wir hier (und auf den Philippinen) eine Inflation von zusammen wohl 15 bis 20%. Trotzdem erwarten mache, dass die Preise wie früher sind - nirgendwo sind die Preise wie vor zwei, drei Jahren - egal für was.
Kommt mal klar: 5000 Peso sind nach heutigem Wechselkurs nur rund 82 Euro. In D bekommt Ihr für 80 Euro bestenfalls eine halbe Stunde mit zweifelhaftem Service, andauerndem nachkobern und der rumänische oder bulgarische Zuhälter sitz wohl noch im Nebenzimmer.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
523
1.133
Die Preisentwicklung liegt aber weitestgehend nicht an der Inflation, sondern eher mehr an der Zahlungsbereitschaft verschiedener Touristengruppen. Zum Glück gibt es aber nicht nur Bars. Es gibt auch jede Menge Freelancer und da ist man mit 3K LT gut dabei. (und die wollen dann auch nicht nach 2 Stunden das Hotel verlassen 😊)

Zurzeit passt es noch auf den Philippinen. Durch die guten Englischkenntnisse und die Art von den Mädels kann man immer noch eine Gute Zeit haben. Besonders wenn man mit einer zusammen durchs Land reist.

@dzikabomba du machst einen Afrika und speziell Uganda schmackhaft. Als Afrikaanfänger werde ich nächstes Jahr aber erstmal Kenia ausprobieren. Es sprechen dort ja auch die meisten Englisch, das Land hat eine unglaubliche Natur und Mombasa liegt am Meer.

Keine Ahnung wie hier manche so denken oder rechnen.
Seit Corona hatten wir hier (und auf den Philippinen) eine Inflation von zusammen wohl 15 bis 20%. Trotzdem erwarten mache, dass die Preise wie früher sind - nirgendwo sind die Preise wie vor zwei, drei Jahren - egal für was.
Kommt mal klar: 5000 Peso sind nach heutigem Wechselkurs nur rund 82 Euro. In D bekommt Ihr für 80 Euro bestenfalls eine halbe Stunde mit zweifelhaftem Service, andauerndem nachkobern und der rumänische oder bulgarische Zuhälter sitz wohl noch im Nebenzimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Nobody und kupoa

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.295
3.365
Seit Corona hatten wir hier (und auf den Philippinen) eine Inflation von zusammen wohl 15 bis 20%.
Vor C-19 bezahlte ich LT ~2000 -2500
Heute ~4000 - 4500 bei Normalen DL`s

Sind fast 100% mehr und nicht nur 15-20% Inflation . . . nur mal so am Rande :cool:
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
299
1.027
1.243
Vor C-19 bezahlte ich LT ~2000 -2500
Heute ~4000 - 4500 bei Normalen DL`s

Sind fast 100% mehr und nicht nur 15-20% Inflation . . . nur mal so am Rande :cool:
Na dann viel Spass mit der Zigeunerin in deiner Stadt oder auf den schwarzen Kontinent, wo im Gewerbe es extreme hohe HIV positiv Raten gibt - aber jedem seins.

Immer nur eins im Kopf behalten, wenn man "billig" in Afrika pimpern will:

https://journals.sagepub.com/doi/ab...r study found HIV prevalence,20-year-old FSWs.

https://www.thelancet.com/journals/...text=Background,new infections in the country.
 
  • fröhlich
Reaktionen: ydnA

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Na dann viel Spass mit der Zigeunerin in deiner Stadt oder auf den schwarzen Kontinent, wo im Gewerbe es extreme hohe HIV positiv Raten gibt - aber jedem seins.

Immer nur eins im Kopf behalten, wenn man "billig" in Afrika pimpern will:

https://journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/0956462420950571?journalCode=stda#:~:text=Our study found HIV prevalence,20-year-old FSWs.

https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(22)00008-6/fulltext#:~:text=Background,new infections in the country.
In Zeiten wo Prep verfügbar ist vollkommen uninteressant.
Ich schlafe nachts ruhig und bin froh wenn ihr in Asien bleibt 😁
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich schlafe nachts ruhig und bin froh wenn ihr in Asien bleibt 😁

Als Marken Botschafter der afrikanischen Sex Industrie könntest Du von mir aus gerne mal einen Kampala Bericht ins Leben rufen.

In den mir bekannten Afro Reports war es meist so, das mich die Girls in Sachen Optik einfach nicht angesprochen haben. Zudem die Infrastruktur, welche mich nur sehr bedingt reizt.

Insofern keine Bange, das wir Dir Dein gelobtes Afrika auch noch versauen.
Es sei denn.... 😀

Ansonsten zu den PH vielleicht noch...
Ich empfand das Angebot während meiner Insel Hopping Tour vorigen Herbst (also abseits von Manila und AC) als recht dünn, wenn es darum ging, auf die Schnelle mal eine ST zu organisieren.
Wer dagegen auf SLT Geschichten mit Händchen halten und verliebt durch die Gegend gockeln abfährt, der dürfte nach meinem Eindruck auf den PH deutlich besser als in TH aufgehoben sein.

Im Milieu Vergleich "Manila u. AC" vs. "Bangkok u. Pattaya" gibt es die Gemeinsamkeit, als das beide ein massives Nachwuchsproblem haben, was Girls im "besten Alter" zwischen 20 - 25 angeht.
Ansonsten sehe ich auch mit etwas Abstand "Bangkok u Pattaya" in allen Bereichen um Längen vorne.
Preislich konnten mich "Manila u. AC" ebenso nicht nennenswert überzeugen.

Für einen Teilzeit ST-Sextouristen wie mich fühlt es sich zunehmend so an, als spielt die Location per se eine immer kleinere Rolle.
Klaro ist es in Pattaya sehr bequem, wenn es im Schritt piekt.
Hier und da eine ST lässt sich aber auch mehr oder weniger überall sonstwo organisieren, wenn es denn sein muss.

Denke, das war jetzt überwiegend OT.
Na ja, wird schon niemanden weh tun.

Also, mein Lieber dzika, gib Dir nen Ruck und verführe uns in Richtung Kampala. 😉
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.295
3.365
Im Milieu Vergleich "Manila u. AC" vs. "Bangkok u. Pattaya" gibt es die Gemeinsamkeit, als das beide ein massives Nachwuchsproblem haben, was Girls im "besten Alter" zwischen 20 - 25 angeht.
Ansonsten sehe ich auch mit etwas Abstand "Bangkok u Pattaya" in allen Bereichen um Längen vorne.
Preislich konnten mich "Manila u. AC" ebenso nicht nennenswert überzeugen.
Sehe das genau so . . . waren auch meine Erfahrungen .
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Fazit: kann man, muss man nicht. Wenn man sagt, es war frueher alles besser. Hier stimmt es wirklich!! Wuerde als reiner Sextourist nicht mehr anreisen.
Vielleicht (hoffentlich) aendert sich das Angebot in der Highseason. Bin ab Mitte April wieder fuer ein paar Tage vorort. Werde berichten.
Stimme dir in allem zu (y) und es hat sich IMO nicht wirklich verändert oder gar gebessert (Mai 2023)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
338
3.206
1.395
Wäre sehr an Reiseberichten aus Kenia interessiert. Das Land reizt mich aus verschiedensten Gründen schon seit längerem und steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben 🤓
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Also, mein Lieber dzika, gib Dir nen Ruck und verführe uns in Richtung Kampala.
Guck demnächst ins Nachbarforum.
Ich bin aktuell damit beschäftigt verliebt zu sein.
Man will nicht mal Geld von mir weil ich so handsome bin.
Unverschämt!
Ansonsten gilt wie immer selber vorurteilsfrei probieren, als sich nur auf gequatsche aus dem Internet zu verlassen!

IMG-20230929-WA0001.jpg
Dann empfehle ich dir das Nachbarforum TAF. Da findest du sehr viele Informationen und Berichte zu Afrika, insbesondere Kenia und Madagaskar.
Absolut korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: Michl und Pangaking

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Keine Ahnung wie hier manche so denken oder rechnen.
Kommt mal klar: 5000 Peso sind nach heutigem Wechselkurs nur rund 82 Euro. In D bekommt Ihr für 80 Euro bestenfalls eine halbe Stunde mit zweifelhaftem Service, andauerndem nachkobern und der rumänische oder bulgarische Zuhälter sitz wohl noch im Nebenzimmer.
Was für eine vereinfachte Milchmädchenrechnung btw was heißt hier nur 80 Euro nur so nebenbei für das Geld muss eine Oma auf den
Phillipinen lange stricken Okay stimme zu "Keine Ahnung wie hier manche so denken oder rechnen"
 

Ähnliche Themen