Ich schlafe nachts ruhig und bin froh wenn ihr in Asien bleibt
Als Marken Botschafter der afrikanischen Sex Industrie könntest Du von mir aus gerne mal einen Kampala Bericht ins Leben rufen.
In den mir bekannten Afro Reports war es meist so, das mich die Girls in Sachen Optik einfach nicht angesprochen haben. Zudem die Infrastruktur, welche mich nur sehr bedingt reizt.
Insofern keine Bange, das wir Dir Dein gelobtes Afrika auch noch versauen.
Es sei denn....
Ansonsten zu den PH vielleicht noch...
Ich empfand das Angebot während meiner Insel Hopping Tour vorigen Herbst (also abseits von Manila und AC) als recht dünn, wenn es darum ging, auf die Schnelle mal eine ST zu organisieren.
Wer dagegen auf SLT Geschichten mit Händchen halten und verliebt durch die Gegend gockeln abfährt, der dürfte nach meinem Eindruck auf den PH deutlich besser als in TH aufgehoben sein.
Im Milieu Vergleich "Manila u. AC" vs. "Bangkok u. Pattaya" gibt es die Gemeinsamkeit, als das beide ein massives Nachwuchsproblem haben, was Girls im "besten Alter" zwischen 20 - 25 angeht.
Ansonsten sehe ich auch mit etwas Abstand "Bangkok u Pattaya" in allen Bereichen um Längen vorne.
Preislich konnten mich "Manila u. AC" ebenso nicht nennenswert überzeugen.
Für einen Teilzeit ST-Sextouristen wie mich fühlt es sich zunehmend so an, als spielt die Location per se eine immer kleinere Rolle.
Klaro ist es in Pattaya sehr bequem, wenn es im Schritt piekt.
Hier und da eine ST lässt sich aber auch mehr oder weniger überall sonstwo organisieren, wenn es denn sein muss.
Denke, das war jetzt überwiegend OT.
Na ja, wird schon niemanden weh tun.
Also, mein Lieber dzika, gib Dir nen Ruck und verführe uns in Richtung Kampala.