Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aktuelle Preise auf PH?

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
War um März und Juni in AC und Cebu: Freelancer LT 2-3K, Barfine meist 4k+1000Tip erwartet für LT.
Taxi Manila AC 4.300 statt 2.500.
Preise für Essen und Hotels haben auch deutlich angezogen.

Jetzt noch die Flugpreise. Biligfickziel ist das fürwahr nicht mehr. Bin Ende November trotzdem wieder drüben, weil der Service wieder deutlich verbessert gegenüber Vor-Pandemie-Zeiten. Erinnert mich an vor 10 Jahren.

Ich bin auf dein Fazit gespannt. :)Vielleicht kommt auch ein Reisebericht von dir? :unsure::bigsmile

Bin selbst am Überlegen in naher Zukunft wieder nach AC zu fliegen, nachdem es langsam wieder bergauf geht. Allerdings 4000 bist 5000 für LT ist schon richtig heftig. 🙈
Sicherlich könnte man sich mit Freelancern begnügen, aber jetzt komplett auf die Bars zu verzichten und etwas mit den Mädels außerhalb auszumachen um die Kosten zu
drücken wäre auch nicht mein Ding. Die Bars mit ihrem gewissen Flair und hier und da mal eine Barfine gehören für mich einfach dazu. Auch das auf der Perimeter noch nicht
viele Bars wieder am Start sind schreckt mich etwas ab. Bin auf jeden Fall gespannt was du so schreibst wenn du wieder zurück bist und wie die Lage so ist. ;)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.530
115.864
4.265
60
Stuttgart
Allerdings 4000 bist 5000 für LT ist schon richtig heftig. 🙈
Aber in Angeles, in der Walking Street, in den A-Gogos wurden doch schon, bei meinem ersten Auslandseinsatz auf den Philippinen, auch schon zwischen 4.000 und 5.000 Peso aufgerufen, für LT :unsure:
Also hat sich doch eigentlich nichts verändert.

Perimeter waren, irgendwas um die 2.000 Peso

und zusätzlich erwartete die Prinzessin auch noch ein paar Peso, damit Sie morgens/mittags, wieder nach Hause kommt
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
Eher nicht. In AC war ich so oft, da fehlt mir etwas die Motivation. Wenn gewünscht kann ich ja einige Fotos posten, wobei es nur Handy-Schnappschüsse sind.
Wenn schon kein Reisebericht, schreibe bitte ein ausführliches Fazit mit ein paar Schnappschüssen. :)
Gerüchtemäßig soll ja die Barfine jetzt schon bei 6k liegen (zumindest teilweise solange eine Show ist).
Die lassen sich immer wieder etwas neues einfallen.:rolleyes:
 
  • Wow
Reaktionen: wiwowa

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Die Preise in den Agogos sind schon heftig. Nicht nur die Auslöse, sonder auch die Ladydrinks die sich in AC zwischen 300 und 350 php bewegen, fand ich schon etwas krass.

Freelancer bekommt man in AC jedoch noch zu "normalen" Preisen.
- 1000php Massage mit Happy ending
- 1000-2000php Shorttime
- ~3000 php Longtime

In Manila ist alles nochmal etwas extremer. Bestes Beispiel (ich glaube ich brauche nicht extra zu erwähnen, dass ich auch auf ihr nachgebessertes Angebot nicht reagiert habe :D):

Screenshot_20221027-093139~2.png
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.530
115.864
4.265
60
Stuttgart
In Manila ist alles nochmal etwas extremer. Bestes Beispiel (ich glaube ich brauche nicht extra zu erwähnen, dass ich auch auf ihr nachgebessertes Angebot nicht reagiert habe :D):

Anhang anzeigen 1793888
Ich glaube die hatte einen Schlaganfall :bigsmile

Hat die gleiche Symptome wie ein Bekannter, welcher sogar 3 Schlaganfälle hatte :confused1:

Das einzige Problem was er davon hat, sind manchmal so Zahlenprobleme wie oben im Chat zu sehen ist

Er meint z.B. 1.000 und schreibt 10.000 :bigsmile

Was aber auch blöd sein kann, er schreibt auf ein Angebot z.B. 1.000 meint aber 10.000

So sehe ich hier das Problem auch


:jerry
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Wenn schon kein Reisebericht, schreibe bitte ein ausführliches Fazit mit ein paar Schnappschüssen. :)
Gerüchtemäßig soll ja die Barfine jetzt schon bei 6k liegen (zumindest teilweise solange eine Show ist).
Die lassen sich immer wieder etwas neues einfallen.:rolleyes:

Ok. Guck mal in den Member-Bereich 25+. Hab angefangen. Wird aber nichts Großes ;.-)
 

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
Wow echt jetzt? Da wird sich ja fast lohnen die 170 Euro auszugeben um nach patty zu fliegen bei den Preisen.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Jetzt noch die Flugpreise. Biligfickziel ist das fürwahr nicht mehr. Bin Ende November trotzdem wieder drüben, weil der Service wieder deutlich verbessert gegenüber Vor-Pandemie-Zeiten. Erinnert mich an vor 10 Jahren.
Sicher das es wirklich nur daran liegt?
Oder ist es dann doch die Bequemlichkeit auf altes zurück zu greifen, statt neues auszuprobieren?

Seitdem die "alten" Ziele wieder offen sind, haben viele das Interesse an Alternativen verloren...
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Aber in Angeles, in der Walking Street, in den A-Gogos wurden doch schon, bei meinem ersten Auslandseinsatz auf den Philippinen, auch schon zwischen 4.000 und 5.000 Peso aufgerufen, für LT :unsure:
Also hat sich doch eigentlich nichts verändert.

Perimeter waren, irgendwas um die 2.000 Peso
wann warst Du das erste Mal dort? also 2013 waren die Preise in der WS für LT bei max. 2500 - 3000, und auf der Perimeter bei 1500...
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Wow echt jetzt? Da wird sich ja fast lohnen die 170 Euro auszugeben um nach patty zu fliegen bei den Preisen.
ganz sicher nicht - verlinke hier mal meinen Artikel von Januar: wichtig den richtigen Wechselkurs (THB - EUR vs. PHP - EUR) zum Vergleich ansetzen... ;)

 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.295
3.365
Beim letzten Besuch in AC musste ich feststellen , dass die Preise enorm gestiegen sind , bzw. verlangt werden.
Aufgrund der Grundkosten , Flug , Hotel , Essen , ect. ist AC für mich keine Option mehr , kann noch nicht mal mit Rumänien oder Polen mithalten.
Dort bekomme ich schon mehr Sex fürs Geld , mit jungen gut aussehenden Mädels.
Und da fliege ich nicht mehr als 1,5 - 2,5 Std. . . . :cool: . . und Hotelkosten sind mind. gleich , meistens auch billiger.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.530
115.864
4.265
60
Stuttgart
wann warst Du das erste Mal dort? also 2013 waren die Preise in der WS für LT bei max. 2500 - 3000, und auf der Perimeter bei 1500...
Ich glaube, es war am 10 Juli 2014, anhand der Bilder und Hotelbuchung von mir

Mit der Limo sind Wir 4 in Angeles in der "Pension Helicopter" in Angeles angekommen.
CIMG3470.JPG
sah aus wie im Ghetto
CIMG3484.JPG
Das ist das Luxuszimmer gewesen :bigsmile
Höchste Kategorie :hammer
CIMG3485.JPG

CIMG3486.JPG
Nach 4 Tagen ging es weiter und ich habe mich ums Hotel dann gekümmert und es nicht den Experten überlassen.

CIMG3487.JPG
Angenehmes Reisemobil

Das war ein Eröffnungsangebot, 1.500 Peso mit Frühstück was ich gefunden hab
CIMG3503_0.jpg
CIMG3495.JPG

CIMG3501.JPG
Zimmer direkt am Pool
CIMG3502.JPG
und hier dann das Schnäppchen :p in Olongapo war glaub auch 2.000 Peso + 500 Peso am nächsten Spätnachmittag, plus Trinken und Essen, "inkl. Barfine was ja eigentlich die 2.000 witer vorne im Satz waren"
CIMG3503_2.jpg

Wieder 3 Tage später ging es weiter, mit den müden Touris

CIMG3508.JPG

CIMG3509.JPG

Möglicherweise ist da irgendwo ein Reisebericht, keine Ahnung, kann aber auch noch in einem geschlossenen Forum herumschwirren, dann sorry
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.765
20.046
3.815
Aufgrund der Grundkosten , Flug , Hotel , Essen , ect. ist AC für mich keine Option mehr , kann noch nicht mal mit Rumänien oder Polen mithalten.
Gilt im Grunde für Kurztrips aktuell für ganz SOA, bei ST"lern sogar für Aufenthalte für 3 Wochen o.ä., zumindest von Mai bis Oktober .... Im Winter sind Polen, Rumänien und Bulgarien und Co Temperaturmässig (für mich) eher keine Option, dann lieber ein paar Taler mehr in SOA investieren.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Beim letzten Besuch in AC musste ich feststellen , dass die Preise enorm gestiegen sind , bzw. verlangt werden.
Aufgrund der Grundkosten , Flug , Hotel , Essen , ect. ist AC für mich keine Option mehr , kann noch nicht mal mit Rumänien oder Polen mithalten.
Dort bekomme ich schon mehr Sex fürs Geld , mit jungen gut aussehenden Mädels.
Und da fliege ich nicht mehr als 1,5 - 2,5 Std. . . . :cool: . . und Hotelkosten sind mind. gleich , meistens auch billiger.
das mit der Preissteigerung ist sicherlich richtig, die hat speziell nach der langen Corona Schließung noch einmal einen Push bekommen - bis Januar 2020 ging's eigentlich noch...

aber ansonsten ist für mich was Preis - Leistung betrifft bis dato AC unübertroffen. Bitte nenne mir mal in Polen oder Rumänien Orte oder Ortsteile wo Du so eine breite Auswahl hast wie in AC im Prinzip entlang einer (verlängerten) Straße (Perimeter, Fields, WS). Billiger als 80-90 EUR für die ganze Nacht kann's auch nicht sein und die Leistung kommt da und dort auf die Dienstleisterin an...

für die höheren Grundkosten bist aber auch auf der anderen Seite der Erde... und nicht in der europäischen Nachbarschaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PanTau

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.295
3.365
Hi ,

ST zw. 30-130€ je nach Verfügbarkeit in den Agenturen . (1-3 Std.)
Für Over-Night in Warschau ca. 170 - 250€ , in Ploce ca. 100 - 120€ , Danzig +/- 150€ . . . Junge , hübsche Mädels. (keine Zicken :wink: )
In einschlägigen Bar bzw. FKK-Clubs , billiger als in D.
Discos geht immer was , auch für Ü50 .
Flug 79€ (Hin-und Zurück)
Gutes Hotel 2 Wochen ~500€ (~35€/Tag)

In Konstanza (Rumänien) alles ca. 30% Billiger und sehr schöne Mädels. (War diese Jahr wieder da , allerdings nur 5 Tage).:giggle:
Dort ist auch totales Urlaubsfeeling , fast so wie früher in Odessa.
Hotel etwas mehr als in Polen , aber nicht die Welt.

Wenn ich den Flug , Hotel , BF , ect. auf den Phills dagegen rechne , bin ich im gesamten etwas billiger.

. . . aber Jedem das seine . . . hoffe konnte einen kleinen Einblick geben .

ydnA

PS : mir Persönlich gefallen mir die Phills nicht so sehr , stehe mehr auf Thai`s , Laos , Myanmar ect. aber auch sehr auf Polinnen und Rumäninnen . . . :cool:

PSS : Hoffe auf Ende des Krieges , will wieder nach Odessa , fehlt mir echt. :cry:
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Gilt im Grunde für Kurztrips aktuell für ganz SOA, bei ST"lern sogar für Aufenthalte für 3 Wochen o.ä., zumindest von Mai bis Oktober .
Wenn man für sich den schwarzen Kontinent nicht ablehnt, kann man Asien problemlos komplett und ganzjährig von der Liste streichen. Was man in Kenia, Uganda oder Mada bekommt kriegt man in Asien nicht mehr (und für das schmale Budget sowieso schon gar nicht!)
 

Ähnliche Themen