Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aktuelle Preise auf PH?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.769
20.071
3.815
Wenn man für sich den schwarzen Kontinent nicht ablehnt, kann man Asien problemlos komplett und ganzjährig von der Liste streichen.
Afrika ablehnen trifft es (für mich) nicht, für Urlaub ohne Extras einzuplanen eventuell , Mädelstechnisch Optisch und von den Rahmenbedingungen her reizt es mich nicht so wirklich was eigentlich schade ist, ich glaube auch das es ansonsten eine gute Alternative wäre
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
hoffe konnte einen kleinen Einblick geben .

Aber sowas von. Danke Dir.
Macht Lust auf mehr, zumal ich mich mit dieser Gegend noch so wirklich beschäftigt habe.
Da hier vermutlich OT, vielleicht hast Du ja bei Gelegenheit Lust und Laune, einen eigenen Info Thread ins Leben zu rufen und ein bischen näher darauf einzugehen.
Nur eine Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Dom und Dm5019

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Für Over-Night in Warschau ca. 170 - 250€ , in Ploce ca. 100 - 120€ , Danzig +/- 150€ . . . Junge , hübsche Mädels. (keine Zicken :wink: )
ich war vor ein paar Jahren mal in Posen (Poznan) - damals schon ca. 100EUR/Std. Auswahl mehr als bescheiden...
In Konstanza (Rumänien) alles ca. 30% Billiger und sehr schöne Mädels.
hmmm, dass Constanza wirklich billiger sein soll, wäre mir neu - höre von Bekannten, dass grad Rumänien in dem Bereich preislich extrem angezogen hat und Bulgarien z.B. deutlich billiger ist... sollte das so sein, würde mich die Schwarzmeerküste selbstverständlich wieder mal reizen.. war mal in Varna da läuft red light mäßig wenig und liegt ebenfalls so bei 150EUR/Std...AUSSERDEM: Constanza ist im Januar (mein Hauptreisemonat) auch weniger spannend...

Wenn ich den Flug , Hotel , BF , ect. auf den Phills dagegen rechne , bin ich im gesamten etwas billiger.
jedenfalls, aber nicht zu unterschätzen was man auf den Phils für wenig Geld sonst noch machen/sehen kann...und ganz WICHTIG: die persönliche Anbahnung ist in AC sicher wesentlich einfacher als irgendwo in Osteuropa...um mir online eine zu bestellen, muss ich nicht fortfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Wenn man für sich den schwarzen Kontinent nicht ablehnt, kann man Asien problemlos komplett und ganzjährig von der Liste streichen
das haben viele meiner DACH Bekanntschaften von den Phils schon gemacht. Kann mich persönlich leider überhaupt nicht dafür erwärmen, die Fotos die mir von denen gezeigt wurden, worauf die Mädels als Top beschrieben werden - ist für mich leider eher abturnend...
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.769
20.071
3.815
war mal in Varna da läuft red light mäßig wenig
Bulgarien war länger mein Kurztrip Land für Europa.
Sofia ist klasse. Eine Stadt die viel zu bieten hat, auch was Paysex angeht.

Online geht da ebenfalls viel und die Preise, gerade für Overnight, bekommt man eben nicht in Deutschland.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.301
3.365
hmmm, dass Constanza wirklich billiger sein soll, wäre mir neu - höre von Bekannten
Klar . . wenn man selbst nie da war , hört man auf Bekannte die von Bekannten , und Bekannten gehört haben . . :kk

ich war vor ein paar Jahren mal in Posen (Poznan) - damals schon ca. 100EUR/Std. Auswahl mehr als bescheiden...
Die gibt es natürlich , Die , soviel haben wollen . .
Siehst du hier . . .
ST zw. 30-130€ je nach Verfügbarkeit in den Agenturen . (1-3 Std.)
Habe nichts anderes geschrieben . . . aber es geht auch überall unter 50€ , mit jungen Mädels . . . war letztes und dieses Jahr für ein WE dort , kein Problem , und das ist nicht , von "Hören-Sagen"

und ganz WICHTIG: die persönliche Anbahnung ist in AC sicher wesentlich einfacher als irgendwo in Osteuropa
100% NICHT !!!! . . . das sagen nur die Leute , die nichts anderes kennen !!! . . . . oder von "Hören-Sagen" . .


um mir online eine zu bestellen, muss ich nicht fortfahren...
Ich benutze kein Tinder , Badoo , o.ä. in Polen und Rumänien , ich gehe wie in SOA auf die Pirsch . . . eine Ausnahme ist Warschau , da sind in den Agenturen wirklich die geilsten Weiber der Welt !! :giggle:

Wirklich , das sucht seines gleichen in der Welt .

. . . Preise etwas höher . . . ST (1-2 Std. ~120€) und Übernacht das erste mal habe ich 210€ bezahlt , danach mit Ihr ausgemacht 3 Nächte für 250€.

Viele DL`s sind glücklich wenn sie 1 Buchung pro Woche haben , In Warschau ist Konkurrenzkampf extrem hoch , (Aussagen von fast allen DL`s ) , Deshalb ist auch beim 2. Besuch umso billiger :cool:


OK , genug OT , geht ja um die Preise Phills . . . :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.301
3.365
2222
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.301
3.365
Meinst du in normalen Clubs und Bars oder in den Strip Clubs?
Wenn ich nächstes mal wieder dort bin werde ich vielleicht berichten . . . hier OT . . . wird ja alles gelöscht , weil es "Einem" nicht gefällt . . . :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Fnalt

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
524
1.133
Wenn ich nächstes mal wieder dort bin werde ich vielleicht berichten . . . hier OT . . . wird ja alles gelöscht , weil es "Einem" nicht gefällt . . . :cool:
Ich bin zwar ein großer Asien Fan, da speziell Philippinen. Hier ist auch noch , bei einer gewissen Ausdauer und Geduld, noch viel mit Amateuren möglich welche eher mit 5000 Pesos in ner halben Woche statt am Tag zufrieden sind.
Aber ich interessiere mich für die Sommermonate auch an Kurztrips in Europa.
Vielleicht kannst du deine Erfahrungen in einem extra Thread posten.
Bis jetzt dachte ich das auch in Osteuropa die International bekannt 150+- € für eine Stunde anzusetzen sind und die Erfahrungen da eher professionell statt mit take care verbunden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Dm5019

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.301
3.365
Osteuropa die International bekannt 150+- € für eine Stunde anzusetzen
Wenn man das erstmal da ist , kann es passieren das man zu viel Bezahlt , hatte ich auch , aber jetzt geht alles so um die 100€ pro Nacht,

Mein Favorit im Osten war immer Odessa im Sommer , der absolute Hit . . . leider Krieg :cry:
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und braunbaer

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Klar . . wenn man selbst nie da war , hört man auf Bekannte die von Bekannten , und Bekannten gehört haben . . :kk
also um das klar zu stellen: ich war noch nicht in Constanza, ansonsten schon in sehr vielen Locations im Osten (auf der Pirsch) - bis rauf in den hohen Norden. du redest hier die Situation deutlich schön, nicht nur ich - sondern auch Bekannte von mir haben hier ganz andere Erfahrungen gemacht - wie folgt: mit Nicht SW's dort in Kontakt zu kommen ist defacto unmöglich wegen der Sprachbarriere oder Arroganz. In vielen nicht Sex Clubs wirst als Tourist gar nicht erstmal reingelassen, bzw. nur mit viel Schmiergeld (was dann das Budget wieder deutlich erhöht).
Online Geschichten lehne ich im Ausland generell ab... hatte dort natürlich auch Erfolge zu verbuchen, nur mit viel, viel mehr Aufwand...

Wenn tatächlich alles nur ein paar Autostunden von hier, so viel einfacher, billiger und besser wäre - warum tun sich dann so viele "Dreibeiner" aus DACH einen Trip nach SOA an - nur wegen dem guten Klima im Winter kann's ja wohl nicht sein.

Aber vielleicht bist Du ja der einzige Superstar der hier die Zauberformel hat. Man muss sich nur mal die Erfahrungsberichte im Internet über Ausflüge in den Osten ansehen - die spiegeln eher meine Erfahrung wider.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.301
3.365
also um das klar zu stellen: ich war noch nicht in Constanza, ansonsten schon in sehr vielen Locations im Osten (auf der Pirsch) - bis rauf in den hohen Norden. du redest hier die Situation deutlich schön, nicht nur ich - sondern auch Bekannte von mir haben hier ganz andere Erfahrungen gemacht - wie folgt: mit Nicht SW's dort in Kontakt zu kommen ist defacto unmöglich wegen der Sprachbarriere oder Arroganz. In vielen nicht Sex Clubs wirst als Tourist gar nicht erstmal reingelassen, bzw. nur mit viel Schmiergeld (was dann das Budget wieder deutlich erhöht).
Online Geschichten lehne ich im Ausland generell ab... hatte dort natürlich auch Erfolge zu verbuchen, nur mit viel, viel mehr Aufwand...

Wenn tatächlich alles nur ein paar Autostunden von hier, so viel einfacher, billiger und besser wäre - warum tun sich dann so viele "Dreibeiner" aus DACH einen Trip nach SOA an - nur wegen dem guten Klima im Winter kann's ja wohl nicht sein.

Aber vielleicht bist Du ja der einzige Superstar der hier die Zauberformel hat. Man muss sich nur mal die Erfahrungsberichte im Internet über Ausflüge in den Osten ansehen - die spiegeln eher meine Erfahrung wider.
Bist eben nicht oft im Osten Unterwegs . . . ganz einfach . . Ich schon . . und habe gute Kontakte . . . :cool:
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Paul09

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2022
25
44
273
Auf welchen schönen Inseln kann man guenstig ein Appartment für 1 oder länger Mieten?
Auf Boracay sind sehr viele kurzeiturlauber und dadurch die Preise für 1 Appartment relativ hoch.
Wohin fahrt ihr gerne in den Philippinen für einen Badeurlaub mit eurer neuen Begleitung?
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Kommt drauf an, woher Du kommst. Nehmen wir mal an Manila... wenn's schnell ein Ficki-Ficki Kurztrip mit romantischer Strandummalung sein soll, kann man den Bus runter nach Batangas nehmen und nach Puerto Galera übersetzen. Trifft Budgetfreundlichkeit. Oder an diverse Strände an Luzons Küsten. Alles andere nur mit Flug und dementsprechend Aufwand zu erreichen. Würde da Palawasn oder Bohol (Panglao) vorschlagen. Dementsprechend kostet sowas halt mehr je nach Location. Gibt doch tausend Möglichkeiten, kommt drauf an, wie sehr Du Deine neue Freundin liebst...
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Zum Thema 'was kostet's aktuell?': Schweineteuer im Gegensatz zu früher. Ja, früher, früher... zum Glück habe ich noch bessere Zeiten mitlerlebt. Die Auswahl ist dramatisch kleiner, viele Bars haben kein Interesse an westlichen Besuchern, usw. Unter 3000 bekomme ich jedenfalls gar nichts, min. 4000 und dann weiß man besser, wo der Lichtschalter ist, oder hat vorher tief in die Tasse geblickt. Na ja, dass ich mal sage, dass Pattaya besser ist als AC hätte ich auch ein Jahrzehnt lang nicht geglaubt. Rede nur von AC und Barszene als Urlauber, alles andere blende ich hier aus.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.301
3.365
Beim Letzten Besuch (nach C-19) . . . alles extrem Teuer geworden in AC.

Ab und zu findet man nach längeren suchen auch mal was junges , hübsches zum alten Preis.
Aber das ist ja nicht was ich will . . . ich möchte Auswahl !! (jung / Hünsch / nicht so teuer / und guter Service)

Und die gibt es in AC nur noch ab ca. 5000 Aufwärts . (Netto) . . Brutto je nachdem wie die Party verläuft . . :cool:

Schade . . . AC ist keine Option mehr . . . . für Cheap Charlies . . . :wink: :giggle::wink:
 
  • Like
Reaktionen: Didony und tom089

Ähnliche Themen