Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Aktuelle Preise auf PH?

filywey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2022
4
5
263
Wollte mal fragen ob die Inflation auch unten auf PH eingeschlagen hat bezüglich Ladies ;)
Wäre sehr dankbar wenn jemand hier aktuelle Preise nennen könnte

cheers🍻
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Wäre sehr dankbar wenn jemand hier aktuelle Preise nennen könnte

Also auch auf den Philippinen haben die Preise kräftig angezogen nicht unbedingt für die girls aber im Allgemeinen . Ich komme soeben aus der Provinz und dort ist alles teurer geworden aber hier in MNl ist es nochmals heftiger .

Bin im Salcedo village für ein paar Tage und wir waren heute dann auch auf Tour . Im L.A Cafe nur alte und hässliche Weiber am Start und die scheuten sich nicht 3 -4 K aufzurufen ….:LOL: . OK es war noch nicht spät als wir da waren und die etwas jüngeren werden wohl später dort eintreffen aber die sind bestimmt nicht billiger .

Werden morgen wohl uns hier in Makati mal ein bischen umschauen aber ich habe kein gutes Gefühl dass das ein guter Abend wird :confused1:

Hier im Salcedo Village hingegen ist eine Menge los und die jungen Leute stehen aus den Läden biss auf die Strasse raus . Denen scheinen die doch recht hohen Preise hier nichts auszumachen und es ist ihnen vergönnt :cool: Ich gehe nun mal runter und schliesse mich an !
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
War im Juni in AC und konnte zumindest in Bezug auf Freelancer keinen Unterschied zu 2019 für mich feststellen.
ST 1-1,5k.
LT 2,5-3,5k
Service war sogar noch besser als 2019. Aber das war im Juni, keine Ahnung, ob das heute so noch aktuell ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

filywey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2022
4
5
263
Also auch auf den Philippinen haben die Preise kräftig angezogen nicht unbedingt für die girls aber im Allgemeinen . Ich komme soeben aus der Provinz und dort ist alles teurer geworden aber hier in MNl ist es nochmals heftiger .

Bin im Salcedo village für ein paar Tage und wir waren heute dann auch auf Tour . Im L.A Cafe nur alte und hässliche Weiber am Start und die scheuten sich nicht 3 -4 K aufzurufen ….:LOL: . OK es war noch nicht spät als wir da waren und die etwas jüngeren werden wohl später dort eintreffen aber die sind bestimmt nicht billiger .

Werden morgen wohl uns hier in Makati mal ein bischen umschauen aber ich habe kein gutes Gefühl dass das ein guter Abend wird :confused1:

Hier im Salcedo Village hingegen ist eine Menge los und die jungen Leute stehen aus den Läden biss auf die Strasse raus . Denen scheinen die doch recht hohen Preise hier nichts auszumachen und es ist ihnen vergönnt :cool: Ich gehe nun mal runter und schliesse mich an !
Gut zu wissen. Kannst ja mal erzählen wie es so lief :p
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Kannst ja mal erzählen wie es so lief :p

Was willst du denn gerne wissen ?

Manila kannst du vergessen was Nachtleben angeht so wie das mal früher war . In Makati waren ausser Spesen nichts gewesen . Zwar einige hübsche girls in den Bars aber sonst einfach zu viele Ladyboys in der Burgos Gegend für meinen Geschmack .

Aber auch in Ermita läuft nicht mehr viel bei Preisen von biss zu 300 Pesos für ein San Mig , das ist im LA zwar nur 100 aber die anwesenden girls hatten wirklich ihr Zenit überschritten . Abends dann in Ermita/Malate standen einige hübsche girls auf der Strasse die sich anboten für 1500 St und 2 K Lt …..

Ist alles nicht was ich mag und ich bin froh dass ich das nur selten mitmachen muss wenn ich mal mit Freunden da auf Tour gehe .

Philippinen sind für Leute die gerne durch Gogo Bars streifen total uninteressant geworden und daran ist nicht Covid Schuld , das ist ein Trend den man schon länger sehen konnte . Wen man mal von den 300 Metern walking street in AC absieht ist das Nachtleben auf den Phils tot .
 

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Ja, echt schade um das HiSo. Das war immer ein ganz guter Anlaufpunkt und ich fand es auch super aufgebaut mit viel Stehfläche um die Tanzfläche. War genial um Ausschau zu halten 😅 die anderen Clubs hatte ich deshalb die letzten Male gar nicht so wirklich besucht. Mal schauen wie es wird.
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Aber auch recht teuer. Für einen Stehtisch gab es anfang 2020 einen mindesverzehr von 2000 - 3000 phillipinische peso. Bessere Plätze waren entsprechend teurer. Da sind die Clubs in Pattaya um einiges günstiger.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
die Frage ziehen auch ein paar Bars mit Girls dahin

Nach Aussage meines Kumpels der da lebt gibt es keine Bars dort , auch keinen Umzug von Bars aus Sabang nach White Beach . Es gibt lediglich einige Bars mit Bands und das auch nur am Wochenende wenn mal Filipinos aus MNL da sind . Sonst einige Freelancer …..
 
  • Like
Reaktionen: wumme

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Was willst du denn gerne wissen ?

Manila kannst du vergessen was Nachtleben angeht so wie das mal früher war . In Makati waren ausser Spesen nichts gewesen . Zwar einige hübsche girls in den Bars aber sonst einfach zu viele Ladyboys in der Burgos Gegend für meinen Geschmack .

Aber auch in Ermita läuft nicht mehr viel bei Preisen von biss zu 300 Pesos für ein San Mig , das ist im LA zwar nur 100 aber die anwesenden girls hatten wirklich ihr Zenit überschritten . Abends dann in Ermita/Malate standen einige hübsche girls auf der Strasse die sich anboten für 1500 St und 2 K Lt …..

Ist alles nicht was ich mag und ich bin froh dass ich das nur selten mitmachen muss wenn ich mal mit Freunden da auf Tour gehe .

Philippinen sind für Leute die gerne durch Gogo Bars streifen total uninteressant geworden und daran ist nicht Covid Schuld , das ist ein Trend den man schon länger sehen konnte . Wen man mal von den 300 Metern walking street in AC absieht ist das Nachtleben auf den Phils tot .
Kann dem nur zustimmen. Bin gerade, zum Glück nur eine Nacht, in Malate, Manila. Alles voll mit KTV/JTV aber ansonsten sieht's echt mau aus. Wenn die Bar/Club Landschaft nicht passt, bringt es auch nichts, wenn die überwiegend koreanische Kundschaft auch hübschere Mädels anzieht...
 

filywey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2022
4
5
263
Was willst du denn gerne wissen ?

Manila kannst du vergessen was Nachtleben angeht so wie das mal früher war . In Makati waren ausser Spesen nichts gewesen . Zwar einige hübsche girls in den Bars aber sonst einfach zu viele Ladyboys in der Burgos Gegend für meinen Geschmack .

Aber auch in Ermita läuft nicht mehr viel bei Preisen von biss zu 300 Pesos für ein San Mig , das ist im LA zwar nur 100 aber die anwesenden girls hatten wirklich ihr Zenit überschritten . Abends dann in Ermita/Malate standen einige hübsche girls auf der Strasse die sich anboten für 1500 St und 2 K Lt …..

Ist alles nicht was ich mag und ich bin froh dass ich das nur selten mitmachen muss wenn ich mal mit Freunden da auf Tour gehe .

Philippinen sind für Leute die gerne durch Gogo Bars streifen total uninteressant geworden und daran ist nicht Covid Schuld , das ist ein Trend den man schon länger sehen konnte . Wen man mal von den 300 Metern walking street in AC absieht ist das Nachtleben auf den Phils tot .
Schade!
Hatte mal überlegt nach PH zu fliegen aber nach lesen mehrerer Foreneinträge scheinbt es wohl nicht dass zu sein nachdem ich suche.
Thailand ist warscheinlich das einzig Wahre. Indonesien klint aber auch ganz gut, und die von dort die mich bisher kennengelernt habe, waren mir auch immer sehr sympathisch ;)
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
So, nun mein versprochener Bericht ueber die derzeitigen Preise. Ich war vom 20.9.- 7.10. abwechselnd in AC und Barrio Barretto.
Vorweg, es gibt nur mehr ganz wenige Bars, die nicht in koreanischer Hand sind. Auf der Walkingstreet werden zwischen 3.500 und 5.000 (Spotlight, was aber nichts ueber das Aussehen aussagt) Pesos verlangt. Freelancer haben sich ab 1.000 ( for Massage) angeboten.
Die ganzen Bars bis zur Southern Pharmacy haben dieselben Preise. Danach ist tote Hose bis zum Night Move bzw. Candy. Preis dort ab 2.500.
Danach alles zu, bis auf die 2 Schweinebars, aber was ich dort gesehen habe ist nur was fuer ganz schmerzbefreite Kollegen. Die Bars kurz vor dem Clarkton sind alle abgerissen worden.

Fazit: kann man, muss man nicht. Wenn man sagt, es war frueher alles besser. Hier stimmt es wirklich!! Wuerde als reiner Sextourist nicht mehr anreisen.
Vielleicht (hoffentlich) aendert sich das Angebot in der Highseason. Bin ab Mitte April wieder fuer ein paar Tage vorort. Werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Was willst du denn gerne wissen ?

Manila kannst du vergessen was Nachtleben angeht so wie das mal früher war . In Makati waren ausser Spesen nichts gewesen . Zwar einige hübsche girls in den Bars aber sonst einfach zu viele Ladyboys in der Burgos Gegend für meinen Geschmack .

Aber auch in Ermita läuft nicht mehr viel bei Preisen von biss zu 300 Pesos für ein San Mig , das ist im LA zwar nur 100 aber die anwesenden girls hatten wirklich ihr Zenit überschritten . Abends dann in Ermita/Malate standen einige hübsche girls auf der Strasse die sich anboten für 1500 St und 2 K Lt …..

Ist alles nicht was ich mag und ich bin froh dass ich das nur selten mitmachen muss wenn ich mal mit Freunden da auf Tour gehe .

Philippinen sind für Leute die gerne durch Gogo Bars streifen total uninteressant geworden und daran ist nicht Covid Schuld , das ist ein Trend den man schon länger sehen konnte . Wen man mal von den 300 Metern walking street in AC absieht ist das Nachtleben auf den Phils tot .
Exakt! Kann ich komplett bestätigen für Anfang Oktober. Der Phil Nightlife Zug, betreffend Gogo Bars ist abgefahren.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Nun zu Subic bzw. Barrio Barretto: ist leider ein Schatten seiner selbst. In den meisten Bars lediglich 3-5 Maedels, nichts fuer meine Geschmack. Sorry, eine huebsche im Bottoms up (glaube ich). Kurzes Gespraech, shorttime 3000, longtime 4000. Hatte aber kein gutes Gefuehl, daher keine Barfine.
Ansonsten auch in der Dryden Group sehr abgespecktes Angebot, nur mehr 2 der 4 Bars. Wenig fuer mich dabei, Maedels meist ueber 30 und Jollybe geschaedigt. Ein paar nette girls in den Tagesbars wie Cheap Charly und Bar Celona, obwohl die auch erst im Gegensatz zu frueher um 17.00 oeffnen. Werde hier definitiv nicht mehr anreisen, bis ich besseres hoere.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.190
3.465
Auch da gab es Zeiten wo das Nachtleben mal gut war aber die sind auch vorbei :cry:
Kann ich so echt nicht bestätigen. Ich bin so in etwa ab 2012 auch oft Alternativ oder in Kombi deutlich öfter als vorher auch zu anderen Destinations geflogen weil TH für mich gefühlt nachlies.

Im September 2022 war es rundum klasse bis auf das Wetter aber das war mir vorher klar und hat sie Stimmung wenig getrübt. Aktuell für meinen Geschmack wirklich Top in Patty! Obs längerfristig so bleibt wird man sehen..

Wenn ich die Berichte über AC lese .... Scheiße... so ab und zu war ich da ganz gern für ein paar Tage, werde es mir aber verkneifen so lange es bleibt wie es aktuell zu sein scheint.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
War um März und Juni in AC und Cebu: Freelancer LT 2-3K, Barfine meist 4k+1000Tip erwartet für LT.
Taxi Manila AC 4.300 statt 2.500.
Preise für Essen und Hotels haben auch deutlich angezogen.

Jetzt noch die Flugpreise. Biligfickziel ist das fürwahr nicht mehr. Bin Ende November trotzdem wieder drüben, weil der Service wieder deutlich verbessert gegenüber Vor-Pandemie-Zeiten. Erinnert mich an vor 10 Jahren.
 

Ähnliche Themen