ich war vor ein paar Jahren mal in Posen (Poznan) - damals schon ca. 100EUR/Std. Auswahl mehr als bescheiden...Für Over-Night in Warschau ca. 170 - 250€ , in Ploce ca. 100 - 120€ , Danzig +/- 150€ . . . Junge , hübsche Mädels. (keine Zicken)
hmmm, dass Constanza wirklich billiger sein soll, wäre mir neu - höre von Bekannten, dass grad Rumänien in dem Bereich preislich extrem angezogen hat und Bulgarien z.B. deutlich billiger ist... sollte das so sein, würde mich die Schwarzmeerküste selbstverständlich wieder mal reizen.. war mal in Varna da läuft red light mäßig wenig und liegt ebenfalls so bei 150EUR/Std...AUSSERDEM: Constanza ist im Januar (mein Hauptreisemonat) auch weniger spannend...In Konstanza (Rumänien) alles ca. 30% Billiger und sehr schöne Mädels.
jedenfalls, aber nicht zu unterschätzen was man auf den Phils für wenig Geld sonst noch machen/sehen kann...und ganz WICHTIG: die persönliche Anbahnung ist in AC sicher wesentlich einfacher als irgendwo in Osteuropa...um mir online eine zu bestellen, muss ich nicht fortfahren...Wenn ich den Flug , Hotel , BF , ect. auf den Phills dagegen rechne , bin ich im gesamten etwas billiger.
Zuletzt bearbeitet:

)