Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Infos zu Kata & Karon

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von petehoax, 2. Juli 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. petehoax

    petehoax
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber sehr wenige aktuelle Infos zu Kata & Karon gefunden. Ich war noch nie, aber bins mir als Alternative zu Patong am überlegen für meinen nächsten Trip.

    Wie schaut das aktuell (respektive in kommender Hochsaison) aus? Es ist mir klar, dass es viel ruhiger ist als in Patong. Aber Beer Bars gibts genügend? Wann schliessen die? Ist dann wirklich Schluss oder gibt es After-Hour spots oder ähnliches? Für solche und ähnliche Infos wäre ich sehr dankbar. Sowie persönliche Vorlieben: Kata oder Karon? Wieso?
     
    tongshi hat sich bedankt.
  2. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Beer bars gibt es in kata und Karon einige, ich bevorzuge allerdings kata, da die Wege geberell kürzer sind. In den letzen 2 Jahren war die high Season Bzw peak season relativ ruhig.

    Bin auch wieder Dezember/Januar da.
    Wenn du Party willst nehme ich spontan nen Tuk tuk nach Patong.

    Kata Tania rd sind viele Bars.
     
    petehoax hat sich bedankt.
  3. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Beide Straende sind fest in russischer und mittlerweil auch chinesischer Hand. Es gibt reduziertes night life in beer bars, after hour spots sind mir keine mehr bekannt. Um 2 ist Licht aus. Ergo, Strand und Baden gut - Bespassung nach Sonnenuntergang eher schlapp. Leider, denn es war mal echt gut da am Abend
     
    petehoax hat sich bedankt.
  4. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Wann warst du das letzte mal dort? @Deli
     
    Deli hat sich bedankt.
  5. habbla

    habbla
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hört sich ja nicht so toll an. Karon und Kata waren vor Jahren meine erste Wahl und ich habe mich dort immer wohl gefühlt. Dann einige Jahre Patty Urlaub und das letzt Mal war ich im Jan 14 dort.
    Karon hat sich in den 5 Jahren in welchen ich nicht mehr dort war, doch schon verändert! Keine Party mehr bis in den frühen Morgen.... Und das Hotel SeaSand in Karopn ist in den 5 Jahren deutlich teurer geworden.
     
  6. Buci

    Buci
    Expand Collapse
    nix da
    Member Adult

    Meintest du nicht eher die Kata Taina Rd?

    Was mir an der Kata gar nicht gefällt ist die sehr grosse und lang gezogene Anlage vom Club Med. Der macht sich dort so breit, dass man meist grössere Umwege machen muss bis man zum Strand kommt, wenn man nicht gerade in einem Hotel ganz im Norden oder Süden wohnt. Schlicht und einfach eine Sauerei!

    Wenn man(n) Schwerpunkt Nachtleben auf Phuket sucht und nicht ständig auf die teuren Taxiosi angewiesen sein will, führt kein Weg an Patong vorbei.
     
    hmagg und smojito haben sich bedankt.
  7. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Der Club Med ist bereits seit 30 Jahren dort.
    Die ganze Landschaft drumrum ist in der Zeit abgekackt

    Letzten Sonntag am Strand. Geile Wellen und keine Touris, super.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  8. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Zum chillen finde ich es da super, auch der Strand ist schön :) Die Russen sind entspannt und stören nicht, von ladies oder Kultur verstehen die nichts.:bigsmile

    Nehme öfter mal nen tuk tuk nach patong für 400 baht. Hatte mal ein tuk tuk bei den ich mein iPhone über Klinke verbinden konnte.
     
    petehoax hat sich bedankt.
  9. petehoax

    petehoax
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Vielen Dank euch Allen für das Feedback.
    Mal schauen, wo es mich am Ende hin verschlagen wird. Aber paar Tage entspannen an einem anständigen Strand mit doch etwas Entertainment Programm ist halt schon auch verlockend. Es kann ja nicht immer nur Pattaya sein. :)
     
  10. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Sehr richtig!

    Übrigens ist der Kata Strand viel schöner als der Karon.
     
  11. Lucky8888

    Lucky8888
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Noch schöner ist der Kata Noi Beach
     
  12. petehoax

    petehoax
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ok, Danke.

    Falls jemand beides kennt: Wie würdet ihr Ao Nang mit Kata / Karon (welchem auch immer) vergleichen? Was gefällt euch besser und wieso? (Abgesehen von der Nähe zu Patong, da kann Ao Nang natürlich nicht mithalten)
     
  13. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Ao Nang... kannst du in die Tonne treten, kann man mit Kata / Karon Beach absolut nicht vergleichen. Zum Baden eher ungeeignet.
    Zum shoppen und für Tagestouren ( 7 Insel Rundfahrt mit coole Stränden) gut, wenn man ein Mädel dabei hat...noch besser.
    Nightlife und Bars eher kaum vorhanden.
    4 Übernachtungen dort sind völlig ausreichend
    Erkenntnis von 2015.
     
    technikant und grenerg haben sich bedankt.
  14. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ao Rang ist ne schöne Ecke, der Hauptstrand ist nix, aber mit den Booten zu den verschiedenen Stränden tuckern macht Laune .Ko Poda, Chicken Island oder Railay sind schon Strände an denen man mal gewesen sein sollte .
    Für ein paar Tage ist es sicher ok dort, aber am besten mit Mädel wie Rebeiro schon schrieb.

    Nightlife ist eher bescheiden , allerdings ist mein letzter Aufenthalt schon ein paar Jahre her, aber da hat sich wohl nicht viel verändert in der Zwischenzeit .

    Damals waren dort eher Skandinavische Familien anzutreffen und man wurde schon schief angeguckt wenn man mit nem Thai Girl um die Ecke kam.
     
    Harpunero hat sich bedankt.
  15. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Ganz genau, hatte ich vergessen :)

    Moped isthalt Pflicht in Phuket.
     
  16. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    @petehoax wofür hast du dich entschieden?
     
  17. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ja würde mich auch interessieren, stehe nämlich gerade vor einer ähnlichen Entscheidung
     
    smojito hat sich bedankt.
  18. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Also ich werde es wie damals machen und die Tuk Tuk fahrt nach Patong bezahlen..ist halt eben so.

    Dafür ist das Hotel an einem schöneren Ort :)
     
  19. petehoax

    petehoax
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    War in Karon, im Hotel Karon cafe inn . girlfriendly, sehr freundlich, ok breakfast buffet, kann ich insgesamt sehr empfehlen. hab 1200thb/nacht für das medium room zimmer bezahlt (und war einiges grösser als erwartet). gebucht direkt über hotel-webseite, war billiger als alle sonstigen booking-seiten.
    plane irgendwann einmal ein längeres feedback hier im thread zu karon und dem dortigen nightlife angebot. kam aber bisher nicht dazu, vielleicht schaffe ich es ja noch im 2017, sonst mal im januar 18.
    ich war zufrieden mit karon, aber natürlich ist es kein vergleich zu patong oder pattaya. aber das ist hoffentlich jedem klar. strand dafür sehr schön, viel ruhiger etc.
     
    Locobah hat sich bedankt.
  20. Ciaobella

    Ciaobella
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Wie sieht es denn mit gamz traditionellen Massageläden aus, die diskret Extras anbieten?
     
  21. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Viele bieten diese Dienste nicht gerade diskret an. Gerade an der Haupstraße gibt es regelrechte Puffs. Die erwarten garnicht das du Massage haben willst. Aber eher in Kata. Karon insgesamt seriöser würde ich sagen
     
  22. Ciaobella

    Ciaobella
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Ich suche eher diskrete Locations, damit meine Frau nichts merkt. Sie lässt meistens eine Fussmassage machen, während ich hoffe eine Entspannung zu bekommen. Muss also sehr diskreter Laden sein.
     
  23. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Da kann der Laden noch so diskret sein.
    Dein Lächeln danach im Gesicht wird dich verraten. :D
     
    El Tomaso, smojito und technikant haben sich bedankt.
  24. Ciaobella

    Ciaobella
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Naja, das Lächeln ist in Thailand ja üblich, auch als Farang. Wenn ihr also Tipps für mich habt, wie ich eine diskrete Massage mit Extra bekomme, ohne dass meine Lady misstrauisch wird, freue ich mich.