Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Aktuelle Infos zu Kata & Karon

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
91
136
913
62
Mainz
Wie sieht es denn mit gamz traditionellen Massageläden aus, die diskret Extras anbieten?
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Viele bieten diese Dienste nicht gerade diskret an. Gerade an der Haupstraße gibt es regelrechte Puffs. Die erwarten garnicht das du Massage haben willst. Aber eher in Kata. Karon insgesamt seriöser würde ich sagen
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
91
136
913
62
Mainz
Ich suche eher diskrete Locations, damit meine Frau nichts merkt. Sie lässt meistens eine Fussmassage machen, während ich hoffe eine Entspannung zu bekommen. Muss also sehr diskreter Laden sein.
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
91
136
913
62
Mainz
Naja, das Lächeln ist in Thailand ja üblich, auch als Farang. Wenn ihr also Tipps für mich habt, wie ich eine diskrete Massage mit Extra bekomme, ohne dass meine Lady misstrauisch wird, freue ich mich.